Jump to content

F0rs3ti

Players
  • Content Сount

    2,067
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7062
  • Clan

    [AMOK]

1 Follower

About F0rs3ti

  • Rank
    Lieutenant
  • Insignia
    [AMOK]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Interests
    DD
    CL
    CA
    BB

Recent Profile Visitors

1,068 profile views
  1. F0rs3ti

    Der LETZTE Post gewinnt

    mit Senf!
  2. F0rs3ti

    Was zum schmunzeln :)

    Schade, dass man da nur einen Like setzen kann.
  3. F0rs3ti

    Der LETZTE Post gewinnt

    Wie nö? Nönö?
  4. Servus uund auf Wiedersehen...gleich ist Feierabend und dann Wochenendeeeee!
  5. F0rs3ti

    Was wirklich keinen interessiert

    Dann sind die hier falsch.
  6. F0rs3ti

    abstruse Gründe für Reports

    Meines Wissens nach, steht das auch im Hafen, bei den Meldungen, wo auch Lob erscheint. Aber man muss mindestens 2x / Match reported werden, dass es einem angezeigt wird.
  7. F0rs3ti

    Der LETZTE Post gewinnt

    Doch!
  8. F0rs3ti

    Forumbekanntschaften!

    Manchmal hasse ich wenn ich recht habe. @MightyAvatar ich hoffte dass meine Prophezeihung über das "Nicht carry" fehl schlägt. Leider wurden wir böse vermöbelt und meine Performance war auch eher unterirdisch. Ich hoffe das nächste mal klappts dann. Immerhin konnte ich noch ein Lob an dich abgegeben.
  9. F0rs3ti

    Der LETZTE Post gewinnt

    qed
  10. F0rs3ti

    Der LETZTE Post gewinnt

    Das gewinnen ist hier immer so eine temporäre Sache. Mysteriös!
  11. Moin und danke Linkum. Oh, heute gabs so früh Kaffee...der ist ja schon wieder kalt.
  12. Naja...die Insel geht auch ein Stück weit unter der Wasseroberfläche weiter und dein Schiff hat auch eine Ausdehnung unter Wasser - den Tiefgang. Und voila, berühren sich Schiff unter Wasser und Insel unter Wasser kommt es zur Kollision mit gelegentlichem Festfahren.
  13. Es gibt einen Unterschied, ob man seine Geschütze einfach in die Wallachei schießen lässt oder auf ein markiertes Ziel - der Autolock. Das ist eine Zieluntersützung die im Spiel eingebaut ist und hat zwei Funktionen: - Reduzierung der Streuung deiner Geschosse - Festlegung der Zielentfernung (erklär ich gleich am Beispiel) Die Zielmarkierung kommt meist automatisch wenn man ein Schiff anvisiert. Dann erscheint um das Ziel ein kleines Fadenkreuz. Im Visier selber und auf der Minimap. Über die X-Taste kann man ein Ziel manuell anvisieren, bei mehreren nebeneinander die Ziele durchschalten und auch bei erneutem drücken von X das Ziel abwählen und wieder neu anwählen. Bei dem hier genannten Bug wird zwar im Visier das Schiff markiert, aber nicht auf der Minimap und das zeigt, dass die Vorteile des Markierens nicht zum tragen kommen. Warum ist das Markieren so wichtig? Das zeige ich am besten an einem Beispiel: Ich sitze in einer Des Moines mit schönen hohen Pissbögen. Mein Ziel ist hinter einer Insel, über die ich aber drüber schießen kann, und steht still. Wenn ich das Ziel betrachte und schieße gibt es zwei Möglichkeiten: Ziel nicht anvisiert: Das Spiel erkennt, dass ich auf die Insel schaue und zielt auf den Punkt den ich betrachte - meine Granaten landen auf der Insel Ziel anvisiert: Das Spiel erkennt, dass ich auf das Schiff hinter Insel ziele und passt die Rohrerhöhung so dann, dass die Granaten über die Insel und auf mein Ziel gehen. Obwohl ich also auf die gleiche Stelle schaue, habe ich komplett verschiedene Feuerlösungen. Inwieweit der Bug auch das Schießen über Inseln beeinflusst oder nur die Streuung nicht anpasst kann ich spontan nicht sagen. Vielleicht haben andere das schon bemerkt?
  14. F0rs3ti

    CV Rework -> Wie spiele ich DD

    Genau das ist ja auch meine Erfahrung. Der CV nervt tierisch...aber so viel kommt am Ende nicht bei rum. Bzw. wenn er es "durchzieht" hat man ihn dann das halbe Spiel lang beschäftigt. Das ist dann zwar eine sehr undankbare Rolle, aber sehr nützlich fürs Team. Man muss hoffen, dass er aufgibt und sich leichtere Beute sucht.
×