che13

Beta Tester
  • Content count

    747
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

1 Follower

About che13

  • Rank
    Warrant Officer
  • Birthday
  • Portal profile che13

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Portal profile che13
  1. Er wird wohl eher neu angefangen haben mit dem spiel, da er kein ja keinen Beta Status hat (siehe sign.)
  2. Also ich lese da das du mit einem DD 1,5Mio potentailen schaden erhalten und überleben musst. Sehe darin rein vom inhalt kein Problem.
  3. Tut es aber, es wurde extra gesagt das bevor die Clan Gefechte nicht ordentlich laufen man sich nicht 2 Baustellen aufhalsen will. Denn auch für die GW Gefechte sind ja veränderungen angekündigt.
  4. Nur einmal pro Tier x Schiff. Bsp. 15 TierX Schiffe = 15 SC
  5. Also hatte sie damals auf dem TS frei gespielt, und es sind eigentlich keine anderen Tarnungen sondern man kann bzw konnte nur die farbe ändern. Edit: Hab jetzt nochmal nach bildern gesucht aber leider keine gefunden nur ein Zitat aus der Beschreibung der Kampagne: -"wie zum Beispiel das Anbringen einer zweiten Flagge auf japanischen Schiffen und das Hinzufügen einer alternativen Tarnungsfarbe: Typ 1, Typ 2, Typ 5 und Typ 6. "
  6. Bei mir ist alles wie immer auf den Schiffen, hast du vieleicht irgendwelche Mods drauf? Wenn ja benenne denn resmod Ordner mal um wenn nein nutz mal die rep-funktion im Luncher. Und wellche Camo ist denn Verbuggt?
  7. Ich wäre ja für Ocean only mit nem Cap in der Mitte, da wäre doch spannung Garantiert.
  8. Na klar macht Ap mehr schaden wenn man es richtig einsetzt, aber warum sollte man das bei den RN BBs tun? Wenn ich richtig ziele mit HE kommen 6 bis 10k Schaden rum plus Brände und da ist es egal wie der gegner zu mir steht. Und solange man den gegner auch am Brennen hält hat er kaum chancen dagegen zu arbeiten oder zu entkommen. Habe es auch mal mit normaler AP (breitseite) und HE (angewingelt) versucht aber konnte ehrlich gesagt keinen vorteil daraus ziehen und sollange ich auch Citas mit HE mache bleibe ich auch bei der HE only taktic, zumindest beim Iron Duke.
  9. Also erlich gesagt ich hab keine Zeit im Spiel mir irgendwelche Tarnung oder auch nicht Tarnung anzuschauen, ob nun häslich oder nicht. Wer die hat macht irgendwas falsch, und das sie durch aus einen nutzen hat kann ja wohl keiner von der Hand weisen.
  10. Die hatte mal zusammen eine Sendung, trozdem hat der Lafer auch nur ein Stern. Was aber auch erlich gesagt sche... egal ist.
  11. Deswegen hat er ja auch steine und nicht Sterne geschrieben, was immer das auch bedeuten soll. BTT: Das einzige was was mich mommentan stört ist eher das nun fast alle BBs HE benutzen weil sie denken das das ganze nun nicht mehr so verpönt ist wie früher einmal. Da wurde man ja gleich als Noob verschriehen wenn man HE only gefahren ist.
  12. Dachte eigentlich das der Radar buff noch kommt, die info darüber ist doch noch keine 2 Wochen alt. Und was das nicht angebrachte angeht hast du das beste vergessen, das waren nämlich die Wassereinbrüche mit AP geschossen, aber das war glaube ich noch zur Alpha zeit.
  13. Das soll auch mal einer verstehen hab, einerseits wird sich von WG aufgeregt das zuviele BB fahren und dann bringen sie auch noch Missionen fürs viel fahren raus. Wollte eigentlich noch warten bis sich alles etwas beruhigt hat von der momentanen BB schwemme. Aber bei denn leichten Missionen werde ich ja geradezu "genötigt" sie zu spielen.
  14. Das hat jetzt wenig mit glauben oder hoffen zutun, auf der GC wurde danach gefragt. Und als Antwort kam das es alles nur Blaupausen wären und sie es mit einem klaren nein ad acta gelegt haben. Das einzig Schiff was wohl noch als Premium kommen könnte ist also die Seydlitz. Und nach der aussage würde ich auch nicht auf Ru CVs hoffen. Aber mach euch nichts draus die Briten kommen ja "bald".
  15. Es wurde doch schon bestätigt das es keine Deutsche CV Linie geben wird, also braucht ihr auch nicht weiter spekulieren darüber.