Jump to content

TE_Nyvi

Beta Tester
  • Content Сount

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1724

About TE_Nyvi

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. TE_Nyvi

    Roon

    Macht mehr Spass als die ibuki. Die Turm Anordnung ist nicht optimal. Gutes aua Potential, Reload Modul da geht mit HE und AP immer was. Gute Flugbahn für kurze Flugzeit! Genau Kanone. Auch ohne Range Modul 17,x km. Torpedos sind naja besser als nix aber nur selten etwas wert. Speed und Agilität ist nicht so doll, dafür aber eine nennenswerte Panzerung. Liegt mir von meinen einzigen 2 9ern deutlich besser.
  2. TE_Nyvi

    Ibuki

    Also ich bin wieder zurück von reload und Tarnung. Der Kahn ist damit zu träge zu spiele . Ich weiß nicht warum mit der Roon spielt es sich viel besser. Obwohl 14km sichtbar und nur 17,8km range. Ich hatte zu letzt spiele wo ich kaum Feuer verursacht habe. Nicht mal 10/1 . Das ist Verrückt nur HE 50k schaden 4 Brände? 50-70 Treffer? Das ist doch net richtig?
  3. TE_Nyvi

    Ibuki

    Naja mit der Atago habe ich 1km mehr concealment und nur 15km Reichweite in dem 10er Gefecht läuft es dennoch meist besser. Auf 19km treffe ich fast nichts.
  4. TE_Nyvi

    Ibuki

    Ich werde mit dem Kahn nicht warm. Concealment 10,8 mit Reichweiten Modul 19.2KM Reichweite. Mit der Atago bekomme ich bessere Runden hin. So ab 17 km treffe ich kaum noch was. Die Flugzeit ist so lang ... Ich arbeite noch an meinem Setup ich überlege den Wechsel zu mehr Tarnung dan auf ca. 9,8 KM und reload Modul und nur noch 16,5KM Reichweite. Am meisten stört mich das ich in dem Kahn kaum Einfluss auf das Spiel habe.
  5. TE_Nyvi

    GO NAVY! - Strategie

    Da ich auch zwischen 3-4 noch ne runde fahre ja das zählt leider nicht mehr.
  6. TE_Nyvi

    GO NAVY! - Strategie

    Ich hab heute ein paar Gefechte gemacht. 1200 Punkte am Tag sammeln da sehe ich wenig Chancen neben RL. Zumal ich bei 4 Gefechten keinen spezial Auftrag hatte. 3/4 gewonnen. Einen mit 2 Kills. Wenn man 50% gewinnt alle 1-2 Gefechte mal einen Killt und alle x Gefechte ne spezielle Mission bekommt... Naja das wird dauern zumal ich noch keine 10er habe.
  7. TE_Nyvi

    Suche Clan für Menschen mit RL

    Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich denke ich bin fündig geworden. Ich bin mir sicher das ich unter der Vielzahl an Meldungen bestimmt nicht mit allen geschrieben habe und werde. Man schiesst sich.
  8. TE_Nyvi

    Suche Clan für Menschen mit RL

    Hallo Kapitäne, ich bin 36 Jahre, voll berufstätig, mit Kleinkind und Frau. Oder anders gesagt verdammt viel RL. Unter der Woche fahre ich 2-3 Container pro Tag. Meisten so von 4-6 Uhr morgens. Genau morgens vor der Arbeit, vor Familie etc. Und ab und an auch mal gegen 8 Uhr abends. Am WE gut verteilt. Ich habe ein paar 8er Bismarck, NC, Mogami, Cleveland, hipper. Im Augenblick arbeite ich an der zao. Und fahre seit einpaar tagen ibuki ...?. Was suche ich Leute zum gelegentlichen Division fahren, wenn CW mit meinem RL passt auch das. Ansonsten bin ich noch nicht so gut, Ziele wie der erste Mensch ... TS3 ist ebenfalls samt Headset vorhanden. Stats MFG Nyvi
  9. TE_Nyvi

    Noob sucht Anhang

    Hallo Clans , Divisions und alle anderen, ich bin 34 Jahre alt und suche einen Clan oder Division um etwas rum zu schippern. Alleine machen Multiplayer Games nicht soo viel Spass und zusammen steigen "angeblich" ja auch die Sieges Chancen. Teamspeak habe ich und auch ein Headset. Schiffe: US T8 BS, US T6 C, German T6 BS und C, Jap T7 Cruiser ist auch bald möglich. Danaben gibts noch ne Scharnhorst. Ansonsten freue ich mich auf nette Leute und Spass beim zocken. mfg nyvi
  10. TE_Nyvi

    Colorado

    So die kIste habe ich hinter mir. Also ich hab sie Stock bis ende ohne freie EXP gespielt und es war furchtbar und wird dann langam erträglicher. WG sollte dennoch was am Balance machen die kiste ist bis auf AA absoluter müll. 60 Sekunden Turmdrehung, Nur 1,7 Schuss die Minute, Kein Speed, keine Panzerung kein nichts. Auch wenn es hart ist Wargaming vergibt diverse Werte unabhängig von realen Bedingen. Und da gehören HP dazu! Leider sind alle USA BBs da gef...t aber die Colorado leidet besonders. Einpaar kleine Tweaks bringen keinen um machen es aber fairer. Lohnt sich der Grind? Grade meine erste runde mit der Carolina gemacht voll Stock und es hat einen höllischen Spass gemacht. Wer die Colorado als "Schulschiff" sieht wird sicherlich seine leeren aus dem Grind davon getragen haben. mfg Nyvi
  11. TE_Nyvi

    Schlachtschiffe sind ein Witz

    Also ich hab auf der Mexico 20% Trefferquote gehabt aber is bestimmt alles nur Glück
  12. TE_Nyvi

    Schlachtschiffe sind ein Witz

    Also ich habe mit der New Mexico zu letzt in vielen runden ordentliche exp gemacht. Das Problem bei vielen BS is anscheinend das sie besonders mies stock sind besonders US bis 8 hoffe ich. Wer mag kann sich ja meine Stats mit der NM anschauen und seit d wie verfloche ich die Colorado die ist near stock noch ein großer Haufen Schrott etwas balance würde hier wirklich gut tun aber WG muss ja noch Geld verdienen ... BB fahren will gelernt sein und auch wenn es keiner horen will und einige dem BB Fahrern skill absprechen so ganz ohne sind die Dinger net
  13. TE_Nyvi

    Colorado

    4800 gold ca. 20 euro um diesen Müllberg los zu werden ? Ich glaube da höre ich lieber mit WOWS auf.
  14. TE_Nyvi

    Colorado

    Nach einer Runde ich hasse die Colorado jetzt schon... die Mexico is gut aber der Kahn ist absoluter Müll. Die Furutaka des Amy Baums nur das man noch viel länger beim Durchgrinden braucht.
  15. TE_Nyvi

    Suche Mitstreiter

    Ich glaube ich muss mal wieder vorbei schauen
×