Jump to content

Silberkralle

Players
  • Content Сount

    718
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8566
  • Clan

    [GWHAT]

About Silberkralle

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Silberkralle

    Russische Flugzeugträger

    Für mich kommt nix an die alte Haku ran, direkt nach dem Rework. 🤣 Das in Verbindung mit der alten Flooding-Mechanik war schon episch. Da haben einige ihre Stats poliert. Dazu gibt’s noch schöne Videos mit über 400k Schaden, etc.
  2. Und wie oft? Shikishima kann man ich ohne Counterplay aus kurzer Distanz ausm Leben hauen. Pls nerf her? Immer diese massiven Übertreibungen, als ob das ständig vorkommt und der Maßstab ist. Zum größten Teil kommt garkeine oder minimaler Schaden rum, aber viele Ausfälle. Kannst ja gerne mal Flo fragen, wie oft er so DDs mit DBs halbiert. Du bist als Spieler gut genug um nicht solch einen Unsinn zu behaupten!
  3. Silberkralle

    Langsames entfernen der Free Xp Schiffe???

    Sorry, hatte diesen Satz als „heimlich“ interpretiert.
  4. Silberkralle

    Langsames entfernen der Free Xp Schiffe???

    Und, dass das ganze auch nicht heimlich gemacht wird, da sie die Entfernung von Schiffen monatelang im voraus ankündigen ;)
  5. Silberkralle

    Sammelthread CW-Season "Tears of the Desert"

    Wieso die Goliath? Die Goliath wird als Gegner gegen die Petros mitgenommen, da man Petros mit nur sehr wenigen Schiffen zu Rande kommt. Eine Stalingrad oder Moskva kann ich auch mit andern Schiffen verhauen, da diese beiden Schiffe wenigstens Aufbauten haben und die Reling nicht auf Surfbretthöhe liegt. Gehe auch davon aus, dass wir dadurch jetzt wieder mehr Venezias sehen werden und damit dann auch weniger Teams, die mit DDs fahren.
  6. Das schöne ist, wie man hier immer wieder versucht passives Gameplay schön zu reden...Spotting im DD zu generieren ist sehr einfach, so einfach, dass das eben nicht groß honoriert wird (außer durch einen Sieg, wenn dein Spotting so überragend war). Es gibt so viele geile und tolle Möglichkeiten als DD Einfluss zu nehmen und das Spiel zu beeinflussen, welche dann meistens mit einem Sieg honoriert werden.
  7. Silberkralle

    Nimmt den Nerf der Richthofen weg!

