Das_Wiesel_WeaselY4

Alpha Tester
  • Content count

    60
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1429

About Das_Wiesel_WeaselY4

Profile Information

WG

  1. Hier die aktuellen Stats zu den 4 geleakten Schiffen.
  2. Bitte schön, hier ist sie:
  3. Wenn ich das richtig sehe kriegen die Franzosen Low/Midtier gute Secondaries, guten Tarnwert, gute Geschoßgeschwindigkeit. Ausgeglichen durch schlechte Panzerung, schlechte Flak, schlechten Torpedoschutz, schlechte Genauigkeit. Ich denke sie sollen/werden sich einfach nahtlos einfügen. Ziehen soll die Spieler erstmal die Lyon als erstes Higlight auf Stufe 7 mit ihrer hohen Anzahl an Geschützen. Die wird sich definitiv anders spielen als andere BBs. Hightier eben das Doppelturm-Vierrohr-Konzept und die Geschwindigkeit (32kn + Speedboost ab Stufe 8 findest du im veröffentlichten Datensatz der Richelieu) wahrscheinlich gepaart mit Panzerung
  4. Vielen Dank für die Infos Sehales. Bin echt gehyped.
  5. Doppelpost
  6. Hm Bretagne auf 5, was wird dann Tier 6? Kommt dann die Normandie auf Tier 4? Für Tier III wäre doch dann die Courbet prädestiniert aber bisher haben wir nur die Danton auf III gesehen... . Hm einige Vorschläge hab ich schon gefunden:
  7. Lust auf... Stats?
  8. Würde auch erklären, warum zwei Kräne montiert sind... .
  9. Haben will! Jetzt! Ein wenig offizielle Info dazu, was Regulär und was Premium sein wird wäre hilfreich.
  10. Es ist eine Frage der historischen Genauigkeit. Wenn ein historisch genauer A Rumpf mit dabei ist, kann ich persönlich bei der modernisierten Hülle Zugeständnisse in puncto historische Korrektheit machen.
  11. Ach das mit der Modernisierung meinst du. Naja zugegeben, da sind zwei Perioden verschmolzen, aber vielleicht bekommen wir ja einen passenderen A-Rumpf.
  12. Wawawawaaaas? Häßlich? No way! Was soll ich machen? Die Bilder waren nicht offiziell freigegeben, also wollte ich sie nicht verlinken. Außerdem sind sie hier nochmal in besserer Auflösung. In diesem Copy-Paste -Thread hielt es jemand für Premiums. Meint ihr das auch?
  13. Und hier der aktuelle Anlaß: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/167023-infothread-nachschub-fuer-die-franzosen-panzer-schiffe-flugzeuge/page__st__1580__pid__14980027#entry14980027
  14. Aus aktuellem Anlaß: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/167023-infothread-nachschub-fuer-die-franzosen-panzer-schiffe-flugzeuge/page__st__1580__pid__14979076#entry14979076
  15. Schauen wir mal wofür sich Lesta entscheidet. Bei Normandie oder Bretagne hieß es in den Kommentaren zu den Leaks (möglicherweise fälschlich), dass der Mittelturm schlicht deaktiviert würde. K.A. ob das stimmte. Wenn ja, dann ist es auch eine Form des Balancings. :-/