Jump to content

Stahlhagel75

Beta Tester
  • Content count

    53
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7952
  • Clan

    [AHPC]

About Stahlhagel75

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 07/08/1975
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

388 profile views
  1. HMS Monarch Tier VIII

    Neues Bestätigtes RN BB. http://wg-news.com/monarch-als-stufe-8-schlachtschiff-der-royal-navy-in-warships-bestaetigt/
  2. Neuer Event in Anmarsch?

    Ja, die Bismarck hast du dann automatische erforscht und wird dir ohne weiteres Erforschen der Gneisenau in den Hafen gestellt. Weiß ich daher, da ich beim Weinachtsevent nur die T4 Danae im Hafen hatte und mir die Leander freigespielt habe.
  3. Buffed Bonus Code V 25 und more

    Danke! Hat alles geklappt.
  4. Frage an die community zu Mods!

    Der Damagezähler ist Mittlerweile im Spiel Eingebaut. Geh in die Einstellungen, dann auf Steuerung und unten rechts bei Schadensanzeige nur noch Häcken setzen und alles ist gut.
  5. Ankündigung der britischen Kreuzer

    Der TX könnte seine richtigkeit haben, die Minotaur-Klasse waren mit die letzten leichten Kreuzer von den Briten wo im 2ten WK auf Kiel gelegt und gebaut wurden. http://www.marinearchiv.de/schiffsdaten.php?satz=290 T1 eine Sloop http://www.marinearchiv.de/schiffsdaten.php?satz=290 T2 ein CL der Town-Klasse https://en.wikipedia.org/wiki/HMS_Weymouth_(1910%29 T3 ein CL der C-Klasse https://de.wikipedia.org/wiki/HMS_Caledon Dir ist schon Aufgefallen das der Kreuzerzweig nur LEICHTE Kreuzer enthält? https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_historischer_Schiffe_der_Royal_Navy#Leichte_Kreuzer
  6. Ankündigung der deutschen Schlachtschiffe

    Der Größen Unterschied von 42 Metern könnte hinhauen. Yamato hat 263m und die H42 305m. Richtig vergleichen würde es sich aber erst, wenn noch eine Montana bei den Duo mit drauf wäre.
  7. Übergewicht an DDs im Gefecht

    So und jetzt Erklär mal wie ein CV mit Bomber-Setup Flieger von Himmel holen soll? Hmmm, ich zähle 4 DD´s in fullmetalpanic´s Gegner-Team. Auch wenn der Gegner mehr DD´s hat, heißt noch lange nix, um das zu überstehen ist gutes Team-Play Vorraussetzung, wenn das nicht klappt wie so oft, dann gute Nacht.
  8. Deutsche Schlachtschiffe ?

    Alle die Sehnsüchtig auf die Deutschen Schlachtschiffe warten, müßen sich noch etwas Gedulden. Als nächstes wird warscheinlich die Royal Navy implentiert. http://wg-news.com/world-of-warships-der-naechste-forschungsbaum-wird-die-britische-royal-navy/ http://thearmoredpatrol.com/
  9. Kapitäns EP

    Da gibt es noch das Zulu Hotel Signal-Flagge, die +50% im Gefecht verdiente Kapitäns-EP. Gibt aber erst seit den letzen Patch, voraus gesetzt du schaffst den Unterstützer. Vielleicht kann dir hier geholfen werden, wenn du nicht wissen solltest wie du deine Punkte verteilen willst. Also Lies es mal durch. http://www.wirsinken.de/beispiele-kapitaensausbildung/
  10. Dankeschön für die Emden

    Hat doch alles gepasst. Danke WG für das schöne Schiffchen.
  11. Kundendienst / Muß ich mir das gefallen lassen?

