Jump to content

Grobiac

Beta Tester
  • Content Сount

    246
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [111]

1 Follower

About Grobiac

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia
    [111]

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Edo
  • Interests
    Japanese ships and a bowl of cat's food.
  1. Grobiac

    Alsace

    Kann ich mich nur anschliessen - ich mag sie auch sehr :)
  2. Grobiac

    Matchmaking in der Kritik

    @Miniadler https://stats.wotapi.ru/stats/wows/eu/EU Ja, sie sprechen eine recht konstante Sprache, wenn du mich fragst. Sorry, da hast Du recht.
  3. Grobiac

    Matchmaking in der Kritik

    Ich habe meinen Vorschlag gemacht und hoffe das jemand bei WG diesen vielleicht aufnehmen wird.
  4. Grobiac

    Matchmaking in der Kritik

    Sieh dir die Spielerzahlen an. Die sprechen eine deutliche Sprache.
  5. Grobiac

    Matchmaking in der Kritik

    Weil es WG an der Kundenzufriedenheit liegt ? Allein der Umfang dieses Themas zeigt wievielen leuten dieser Umstand stinkt. Es wäre für WG eine einfache und günstige Möglichkeit das Spielerlebnis für sehr viele zu verbessern.
  6. Grobiac

    Matchmaking in der Kritik

    Einfach im Spielerprofil einen Option hinterlegen ob man bereit ist +/- 2 gematched zu werden und alle können zufrieden sein. PS : Für die leute die dies downvoten - warum ? Was kann man gegen eine Option haben ?
  7. Grobiac

    Server Down?

    Omg ist das lustig hier ...
  8. Grobiac

    Huang He Tier6 Premium

    Selten mit einem Kahn so viele spassige und intensive Runden gehabt wie mit diesem Schiff. Ich mag sie.
  9. Grobiac

    La Galissonière - Tier VI

    Klasse Schiff - ich finde sie rundum als Paket sehr gelungen und freue mich auf den nächsten Franzosen in der Reihe.
  10. Grobiac

    Server Down?

    Bin drin.
  11. Grobiac

    T7 Premium Duke of York

    Das freut mich zu hören Gingryu.
  12. Grobiac

    T7 Premium Duke of York

    Hello my fellow captains, ich mag die Duke of York und sehe sie mit den bereits erwähnten und diskutierten Unterschieden zur KGV als schöne Erweiterung meiner Flotte. Wer die KGV mag wird auch sie mögen. Hinzu kommt das sie halt ein Premium Schiff ist auf welchem man einmal mehr den %-Bonus für den Tagessieg mitnehmen kann - falls man einen Kapitän hochspielen möchte. Wer die KGV gerne spielt wird mit ihr auch gut klarkommen. Habe sie mit dem AA-Upgrade ausgestattet aber natürlich keine CVs in den Testrunden gehabt - erwarte aber von den Werten her ein gutes Ergebnis welches manchen CV Fahrer dazu veranlassen wird doch lieber erstmal was anderes anzugreifen. Insgesamt ein gutes und schönes Schiff wenn man die Engländer mag. Da die Scharnhorst ein ganz anderes Konzept verfolgt und auch komplett anders gespielt werden sollte finde ich jeden Vergleich unpassend - das ist dann mehr eine Frage des Geschmacks. Die hier gegebenen Tips zur Spielweise sollte man meiner Meinung nach beherzigen. Viel Spaß Grobi
  13. Grobiac

    Scharnhorst - Preview

    Ich liebe die Scharnhorst. Das MM ist wesentlich besser als mit der Tirpitz und man kann sehr viel Spaß mit ihr haben wenn man ein wenig offensiv spielt. Ich spiele grundsätzlich mit AP - funktioniert auch gut gegen DDs. Kapitän in der Runde war 19er auf Secondary geskillt ( Bismarck ). Persönlich kann ich das Schiff jedem empfehlen der auch gern Gneisenau oder Tirpitz fährt und deren Torps auch benutzt. Die geringere Reloadzeit gleicht den etwas kleineren Schaden gut aus und macht das Spielen insgesamt dynamischer. Ich finde "Steering Gears Modification 2" in der Scharnhorst sehr wichtig. Viele Grüße und viel Spaß Grobi PS : Scharnhorst im Black Friday sale günstiger ... Leider war es ein Defeat - die Kasse hat trotzdem geklingelt ... Edit : typos
  14. Ich hab 2. Denke die meisten anderen auch - obwohl man WoWs auch locker mit nur einem oder garkeinem zocken kann.
  15. Grobiac

    Erfahrungswerte Tirpitz

    Hallo zusammen, ich liebe meine kleine Tirpitz. Schnell, relativ wendig und ausreichend starke Ari - welche sehr agil ist und gefühlt auch sehr gute Nachladezeiten hat. Starke Panzerung und insgesamt sehr gute Nehmerqualitäten. Auffallend ist IMHO das die Tirpitz selten die Nr. 1 in irgendweiner Kategorie ist - dafür aber in jeder Kategorie ganz oben mitmischt. Das macht sie zu einem sehr abegrundeten Paket welches seine Stärken - aggressiv gefahren - nah am Gegner sehr gut auspielt und dann noch als feines Extra ihre Torpedos servieren kann. Meiner Meinung nach nix für Kartenrandsniper sondern eher was für offensivere Spieler. Dabei kann man aufgrund der ebenfalls sehr guten Reichweite auch schonmal was auf über 20km wegputzen wenn einem Fortuna hold ist. Ich fühle mich "in" der Tirpitz sehr wohl und gut aufgehoben . Wie immer - man muss seinen Spielstil dem Schiff anpassen - umgekehrt wird das nicht klappen. Wünsche weiterhin gute Fahrt Grobi PS : Freue mich schon auf die Bismarck - vor allem wegen der guten MA
×