Jump to content

matze135

Players
  • Content Сount

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    206

About matze135

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. matze135

    Black Screen nach Beenden

    Hallo. Ich habe seit Version 5.12 das Problem, das ich nach Beenden des Spieles in einem Blackscreen hänge. Das Einzigste was Hilft ist den PC, mit den Knopf am Gehäuse, Runterzufahren. Ansonsten Reagiert nichts. Paar System Daten: CPU: i5-6600K Grafik: R9 390 RAM: 8 GB Hat da jemand einen Tip für mich ?
  2. matze135

    Wie komm ich da raus ?

    Escape, Co--op, alles probiert. Ich habe eben gmerkt, wenn man in einer Division ist, Reagiert der Co-op Knopf nicht. Das kann nur der Ersteller der Division.
  3. matze135

    Wie komm ich da raus ?

    Ich hatte eben ein Blödes Problem. Am Ende jedes Spieles kommt folgendes Bild. Leider kann ich da nirgends Klicken und muss jedesmal das Spiel Beenden, damit ich raus komme. Ich finde kein X und auf CO-Op kann ich auch nicht Klicken. Das passierte als ich in einer Division, im Co-OP Modus bin. Wie komm ich da raus oder ist das ein Bug ?
  4. matze135

    Beschuss durch Verbündete

    Ich Persönlich hatte es auch schon das mich gleich nach dem Start ein Verbündeter unter Beschuss genommen. Auf der anderen Seite ist es mir auch mal passiert das, nachdem ich meine Torpedos abgeschossen habe, ein Verbündetes Schiff gedreht hat und in meine Torpedos fuhr. Wird das gleich bewertet ?
  5. matze135

    Ende der Beta am 17.9

    Die Closed Beta habe ich nicht mitgemacht, aber ich habe gelesen das es danach wohl einen Reset der Statistik und der Schiffe gab. Weiß jemand ob diese am Ende der Open Beta auch kommt ?
×