Jump to content

FullMetalWarrior

Players
  • Content Сount

    321
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    992

1 Follower

About FullMetalWarrior

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Birthday May 1
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    ICF Nostromo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. FullMetalWarrior

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Wird sich (hier) auf die Schnelle nicht beantworten lassen. Evtl. mal in der Technik-Ecke probieren. Wobei die recht wenig besucht ist, ich würde es auch mal unter Gameplay probieren.
  2. FullMetalWarrior

    Spezialevent: Wichteln

    Interessant. Beide erst ein Posting.... Und Beta-Tester... Abgesehen davon habe ich, trotz Mail, immer noch nichts bekommen. Ich fühle mich verarscht.
  3. FullMetalWarrior

    Idee für mehr Teamwork...

    Andere Idee: Man kann nach dem Match Punkte für kooperatives Spiel verteilen. Der Spieler mit der höchsten Punktzahl bekommt dann eine bestimmte Anzahl Dublonen, z.B. 50.
  4. FullMetalWarrior

    Spezialevent: Wichteln

    Kapier ich das nicht? Angeblich habe ich was bekommen. Ich sehe ingame aber nicht, was. Auch keine notification etc. Das ist ja witzlos...
  5. FullMetalWarrior

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Taste "Drucken" auf der Tastatur. Die Shots liegen dann im Unterordner "screenshot" von WoWS.
  6. FullMetalWarrior

    Die Flugzeugträgerbalance ist gut im Moment.

    Es geht hier nicht um "Recht" sondern um Aussagekraft. Ich könnte stundenlang über Schuhe von Manolo Blahnik schwafeln und würde einer Frau doch nur ein mitleidiges Lächeln entlocken. Ebenso wäre es lächerlich wenn meine Ex über Stihl-Motorsägen redet, da hat sie auch keine Ahnung von. Was heisst das bei WoWS? Wenn jemand in einer bestimmten Schiffsklasse keine Erfahrung hat, kann er zwar (wie der TE) anderen nach dem Mund reden oder Hörensagen wiedergeben, er hat aber kein belastbares Wissen.
  7. FullMetalWarrior

    Schere, Stein, Papier funktioniert nicht

    Die grosse Taste, rechts, ist übrigens die "Enter" Taste. Wenn du die mal benutzt lese ich evtl. deinen Text...
  8. FullMetalWarrior

    WTF ist aktuell wieder mit den Leuten los?

    Oh mein Gott. Ich habe es befürchtet. Ich könnte jetzt anfangen über europäisches Recht zu philosophieren, über das Recht am geschriebenem Wort und "geistiges Eigentum" (was IMO kein "Kampfbegriff" ist sondern emergentes Recht) im allgemeinen. Und mir als Ex-Polizeibeamten musst Du den Unterschied zwischen Eigentum und Besitz auch nicht erklären. Lassen wir es aber einfach, dann haben wir beide unsere Ruhe.
  9. FullMetalWarrior

    WTF ist aktuell wieder mit den Leuten los?

    Faszinierend. Die einschlägige Rechtsgrundlage wird mal eben per se beiseite gewischt. Und noch dazu an der Wurzel. Hut ab, das bringt nicht jeder! Erklär uns doch mal bitte warum es sich hier nicht um geistiges Eigentum handelt?
  10. FullMetalWarrior

    WTF ist aktuell wieder mit den Leuten los?

    Früher (als ich jung war) hätte ich mich nachhaltig über so was aufgeregt. Inzwischen ist mein Sohn 12, spielt auch WoWS, und ich sehe täglich wie viele da draussen spielen: "just for fun". Mein Sohn fährt auch mit seinem BB wild durch die Gegend und ballert auf alles was bei drei nicht bei den Fischen ist. Ok, die wichtigsten Unterschiede und Mechaniken kennt er, taktisches Gefechtsfeldbewusstsein (wie spiele ich effektiv mit anderen auf ein Ziel hin) will er aber gar nicht haben. Insofern; einfach akzeptieren dass es so ist, wie es ist. Wir werden die World-of-Welt nicht ändern.
  11. FullMetalWarrior

    Japanische CVs

    Ich habe längere Zeit IJN CV gespielt, die Hosho war mein Brot-und-Butter Dampfer. Seit den letzten Patches sind die Dinger aber IMO völlig nutzlos geworden. Koordinierte Angriffe sind kaum noch möglich. Es macht insgesamt keinen Spaß mehr. Das ist auch das was ich WG am meisten ankreide. Sie greifen immer (auch bei WoT) zu stark in die Spielmechaniken ein. Wochen- oder monatelange Spielarbeit wird damit von einem Tag auf den anderen wertlos.... Mein Fazit: Ich kaufe einfach nichts mehr und spiele nur noch sporadisch, z.T. Schlachter und DD.
  12. FullMetalWarrior

    Deutsche Sprachausgabe abstellbar?

    Ist offenbar keine professionelle Aufnahme. Ich schätze da haben sie jemand aus dem Support o.ä. genommen und gesagt "mach mal". Dass sie es nie lernen...
  13. FullMetalWarrior

    Deutsche Sprachausgabe abstellbar?

    Danke. Wobei, und nennt mich kleinlich, ich keine neuen bzw. gemoddeten Voices will. Mir gefielen die alten sehr gut und die hätte ich gerne wieder. Das Dumme bei Sprachausgaben ist, dass sie, gerade bei deutschen Synchros, so klingen als wenn man dem Praktikanten gesagt hätte: "Lies das hier! Und möglichst dramatisch!"
  14. FullMetalWarrior

    Deutsche Sprachausgabe abstellbar?

    Geht ja gar nicht....! Kann man irgendwie auf die alte Sprachausgabe? UI aber weiterhin deutsch?
×