Jump to content

tankcrusader

Players
  • Content Сount

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1857
  • Clan

    [BVW]

About tankcrusader

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Im Prinzip gebe ich Dir ja recht, man kann es sein lassen, bloss das blöde daran ist das alle die nicht auf diesen Zug aufspringen einfach irgendwann das nachsehen haben. Ich finde den Lösungsansatz mit Missionen den Midtiers wieder auf die Sprünge zu helfen am effektivsten. Für was gibt es dann eine Community? Wenn 9 von 10 Users nein sagen findet WG "klar, wir machen's trotzdem!" Manchmal Frage ich mich ob die Deutschsprachigen Moderatoren das so an den "grossen Bruder" weiterreichen, sehr wahrscheinlich sprechen wir aber einfach die falsche Sprache, aber Deutsch übersetzt Google meines wissen's auch..... 🤔
  2. tankcrusader

    Französisches Event

    Oh, entschuldige bitte höflichst mich falsch ausgedrückt zu haben....ich weiß ja nicht was Du unter Event verstehst, bei mir gehören alle möglichen Aufgaben, Missionen und die dazugehörigen Belohnungen dazu! Und die sind definitiv nicht mit FB Schiffen zu meistern......und nur so am Rande, die Zeit die ich bereits investiert habe hat mir noch keinen Auftrag beschert, obwohl ich bereits viele Container geöffnet habe! Einigen unserer Clanmember sind schon am Ende des Event's angekommen, haben Dublonen investiert und dennoch kein Auftrag erhalten, was die ganz wenig sauer gemacht hat! Naja, WG wird's freuen rausgeschmiesenes Geld einzukassieren, von wegen Garantierte Inhalte.....
  3. tankcrusader

    Französisches Event

    Du sagst es ja selbst, 7 von 11 sind nicht alle.....
  4. tankcrusader

    Französisches Event

    Dieses Event ist eine "💰" Erzeuger für WG, klar muss es jeder selbst wissen ob man die Creditkarte zückt oder nicht. Ich finde solche Event's sollten eigentlich langjährigen Spielern eine Belohnung sein, das ich dafür aber gezwungenermaßen in die Tasche greifen muss (Polenkutter) den ich nicht Mal möchte, finde ich nicht fair! Die Event's sollten mit Schiffen aus'm Forschungsbaum erspielbar sein, ist "nur" meine Meinung. So geht die Lust an den Aufgaben schnell verloren! Macht nur weiter so, WG, ich bin schon aus ähnlichen Gründen aus WOT raus, bitte verdirbt mir nicht auch noch die Freude an WOW!
  5. tankcrusader

    Kampfaufträge im Juni: Die größten Schlachten

    Bin ich der gleichen Meinung, ich finde man sollte das mit den Mietschiffen sowieso gleich wieder lassen, es macht keinen glücklich der sich die Zehner erspielt hat jetzt ab Tier 8 ein Zehner zur Verfügung gestellt wird! Passt doch einfach das Matchmaking an und lässt auch 6-10 Schiffe zu, es muss ja nicht heißen das nur Kapitäne mit'm Zehner gut spielen können, das hat mir diese Saison zur genüge gezeigt daß dem nicht so ist. Wenn sich alle zuerst 1min lang einigen müssen wohin man fährt um dann doch anders zu fahren hat man meist eh schon verloren, ob mit oder ohne Mietschiff.....
  6. tankcrusader

    Clankeilerei

    Bin ich der gleichen Meinung, ist echt bescheiden alles auf's gleiche Weekend zu schmeissen! Was ich ebenfalls schade finde ist das wieder Tier 10 gespielt werden muss, für was hat man Tier 1 - 10, Ihr könnt es ja den Clan Neulingen versauen was zu lernen..... Natürlich könnte man ja wieder Mietkutter zu Verfügung stellen a la gewertete Gefechte, damit macht Ihr euch ebenfalls keine Freunde bei allen die sich den "Ars..." aufgerissen haben um diese zu erspielen. So oder so, es muss was geändert werden um zu verhindern das uns reihenweise Clanmitglieder davonlaufen.....
×