Jump to content

zatura

Players
  • Content Сount

    79
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3747
  • Clan

    [TN-A2]

About zatura

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. zatura

    Minimap-Schiffsnamen

    danke rusty, aber bedeutet das, das man die namen nicht wegbekommt?
  2. zatura

    Minimap-Schiffsnamen

    hallo kameraden, seit dem neuen update werden mir die schiffsnamen in der minimap angezeigt und das finde ich blöd (jetzt ist nur noch ein einziger großer weißer fleckt zusehen und ich kann nicht mehr nachvollziehen wohin sich die schiffe bewegen und vor allem welche). ich weiß, auf der minimap gibt es das zahnrad, wo man einstellungen vornehmen kann. bei schiffsname ist kein hacken drinn, sie werden mir aber trotzdem angezeigt. was kann ich tun? (spiele ohne mod`s)
  3. zatura

    Błyskawica

    ok, habe es mir jetzt selbst erklärt. "PriorityTarget" habe ich jetzt rausgenommen und entdeckt wird immer noch angezeigt, sprich für mich ein unnützer skill. da nehme ich doch lieber Preventive Maßnahmen rein.
  4. zatura

    Błyskawica

    mmm, "PriorityTarget" ist das nicht auch dazuda, das einem angezeigt wird, das man entdeckt wurde oder ist die anzeige "entdeckt" jetzt automatisch?! viele sagen jetzt, das "PriorityTarget" sinnlos ist. die anzeige "entdeckt" ist mir aber sehr wichtig. Preventive Maßnahmen reizt mich auch @randschwimmer, was meinst du mit neuer he-munition?
  5. zatura

    Błyskawica

    so, jetzt habe ich die neuen skills vergeben. da ich mich immer sehr schwer tue, mit der skill vergabe, ist mir eure meinung wichtig. was ist falsch und was ist eurer meinung richtig. 1.vorangiges ziel 2.eliteschütze 3.sprengmeister 4.tarnungsmeister ZielVorrangiges ZielVorrangiges ZielVorrangiges ZielVorrangiges ZielZielVorrangiges ZielZiel
  6. zatura

    Błyskawica

    ok, danke medi^^
  7. zatura

    Błyskawica

    so, ich habe mir jetzt auch den blitz gekauft. leider ist das thema hier überholt, weil sich mittlerweile die skills des kapitäns geändert haben. da ich ein absoluter freizeitkapitän bin, kann ich mit den abkürzungen ca und aft nicht viel anfangen. ich schieße ausschließlich mit hp. ich gehe auf caps, versuche dd zu jagen oder feuer aus einem pulk auf kreuzer oder schlachtschiffen, die nicht auf mich fokusiert sind. meine frage ist wie ihr jetzt eure kapitäne geskillt habt (primär und sekundär). welche verbesserungen habt ihr eingebaut? jetzt sag bitte keiner, ich soll das forum nochmal lesen. das habe ich schon ;) danke im voraus^^
×