Jump to content

Tegalus95

Players
  • Content Сount

    45
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11945
  • Clan

    [DSBB]

About Tegalus95

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Location
    Grafschaft Bentheim : Deutschland/Nederland

Recent Profile Visitors

413 profile views
  1. Tegalus95

    American supercarrier United States

    Würde mich nicht wundern das dann irgendwann dieses Jahr dann auch die Shinano kommt https://de.wikipedia.org/wiki/Shinano_(Schiff,_1944)
  2. Tegalus95

    Béarn - Tier VI

    Danke . PS die Jäger Rasieren auch die Flieger von stufe 8 weg hehehehe
  3. Tegalus95

    Tier X Sevastopol

    Vielleicht hilft es bei deine Entscheidung die Siegfried wird auch als vergleich ab und zu dazu genommen :)
  4. Tegalus95

    Béarn - Tier VI

    würde es sich lohnen beim Kpt Verbesserte Reaktion zu skillen ?
  5. Tegalus95

    Béarn - Tier VI

    Währe interessant zu wissen ob die Bearn mit der Erich Loewenhard mit halten kann und mit Ark Royal . hab den Eindruck das dieser CV doch sehr mächtig ist . Hab die ganze Zeit mit der Jägerstaffel die Flugzeuge von der Lexington weg rasiert .
  6. Tegalus95

    Napoli (Tier X)

    Im Eifer des Gefechts ohne Unterstützung vergiss man sowas ^^ . Hoffe das Video gefällt dir ^^
  7. Tegalus95

    Napoli (Tier X)

    guck mal wo die Musa war die wollte mir die ganze Zeit nicht helfen also hab ich mal Eier gezeigt ^^ . Und es währe ja langweilig wenn ich die Yamato keine Chance geben hätte das macht alles interessanter beim spielen. das maximum seines Schiffs rausholen und Nerven zeigen das mann es kann ^^ . Und am Ende leb ich ja noch mit genug HP haben auch am ende Gewonnen ^^ .
  8. Tegalus95

    Johan de Witt (Tier IX)

    Díe NL schiffs linie ist nichts für anfänger . Die schiffe spielen sich sehr Exotisch und sind sehr Anspruchs voll . Aber das ist meine Meinung .
  9. Tegalus95

    Napoli (Tier X)

    Am anfang ist mann schnel frustriert aber wenn mann richtig spielt hat mann auch sölche gefechte ^^ siehe video . Meine Napoli ist komplett auf Secondary ^^ . https://1drv.ms/v/s!AqRpsiOsv45VhO0kkwglKdFuD44L3w?e=0G9E7o
  10. Hallo Zatura da ich schon De Ruyter als Kapitän habe kann ich dir vielleicht helfen . Da ich schnell bemerkt habe das Die Flugabwehr der Niederländische Kreuzer sehr stark ist habe ich mich schnell entschieden auf Flugabwehr zu gehen da sie doch den CV Spieler sehr stört . Er kann meistens alle Flugzeuge abschießen damit machst du den gegnerischen CV Spieler das Spiel viel schwieriger weil er dich immer vermeiden musst . Hier 2 Bilder eines vom Schiff und eines vom Kapitän .
  11. Tegalus95

    Venezia (Tier X)

    Mit umgekehrt meine ich Das du du mit der Napoli gerne in den Nahkampf gehst und mit der Venezia vermeidest du Nahkampf spielst lieber hinten als vorne :)
  12. Tegalus95

    Venezia (Tier X)

    Bitte und wenn du dir Überlegst die Napoli zu hohlen die spielt sich komplett umgekehrt. PS früher war die Venezia noch wendiger .
  13. Die Niederlande kann auch noch 1 CV Baum kriegen bzw 2 CVs werden Premium da sie 2 CVs hatten https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_historischer_Flugzeugträger#Niederlande Ich würde sogar darauf spekulieren das da was kommt weil sonst hätten die den Konter Admiral Karel Doorman als Spezial Kapitän eingeführt. Da aber beide CVs von den Niederlande nach Karel Doorman benannt wurde . https://de.wikipedia.org/wiki/Karel_Doorman
  14. Tegalus95

    Tulsa

    @Cartman666 Hey Schöner vergleich aber würde erstmal die Rochester nicht im vergleich mit ein beziehen da sie am Anfang auch ein Radar Hatte und das jetzt gegen Smoke getauscht wurde ^^ . Am besten nur schiffe nehmen die auch im Verkauf sind nehmen weil schiffe die noch WIP sind sind am ende nicht Final ^^ .
  15. Tegalus95

    Venezia (Tier X)

    @Anton_von_Haus Hier mein Build . Ich weiß bei Experte der Überlebensfähigkeit ist ist vllt keine gute Wahl aber bei Venezia und Napoli hat es mir öfters geholfen das ich nicht zu früh sterbe ^^ . Ich hoffe ich konnte dir Helfen ^^
×