Jump to content

Das_Wiesel_WeaselY4

Alpha Tester
  • Content Сount

    73
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3518
  • Clan

    [C1DFL]

About Das_Wiesel_WeaselY4

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

WG

  • Position
    ---

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das_Wiesel_WeaselY4

    Le Terrible, tier VIII

    Schon krass, dass die Statistik so deutlich ausfällt. Ich gehe davon aus, dass sich die Werte noch etwas fangen, da ja jetzt alle noch in der Probierphase sind, bzw. die Werte aus der Probierphase stammen. Ob es ausreicht um an der Platzierung etwas zu ändern, muss man dann sehen.
  2. Das_Wiesel_WeaselY4

    Le Terrible, tier VIII

    Mal ein kurzer Zwischenstand zur Terrible von mir: In Stufe VIII Gefechten komme ich gut mit ihr klar. Da kann ich auch meistens alle Aufgaben eines Zerstörers wahrnehmen. Ob sie hier gut gebalanced ist, sollen diejenigen beurteilen, die auch die anderen Nationen fahren. Mir fehlt der Vergleich. In den Stufen IX und X sinkt die Wahrscheinlichkeit allerdings dramatisch, daß ich etwas mit ihr hinkriege. Der kleinste Fehler ist da für mich zumeist instant death. Hier kann ich auch nicht mehr die Aufgaben eines Zerstörers wahrnehmen und bin sehr häufig ausschließlich in der Defensive. Das Schlimme ist, daß dem Team damit ein Zerstörer fehlt, was häufig einfach nicht auszugleichen ist. Ich begrüße die Richtung, in die man mit den Frazosenzerstörern gehen will und ich verstehe, daß man auch vor allem wegen des Reloadboosters sehr vorsichtig balancen will. AAAAAber: Dann muß man sich auch mehr Zeit zum balancen nehmen und zwar vor der Veröffentlichung und nicht danach. Mein Vorschlag wäre, einfach mal 8000 HP mehr geben und den Reloadboost verbessern und ich befürchte fast, daß das wegen der fehlenden Defensivfähigkeiten immer noch nicht ausreichen würde. Zudem würde ich ein Cruiser Matchmaking empfehlen und, falls die neuen Penetrationsmechaniken kommen sollten, die vollen Vorteile auch auf die Terrible, bzw. die frz. Zerstörer ausweiten.
  3. Das_Wiesel_WeaselY4

    Le Terrible, tier VIII

    Ich habe bislang in 3 oder vier Spielen über 70k gemacht. Mir gefällt sie deutlich besser, als die Aigle. Bei der kann man imho gar nicht genug Skillpunkte haben, um sie brauchbar zu machen. Hauptproblem ist die negative oder winzige Differenz zwischen Aufdeck- und Torpedoreichweite. Diese ist bei der Terrible deutlich größer, 2,2 km meine ich, wenn man voll ausgeskillt und modularisiert ist. Bei der Aigle bin ich zuerst auf Reichweite gegangen, halte das auch für sinnvoll, und später dann auf Tarnung. Lustig war das aber auch nicht. Ich halte die für schwer zu fahren. Bei der Terrible habe ich es umgekehrt gemacht und würde das auch jedem empfehlen. Ihre große Stärke ist, dass sie bis auf den fehlenden smoke vielseitig ist, dass sie torpedieren kann, an unerwarteten Stellen auftauchen kann und dass der Relaoadbooster, wie der Speed lustig sind. Ich mag sie und finde sie gut zu spielen, zumindest, solange ihre Stärken noch einzigartig sind. Wer weiß was kommen mag. Von mir also eine Empfehlung aber ich verstehe auch falls sie für den einen oder anderen zu extrem sein sollte. Hier noch meine bislang beste Runde ;-) PS: Die Zielwarnung würde ich auf einem Zerstörer auf Skillstufe 1 für Random nicht nehmen. Man braucht sie imho nicht, da eh alle auf einen schießen, in den Situationen in denen man aufgeht. Stattdessen würde ich den Modulschadenswahtscheinlichkeitssenkungsskill (Atmen!!! :-) ) nehmen. PPS: Wenn die frz. Zerstörer so werden, wie die Terrible, bin ich an Bord! :-) Imho sollte auch die Aigle der Terrible angepasst werden. PPPS: Bei der Terrible ist imho auch "Mit letzter Anstrengung" (heißt das nicht mit letzter Kraft? WGs schreckliche Übersetzungen wieder :-((( ) nicht nötig, im Gegensatz zur Aigle. Zumindest mit der richtigen Skillung/Modularisierung.
  4. Das_Wiesel_WeaselY4

