Jump to content

Psychological_Warfare

Alpha Tester
  • Content Сount

    591
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11901
  • Clan

    [CATS]

1 Follower

About Psychological_Warfare

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1,180 profile views
  1. Psychological_Warfare

    Public Test 0.10.7 - General Feedback

    You can't even control the ships that are currently in the game, why do you want it te bo even more complicated? So far, Submarines make the game even more defensive, especially for battleships. You push - you likely get attacked by a sub and people are hesitant to push even a bit right now when there arent even subs...
  2. Psychological_Warfare

    Marinelegenden: Tambowski Komsomolez

    Ein Schiff welches keine Rolle gespielt hat ist auf einmal eine "Naval Legend"? Ein Tipp - keinen Alkohol (vor allem keinen billigen Vodka) mehr wenn es darum geht ein Schiff für diese Videoserie auszusuchen. Wenn ihr schon russische Propaganda verbreiten wollt um euch bei den russischen Spielern anzubiedern dann macht bitte eine Videoserie über alle russischen Schiffe, da könnt ihr euch austoben mit solchen Peinlichkeiten und es stört keinen.
  3. Psychological_Warfare

    Allgemeines Feedback - Öffentlicher Test 0.10.7

    Dann versuch ich mal die Minimap und die Nachricht entsprechend mehr zu beachten. Also doch "nur" ein Lernmechanismus, danke :D. Mit der Tauchstufe habe ich irgendwie kaum Probleme, da fällt es mir nicht schwer zu erkennen ob das Uboot weiter unten bzw. oben ist als ich gerade selber. Einzelkampf Uboot vs Uboot ist meiner Meinung nach auch zu tricky, da man auf die Entfernung (also ohne Fremdspotting) schon verdammt gut zielen muss um ne Chance haben den Gegner zu treffen.
  4. Psychological_Warfare

    Allgemeines Feedback - Öffentlicher Test 0.10.7

    Du wärst wahrscheinlich auch noch mehr überfordert als du es eh im Moment schon bist wenn die Uboote tatsächlich in normale Gefecht kommen. Feedback sieht anders aus, das ist einfach subjektive Ablehnung ohne irgendein konkretes Beispiel. Mir machen die Uboote ziemlich Spaß, sowohl im Uboot als auch gegen Uboote, wobei ich bisher nur Schiffe gespielt habe die über keinerlei Anti-Ubootwaffen verfügen. Was mich im Uboot noch irritiert ist dass es mir in allen Tauchmodi schwerfällt zu sehen wie nah meine Torpedos am Gegner dran sind, sprich dass ich kaum unterscheiden kann zwischen "meine Torpedos sind unterwegs und auf dem richtigen Kurs" und "meine Torpedos sind schon längst am Ziel vorbei". Führt immer wieder dazu dass ich noch am Pingen bin obwohl meine Torps schon vorbei sind und ich weiss nicht wirklich wie ich das ändern soll, denn aus dem Blickwinkel im Tauchmodus ist es mir kaum möglich, Entfernungen richtig einzuschätzen. Hoffentlich ist das nur eine Lernsache. Die Unterwasserwelt sieht bisher ziemlich cool aus, aber da die Grafikabteilung von WoWs auch mit Abstand die beste Abteilung ist wundert mich das auch nicht. Fühlt sich ingesamt aber schon deutlich besser an als bei den bisherigen Auftritten von Ubooten in WoWs.
  5. Psychological_Warfare

    Soviet Cvs

    Is that why the fantasy USSR ships are always too strong? No one asked for more CV's, ESPECIALLY not from a nation that already gets so much powercreeped.
  6. Psychological_Warfare

    Zeigt eure Super Container !

    Der BESTE Supercontainer den ich jemals hatte!
  7. Psychological_Warfare

    Was habt ihr heute geschafft?

    Was soll man denn noch mehr machen?
  8. Psychological_Warfare

    Was habt ihr heute geschafft?

    Forschungsbaum zurücksetzen und Linie neu grinden ... auch da ist man nicht sicher vor eigenen Teams die nicht den Unterschied zwischen links und rechts kennen.
  9. Psychological_Warfare

    Was habt ihr heute geschafft?

    Da hier einige immer sehr allergisch (und vor allem neidisch) auf die Thunderer-Posts von mir reagieren hier mal zur Abwechslung was von meiner Kremlin (vom ersten Gefecht von gestern hab ich nur noch den Teamscreenshot, nich wundern).
  10. Psychological_Warfare

    Was habt ihr heute geschafft?

    Merkwürdig dass die Thunderer dann nicht den höchsten Durchschnittsschaden hat wenn damit jeder Blindfisch seinen Schaden anbringen kann. Schlechte Spieler bleiben schlechte Spieler, auch wenn sie in einer Thunderer sitzen. Ausserdem ist mit meiner Einstufung als "Biest" doch ziemlich offensichtlich dass das Schiff in den richtigen Händen zu stark im Random ist...
  11. Psychological_Warfare

    What Were Your Greatest Gaming Achievements Today ?

    #JustThundererThings
  12. Psychological_Warfare

    Was habt ihr heute geschafft?

    Die Thunderer ist und bleibt ein fieses Biest :D
  13. Psychological_Warfare

    What Were Your Greatest Gaming Achievements Today ?

    My newly aquired Alsace, tier X battle. I shot 11 ships, hit 10, rush-killed 2 dd's with sppeedboost activated and dodged 3 of their torpedo salvos fired directly at me from around 4km range out of their 2 smoke bubbles (got 3 kills total, 3 more literally stolen with the last 2 shells). BOTH my Yamatos hid behind me all the time, letting me push and tank the enemy fire. I got ZERO karma as a reward. I got killscammed 3 times by my camping Yamatos far behind me and a 4th time by our points reaching 1000 5 seconds before i could make the killshot on the last surviving Ibuki of their team, had to tank for my top tier BB's from start to finish. Was still a good battle, but teams are getting annoyingly ungrateful for them getting carried.
  14. Psychological_Warfare

    Was habt ihr heute geschafft?

    Viel AP geschossen und die Feuer "taktisch intelligent" verteilt x)
  15. Psychological_Warfare

    What Were Your Greatest Gaming Achievements Today ?

    And people wonder why the Thunderer is so popular... kek
×