Jump to content

Cardinal_Richelieu

Alpha Tester
  • Content Сount

    2,614
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8441
  • Clan

    [-I-N-]

About Cardinal_Richelieu

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,797 profile views
  1. Cardinal_Richelieu

    Who‘s your Daddy -I-N-

  2. Cardinal_Richelieu

    Pinke Namen

    Ist ja schön dass du es einsiehst aber du hast die Frage noch nicht beantwortet.
  3. Cardinal_Richelieu

    Pinke Namen

    Und das musstest nach über einem Jahr kundtun weil.......?
  4. Cardinal_Richelieu

    Stammtisch in Clan Diskussionen

    Wie sieht es den bei den Hafenausbau so aus? Wir bräuchten noch ca. 140.000 Öl bis wir alles komplett ausgebaut haben. Also dauert noch ein bischen. Aber was dann? Wird es eine Erweiterung auf 60 oder mehr Member geben? Was wird die Schätzungsweise kosten 300k oder 400k?
  5. Cardinal_Richelieu

    Who‘s your Daddy -I-N-

  6. Cardinal_Richelieu

    Who‘s your Daddy -I-N-

     [-I-N-] Imperial Navy Zielst du noch oder triffst du schon? Ich wollte ja schon mit „Wir suchen noch!“ beginnen, aber das hier trifft zumindest etwas das Setting des Clannamens. Wo war ich? Ah ja stimmt… Wir sind auf der Suche nach neuen Weißhelmen... ...warum? Weil wir es können, Luke! Du hast Bock auf Divisionen? Auf CB (in kontrollierter Typhoon Umgebung)? Wir bieten dir die Gelegenheit für (digitalen) Ruhm und Ehre des Galaktischen Imperiums, Rebellen einzeln (Random) oder als Flotte (CB) zu suchen und zu besiegen. Mit vereinten Kräften werden wir die rote Rebellenflotte vernichten (Bis jetzt waren die immer Rot, fragt mich nicht warum). Um koordiniert gegen die Rebellen vorzugehen benutzen wir als Kommunikationsmittel unseren Imperialen Discord. Deshalb ist die Verwendung (leider) verpflichtend. (Aber wir wollen auch eure zarten Stimmlein hören, während wir koordiniert Rebellen mobben) Da wir zur (selbernannten) Elite des Galaktischen Imperiums gehören können sich keine Rekruten der Imperialen Streitkräfte, sondern nur erfahrene Camper/Innen (geschlechtsreif; drei Haare an den Geschlechtsteilen ) bewerben. Zur Orientierung gelten die Durchschnittswerte (-5% außer auf Tiernahrung; Ich weiß der ist alt…) unserer Flotte: https://wows-numbers.com/clan/500153351,-I-N-Imperial-Navy/ Anmerkung der Redaktion: [Hierfür solltet ihr aber eure Soldbücher (Stats) auf sichtbar geschaltet haben, weil riechen können wir das nicht! Kontonummer reicht aber auch.] Natürlich gilt auch Aktivität und eigenständiges Einbringen in das „Clanleben“ (Reallife geht natürlich vor) und das ganze andere Gedöns. Willst du wirklich mehr wissen? Solltest du die erste Selektion [das heisst du bist der deutschen (mit Dialekten)/suaheli/mandarin (die schmecken schließlich gut) Sprache mächtig und hast es geschafft mit uns in Kontakt zu treten] überlebt haben, kannst du dich bei unseren „pseudo“ Offizieren (siehe Memberliste) oder unseren zwei „Mädchen für alles“ milkman105 und Fedaip melden. Danach findet eine aufwändige Leibesvisitation mit anschließendem psychologischem Stresstest statt, damit du die eine Woche unbezahltes Praktikum aka Probezeit (Wir wissen wo dein Bett schläft) auch gut überstehst. Für Bewerbungen klick mich: milkman105 Fedaip Shugal_1 NichmitCommander Avenger_65 Yukiikaze
  7. Cardinal_Richelieu