    Die Frage ist, ob das PvE Minispiel nicht schwerer ist als gegen die menschlichen Gegner und Bots mit seltsamen Namen ohne Doppelpunkt davor ;)
  8. Ich kann mir doch auch Dublonen erspielen. Also darf man auch Premiumschiffe nerfen :) Aber genau das war der Fall. WG wollte ein Schiff balancen. Die „sehr spezielle und wertevolle“ Community wollte dies nicht und hat sich ganz klar positioniert: OP Premium > Balancing!
  9. Ach Leute...5 Seiten mal wieder über was? Die Spielerschaft sagt doch ganz genau was sie will: - besseres balancing - mehr Schiffsvielfalt in „competitiven“ Modi (sprich nicht OP Premiums/Spezialschiffe) gleichzeitig aber auch: - nur richtig starke Premiums, weil „wieso soll ich das dann kaufen“ - OP Premiums nicht nerfen. Damit ist eigentlich alles gesagt 😄 PS.: Natürlich darf eine laienhafte Diskussion über Recht und Gerechtigkeit nicht fehlen. PPS.: Tirpitz Nerfs dürfen nicht unerwähnt bleiben!!!!!1!1!1!1!1!!!!!
  10. Dies wurde über Monate hinweg angekündigt und ja, für BBs waren die letzten zwei Updates einfach super! Captains Rework und ne neue Linie. Am geilsten finde ich aber, dass du in einem anderen Post dich selber zitierst, um dies als klasse Idee darzustellen 🤣 Das war wirklich mega. Vielleicht kannst du in diesem Sinne auch kritische Posts zu deinen Ideen schreiben? Und dann dieses Selbstgespräch mit dir selber offline führen? Wenn wir eines nicht brauchen, dann weitere BBs...
  11. Schon mal in bestimmten Modi erlebt, was passiert, wenn plötzlich mehr als nur 1 GK in ein Cap drückt und nicht von einer 3:1 Überzahl, was hier ja immer als Beispiel herangezogen wird? Dann siehst du plötzlich alles wegfahren und ausweichen. D.h. nicht, dass ein BB sofort nach 2 min in den Cap fahren soll, aber welche Fantasien sollen hier ausgelebt werden? GKs oder allgemein BBs, sollen also ohne Probleme gegen 3-5 Schiffe pushen können, dabei rechts und links nur durch anklicken Schiffe vernichten und das ganze auch noch überleben? Klingt relativ balanced...und genau das, wird immer wieder eingefordert, wenn man sich darüber beschwert, dass es nicht geht. Schiffe wie Colbert und Worcester (Smolensk muss man hier ausklammern) müssen viele Dinge beachten und verzeihen keine/kaum Fehler...einem BB wird so viel verziehen und zusätzlich liegt der Durchschnittsschaden auch noch höher als bei diesen Schiffen. Also wieviele Vorteile sollen BBs noch in ihren Händen halten, damit die bösen HE Spamer nicht immer schuld sind?
  12. Diese Annahme ist schon falsch. BBs müssen nicht für weitere Dinge belohnt werden, sondern einfach generft werden. Allein das Argument, dass man ja gegen die ganzen HE Spamer nix machen kann. Ein BB kann es mit einem einzelnen „HE-Schiff“ aufnehmen...man kann doch nicht ernsthaft verlangen, dass man mindestens 3-4 Schiffe 5 Minuten lang tanken kann und dabei noch ungestraft bleibt. Dazu kommt, dass die BBs sich ja gegen seitig mit HE abfarmen und sich anzünden. Dies wird dann auch wieder den HE-Schiffen und damit verbindet die Community in der Regel Kreuzer, weil sie im gleichen Atemzug ja auch immer die armen BBs betonen. BBs sind dank der Overmatchmechanik, die meiner Meinung eines der größten Problem in WoWs darstellt, schon jetzt viel zu stark. Nicht umsonst wurden BBs immer schon im CW begrenzt...es die Schiffsklasse mit den höchsten Schadenszahlen und dem besten Tankingpotenzial. Seit Jahren wird dies auch noch immer weiter gepampert, weil die BB Community am lautesten schreit und heult und seit Jahren haben wir eine Überpopulation der BBs. Man sieht ja aktuell, wie sich das komplette Spiel verändert, weil man BBs das Spiel mal wieder erleichtert. Also bitte rede nicht davon, dass BBs für bestimmte Dinge noch Buffs als Belohnung bekommen sollten...sie sollten einfach straight Nerfs erhalten für bestimmte Spielweisen, denn dann würden alle klasse wieder besser funktionieren und zusammenarbeiten.
  13. Dir ist schon bewusst, dass WG aus diesem Grund die alten 20% Bonusreichweite des Captainsskills als Standartreichweite der Atlanta-Klasse im Spiel implementiert hat? Dass die 13,3km in einem möglichen T8 oder sogar T9 Gefecht extrem grenzwertig sind, gerade bei dem „schönen“ Mapdesign, ist auf jeden Fall diskutabel.
  14. Du sollst ja auch nicht hirnlos in 8 Schiffe reinheizen...1-3 Schiffe kannst du locker nen ganzes Stück tanken. Wieso sollte WG auch noch die Dummheit der Spieler belohnen und BBs noch widerstandsfähiger machen? Damit auch der letzte Döddel gegen das halbe Team 5 min durchhält und dabei seinen average Schaden machen darf?
  15. Nicht zu vergessen, dass das Schiff, welches so nah dran ist, auch selber offen/sichtbar sein muss, damit der Skill unterbunden wird. Aber die beiden Jungs hier von 5-DSF tragen hier sowieso nix zur Diskussion bei. Der eine möchte Klugscheißen, dass es den Skill ja schon länger gab, da er auf dem Testserver getestet wurde und der andere erzählt Blödsinn, da er sich nicht mit dem Skill auseinandergesetzt hat.
×