Jump to content

F0rs3ti

Players
  • Content Сount

    1,934
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5812
  • Clan

    [AMOK]

1 Follower

About F0rs3ti

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia
    [AMOK]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Interests
    DD
    CL
    CA
    BB

Recent Profile Visitors

734 profile views
  1. Hä, das Gemüse (oder was auch immer) ist doch grün (Kartoffeln gelb) und die Soße dunkel (Minzsauce eher grün). Kann deiner Logik da nicht folgen. Ich tippe auf Gurkenscheiben/Kohlrabischeiben mit Balsamicoessig.
  2. F0rs3ti

    Die U Boote kommen!

    Was die U-Boot Abwehr angeht, sehe ich das gar nicht sooo kritisch. Für die meisten Schiffe ist es wie mit DD's. Gerade die japanischen DD operieren meist auch ungesehen. Also ein unsichtbarer Feind ist schonmal nix Neues. U-Boote kommen näher an ihre Opfer. Sollten aber auch langsamer sein. Deshalb ist es schon mal schwieriger sich in gute Schussposition zu bringen. Außerdem können Sie keine großen Fächer auslegen, also ein Alphastrike ala Shimakaze ist auch nicht drin. Wenn ich heute in einem BB sitze und merke, dass ein DD in der Nähe ist, schlage ich Haken, versuche mich zum Team zu retten um Unterstützung zu finden oder jage ihn in der Hoffnung auf einen Fehler und dass ich ihn beschießen kann. So wird es mit den U-Booten auch sein. Ich kann sie als BB nicht spotten (außer Proxy). Also muss ich raten. Wenn es taucht, wird es langsamer kann mich also schwerlich jagen oder entkommen. Ich kann dann in zwei Minuten (Luftvorrat) eine neue Position beziehen und hoffen, dass es neben mir auftauchen muss. Und dann habe ich wieder Geschütze zur Wehr. Es wird sich nicht groß anders verhalten als mit IJN DD. Nur, dass sich alles auf kürzere Distanz abspielt. Ich denke, dass nicht mal Wabos zwingend nötig sind, auch wenn sie wahrscheinlich kommen werden. Nicht zuletzt darf man nicht vergessen, dass auch die U-Boote ihre Chance haben sollen Schaden zu machen. Alle anderen Klassen "unverwundbar" gegen sie zu machen ist auch nicht Sinn und Zweck des Balancing.
  3. F0rs3ti

    Der LETZTE Post gewinnt

    Ich muss noch 2 h.
  4. F0rs3ti

    Der LETZTE Post gewinnt

    Wer hat bald Wochenende? (und ist nicht schon drin)
  5. F0rs3ti

    Der LETZTE Post gewinnt

    Dito...meiner Brücke fehlt es auch an Ressourcen...sprich Urlaub.
  6. Moin...noch keiner da? Alle im Brückentag? Dann nehm ich mir jetzt mal das Frühstück. Danke dafür Linkum. Und auch wenns bissl spät ist: Willkommen zurück Kriselem.
  7. F0rs3ti

    Was wirklich keinen interessiert

    Da hab ich zu Halloween endlich mal mitgedacht und für die Kiddies ein große Schüssel Schokolade gerichtet (die alte, die nächsten Monat eh entsorgt würde ) und kommt zum ersten mal seit Jahren niemand.
  8. F0rs3ti

    Der LETZTE Post gewinnt

    Moinsen. Was geht heute? Wer hat keinen Brückentag?
  9. F0rs3ti

    abstruse Gründe für Reports

    Mag sein...aber mit dem Freidrich kam ich auf 12k Durchschnittsschaden mehr als mit der Izumo. Hab ihn auf Sekundäre getrimmt. Lief ganz gut. Mit der Izumo war ich immer verkrampft und hab nicht viel gebacken bekommen.
  10. F0rs3ti

    Der LETZTE Post gewinnt

    Was geht?
  11. Naja...Wochenende ist bei mir bissl übertrieben. Ich nehme dann nur ne Zwischenauszeit. (Ich hab eindeutig! zu wenig Urlaub)
  12. F0rs3ti

    abstruse Gründe für Reports

    Du verkennst die Lage. Du wirst reportet gerade weil du den Friederich nimmst. Es steht dann nämlich schon am Beginn des Matches fest, dass du eine Belastung für das Team bist. (Kann ich aber gar nicht nachvollziehen, hab den Friederich am Ende sogar gemocht, Izumo ist da schlimmer).
  13. F0rs3ti

    Der LETZTE Post gewinnt

    Er hat uns nur in Sicherheit wiegen nöen wollen.
  14. Moinsen und danke @linkum. Aber bitte sag nicht, das ist die Tasse von Montag, nur ohne Hand als Größenvergleich. Dann reicht die Dosis definitiv nicht.
  15. F0rs3ti

    Ranked Sprint 19Okt-13Nov

    An sich ja ein schöner Gedanke. Aber ich fürchte, dann werden neue Accounts aus dem Boden sprießen, weil sich die Hardcore Robbenklopper das nicht entgehen lassen wollen. Irgendwie muss man ja Erfolg haben.
×