Jump to content

_ReWinD_

Players
  • Content Сount

    3,420
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13079
  • Clan

    [ENUF]

About _ReWinD_

Recent Profile Visitors

1,985 profile views
  1. _ReWinD_

    Matchmaking in der Kritik

    Ja das is ja richtig Arschlos. Nichtmal nen richtigen fight wie ein Mann suchst du.... Ekelhaft. Schäm dich
  2. _ReWinD_

    Matchmaking in der Kritik

    Wie kannst du ehrenloser den auch abschiessen.... Hast dich bestimmt vorher auch noch gesmoked damit du unsichtbar bist und so. Wie man das als dd so macht
  3. _ReWinD_

    Geplänkel

    Du pöser pöser elitespieler
  4. Klar, next level tactics. Habt ihr nich den Supreme-premium-cv button? Und weil man ja fair is, spielt man dann halt nen Schwachen tx... Kann man besser dodgen und so Ich dachte der Screenshot ging überall rum... Wo man im ranked einen cv in der queue gesehen hat xD Edit: da isser
  5. _ReWinD_

    Radar und Hydro vs DD

    Ja das ist schade, bbs sind leider seit langem unspielbar... Nur ein paar hart eingefleischte bb Spieler nehmen diese Qual noch auf sich... Es wäre schön wenn bbs wieder gut und nützlich wären. Wir sollten Torpedos und he abschaffen, smoke ebenso. Cvs selbstredend. Und dds. Und Kreuzer, ganz wichtig, Kreuzer müssen weg sonst sieht man als bb kein Land. U boote bleiben im eigenen Modus. Der Rest der Schiffe kann drinbleiben. #makeBBsgreatagain
  6. Audacious all the way, wer brauch schon ap bomben wenn er carpetbomber haben kann xD
  7. _ReWinD_

    ClanWar ohne Premiumschiffe

    Oder man nimmt einfsch Venezias und es interessiert relativ wenig welche gegn Schiffe da stehen und man tradet sich effektiv mit smokes durchs game...
  8. _ReWinD_

    Geplänkel

    WG gibt pro Nation und schiffsklasse einen festen Wert an Basis XP vor, der erreicht werden muss um einen Stern zu sammeln. Danach erhöht sich der basisxp wer für den nächsten Versuch auf die nächste festgelegte Stufe. Jeder aus dem Clan hat gleichzeitig die Chance diesen Wert zu knacken. Der Wert ist immer für jeden Clan gleich und berechnet wird nichts weiter, nur ob die vorgegebene Hürde geschafft wurde. Wenn ja, kommt die nächst schwerere. Für jede Nation, jede schiffsklasse und jeden Clan sind die dabei absolut identisch.
  9. _ReWinD_

    Geplänkel

    wenn 900 basexp schon ein Problem darstellt...900 base XP sollte eigentlich jetzt wirklich keine Huerde sein, wenn man nicht gerade permanent low tier faehrt. und ja, man kann nicht immer alles bekommen, manchmal sind huerden auch dazu da um sich zu verbessern und ein ziel zu haben was man erreichen moechte. und solange das Oel nur Bonus ist, ist das ganze nicht sooooo schlimm, bringt keine Vorteile in Runde
  10. _ReWinD_

    CVs

    was bringt ihm strafen ohne fighterverlust, wenn man direkt mit der gleichen staffel hinterherstrafen kann, die im dogfight war? bei entsprechender apm und timing verliert die saipan damit jeden fighter. die planes waren zwar n tick schneller, aber mapcontrol und damage waren auf seiten der hiryu inkl fightervorteil. darum haben die besten cvs in rankeds auch am anfang saipan gespielt, weils entspannter war und die cvs nich so gut. spaeter sind fast alle auf hiryu gewechselt, wenn sie in die niedrigen Raenge kamen.
  11. _ReWinD_

    CVs

    naja, doch. auf SU level war ne hiryu immer besser. Saipan hatte weniger fighterDPS (yay, cptskills sei dank), hat also dogfights normalerweise nicht gewinnen koennen, ergo musste er mit strafe arbeiten. und da gewinnt ebenfalls die hiryu, weil der konterstrafe nicht zu kontern war. ergo war ne saipan darauf aus, niemals die fighter vs fighter zu kaempfen. die hiryu konnte easy die divebomber richtung saipan schicken, dabei spotten und auch da eine bedrohung sein. entweder laesst sich die saipan durch die HE bomben harrassen, verliert nach und nach das schiff, oder gibt mapcontrol auf und die torpedobomber der hiryu regeln den rest. die saipan hat nur gewonnen wenn die hiryu die fighterengagements vermasselt hat. Op sieht fuer mich anders aus. Stark ja, weil flugzeugtraeger, aber niemals OP.
  12. _ReWinD_

