Jump to content

Pyrdacor

Weekend Tester
  • Content Сount

    5,951
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [B-F-M]

About Pyrdacor

  • Rank
    Admiral
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Pyrdacor

    Öffentlicher Test von Update 0.10.7: Runde 2

    "Im Verlauf des Öffentlichen Tests 0.10.7 erhalten alle Spieler Zugang zu U-Booten der Stufe VI, mit denen sie in Co-op-Gefechten und in gewerteten Gefechten im Format „7 gegen 7“ spielen können. U-Boote der Stufen VIII und X sind durch das Abschließen von Kampfaufträgen erhältlich....." Bei mir wurde das UBoot erst sichtbar, als ich aus Gefechtstyp "gewertete Gefechte" ausgewählt hatte.
  2. Pyrdacor

    Jubiläum... "Ist das wirklich alles?"

    Naja, andererseits ist WG aber noch nie vor hoher Grindanforderung mit knappem Zeitlimit bei Aufgaben zurück geschreckt. Am besten noch kombiniert mit einer Möglichkeit, gegen Zahlung von Euronen etwas abzukürzen. Insofern würde mich da nichts wundern.
  3. Pyrdacor

    Raketen

    Naja.... genauso kann man sagen: wenn man "nur drauf los schreiben möchte", kann man das auch im Clanchat oder so machen, wo nicht so viele mitlesen. Wenn man keinen Willen hat, sich beim Schreiben anzustrengen, muss man nicht unbedingt im Forum schreiben. Wie gesagt, das ist letztlich nur eine Frage der persönlichen Prioritäten (oder Fähigkeiten).
  4. Pyrdacor

    Raketen

    Kann man so sehen. Aber mit dem gleichen Spruch können natürlich auch alle abbügeln, wenn ihre geringe Leistung im Spiel kritisiert wird. Ist halt immer die Frage, was einem was wert ist bzw. wo man die Prioritäten setzt.
  5. Deiner Befürchtigung kann leider nicht widersprochen werden. Es ist leider tatsächlich so: Du bezahlst und lieferst dich hinsichtlich der Eigenschaften des "gekauften" Schiffes ganz der "Willkür" von WG aus. Das war bis vor kurzem auch in WoWS noch anders, da konnten Premiumschiffe zumindest nicht verschlechtert werden.
  6. Nun möchte ich mich auch mal an den NL-Kreuzern versuchen, bin aber ziemlich unschlüssig, wie ich die Kapitäne am besten skillen soll. Daher die Frage an diejenigen, die mit den neuen Niederländern schon ein paar Runden mehr auf dem Buckel haben, wie habt ihr denn die Kapitäne ausgebildet? (@Foren-Admins: Ich hoffe, der Thread passt hier. Dachte mir, dass er eigentlich am besten aufgehoben ist beim Thema NL-Kreuzer. Eventuell auch als dauerhafte Sammelstelle für Skillempfehlungen zu den NL-Kreuzern. Ansonsten gerne verschieben)
  7. Wobei für deutlich nachteiliger bezüglich Flaggen/Tarnungen halte ich die Änderung bzgl. Testserver. Bisher konnte man dort mit nur 3 Spielen (auch im COOP) eine gute Ladung Flaggen und Tarnungen erspielen, und das durchschnittlich 2x pro Patch. Ich bezweifele, dass man für die nun für 3 Spiele dort verdienten Community-Marken die gleiche Menge an Flaggen und Tarnungen bekommt. Passt natürlich auch gut zu dem von dir erwähnten beabsichtigten Creditsink.
  8. Wie du sagst, grundsätzlich ist das durchaus ein weiterer Vorteil der neuen Regelungen mit den Kisten. Nur wie du ebenso sagst, ist es natürlich seltsam, dass WG nun plötzlich seine Liebe für die "PVE"-Modi entdeckt hat, nachdem man jahrelang jede Forderung nach mehr PVE-Content (z.B. neue Szenarien) abgebügelt hat.
  9. Guter Punkt, eine deutsche Version wäre vorteilhaft.
  10. Na das ist doch mal ein Lösungshinweis. Ich erinnere mich, dass ich auch nur die notwendigen Cookies angenommen habe. Dann könnte es tatsächlich daran liegen.
  11. Pyrdacor

    Wie findet Ihr WOWs?

    Da kann ich mich dann @Igarigennur mit seiner Empfehlung anschließen. Zumal die CV auch nicht verschwinden werden, sondern eher mehr dazu kommen. Siehe die Einführung der neuen RU-CV demnächst. Insofern sollte man einfach akzeptieren, dass alles andere reines Wunschdenken ist und sich mit den Gegebenheiten abfinden, oder eben seine Konsequenzen ziehen.
  12. Hm, zumindest die notwendigen Cookies habe ich m.W eigentlich aktiviert. Vielleicht kann uns ja @Sehaleseinen Tipp geben, wieso die in die News eingebetteten Videos bei einigen angezeigt werden und bei anderen ausgeblendet sind?
  13. Dann scheint das Problem nicht nur bei mir zu bestehen. Woran es eigentlich liegt, weiß man aber nicht?
  14. Gerade getestet, bei mir ist es wie bei dir: Im Browser nichts zu sehen. Im Spiel bei "Neuigkeiten" werden die Videos angezeigt.
  15. Auf Youtube funktioniert es bei mir auch. Nur nicht auf der WG-Seite. https://worldofwarships.eu/de/news/general-news/naval-legends-tambovskiy-komsomolets-trailer/
×