Jump to content

Bisam

Players
  • Content Сount

    329
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13893
  • Clan

    [BISAM]

About Bisam

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia
    [BISAM]

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bisam

    Matchmaking Gewertete Sprint

    Ganz einfach, dein Clan Kumpel hatte Glück und wurde von besseren Mitspielern mit durchgezogen. Völliger Unfug. Wenn eine Chance von 50% besteht, so besteht diese in jedem Gefecht und verschiebt sich nicht im Verlauf mehrerer Gefechte. Das heißt du kannst bei 50% Siegchance mit Pech auch 100 mal hintereinander verlieren. Je mehr Spiele du machst desto eher wird natürlich das Glück/Pech auf 50:50 tendieren. Doch darauf läuft es hinaus. Die bist unfähig das match selbst in eine positive Richtung zu lenken und bist auf die Hilfe von Mitspielern angewiesen. Sonst wäre deine Winrate über 50% Wie man schön auf dem WG Spreadsheet beim CC Treffen gesehen hat, haben BB den niedrigsten Gefechtseinfluss aller Klassen, obwohl sie nach CV den zweithöchsten relativen Damageoutput haben. Auf anderen BB rumkauen bringt halt nichts. Spiele werden massiv durch DD und CV beeinflusst und meistens entschieden. Lerne eine dieser Klassen zu meistern und nimm dein Schicksal selbst in die Hand. Grüße Bisam
  2. Bisam

    Bonus Codes

    Die ersten zwei waren für Tarnungen und Miet-Mikasa Grüße Bisam
  3. Bisam

    Bonus Codes

    Sagt die Anzeige, aber Ingame werden sie aktiviert. Grüße Bisam
  4. Bisam

    Direktive Hezlichen Glückwunsch

    Ja, die "heldenhaften" zählen nicht, gerade selbst getestet. Nur die "ehrbaren" wie es der Text verlangt. Lul, WG-Logik halt. Grüße Bisam
  5. Bisam

    Gefechte enden zu früh

    Oh Junge, du weißt ja gar nicht, was du für einen Spaß hast. Hier, es steht deutlich auf meinem Speadsheet. Oho weit gefehlt mein Freund. Öffne einfach dein Herz und deine Brieftasche. Bei 17k Gefechten hast du doch sicher noch EP auf Schiffen, die du noch nicht in Free XP gewandelt hast. Und mit ein Paar Millionen davon kannst du dich ganz entspannt zur Ohio klicken. WG kommt dir sogar soweit entgegen, dass die resets einer Linie stacken. Also scheu dich nicht und raus mit den paar Penunzen. Und zum Thema: Coop war nie als wesentlicher Teil des Spiels gedacht. Versuch es doch mal mit Zufallsgefechten, die machen zwar nicht immer mehr Spaß, aber im Schnitt quälen sich die Leute doch etwas länger. Grüße Bisam
  6. Bisam

    Event Gameplay

    Du beschwerst dich, dass du nicht mehr starke Spieler in dein Team gelost bekommst, die dich durchziehen. Und dann sollen sie aber auch nicht die aktuellen Schiffe fahren, sondern gefälligst mit den Power-Creep-Opfern antreten. Wirklich beeindruckend. Da wird eher ein Schuh draus: Grüße Bisam
  7. Bisam

    Direktive Hezlichen Glückwunsch

    Doch die sollten es eigentlich schon sein, andere Auszeichnungen gibt es ja nicht. Vielleicht zählen nur die "heldenhaften" wie Confederate, Dreadnought, High Caliber, Kraken Unleashed, Solo Warrior, und Witherer. Genaue Übersetzung war ja noch nie eine Stärke von WG. Hast du eine dieser Auszeichnungen erhalten? Grüße Bisam
  8. Bisam

    Kannonier Auszeichnung

    Also ich brauch die Markierungen wirklich nicht. Wie schon gesagt wurde fallen die eh nicht auf, weil die Gefechtsdistanzen zu groß sind und ich mehr auf die Minimap sehe als auf die Schiffchen selber. Man könnte sie vielleicht sehen, wenn man das zeitliche gesegnet hat und noch etwas im Match rumhängt. Aber selbst dann achte ich auf so etwas nicht. Ist ja schon bei den Fahnen so. Grüße Bisam
  9. Bisam

