Jump to content

workfan

Players
  • Content Сount

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    36772
  • Clan

    [BLHR]

About workfan

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

502 profile views
  1. workfan

    Neues Update

    Diesmal sogar bis 13Uhr verlängert
  2. Die Umfrage bezieht sich auf Update 10.2 und ist ziemlich schlampig zusammengeschustert. Da ist wohl was mächtig schieg gelaufen
  3. workfan

    Rabatte und Dublonenerträge aus Einkäufen

    Ihr behaltet den Coupon und ich mein Geld. No sir. Ich kann mich nur anschließen. Die Entwicklung ist negativ und sie gefällt mir nicht. Es wird genauso kaputt gemacht wie bereits WoT. Dafür nichts mehr. und sie werden erneut nicht zuhören.
  4. workfan

    Informationen zur Missouri

    Bleibt noch die Frage, warum hat WG die Verbesserung der alten Mo nur mit einem Dauer-Kampfauftrag "Pazifikkrieg" eingestellt? Viel einfacher wäre die zur Verfügungstellung einer besonderen Tarnung mit höherem Einkommen gewesen. Eine solche, nun ja "nur" hübscheren Tarnung hat man ja auch den ersten Käufern der Graf Zeppelin gegeben, die diese trotzdem behalten haben. Die Tarnung "Seele des Ozeans" gibt ja ebenfalls eine Verbesserung des Silbereinkommens von 20%... Antwort: weil WG ganz sicher vor hat diesen Kampfauftrag irgendwann einmal "bedauerlicherweise" (so in zwei Jahren?) wieder zu entfernen. Ein Kampfauftrag ist schneller weg. Und so wird dann die Mo wieder für alle das gleiche Einkommen generieren. Problem erledigt.
  5. Das ist wie die Frage nach der Besten Pizza. Das entspricht nun mal Deinen Präferenzen
  6. workfan

    Chatfunktion etc. nicht aufrufbar

    Bis heute Vormittag war bei mir alles in Ordnung. Nun ist alles weg. Ich bin Clanlos, kein Clanchat, keine Marinebasis und das Best....niemand in meiner Kontaktliste ist überhaupt noch in einem Clan. Dabei sollte doch nun alles funktionieren!
  7. Es ist mir eine Ehre. Geschafft
  8. workfan

    Verbesserungen am Sound

    ich bin jetzt mit mehreren Schiffen vornehmlich im coop unterwegs gewesen. Die Torpedoeinschläge auf mein Schiff sind völlig geräuschlos. Da wird ein Patch folgen müssen. Ansonsten ist der Sound sicher gewöhnungsbedürftig. Alles in allem finde ich die neuen Sounds ziemlich gut
  9. Wir hatten auch gegen 22Uhr einen DC bei einem einzigen Member. Alles in allem kein wirkliches Problem
  10. Ich habe ähnliche Erfahrungen quasi täglich. Gestern und heute sind wir ebenfalls aus den Gefechten geflogen und nach fünf Minuten konnte man sich wieder einloggen. Die Ping-Sprünge während des Gefechts sind ebenfalls auffällig. Nichts Ernstes aber lästig
  11. workfan

    Schiffsbaumarken sind WEG

    und ich muss abbitte leisten. Die Neuinstallation hat tatsächlich was gebracht. Die einzelnen Fortschritte sind nun aktiviert und ich kann weiter machen. Beim nächsten mal mach ich das gleich und verliere nicht mehr Zeit.
  12. workfan

    Schiffsbaumarken sind WEG

    Nun ich bin ziemlich enttäuscht. Mein Ticket wurde zwangsweise geschlossen. Offensichtlich ist das Support Team heillos überfordert mit der schieren Menge an Anfragen zum Puerto Rico Event. Ich konnte nicht feststellen, dass man sich meinem Problem annehmen wollte. Ich habe für den Bug einen Beweis in Form eines Screenshots angefügt. Angesehen? Sicher nicht. Drei unterschiedliche Antworten habe ich erhalten. File closed und halten Sie nun bitte den Mund. Ich habe nun wie vorgeschlagen das Spiel wieder deinstalliert und neu installiert. Es wird nichts geholfen haben. Schade ist, dass ob dieses Desasters die eigentliche fantastische Idee der Schiffswerft praktisch nichts mehr Wert ist. Wirklich schade.
  13. workfan

    Schiffsbaumarken sind WEG

    Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Kein Problem mit den Direktiven. Die erworbenen Schiffsbaumarken kann ich nicht mehr in der Werft umsetzen. Die Brandwache wurde nicht aktiviert! Eine Antwort vom Support habe ich heute auch bekommen. Das war aber keine Lösung...Tut uns leid, dass wir nicht rechtzeitige geholfen wurde...frohes Fest und tschüss....Das ist leider keine Lösung für den Bug
  14. workfan

    Schiffsbaumarken sind WEG

    Ein Bug ist trotzdem drin. Ich habe nach Abschluss der zweiten Direktive und den Tagesaufträgen mit 300 Marken die "Brandwache" aktiviert. Die Punkte zum Schiffbau wurden sofort umgesetzt, die Aufgabe "Brandwache" allerdings nicht als erledigt aktiviert. Nun nach Abschluss der dritten Direktive komme ich nicht weiter, da die vorherige erst abgeschlossen sein muss. Ticket am 21.12. abgesendet und bis heute keine Antwort erhalten. So ist das ganze für mich wertlos weil ich die notwendige Zeit zum Schiffbau verliere...sehr ärgerlich ist das
  15. workfan

    Black Friday Angebote

    Auch wenn das schon häufiger gefragt und beantwortet wurde....JA du brauchst die "normalen" Premiumschiffe für die Aufträge! Warum? Was würde passieren wenn du ein Premiumschiff kaufst was du schon hast? Du bekommst Gold als Kompensation. Das ist hier genau der gleiche Fall. Mit den Aufträgen fährst du 2.500 Gold plus Beifang als Kompensation ein. Also eigentlich alles gut
×