Jump to content

plutonium

Beta Tester
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10756

About plutonium

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. Kronshtadt -Tier IX-"Kreuzer"

    Mit Patch 6.13 wurde die Dauer zum löschen von Feuern auf allen Kreuzern (außer Graf Spee) und DD's auf 30 Sekunden reduziert. Die Kronshtadt ist ein Kreuzer aber das Feuer brennt 60 Sekunden lang..... ist das ein "Feauture" der Kronshtadt oder einfach ein Bug?
  2. New Orleans

    14 Inch Guns kann man tanken ja aber eine Bismarck fährt keine 14 Inch sondern 15 Inch, da ist also nicht mehr viel mit Bow on tanken, die ovarmatched dich einfach, also lieber sein lassen.
  3. Baltimore

    Wie schaut es aus? Hast du die Mumpelmore mittlerweile voll ausgebaut? Was sagst du zu ihrer performance im Vollausgebauten Zustand?
  4. Baltimore

    Also ich würde Dir auch zur Baltimore raten. Sie kann mehr einfluss auf ein Gefecht haben als eine Ibuki, wobei die Ibuki nicht schlecht ist, sie hat halt kein Radar. Die Ibuki ist eher der Long Range Supporter bzw. Brandstifter. Durch die 27mm Bugpanzerung kannst Du die Balti auch bequem frontal vor jedem Schlachter parken, vorraussetzung ist der Schlachter hat nur 15" knifften. Dann prallen deren mumpel Frontal an dir ab. Das geht mit der Ibuki zum Beispiel nicht. Außerdem hat die Balti dasselbe Concealment wie die Ibuki und die Flak ist top. Nicht umsonst ist die Balti mit abstand mein liebster 9er Kreuzer. Also erst Balti, dann Ibuki.
  5. HMS Hood gesichtet

    Was ich richtig geil fände wäre eine historisch korrekte Sinkanimation wenn die Hood durch eine Detonation versenkt wird. Sprich das Schiff wird in 2 teile gerissen und sinkt dann innerhalb von 2 Minuten. Die Explosion müsste so heftig sein dass man noch über das halbe Schlachtfeld hört oder sieht wie die Hood explodiert. Ich finde solche Details erhöhen den "Mittendrin-Faktor" und somit auch gewissermaßen den Funfaktor. Das würde dem Schiff eine gewisse einzigartigkeit geben und der Spieler freut schon sich auf die nächste Detonation. Ich fände es ein tolles Feature zur Hood. Was haltet ihr von der Idee einer einzigartigen Sinkanimation für die Hood?
  6. North Carolina

    Kann ich bestätigen. Seit dem patch schiesst die NoCa auch so weit wie angegeben. Insgesamt kann ich zur NoCa sagen dass sie mir sehr gefallen hat. Sehr ausgewogenes Schiff finde ich. 9x16" Guns, Range ist gut, im vergleich zur Iowa auch kleiner und wendiger, topspeed ist mit 28kn auch sehr gut. Ich werde die NoCa auf jedenfall behalten.
×