Jump to content

ZeusderZweite

Beta Tester
  • Content count

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1597

About ZeusderZweite

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. AHEP" Gold/Prem-Munition kommt in World of Warships?

    Wenn sie jetzt nach dem Verlassen des Rohres auch noch einen Sprung im Raum-Zeit-Kontinum verursacht, so dass ich hinter einer optischen Illusion unsichtbar werde:
  2. Facebook-Bonuscode

    Danke!
  3. Was wirklich keinen interessiert

    nochmal hervorgehoben
  4. Was wirklich keinen interessiert

    Freibier gibts morgen
  5. Was wirklich keinen interessiert

    Meine Hunde riechen nach Hundefutter aus der Schauze
  6. Was wirklich keinen interessiert

    vote for close
  7. Nur eine Seite hat einen CV

    tja.. besonders Lustig fand ich es auch nicht mit Stock T3 Kreuzern gegen 6 Arkansas zu fahren... man war zu 90% als Lowtier gegen die gematcht, Ist aber nunmal so an solchen Tagen. Das legt sich. Gruß ZeusderZweite
  8. Sind wirklich keine OBT Spieler gekommen?

    Was für eine angespannte Stimmung im Spiel... Noch nie so viel Gemecker und Geflame gesehen wie heute Mittag, ist ja schon of WoT Niveau. Da bin ich ja mal gespannt wie es wird, wenn es wirklich OPEN beta ist Gruß ZeusderZweite
  9. Aluhüte auf, wenn WG euren Account sabotiert!11!

    Nö das passiert nur dir. Serb mag keine Wonka Schokolade.. Gruß ZeusderZeite
  10. Wieviel Gefechte habt ihr?

    ca. 230 Spiele und damit lieg ich noch in den oberen 41%. Also die Kapitäne mit 5 Punkten bekommen. Gruß ZeusderZweite
  11. Fliege andauernd aus der Warteschlange

    Dito... nur dass ich dann beim wiedereinloggen plötzlich auch im Gefecht war. Edit: ok, ist unspielbar... nach dem Gefecht immer wieder geflogen. Gruß ZeusderZweite
  12. Vorab-Informationen zum Patch 0.4.0

    Mhhh... großes Mimimimi über Funktionen, die in einem TESTlauf für eine BETA (!!!) Version kommen?. Also bitte Leute. Genau dafür ist doch eine Beta gemacht. Funktionen, Inhalte etc. zu TESTEN/auszuprobieren bevor sie auf den offiziellen Markt kommen. Wenn alles was in Computerspielen in Betas zu sehen war/ist auch tatsächlich in den Verkauf ginge... ohje... Also, lasst es uns so sehen wie es ist: postiv. Es gibt ne Menge Ideen der Entwickler, die auch versucht werden umzusetzen. Wir testen diese unter Last und dann wird man sehen was davon tauglich ist und was nicht. ;-) Gruß ZeusderZweite
×