Jump to content

Agramon

Players
  • Content Сount

    20
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3336
  • Clan

    [JEMS]

About Agramon

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [JEMS]

Recent Profile Visitors

127 profile views
  1. Agramon

    Ständig Transaktionsfehler

    @juger65 Vielen Dank für die Hilfe. Läuft wieder alles ohne Probleme und kann die Verbesserungen wieder einbauen.
  2. Agramon

    Ständig Transaktionsfehler

    Was ist mit den Servern los ? Kann meine Schiffe nicht ausrüsten weil dann kommt Fehlermeldung Transaktionsfehler. Spielen kann ich aber nichts an meinen Schiffen ändern. Noch jemand der das hat ? Da bleibt einem nur raus aus dem Spiel und hoffen das es später mal klappt.
  3. Agramon

    Marinefliegerei-Container

    In den ersten 5 Contis GZ und Saipan erhalten. Anstelle zufrieden zu sein noch mal 2 mal 5 gekauft mit nur Flaggen, Tarnung und Kohle. Wenn man zu viel will :-) Bin trotzdem zufrieden mit dem Ergebnis.
  4. Agramon

    Frusttherapie

    einfach nur geil. Ich liebe es hier zu lesen. Soviel Heulsusen auf einen Haufen findet man nicht mal im Kindergarten. MiMi meine Stats sind gesunken OhOH, :-) Ich liebe euch und das einzige das einen erheitert hier auf dem Server. Macht euch keine Mühe bin einer der roten Bots weswegen ihr immer rum heult. Mein Frust der Schwachsinn den einige im Chat schreiben.
  5. Agramon

    Frusttherapie

    Meine Stats sind unterirdisch und lese viel im Forum. Wenn ich verliere dann gewinnen auf der anderen Seite welche. Warum gönnen hier viele nicht das die anderen einfach besser waren ? Was dem anderen Leid ist des anderen Freud :-)
  6. Agramon

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Habe mich mal wieder nicht im Griff gehabt und nochmal 20 Mega gekauft. Nach Kii und Roma und 12000 Gold beim ersten Mal nicht so doll. Nur 2000 Gold 12500 Kohle dazu okt. Revoluzija , Kutosov und Arizona. Hatte mir mehr Kohle und Gold erhofft aber Arizona soll ja ganz gut sein. Mal schauen. Preis Leistung scheint OK auch wenn die Wünsche nicht immer der Realität entsprechen.
  7. Agramon

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Habe jetzt auch mal Paket 20 Megacontainer geholt. 80 Tarnungen 210 Signale 12500 Kohle 12000 Gold Dazu die Kii und die Roma. Bin zufrieden.
  8. Agramon

    Kürbiss Container Code

    Danke fürs teilen
  9. Danke für die Lösung, Wäre ich im Leben nicht darauf gekommen da zu suchen.
  10. Wenn man von hinten überrascht wird. Gelegenheitsspieler meist nachts mit schlechten Stats. Trotzdem ein Platz frei ?
  11. Server sagt Tarnungen im Inventar aber tauchen nicht auf. Lassen sich nicht installieren. Neu einloggen bringt auch nichts. So lässt sich das letzte Event nicht ausführen. Alle anderen Tarnungen funktionieren aber nicht die 2 Spezial Tarnungen.
  12. Wollte jetzt die gewerteten Gefechte mit Stufe X machen. Französischer Kreuzer Henri Stufe X wird nicht genommen. Kann kein gewertetes Gefecht mit diesem beitreten.
  13. Unter Einstellungen gibt es rechts einen Schieberegler. Den nach ganz links ziehen und bestätigen dann ist alles wieder normal groß.
  14. Agramon

    Frusttherapie

    Naja vielleicht hilft es solche wie dich Yanayuki zu anderen Spielen zu bringen. Lieber 10 lost Games als einen wie Dich im Team zu haben. Du schreibst über Abschaum und meinst dich anscheinend selbst. Du tust mir leid. Dein RL muss ja echt mies sein.
  15. Agramon

    Feage zu Spielmodi als blutiger Anfänger

    Z. B. wie man ab T5 mit dem DD nach vorne in den Cap fährt und dann schnell zum U-Boot wird das hätte auch ich sein können. Ich versuche ja erst mal in den unteren Leveln zu lernen, leider brauchen einige Aufträge oder eher fast alle mindestens Level 4 oder darüber um auch mal etwas zu ergattern. Aus WOT weiß ich das hochsteigen nicht gut ist und hier war ich bis Klasse 2 auch ganz gut aber völlig abgestürzt nachdem ich klasse 3 und höher spiele.(OK versucht noch vor dem Split zur Cleveland zu kommen) Auch mal bei dem Versuch BS zu spielen bin ich schnell untergegangen. Mache zu wenig Schaden und sterbe zu früh da ich eher pushe als am Kartenrand zu versauern. Trotz meines schlechten Schadenausput glaube ich doch das ich meinem Team ab und helfen konnte da sie Zeit hatten den Gegner zu beschießen während der sich auf mich konzentriert hatte. Ist zwar gut für die Winrate aber sehr schlecht für die Stats. Hoffe mal ich lerne noch besser zu werden, will aber auch nicht wie einige Spieler sein die andere erstmal machen lassen um sich dann den Rest zu holen ohne etwas zu riskieren. Was ich bisher gelernt habe, als DD aufdecken, ev kappen, als Kreuzer die DD beschützen. Als BS bin ich eher Pinata für die Gegner deswegen lass ich das erstmal. Wenn ich mehr Zeit habe werde ich mich mal bei Projekt Help Me melden. Vielen Dank für Tips hier und Hilfsangebote. Wir sehen uns on und hoffe bald wenigstens durchschnitt zu werden.
×