    Belohnungen der Ruhmeshalle

    Gilt das auch für Republikmarken? Ich habe nämlich noch Republikmarken welche mit 0.8.8 automatisch in Kredits umgewandelt werden. Mein Plan sah vor, mit den französischen Marken den Kapitän holen, dann Premiumtage für restliche Republikmarken eintauschen und so entspannt die französischen DD mit Premiumbonus hochspielen. Ich hätte also jetzt gemütlich Freitag, Samstag und Sonntag mit Premium spielen können. Tage an denen ich Zeit habe. 0.8.8 ist jetzt für 17.9. 7-10 Uhr angekündigt, also Dienstag. Ich muss also vorher tauschen und habe dann Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Premiumzeit. Leider alles Werktage an denen ich meinen Lebensunterhalt verdienen muss und so deutlich weniger Zeit für PC Spiele habe. Dieser Post soll kein "Mimimi"sein, ich spiele WoWs gerne und habe ausreichend finanzielle Mittel, mir alles hier Leisten zu können, was ich möchte. Aber ich wollte mal verdeutlichen, was so Unzuverlässigkeiten beim Endkunden für Auswirkungen nach sich ziehen können. Grüße Bisam
  10. Bisam

    Belohnungen der Ruhmeshalle

    Ach die Direktiven sind schon heute vorbei? Mist, ich Depp hab gedacht sie gehen bis zum Eventende am 16.. Bin dann wohl knapp aus den Top 5% gerutscht. Na egal, gibt ja außer dem Kapitän eh nichts besonderes. Grüße Bisam
  11. Bisam

    Bitte WG - Einen besseren Autopiloten

    Der neue Autopilot ist totaler Müll. Da von einer Verbesserung zum alten System zu sprechen ist blanker Hohn. Gerade in der Nähe von Inseln versagt er völlig, wobei er hier am Wichtigsten wäre. Das schlimme ist, auf der Karte wird die Route schön angezeigt, man überlässt den Träger sich selbst und hört dann den Kollisionsalarm, weil genau in die Insel gefahren wurde und nicht knapp drum herum wie angezeigt. Aber was soll man erwarten, wenn man sogar nach Abschalten des automatischen Lenksystems von diesem in Inseln gelenkt wird, wie bei beim Bug des letzten Patches. Tests werden anscheinen nur noch auf dem Live Server durch die Spieler durchgeführt und dann wird von Patch zu Patch vielleicht nachgebessert. Hotfixes oder schnelles beheben von Problemen hat anscheinend keine Priorität mehr. Ein weiterer Grund weshalb ich hier kein Geld mehr ausgebe, sondern nur noch meine Zeit investiere und die kostenlosen Inhalte genieße. Grüße Bisam
  12. Bisam

    Gibt es Cheats? Stand der Dinge?!

    Jetzt cheaten die Schweine schon im Coop. Denen ist wohl nichts mehr heilig. Und am Ende des Tages sind die ehrlichen Bots mal wieder die Dummen. Macht was WG !!!!111!!11!11elf Grüße Bisam
  13. Bisam

    Schaden durch Franz. Zerstörer

    Naja, für einen Fake halte ich es nicht, die Schadenzahl 2100 für Maximalschaden ist ja auch zu sehen. Klar kann es ein bug sein. WG hat ja immer mal wieder Probleme mit den Panzerungsmodellen. Es sollte nur verdeutlichen, dass man mit allem rechnen muss. Selbst mit niederländischen 120 mm Kniffen, die die eine der größten Marine legenden aller Zeiten bezwingen können. Rule Russia! Russia rule the waves. Grüße Bisam
  14. Bisam

    Schaden durch Franz. Zerstörer

    Noch Fragen zum Thema? Grüße Bisam
  15. Bisam

    Aufzeichung der Errungenschaften verbugt?

    Auf dem aktuellen Testserver werden sie wieder vergeben. Daher ist es möglich, dass sie mit dem nächsten Patch wieder zurück kommen. Genaues weiß man aber nicht. Grüße Bisam
×