Jump to content

Quake224

Beta Tester
  • Content Сount

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9569
  • Clan

    [EXIL]

About Quake224

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Und was willst du damit sagen? Bzw.: Was ist denn nun deine Frage?
  2. Quake224

    Entwickler-Bulletin 0.9.5

    Die Sache mit der Moskwa ist schon recht großzügig geregelt finde ich. Wenn ich den neuen T10er erforschen muss (den der für die Moskwa kommt) dann ist das eben so.
  3. Quake224

    Ital. Container

    https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/update-094-soviet-cruisers/
  4. Quake224

    Ital. Container

    Weiß denn schon jemand was die Container kosten sollen?
  5. Quake224

    Master of Orion

    Hast du denn auch den ersten Teil der Auftragsserie gemacht? Also einen Sieg eingefahren?
  6. Quake224

    Vorschlag: Lucky Loser

    Mal gewinnt man und mal verliert man. Ist einfach so.
  7. Quake224

    Spieler macht nur TEAMKILLS

    Das ist auch gut so! Nicht das nachher alle damit anfangen.
  8. Mann sitzt dann vorm PC mit leichtem Zucken in den Augen und denkt dann nur noch: „Aua?“
  9. Detos sind gut. Zumindest ein bisschen Realität im Spiel. Nur doof wenn einem das auf einer 3/4 Full HP Yama passiert. 😂
  10. Aus 7 gekauften (+2 für Gold) Containern drei Schiffe gezogen (Lenin, Leningrad, Ochotnik). Hat sich also gelohnt.
  11. Quake224

    Wie erarbeite ich Legendäre Module?

    Hattest du mit Sicherheit. Hast es nur nicht mitbekommen aber trotzdem nebenbei mit gemacht. ?
  12. Quake224

    G-D-S sucht euch!

    Ihr dürft natürlich auch hier schreiben.
  13. Quake224

    G-D-S sucht euch!

    Traut euch, wir beißen nicht! ;-)
  14. Quake224

    G-D-S sucht euch!

    Hallo Ihr da draussen, wir die Germanys-Dumbest-Soldiers suchen neue Member. Wir sind ein Fun Clan der allerdings auch, wenn wir denn genug Leute mit den entsprechenden Schiffen finden, an den Clan Gefechten teilnehmen möchte. Ansonsten geht es darum zu zocken, den Clan voran zu bringen um gemeinsam die Boni die ein Clan bietet aus zu nutzen. Folgendes erwarten wir von dir/euch: - Mindestalter 18 Jahre - TeamSpeak - Vernünftiger Umgang mit den Clan Mitgliedern und den anderen Spielern von WoWs (keine Beleidigungen im Chat, usw.) - „Regelmäßiges“ spielen - Erfahrung mit T10 Schiffen ist gern gesehen aber kein muss (gibt ja leih Schiffe) Folgendes bieten wir dir/euch: - Geselliges miteinander im TeamSpeak - Hilfe von den „erfahreneren“ Membern (z.B. niedrige Tiers zusammen fahren) - Clan Gefechte (wenn genug Leute da sind und die entsprechenden Schiffe haben) Ansprechen könnt ihr uns entweder im Spiel, per PN nach dem Game (am besten Ghost_Riders oder Quake224) oder eben auch hier im Forum Sprecht uns an! J
×