    Richelieu

    Hab mal Richelieu und Jean Bart verglichen: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/167023-infothread-nachschub-fuer-die-franzosen-panzer-schiffe-flugzeuge/page__st__1740__pid__15906258#entry15906258
  5. Das_Wiesel_WeaselY4

    Gascogne

    Kleines Update: Bin mit der Flak ganz zufrieden. Hab den ersten Schießtrainingsskill drauf und habe von einer Shokaku bei 3 oder 4 Anflügen 16 Flieger runtergeholt. Hab die Amis nicht gespielt aber ich finde das nicht schlecht. Zur Verteidigung ist es ausreichend. Ich werde Flak und Secondaries weiter ausbauen. Ob ich IFHE oder Manuelle Flak nehmen werde, weiß ich noch nicht. Bin auch wieder zum Kampfjäger zurückgekehrt. Den 19. Punkt werde ich in den 2. Kampfjäger setzen. Den guten Anfang konnte ich nicht mehr erreichen aber Spaß macht sie mir trotzdem.
  6. Das_Wiesel_WeaselY4

    Gascogne

    Das_Wiesel_WeaselY4, on 02 March 2018 - 03:45 PM, said: Die Gascogne ist jetzt auch da. https://eu.wargaming.net/shop/wows/main/ Edit: Ein Gefecht gemacht. Alter, geht das Schiff ab! Mein lieber Herr Gesangsverein. Der Zitadellenschießer vor dem Herrn. Supergeschoßgeschwindigkeit, Superreload, super genau. Türme drehen superschnell.. Schiff ist superschnell. Hier mal die Auswertung. Hätte ich mich nicht auf Ansage weggeworfen, wäre da nochmal 20.000 Schaden drin gewesen. Und das war kein Supergefecht.. Das Schiff hat einfach getan, was es sollte. Hoffe das bleibt jetzt so, wie der erste Eindruck! Spoiler Edit2: Hab mal eben 150 Dublonen investiert um zu sehen, ob ich mit Eliteschütze oder Adrenalinrausch fahren möchten. Ich habe mich für Eliteschütze entschieden, weil ich damit den zweiten Turm auf meinem gewünschten Ziel halten kann. Reloadverringerung ist auch schön, war es für mich aber nicht wert. Hab ne Scharnhorst im Nahkampf easy weggeknuspert. Angewinkelt hält die Panzerung. 2. Gefecht 72.000 3. Gefecht 20.000, das ganze Spiel vom Gegner über die Karte gehetzt worden. Das war nichts. Verbessertes Speedboostmodul kann man nicht einbauen. Nehme den Aufklärer mit um besser über Hindernisse sehen und schießen zu können. Flak bisher noch völlig unausgebaut aber sah ganz ok aus. Fahre mit 2 Skill Captain. Edit3: Gut, danach hab ich erstmal nichts mehr hingekriegt.
  7. Das_Wiesel_WeaselY4

    Gascogne

    Das ist ja eine Superseite! Die safe ich mir direkt mal. So eine gute Analyse hab ich noch nirgends gesehen. Auch die Kategorien sind innovativ und wirklich hilfreich. Ich bin ganz Buff äh baff.
  8. Das_Wiesel_WeaselY4

    Französischer Tree (Fanmade Franzosenlobby)

    Hier ist sie gespielt von der anderen Seite: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/167023-infothread-nachschub-fuer-die-franzosen-panzer-schiffe-flugzeuge/page__st__1640__pid__15083246#entry15083246
  9. Das_Wiesel_WeaselY4

    Französischer Tree (Fanmade Franzosenlobby)

    http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/167023-infothread-nachschub-fuer-die-franzosen-panzer-schiffe-flugzeuge/page__st__1640__pid__15074263#entry15074263
  10. Das_Wiesel_WeaselY4

    Französischer Tree (Fanmade Franzosenlobby)

    Der IXer ist jetzt auch da: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/167023-infothread-nachschub-fuer-die-franzosen-panzer-schiffe-flugzeuge/page__st__1640__pid__15060863#entry15060863
  11. Das_Wiesel_WeaselY4

    Französischer Tree (Fanmade Franzosenlobby)

    Gacogne ist auch raus. Gleicher Link wie oben nur runterscrollen.
  12. Das_Wiesel_WeaselY4

    Französischer Tree (Fanmade Franzosenlobby)

    http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/167023-infothread-nachschub-fuer-die-franzosen-panzer-schiffe-flugzeuge/page__st__1640__pid__15060213#entry15060213
  13. Das_Wiesel_WeaselY4

    Französischer Tree (Fanmade Franzosenlobby)

    Hier die aktuellen Stats zu den 4 geleakten Schiffen.
  14. Das_Wiesel_WeaselY4

    Normandie

    Bitte schön, hier ist sie:
×