Jump to content

Broetchenbomber

Players
  • Content count

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1252
  • Clan

    [DDB]

About Broetchenbomber

  1. den gleichen scheiss habe die mir auch geschickt und gesagt mein system wäre schuld ..... und nun nach dem server neustart vom 03.08 geht es doch wieder ..... ich sag nur drecksverein ... und das sag ich nicht gerne aber was anderes fällt mir net ein ...
  2. tja die haben genug zahlende kunden die nicht meckern !!! das einzigste was mir jeden tag für den support und co hier einfällt ist saftladen hoch 5 !!!
  3. Hier passiert doch garnix von WG aus ! oder gibts ne antwort auf den fehler der seit dem 1 august hier ist
  4. selbst bei armored warfare gibt es support am wochenende die sich um die server kümmern und ihre kunden ... also bitte als ob am wochenende keiner arbeiten würde ... es arbeiten am wochenende viele menschen sonst gäbs nix zu essen , kein strom , kein telefon,internet .... und so weiter bis zur polizei
  5. Komme nicht mehr ins Gefecht - bitte helfen

    der support hilft eh nicht weiter sagt ist halt so ist ne beta dein pech wart auf ne neustart ... war bei mir das gleiche !!!
  6. der geplante neustart war am 03.08 !!!! UND ja der Support lässt uns einfach hängen .. unterster schublade und wenn man sagt man will sein verloren premium zurück bekommt man nur dumme antworten wie ist ne beta ... naja ich spiel mein premium noch runter und dann gibts von mir kein geld mehr für den saftladen der sich nicht um seine kunden kümmert !!!
  7. UND immer noh keine antwort von wargaming was mit den leuten passiert die premium haben
  8. hier wundert mich langsam nichts mehr nachdem ich den support daten von meinen system und was die sonst noch haben wollten geschickt hatte und dazu geschrieben habe das des spiel wieder geht da es der tolle divisons bug war ... bekomme ich heute die antwort das meine windoof update zu alt ist ich doch WOWS deinstalliern soll ordentlich mit dem CCleaner versteht sich ... Aber warum es geht doch wieder .... wer sitzt da den vor dem bildschirm ???? das beste ist um einen Pinglplotterbericht zu diesem Server zu schicken soll man ja ingame ne halbe stunde spielen das habe ich ja getan ... ich bin ratlos mit dem support ... soll ich lieber in englisch schreiben verstehen die das dann besser ???
  9. ei was ein wunder es geht wieder und weiter zur support schlacht ..........................
  10. Stimmt gibt ja auf der gamescom kein internet kein rechner und ähhh strom ???? ach und handy die hätte ich fast vergessen ....also mal ganz im ernst ich kann doch net alle die was entscheiden können auf die gamescom schicken und dann ist keiner erreichbar ! ist ganz net das du uns hilft Panzergert .... aber irgenwie bin ich schwer entäuscht von so ne support .... und nun die antwort vom support : Hallo Broetchenbomber, herzlichen Dank für die Kontaktaufnahme.Ich kann deinen Ärger verstehen, doch bedauerlicherweise können solche Fehler in der Beta vorkommen.Das Problem sollte aber nun behoben sein.Falls nicht, deinstalliere bitte das Spiel und installiere es erneut. Das problem ist doch noch garnicht behoben so langsam komm ich mir echt veräppelt vor .. also so hält man sich aber keine kunden ... Ja es ist ne BETA aber wenn ich dafür schon geld verlange erwarte ich auch das schnell reagiert wird und nicht erst nach 3 tagen .....
  11. Na was ein glück wird endlich reagiert ...............
  12. Cannot connect to battle

    i have the same problem please help
×