Jump to content

WaveCeptor

Players
  • Content Сount

    153
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6855
  • Clan

    [_OST_]

About WaveCeptor

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. WaveCeptor

    Tier X Preussen

    Die Preussen ist genau so (un-)genau wie der Kurfürst. Nur halt mit vier Kanonen weniger. Dafür gibts eine gute Nachladegeschwindigkeit von nur 24 Sekunden (21 Sekunden mit Verbesserung) und halt ordentlichen Alpha-Schaden mit 30 mm Overmatch ---> sehr gefährlich für viele Kreuzer. Durch die schmaleren Türme werden hoffentlich auch die Richtbereiche im Gegensatz zum Kurfürsten besser. Das hat mich immer am meisten gestört. Die Flugabwehr wird bei der Preussen auch etwas besser.
  2. WaveCeptor

    Zeigt eure Super Container !

    Supercontainer aus den täglichen Lieferungen.
  3. WaveCeptor

    Drei Tage Premiumspielzeit als Geschenk!

    Besten Dank!
  4. WaveCeptor

    Zeigt eure Super Container !

    Hab meine Hindenburg aus dem Regrind wieder geholt: Und mit den verdienten Forschungspunkten noch die Ohio gekauft:
  5. WaveCeptor

    Gouden Leeuw (Tier X)

    @McMurmel Bei der Gouden Leeuw ist zwischen dem Wetterdeck und dem Zitadelldeck noch ein Panzerdeck mit 100mm Dicke vorhanden. Das wird im Hafen nicht angezeigt.
  6. WaveCeptor

    Zeigt eure Super Container !

    Und heute der Rest (Ja, ich habe nicht so viele 10er^^).
  7. WaveCeptor

    Zeigt eure Super Container !

    So mal die ersten vier. Bin nicht unzufrieden.
  8. WaveCeptor

    Zeigt eure Super Container !

    Zweiter Resourcen-Container heute:
  9. WaveCeptor

    Austin

    Stimmt, da bin ich voll bei dir.
  10. WaveCeptor

    Austin

    Hier übrigens noch zwei kurze Clips vom Wochenende:
  11. WaveCeptor

    Austin

    Und mit der Musashi sind es vier. Und wer weis was mit den Super-BBs (aka. Hannover, Satsuma) passiert. Es stimmt schon. Aktuell gibt es nicht viele Schiffe die 32mm Overmatchen. Die Sache ist halt: Die Yamato ist nachwievor eines der beliebtesten 10er Schlachfschiffe. Und auch zahlenmäßig gut vertreten. Es ist halt MIR negativ aufgefallen als ich die Austin gespielt habe.
  12. WaveCeptor

    Austin

    Es gibt so viele das sich das schon negativ bemerkbar machte. Und es werden mehr (Incomparable).
  13. WaveCeptor

    Austin

    Die Austin. Ich nenn sie ja auch den "Fünfzehn-Sekunden-Kreuzer". Das erste Stahl-Schiff welches ich unbedingt haben wollte. Und auch das erste und bisher einzige welches ich mir von meinem erspielten Stahl gekauft habe. Es ist schon ein wahnsinns Schiff in manchen Situationen. Der DD-Killer. In deiner Divi mit einer Z-52 für jeden unachtsamen Gegner am Cap tötlich. Man muss aber wirklich wissen was man tut. Jeder Fehler kann sofort der letzte sein. HE und SAP sind gleichermaßen effektiv. Nur SAP zu verwenden ist verschenktes Potential. Zu wissen was man zur richtigen Zeit in die Rohre läd ist wichtig. Mich stört an dem Schiff nur eine einzige Sache: Jedes Schiff welches 32mm overmatchen kann, wird aus jedem Winkel Zitas bekommen. Da macht es wirklich noch am meisten Sinn Breitseite zu zeigen und auf Overpens zu hoffen (selbst getestet). Die Smoli und die Colbert haben beide 50 mm Decks. Schade das man der Austin sowas nicht zugestanden hat (36mm hätten gereicht). Unterm Strich ist die Austin wirklich ein einzigartiger und spaßiger Kreuzer und ich bereue es nicht ihn mir zugelegt zu haben. Allesdings hat er auch schwächen und ist nicht einfach zu spielen. Zum Schluss noch meine Kaptäin-Skillung:
  14. WaveCeptor

    Zeigt eure Super Container !

    Hab mir für die Community-Marken auch den Supercontainer geholt:
×