Jump to content

Das_Wiesel_WeaselY4

Alpha Tester
  • Content count

    70
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2980
  • Clan

    [C1DFL]

About Das_Wiesel_WeaselY4

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

WG

  • Position
    ---
  1. Richelieu

    Hab mal Richelieu und Jean Bart verglichen: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/167023-infothread-nachschub-fuer-die-franzosen-panzer-schiffe-flugzeuge/page__st__1740__pid__15906258#entry15906258
  2. Gascogne

    Kleines Update: Bin mit der Flak ganz zufrieden. Hab den ersten Schießtrainingsskill drauf und habe von einer Shokaku bei 3 oder 4 Anflügen 16 Flieger runtergeholt. Hab die Amis nicht gespielt aber ich finde das nicht schlecht. Zur Verteidigung ist es ausreichend. Ich werde Flak und Secondaries weiter ausbauen. Ob ich IFHE oder Manuelle Flak nehmen werde, weiß ich noch nicht. Bin auch wieder zum Kampfjäger zurückgekehrt. Den 19. Punkt werde ich in den 2. Kampfjäger setzen. Den guten Anfang konnte ich nicht mehr erreichen aber Spaß macht sie mir trotzdem.
  3. Gascogne

    Das_Wiesel_WeaselY4, on 02 March 2018 - 03:45 PM, said: Die Gascogne ist jetzt auch da. https://eu.wargaming.net/shop/wows/main/ Edit: Ein Gefecht gemacht. Alter, geht das Schiff ab! Mein lieber Herr Gesangsverein. Der Zitadellenschießer vor dem Herrn. Supergeschoßgeschwindigkeit, Superreload, super genau. Türme drehen superschnell.. Schiff ist superschnell. Hier mal die Auswertung. Hätte ich mich nicht auf Ansage weggeworfen, wäre da nochmal 20.000 Schaden drin gewesen. Und das war kein Supergefecht.. Das Schiff hat einfach getan, was es sollte. Hoffe das bleibt jetzt so, wie der erste Eindruck! Spoiler Edit2: Hab mal eben 150 Dublonen investiert um zu sehen, ob ich mit Eliteschütze oder Adrenalinrausch fahren möchten. Ich habe mich für Eliteschütze entschieden, weil ich damit den zweiten Turm auf meinem gewünschten Ziel halten kann. Reloadverringerung ist auch schön, war es für mich aber nicht wert. Hab ne Scharnhorst im Nahkampf easy weggeknuspert. Angewinkelt hält die Panzerung. 2. Gefecht 72.000 3. Gefecht 20.000, das ganze Spiel vom Gegner über die Karte gehetzt worden. Das war nichts. Verbessertes Speedboostmodul kann man nicht einbauen. Nehme den Aufklärer mit um besser über Hindernisse sehen und schießen zu können. Flak bisher noch völlig unausgebaut aber sah ganz ok aus. Fahre mit 2 Skill Captain. Edit3: Gut, danach hab ich erstmal nichts mehr hingekriegt.
  4. Gascogne

    Das ist ja eine Superseite! Die safe ich mir direkt mal. So eine gute Analyse hab ich noch nirgends gesehen. Auch die Kategorien sind innovativ und wirklich hilfreich. Ich bin ganz Buff äh baff.
  5. Hier ist sie gespielt von der anderen Seite: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/167023-infothread-nachschub-fuer-die-franzosen-panzer-schiffe-flugzeuge/page__st__1640__pid__15083246#entry15083246
  6. http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/167023-infothread-nachschub-fuer-die-franzosen-panzer-schiffe-flugzeuge/page__st__1640__pid__15074263#entry15074263
  7. Der IXer ist jetzt auch da: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/167023-infothread-nachschub-fuer-die-franzosen-panzer-schiffe-flugzeuge/page__st__1640__pid__15060863#entry15060863
  8. Gacogne ist auch raus. Gleicher Link wie oben nur runterscrollen.
  9. http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/167023-infothread-nachschub-fuer-die-franzosen-panzer-schiffe-flugzeuge/page__st__1640__pid__15060213#entry15060213
  10. Hier die aktuellen Stats zu den 4 geleakten Schiffen.
  11. Normandie

    Bitte schön, hier ist sie:
  12. Wenn ich das richtig sehe kriegen die Franzosen Low/Midtier gute Secondaries, guten Tarnwert, gute Geschoßgeschwindigkeit. Ausgeglichen durch schlechte Panzerung, schlechte Flak, schlechten Torpedoschutz, schlechte Genauigkeit. Ich denke sie sollen/werden sich einfach nahtlos einfügen. Ziehen soll die Spieler erstmal die Lyon als erstes Higlight auf Stufe 7 mit ihrer hohen Anzahl an Geschützen. Die wird sich definitiv anders spielen als andere BBs. Hightier eben das Doppelturm-Vierrohr-Konzept und die Geschwindigkeit (32kn + Speedboost ab Stufe 8 findest du im veröffentlichten Datensatz der Richelieu) wahrscheinlich gepaart mit Panzerung
  13. Vielen Dank für die Infos Sehales. Bin echt gehyped.
×