Jump to content

TE_Nyvi

Beta Tester
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1084

About TE_Nyvi

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Noob sucht Anhang

    Hallo Clans , Divisions und alle anderen, ich bin 34 Jahre alt und suche einen Clan oder Division um etwas rum zu schippern. Alleine machen Multiplayer Games nicht soo viel Spass und zusammen steigen "angeblich" ja auch die Sieges Chancen. Teamspeak habe ich und auch ein Headset. Schiffe: US T8 BS, US T6 C, German T6 BS und C, Jap T7 Cruiser ist auch bald möglich. Danaben gibts noch ne Scharnhorst. Ansonsten freue ich mich auf nette Leute und Spass beim zocken. mfg nyvi
  2. Colorado

    So die kIste habe ich hinter mir. Also ich hab sie Stock bis ende ohne freie EXP gespielt und es war furchtbar und wird dann langam erträglicher. WG sollte dennoch was am Balance machen die kiste ist bis auf AA absoluter müll. 60 Sekunden Turmdrehung, Nur 1,7 Schuss die Minute, Kein Speed, keine Panzerung kein nichts. Auch wenn es hart ist Wargaming vergibt diverse Werte unabhängig von realen Bedingen. Und da gehören HP dazu! Leider sind alle USA BBs da gef...t aber die Colorado leidet besonders. Einpaar kleine Tweaks bringen keinen um machen es aber fairer. Lohnt sich der Grind? Grade meine erste runde mit der Carolina gemacht voll Stock und es hat einen höllischen Spass gemacht. Wer die Colorado als "Schulschiff" sieht wird sicherlich seine leeren aus dem Grind davon getragen haben. mfg Nyvi
  3. Schlachtschiffe sind ein Witz

    Also ich hab auf der Mexico 20% Trefferquote gehabt aber is bestimmt alles nur Glück
  4. Schlachtschiffe sind ein Witz

    Also ich habe mit der New Mexico zu letzt in vielen runden ordentliche exp gemacht. Das Problem bei vielen BS is anscheinend das sie besonders mies stock sind besonders US bis 8 hoffe ich. Wer mag kann sich ja meine Stats mit der NM anschauen und seit d wie verfloche ich die Colorado die ist near stock noch ein großer Haufen Schrott etwas balance würde hier wirklich gut tun aber WG muss ja noch Geld verdienen ... BB fahren will gelernt sein und auch wenn es keiner horen will und einige dem BB Fahrern skill absprechen so ganz ohne sind die Dinger net
  5. Colorado

    4800 gold ca. 20 euro um diesen Müllberg los zu werden ? Ich glaube da höre ich lieber mit WOWS auf.
  6. Colorado

    Nach einer Runde ich hasse die Colorado jetzt schon... die Mexico is gut aber der Kahn ist absoluter Müll. Die Furutaka des Amy Baums nur das man noch viel länger beim Durchgrinden braucht.
  7. Suche Mitstreiter

    Ich glaube ich muss mal wieder vorbei schauen
  8. Bis morgen früh dann :-)

    Oha 3GB Patch was machen die nur wieder....
  9. Damage Control und Fire Control Party

    Der Skill lohnt vermutlich nicht. Ich habe Anfang mit meinen Cruisern fast nur HE geballert so oft wie die Gegner damit in Flammen standen würde es mich net wundern wen das Feuer mehr damage gemcht hat als meine Kugeln. Zu Carriern ich finde sie in höheren Tiers äußerst Effektiv. KOnstellationen wie 1 Carrier - 2 Carrier auf der anderen Seite führen meistens zu einem zügigen Verlust des 1 und dann dominieren die Kisten das Feld. Ebenso wurde mein armes BB auch schon in einem Anflug quasi vollständig versenkt. Wer jetzt glaub das eine gute AA etc. hilft denn muss man den zahn ziehen ich habe aus einpaar km gesehen wie unserer Carrier aus ein paar metern selbst mit unterstützung zweier Cruiser einfach ausradiert wurde. Mit gefühlten 100 Torps. Egal ob er AA Fighter da lässt soviel kann man da kaum ausgleichen. Im grunde kann man Carrier Auflaufen lassen aber dafür müssten Cruiser Faher kampfgruppen mit BBs und CVs bilden. Ich habe auch schon mit meiner Cleveland und einen unbekannten Kameraden in einer Cleveland quasi fast alles von 2 Carrier Stafeln beim Anflug auf unsere Carrier eingenordet. Danach hatten die Carrier nicht mehr so viel lust zu uns zu kommen. (die Position war aber auch einfach glücklich und zufällig genau richtig zu mal da noch mehr AA da war. also noch DD und BB usw. es hatsich summiert) Ich denke das sich die Spieltaktik die ja deutlich anders als WOT ist noch anpassen werden. Wenn die Träger bei quasi jedem Angriff. nahezu alle Ihre Staffeln an einer entsprechenden Kampfgruppe verlieren würde das gehen. Ebenso können Carrier das team mit Fightern Schützen und am Ende dann mit Torps und Stukas auflaufen. Aber Die AA Fighter bringen einem auch Null gegen andere Schiffe. Wichtig wäre aber im Zuge des balancing das Carrier immer in gleicher Menge pro Seite auflaufen alles andere macht net soo viel spass. my 1 cent.
  10. Zusammenführung der Konten wot/wows

    Kannst ja mit wot gold premium accounten und den Rest so verballern.
×