Jump to content

Cardinal_Richelieu

Alpha Tester
  • Content Сount

    2,656
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8766
  • Clan

    [-I-N-]

About Cardinal_Richelieu

  • Rank
    Lieutenant Commander
  • Birthday 07/12/1978
  • Insignia
    [-I-N-]

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

2,077 profile views
  1. Cardinal_Richelieu

    Who‘s your Daddy -I-N-

     [-I-N-] Imperial Navy Zielst du noch oder triffst du schon? Ich wollte ja schon mit „Wir suchen noch!“ beginnen, aber das hier trifft zumindest etwas das Setting des Clannamens. Wo war ich? Ah ja stimmt… Wir sind auf der Suche nach neuen Weißhelmen... ...warum? Weil wir es können, Luke! Du hast Bock auf Divisionen? Auf CB (in kontrollierter Typhoon Umgebung)? Wir bieten dir die Gelegenheit für (digitalen) Ruhm und Ehre des Galaktischen Imperiums, Rebellen einzeln (Random) oder als Flotte (CB) zu suchen und zu besiegen. Mit vereinten Kräften werden wir die rote Rebellenflotte vernichten (Bis jetzt waren die immer Rot, fragt mich nicht warum). Um koordiniert gegen die Rebellen vorzugehen benutzen wir als Kommunikationsmittel unseren Imperialen Discord. Deshalb ist die Verwendung (leider) verpflichtend. (Aber wir wollen auch eure zarten Stimmlein hören, während wir koordiniert Rebellen mobben) Da wir zur (selbernannten) Elite des Galaktischen Imperiums gehören können sich keine Rekruten der Imperialen Streitkräfte, sondern nur erfahrene Camper/Innen (geschlechtsreif; drei Haare an den Geschlechtsteilen ) bewerben. Zur Orientierung gelten die Durchschnittswerte (-5% außer auf Tiernahrung; Ich weiß der ist alt…) unserer Flotte: https://wows-numbers.com/clan/500153351,-I-N-Imperial-Navy/ Anmerkung der Redaktion: [Hierfür solltet ihr aber eure Soldbücher (Stats) auf sichtbar geschaltet haben, weil riechen können wir das nicht! Kontonummer reicht aber auch.] Natürlich gilt auch Aktivität und eigenständiges Einbringen in das „Clanleben“ (Reallife geht natürlich vor) und das ganze andere Gedöns. Willst du wirklich mehr wissen? Solltest du die erste Selektion [das heisst du bist der deutschen (mit Dialekten)/suaheli/mandarin (die schmecken schließlich gut) Sprache mächtig und hast es geschafft mit uns in Kontakt zu treten] überlebt haben, kannst du dich bei unseren „pseudo“ Offizieren (siehe Memberliste) oder unseren zwei „Mädchen für alles“ milkman105 und Fedaip melden. Danach findet eine aufwändige Leibesvisitation mit anschließendem psychologischem Stresstest statt, damit du die eine Woche unbezahltes Praktikum aka Probezeit (Wir wissen wo dein Bett schläft) auch gut überstehst. Für Bewerbungen klick mich: milkman105 Fedaip Shugal_1 NichmitCommander Avenger_65 Yukiikaze
  2. Cardinal_Richelieu

    Charles Martel - Tier VIII

    Hier bitte alles rein, was mit der Charles Martel zu tun hat: Erfahrungsberichte, Tipps, Fragen, Videos, usw. Datenblatt (Vollausbau, ohne Module/Skills): P.S. Bitte kein flaming / hating / whining!
  3. Cardinal_Richelieu

    La Galissonière - Tier VI

    Hier bitte alles rein, was mit der La Galissonière zu tun hat: Erfahrungsberichte, Tipps, Fragen, Videos, usw. Datenblatt: Wiki-Link P.S. Bitte kein flaming / hating / whining!
×