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Mal eine ganz dumme Frage wie viele Signale kann man jetzt auf einem CV hießen? Immer noch 4 oder jetzt 8?
  8. Cardinal_Richelieu

    Matchmaking in der Kritik

    Genau das halte ich für die beste Lösung
  9. Cardinal_Richelieu

    PrinzEitelEvent Letzte Runde

    Du verwechselst jetzt die Prinz Eitel Friedrich mit der Viribus Unitis die kommt aber erst noch auf Tier IV
  10. Cardinal_Richelieu

    World of Warships Premiumkonto

    Doch das wissen viele hier, nur die only WoWs Spieler interessiert das nicht und jetzt krieg ich für mein Geld einen Mehrwert beim Premium den ich durchweg positive finde. Auch in meinem WoWs „ Bekanntenkreis“ (ca. 100 Spieler) sind fast nur WoWs only Spieler und haben die Änderung durchweg Positive Bewertet, viele haben sich gleich, als es verbilligt war ein Jahr WoWs Premium gegönnt. Den einzigen „Nachteil“ den ich sehe ist das mit den Premiumtagen die man gewinnen konnte aber da ja das herkömmliche WG Premium ja im Shop bleibt haben die Multiplayer die sich das Premium im Shop holen auch keinen Nachteil. Als WoWs Only ist mir das aber so was von egal mit den Gewinntagen das ich es gar nicht in Worte fassen kann die hier im Forum erlaubt wären. Aber euch anderen die da so ein Fass aufmachen kann ich nur eines mitgeben, seid euch meinem Tief empfunden Mitleid gewiss ich werde für euch beten und eine Kerze anzünden.
  11. Cardinal_Richelieu

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Ihr könnt alles für die Stalingrad fordern was ihr wollt, nerf buf egal aber lasst die Bourgogne in Ruhe einself!!!!!!!@@@
  12. Cardinal_Richelieu

    PrinzEitelEvent Letzte Runde

    Es muss nicht immer Missouri sein
  13. Cardinal_Richelieu

    World of Warships Premiumkonto

    Dito kann ich ja zurück geben dein Lob
  14. Cardinal_Richelieu

    World of Warships Premiumkonto

    Da ich nur noch WoWs spiele und in WoT eh einen anderen Account hab freut mich die Änderung sehr
  15. Cardinal_Richelieu

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Wirst du wohl ruhig sein!!! Mir ging es ja nur darum mal die Statistiken von den Leuten die sich hier melden wollen zu vergleichen und ich wollte das dies auf freiwilliger Basis geschieht, ich hab da kein Recht die Statistiken hier eure Statistiken zu posten. So wie ich es mir gedacht hab war dann auch das Ergebnis die Stalingrad ist kein schlechtes Schiff man muss sich aber auf ihren Spiel still einstellen können und das können die meisten die Sie sich nicht über das Weihnachtsevent geholt haben doch sehr gut. Ich kann das zum Beispiel gar nicht ich fahr jeden Kreuzer wie meine Saint Louis bzw. Henri. Wer die verschiedenen Schiffe "lesen" kann und dann nach Ihren Stärken spielen kann das ist ein Unicum, ich kann´s nicht deswegen ist da die Fahnenstange bei mir erreicht. Also mein Fazit ist wie ich erwartet hab WG kann die Stalingrad so lassen und sollte lieber die ganzen Unicums nerfen! P.S. Reden wir lieber nicht über die Bourgogne, ich trau mich die gar nicht zu fahren weil ich weiß das ich die Stats von Ihr nur versaubeutel werde. P.P.S Vielleicht erbarmt sich ja einer von den Unicums und erspielt mir die Stalingrad??? Ich verspreche auch das ich ganz viele Spiele mit Ihr machen werde, ich werde die Statistik so runter ziehen das WG Sie noch buffen wird! Deal?
×