Jump to content

zatura

Players
  • Content Сount

    76
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2940
  • Clan

    [TN-A2]

About zatura

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. hallo, Habe mir jetzt auch mal die langley zum testen zu gelegt. Kann es sein, das die torpedos pro angriff, nur einen torpedo abwerfen können oder mache ich da was falsch?
  2. zatura

    Hatsuharu

    nochmal zum kapitänsskill zurück zukommen. wie habt ihr ihn geskillt? bringt es was denn dann mitzuschleifen, weil tier VIII anscheinend eine ganz andere spielweise erfordert?!
  3. zatura

    Hatsuharu

    hallo, ich habe mir jetzt auch mal die hatsu geholt und werde überhaupt nicht warm mit ihr. ich denkemal, das ich diesen baum nicht richtig verstehe (anderen baum habe ich auf tier x). die torps sind elendig langsam und die kannonen bringen auch nix. trotzdem möchte ich diesen baum nicht so ohne weiteres aufgeben. könnt ihr mir die spielweiße etwas erläutern? lohnt es sich, den kapitän von der hatsu bis zu tier x mitzuziehen? wie habt ihr ihn geskillt? welche verbesserungen habt ihr eingebaut? ich bin schon drauf und drann, die hatsu mit free xp zu überspringen, aber viel besser scheint die schira auch nicht zu sein :(
  4. zatura

    T6 Leichter Kreuzer "Leander"

    hallo, wie habt ihr euren kapitän geskillt und welche verbesserungen habt ihr verbaut? (wird leider nicht so darauf eingegangen, nach der neuen skillung ;)) danke schonmal.
  5. zatura

    HMS King George V Tier VII

    hallo, so langsam komme ich auch zur kgv. ab da, will ich den kapitän immer mit nehmen. wie skille ich den kapitän am besten? welche verbesserungen einbauen? wo liegt die ideale feuerreichweite? was muß ich von tVII bis tX besonders beachten? danke schonmal
  6. zatura

    Roon

    hallo, ich habe mich endlich zur roon durchgekämpft :). von der hipper habe icht erstmal alles mit rübergenommen (im anhang, wünsche auch dazu eure meinung). wie spielt ihr die roon, eher mit hp oder wie bei der hipper, only ap? (bin eher dd spieler, kreuzer mache ich nur zum ausgleich ;), aber trotzdem möchte ich sie gut spielen!) Mit was habt ihr den 6. slot (siehe auch mein bild) besetzt? Wie sollte ich meinen kapitän weiterskillen?
  7. zatura

    Admiral Hipper: Wie anpassen?

    danke für eure tip`s. ich werde es am we gleich mal testen ;)
  8. zatura

    Admiral Hipper: Wie anpassen?

    Hallo, ich bin jetzt kurz vor der Hipper. Ein Wunder, das ich mit einem Kreuzer soweit gekommen bin. Ich will natürlich noch weiter kommen und dazu muss ich besser werden. könnt ihr mir erklären, wie man die Hipper und die darauf folgenden am besten spielt (bin eher ein defensiver spieler)? Ab welcher range, setzt ihr ap ein? Setzt ihr auf bb`s auch ap ein? welche Verbesserung habt ihr eingebaut? Also, ich möchte jede Erfahrung wissen, die ihr mit den Schiffen gemacht habt. You tube videos bringen mich leider hier nicht weiter. Danke, im voraus ;)
  9. zatura

    Frag die WoWs Veteranen

    hallo, welche vor-und nachteile hat die amerikanische kreuzer-linie, gegenüber der deutschen kreuzer-linie (meine jetzt wirklich, von tIV-tX)? wie skillt man den kapitän der amerikaner (hätte dann vor, den kapitän ab tVI immer mitzunehmen)? welche verbesserungen verbaut man? wie spielt man am besten, die amerikaner (vielleicht habt ihr ja einen tip, für ein gutes you-tube video)? danke schonmal im voraus ;)
  10. zatura

    Kuma

    oh, danke, super. eliteschütze sind doch auch "nur" 2 punkte.
  11. zatura

    Kuma

    hallo, ich möchte mich jetzt auch mal richtig an die kreuzer ranwagen. erstmal deutsche und japanische. wie skillt ihr bei den japanischen euren kapitän (möchte ihn auch auf höhere stufen mitnehmen)? welche verbesserungen baut ihr ein? danke schonmal ;)
  12. zatura

    Karlsruhe

    hallo, ich möchte mich jetzt auch mal richtig an die kreuzer ranwagen. erstmal deutsche und japanische. wie skillt ihr bei den deutschen euren kapitän (möchte ihn auch auf höhere stufen mitnehmen)? welche verbesserungen baut ihr ein? danke schonmal ;)
  13. zatura

    Kagero

    welche verbesserung sollte man nehmen, Zielerfassungssystem-Mod. 1 oder Tarnsystem-mod. 1?
  14. zatura

    Kagero

    für den kapitän habe ich erst 5 punkte zu vergeben. würde aber trotzdem gene schon jetzt mal wissen, ob ich hier den skill groß ändern muß, gegenüber den anderen japanischen dd. http://shipcomrade.com/captcalc/0100000000000001000001000000000119
  15. zatura

    Kagero

    hallo, wie habt ihr hier euren kapitän geskillt? welche verbesserungen habt ihr gewählt (bessonders die 5.)? nehmt ihr nebel mit oder doch besser Torpedo-Nachladebeschleuniger? danke schon mal ;)
×