Jump to content

stefanhbs

Players
  • Content Сount

    9
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    584
  • Clan

    [LOTO]

About stefanhbs

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. stefanhbs

    Aufräge, Events etc...

    Ich habe mich nicht verabschiedet, nur nachdem der allgemeine Tenor (siehe Seiten 1 und 2) war "du bist zu schlecht, um einen Aspekt des Spiels zu kritisieren", habe ich entsprechend aufgehört, mich zu äußern. Und nachdem mir mehrfach angeraten wurde dass ich doch aufhören soll, gibt es ja auch kaum mehr was hinzuzufügen
  2. stefanhbs

    Aufräge, Events etc...

    Ich habe nirgends gesagt, dass der Tech Tree mist ist oder grundsätzlich etwas daran ausgesetzt. Ich habe nur gesagt ich es nicht gut, dass er in so dominanter Art in die Events einbezogen wird. Man schließt quasi Spieler aus dem unteren Bereich von Anfang an aus, Eventreihen ganz abzuschließen. Wenn die Aufgaben gegen Ende der Reihe so schwer würden, dass sie mit low tier Schiffen kaum zu schaffen wären, wäre die Situation eine ganz andere. Das würde vielleicht motivieren, das Letzte aus seinen älteren Schiffen rauszuholen. Muss letztendlich jeder selber wissen, welche Variante ihn mehr motiviert. Ich fühle mich durch ausgeschlossen sein jedenfalls nicht besonders motiviert. Aber wenn ihr meint, dass ich dann besser aufhören soll, nun gut.
  3. stefanhbs

    Aufräge, Events etc...

    Das klingt ja so, als ob man nur als guter Langzeitspieler bestimmte Aspekte schlecht finden darf. Ich bin der Meinung, dass die Stats kaum bis gar nichts mit der Kernaussage zu tun haben. Als ob ich mit weniger guten Durchschnitts-Stats die Aufträge wie "Versenke X Schiffe" nicht schaffen könnte... Sollte ein Auftrag zu schwer sein ist das keib Problem, ich finde es nur mies, einen Auftrag den ich schaffen würde, nur wegen den Stufenbedingungen nicht angehen zu können. Das hat etwas von einer elitären Gruppe, die mit dem Pöbel nichts zu tun haben will. Wenn andere meinen, dass bestimmte Stats zu erreichen sind, um für die Events zugelassen zu werden, ist das deren Sache. Ich würde gern duch meine Spielleistungen an die Grenzen kommen.
  4. stefanhbs

    Aufräge, Events etc...

    Auf höheren Stufen, wenn ich ein Schiff länger fahre, baue ich es auch sicher vollständig aus. Ich sehe es nur nicht ein, 10% der XP die nötig ist für die nächste Stufe sowie einige 100k Credits auszugeben, wenn ich in 5-10 weiteren Games durch das entsprechende Schiff komplett durch bin.
  5. stefanhbs

    Aufräge, Events etc...

    Dann ist das wohl so
  6. stefanhbs

    Aufräge, Events etc...

    Ja, Zerstörer liegen mir gar nicht. Da spiele ich nur hin und wieder mal ein paar Runden wenn ich mit einem Freund gemeinsam zocke, oder wenn ich Treffer mit Schiffstorpedos für irgendwas brauche. Die Phoenix war einfach so schnell wie möglich durchkommen, ohne mich mit irgendwas zu beschäftigen. Ich weiß dass meine Trefferquote noch schlecht ist, von einer passenden Salve treffen aber auch meist nur 1-2. Ja, ich weigere mich bisher, nicht benötigte Upgrades zu erforschen/einzubauen. Erst wenn ich ein Schiff wirklich längere Zeit spiele/spielen muss, bin ich bereit da XP/Credits zu investieren.
  7. stefanhbs

    Aufräge, Events etc...

    Es ging mir weniger um die grundsätzliche Feststellung dass es noch viel zu lernen gibt, sondern mehr um die Aussage: "Im Augenblick spielst Du keine Kriegsschiffe, sondern bewegliche Ziele"
  8. stefanhbs

    Aufräge, Events etc...

    Gut das hilft jetzt nur so semi weiter. Hast du mich denn beim Spielen beobachtet? Jefenfalls ist die Aussage "lerne das Spiel" ohne jegliche weitere Ausführung in etwa so als würde man einem schlechten Fussballer sagen "spiel besser"
  9. stefanhbs

    Aufräge, Events etc...

    Was soll der Scheiß, neuere Spieler bei den Events und Kampfaufträgen immer auszuschließen? Ich habe jetzt das dritte mal eine mehrstufige Eventreihe ernsthaft verfolgt, und bei Stufe 4 heißt es dann "tja, du hast noch kein Rang 6 Schiff...dann F*** dich!". Also wieder umsonst gewesen...ich fühle mich sowas von verarscht! Was wäre so schlimm daran wenn man mit Rang 3 oder 4 auch mal ein Event abschließen könnte???
×