Jump to content

Wardaddy283

Beta Tester
  • Content Сount

    465
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3013

About Wardaddy283

  • Rank
    Warrant Officer
  • Birthday 03/28/1980
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Kerpen - NRW

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wardaddy283

    Der LETZTE Post gewinnt

    Möpse sind Rudeltiere ^^
  2. Die Frage ist dann eher...schaffst du es noch die Geschütze abzufeuern bevor oder nachdem das FBI bei dir im Wohnzimmer steht ^^
  3. Wäre viel präziser... Steuermann...Kurs setzen auf 180° Geschwindigkeit 20 Kn Geschütze ausrichten auf 218° Entfernung 18Km Feuern wenn bereit
  4. Wardaddy283

    Welchen Beruf übt ihr im Reallife aus?

    Nein - Software zur Verwaltung von Stammdaten.
  5. Wardaddy283

    Welchen Beruf übt ihr im Reallife aus?

    IT-Admin und Datenbankadministrator in einer Softwareschmiede.
  6. Wardaddy283

    Der LETZTE Post gewinnt

    Ne...mach das weg...
  7. Wardaddy283

    Der LETZTE Post gewinnt

    Nope...zu müde um die müden Knochen zu bewegen.
  8. Wardaddy283

    Neuer PTS 0.6.8 ab 06.07.

    Naja, die japan DDs müssen sich dann ja zwischen Fast-Reload und Smoke entscheiden...zumindest für die Shiratsuyu ist das zusammenlegen auf den gleichen Slot ein fetter Nerf...
  9. Wardaddy283

    Forum Update

    Rüsschhhtüüüüsch....geht ganz bequem von zuhause aus....
  10. Wardaddy283

    Forum Update

    Hmm...was kann man nur an einem Werktag um die Uhrzeit machen???
  11. Wardaddy283

    Forumbekanntschaften!

    Ja, war ne lustige Runde...fürs MM beschwer dich bei Wargaming ^^. PS: Belfast's nerven ^^
  12. Wardaddy283

    Matchschrott-System

    Das sehe ich nicht so...das wäre dann eine 2 oder gar 3 Klassengesellschaft. Es ist nunmal so, das die nicht so guten Spielern von guten Spielern im Team leben, da diese das Gefecht mittragen und einen Verlauf schonmal drehen können. Das klappt sicherlich nicht immer und ist dann für den guten Spieler sicherlich frustrierend. Und in der 3. Klasse wo dann quasi nur noch Bobs rumfahren...kommt gar nichts mehr zustande und man lernt auch nicht von den besseren. Also wenn du dich zu den besseren Spielern zählen solltest - trage dein Wissen/Können ins Gefecht und hilf denen, die nicht so gut sind. Davon profitieren dann alle. Gruß Asuki
  13. Wardaddy283

    Der LETZTE Post gewinnt

    Servus
×