    CVs

    Die saipan war früher OP? Habt ihr ne andere saipan gehabt als ich? Also ne saipan würde von jeder hiryu mit Verstand auseinander genommen... Wenn man denn wüsste wie die Mechaniken funktionieren. Und nein, Strafe in-Strafe out war der Nachteil der saipan, lustigerweise, weil die saipan sich darauf verlassen musste um Fighter Engagements gegen ne hiryu zu gewinnen. Jede kompetente hiryu konnte das ausnutzen weils bei nem strafeout einen Strafe for free für den Verteidiger gab, womit man die Staffel jedesmal runtergeholt hat ohne dass die saipan was dagegen tun konnte. Darum war ne saipan auch eigentlich nie broken oder OP.... Das potential anderer cvs war ebenfalls hoch genug. Und solange man von balancing spricht, muss man (um es fair zu machen) vom Potential sprechen und die Möglichkeit das zu nutzen. Und solange das Potential so hoch ist, dass man bei jemandem der es fast vollständig nutzen kann kein wirkliches counterplay hat, egal wie gut man is, dann kann man imo schlecht von "balanced" sprechen. Und ja, das wird in jedem game so gemacht, welches ich kenne/mit dem ich zu tun habe. Sei es tekken (ich erinnere mich an Akuma der durch diverse frames ziemlich OP war) /injustice/mk/smash bros wenn sie frames/airtime/combos etc anpassen oder shooter wo sie recoil, kosten und diverse andere Sachen anpassen (bestes Beispiel, awp in csgo beim zoom, was nur alleine durch einen spielstil/Spieler verändert werden musste weil es zu dominant war). In WoWS wird das eher für Leute gemacht, die das ganze nicht draufhauen. An sich okay, ist ihr Bier. Aber mit balancing hat das ganze nur wenig zu tun, zumindest wenn man von"fair"sprechen möchte. Es hat schon seinen Grund warum cvs im Kots nicht gespielt werden... Die shitshow gab es ein einziges Mal und sie war lächerlich. Sollte man für SU balancen? Wäre schön, wird aber nicht passieren. Bzw gibt es das schon, nennt sich Stalingrad. Im comp ein naja pick, wird zwar genommen dank hp, tankiness und alpha wenn man was bestrafen kann, ist aber eigentlich nicht wirklich stark oder gar OP wie es einige so gerne darstellen möchten. Das wäre zb ein Schiff was für SU gameplay ziemlich gebalanced ist... Für randoms bzw Leute die nicht so gut sind ist ne Stalingrad ein Problem weil man sie "nicht kontern kann". Das darf man nicht vergessen, von welchem Standpunkt man spricht. Balancing wird es auf niedrigem Niveau niemals geben weil die Leute potential nicht nutzen können. Nutzbare Potential ist das was für faires balancing eigentlich adressiert wird.
  13. _ReWinD_

    reports

    Deine Frage war doch eindeutig, "Wie und fuer was [...]" ich habe dir lediglich den entsprechenden Weg aufgezeigt, wie man Leute im spiel reportet und dir auch noch gesagt unter welchem Punkt dein Problem gemeldet werden sollte, entsprechend DEINER Frage. Wenn du den Weg nicht wissen willst und keine Antwort auf deine Frage haben willst, dann frag doch einfach nicht? Wenn du ein Problem damit hast, wenn dir jemand auf deine Frage antwortet, warum dann ueberhaupt fragen? Keine Ahnung warum du meinst du muesstest jetzt so unfreundlich werden, aber wenn du schon so reagierst und dann gleichzeitig unterschwellig mit "WG und sogenannte Community"etwas suggerieren willst, ist das schon so ne leichte Form von Ironie...pampig werden weil man ne Antwort inkl Loesung fuer seine Frage/Problem bekommt, im gleichen Post dann aber noch darueber herziehen was WG und die Community machen...Nur so als Information fuer dich, falls du es vergessen haben solltest: Ja, auch du gehoerst zur Community, somit sprichst du im Prinzip auch von dir selber. nicht vergessen ;)
  14. _ReWinD_

    reports

    rechte maustaste -> melden -> spielt schlecht. gern geschehen
  15. ja, steht drin "fuer sehales"ergo fuer eine einzige Person. Entschuldigung plus botschaft fuer eine einzelne Person kann man dieser Person per PM schicken. steht im Titel so drin, gut erkannt
×