Jump to content

DarthDragoon

Players
  • Content Сount

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    20087
  • Clan

    [PA-PI]

1 Follower

About DarthDragoon

  • Rank
    Seaman
  • Birthday 05/18/1980
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. DarthDragoon

    Fehler

    kann mich dem nur anschließen, am besten ihr macht den patch erstmal rückgängig und überprüft es auf fehler, mehr kann ich dazu nicht mehr sagen
  2. DarthDragoon

    Allgemeines Feedback

    lässt sich ohne weiteres Updaten, einfach wie das Hauptspiel, falls eingeschaltet in den Autoupdate nehmen, geht im übrigen auch mit WoT
  3. DarthDragoon

    Allgemeines Feedback

    Hallo Leute, ich fände es cool, wenn die Katapultjäger der Schiffe, mit zwei Rampen auch diese nutzen, derzeit starten die zwei Jäger von einer Rampe, was auch Zeit kostet, genau 15 sec bis das 2. startet und beim Landen setzen sie fast gleichzeitig auf. Sollte definitiv geändert werden. Wozu haben die denn zwei Rampen wenn nur eine genutzt wird? Dann ein Problem, welches ich festgestellt habe, wenn Schadenbegrenzungsteam aktiviert wurde und diese dann abgelaufen ist, brennt das Schiff erneut wieder zu 100% bei nem Treffer nach Ablauf der Aktivierung, glaube nicht, das es sinn und zweck der Sache ist, da war das vorherige schon besser, da die Ablaufzeit kürzer war (gefühlt) und auch der Brand währenddessen auch gelöscht wurde, danach war ein weiterer brannt nicht immer sofort wieder da, jetzt dauert das aber gefühlt ne Ewigkeit bis man es wieder nutzen kann, egal ob normal oder prem, entweder die Zeit ein wenig runter setzen oder ihr solltet euch ne bessere Möglichkeit einfallen lassen, von mir aus auch die Branntwahrscheinlichkeit runtersetzen, aber so ists zu heftig. Dann ist mir aufgefallen, das die Torpedobomber der Bogue nahezu keine Flutung verursacht, kommt in letzter Zeit zu häufig vor. Sollte ich noch was finden, trage ich das auch hier ein^^ Mal zu Deinem Thema mit den T5 Schiffen auf dem Testserver, ein Gefecht fahren und dann hast du auch deinen 6er, oder eben die Free EP nutzen die man da bekommt. Man kommt da so schnell nach oben, warum also sollten sie jetzt ausgerechnet die Mechanik ändern und gleich mit T6 Schiffen ausstatten? Beim letzten mal hatte ich nahezu fast alle 10er Schiffe und bin von 5 aus gestartet, zumindest die ich auch testen wollte
×