    Intressant mal die ganzen Meinungen zu Lesen. Ja meine Wortwahl ist wahrlich nicht förderlich gewesen und habe auch gut gestichelt, aber ich habe es so geschrieben und jetzt muß ich auch dazu Stehen. Jeder ist für seine Wortwahl selbst verantwortlich. Ich habe mit allen gerechnet aber nicht mit solchen Äußerungen. Selbst wenn ich ihn nicht als dummen Noob bezeichnet hätte, wäre das Ende das selbe gewesen. Hochschaukeln mußte ich da nichts mehr. Aber das eigentliche wo ich ihn Fragen wollte und worauf ich auch reagiert habe, habe ich ihn gar nicht gefragt. Ja ich wusste im voraus das ich eine Sperre und Backpfeifen in Kauf nehme, wenn ich mich damit ans Forum wende und ein Ticket an den Support schrieb. Aber ich halte gerne gegen so einen Menschen die Backe hin. Das sehe ich sehr Ernst und werde das auch nicht unter den Tisch kehren und verharmlosen. Wenn dabei eine Kategorie raus springt, wo man so etwas Reporten kann und auch ernst genommen wird, dann ist etwas erreicht. Wie andere Naming und Shaming zu 0% Lustig finden. Finde ich zu 0% Lustig jemanden den Tod zu wünschen. Den Tod sehe ich sehr sehr Ernst! Zu 0% Lustig finde ich seine Äußerungen. Zu 0% Lustig finde ich es auch mich mit ihn auf eine Stufe gestellt zu werden der solche Äußerungen Abläßt. Ich hoffe auch das ein Lern-Effekt bei manchen Eintritt auch BEI MIR und mein Pelz noch etwas dicker wird. In Zukunft mit etwas überlegtere Antworten und nicht gleich Rot sehen. Muß auch sagen im RL hätte ich ganz anderst reagiert, wie ich schon in der Chat Nachricht geschrieben habe, hinter den PC kann man seinen Mund weit aufreißen. Gruß Stahl P.S.: Ich wünsche nicht mal meinen schlimmsten Feind den Tod.
  12. Was mich aber eher nervt! Das man über den Kundendienst ein Ticket schreiben will, aber nicht mal eine Kategorie vorfindet die sich mit Beleidigung, Rassismus und Bedrohung von Personen beschäftigt. Vielleicht habe ich es auch nur nicht gefunden, da mein Englisch nicht gerade das beste ist. Wenn diese Kategorie doch nicht vorhanden sein sollte? Dann WG Bitte nachbessern. Habe dann ein Ticket über Regelverstoß / Teamkill abgesetzt. Ich hab mittlerweile ein ganz dickes Fell und lasse mich nur noch selten zu Aussagen hinreißen, aber das geht eindeutig zu weit. Jetzt könnt ihr mich meinetwegen Steinigen, als Whiner oder als minimi Thread hinstellen. Und das war der Auslöser! Leider mußte ich bei ihn die Stats-Keule auspacken, die viel über seinen IQ und wieviel Ahnung er vom Game hat Aussagt.
  13. Munition wechselt einfach

    Kann ich bestätigen, habe ab und an das selbe Problem und demnächst Bitte etwas Verständlicher schreiben. Geschieht aber nur wenn man komischer weise AP Munition geladen hat. Dachte schon das ich nur alleine das Problem mit einen Geisterwechsel von AP auf HE habe, von meinen Clan-Kameraden wurde bisher noch nichts dergleichen berichtet. Hatte auch erst gedacht, daß ich zufällig mit meinen Fingern den Munitions Wechsel ausgelöst habe. Habe die Tasten-Konfiguration für den Munitions Wechsel weit weg von meinen Fingern gelegt, passiert aber immer noch das ab und an ein Geisterwechsel von AP auf HE ausgelöst wird, auch ist die HE-Mun nicht vorher angewählt, so das sie mit der nächsten Salve von AP auf HE umschaltet. Scheint ein Bug zu sein. Wäre aber mal schön zu hören ob wir beide die einzigen sind mit Munitonswechsel von Geisterhand?
  14. Mit der Nimitz-Klasse habe ich mir auch nur einen kleinen Scherz erlaubt. Selbst wenn man modernere CV´s wie die Forrestal oder der United States nehmen würde, die werden dann eh der Balance unterzogen und bekommt die selben Flugzeuge wie die Midway. Ich persönlich hätte nix dagegen wenn ein etwas moderner Aussehender CV dabei wäre, solange er ordentlich Balanced ist und nicht seine orginal Flugzeuge hat. Aber da WG ja gerne auf Blueprints und Phantasie steht, würde bzw. wird ein CV kommen den hier gar keiner auf der Rechnung hat.
  15. Haste schön gemacht Also zu den ersten CV-Baum würde ich so lassen wie er im Spiel auch drin ist. Der zweite Baum müßte eher so Aussehen. T4: Long Island oder Charger T5: Sangamon oder Casablanca T6: Commencement-Bay T7: Yorktown T8: Wasp T9: Ticonderoga T10: United States (würde zur WG-Politik passen) https://de.wikipedia.org/wiki/USS_United_States_(CVA-58%29 oder den hier https://de.wikipedia.org/wiki/Nimitz-Klasse Was nicht so richtig ist, daß du die Ticonderoga als kleinere Essex-Klasse ansiehst, sie war etwas größer und ein klein wenig anderst gebaut als die Essex-Klasse. Sie wurde aber als Unterklasse der Essex gesehen. Siehe hier https://de.wikipedia.org/wiki/USS_Ticonderoga_(CV-14%29 und hier https://de.wikipedia.org/wiki/Essex-Klasse Da ja bekannt ist das die Saipan als Premium-Schiff gehandelt wird, habe ich sie mal nicht im Baum berücksichtigt. Sehr Intressant finde ich deine Idee mit der Hornet mit Doolittel-Raid-Setup, aber die würde eher auf T6 oder T7 und nicht auf T5 passen.
×