Jump to content

LordAnubisIV

Weekend Tester
  • Content count

    64
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4223
  • Clan

    [C0R3]

About LordAnubisIV

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 12/05/1988
  • Profile on the website LordAnubisIV

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  1. HMS Lion Tier IX

    Tach zusammen, wurde an den britischen Schiffen irgendwas genervt? Ich hab sie (die Lion) seit einem Tag vor dem Patch. 1. Spiel (Pre-Patch - wage Erinnerung): 150k DMG, 60 Treffer, 142fantastillionen Feuer (15-20) 2. Spiel (After-Patch - wage Erinnerung): 177k DMG, 70 Treffer, nochmehrfantastillionen Feuer alles was danach kam: max 120k DMG, teils über 70 Treffer, maximum 5-6 Feuer. Feuerschance 48%. Komplett Stock bis auf Reichweitenupgrade. Also entweder wurde die Feuerchance der Lion versteckt genervt, die Feuerchance bei allen anderen versteckt gesenkt oder RNG hasst mich!
  2. Bonuscode für Marblehead + 7 Tage Premium

    Haben oder nicht haben...... ;-) und 4 free.... warum nicht?
  3. Bonuscode für Marblehead + 7 Tage Premium

    Hat zufällig noch jemand so nen Marblehead-Code? Könnte gegen einen (ACHTUNG! KEINE IRONIE!) Warplanes-Code eintauschen (gewonnen bei GameStar). Inhalt: deutsche Maschine Focke-Wulf Fw 56 Stosser sowie die amerikanische Brewster F2A-1 Buffalo
  4. Gefecht nicht gewertet?

    PS: Hallo LordAnubisIV, vielen Dank dass du den Wargaming Kundendienst kontaktiert hast. Ich bedauere aber der Server WOWS EU hat am Montag dem 25.09 n der Leistung keinen Ansatz gezeigt der einen Fehler nachweisen oder auch nur andeuten würde... Tut mir leid aber da kann ich nichts machen, wenn es ein Systemfehler gab so kann ich den nicht verifizieren und es wird, wenn es eine Kompensation geben sollte, global an alle ausgestellt werden. Tut mir leid dass ich dir keine besseren Nachrichten geben kann aber ich wünsche dir noch viel Erfolg auf dem Schlachtfeld.
  5. Gefecht nicht gewertet?

    ja, is mir dann auch mal aufgefallen, dass man dafür mit Brit-Schiffen fahren muss :D Antwort vom Support? Ich solle doch bitte alle Mods entfernen und einen WGCheck Bericht erstellen. Ja nee, is kla. Ich benutze Mods, genauer gesagt 3 Teils von Aslains (Richtungslinien auf Minimap, Winkelanzeige und andere Aufmachung der Anzeige über Spielerschiffen), das wars. Bock, das komplette SPiel nochmal frisch zu laden und zu installieren hab ich weniger. Ich glaube aber ehrlich gesagt wenig, dass es sich hier um ein Clientproblem handelt, da, wie man in diesem Thread sieht, mehrere Personen mit dem gleichen Problem zur (fast) exakt gleichen Zeit gab. Klingt für mich nach Serverproblem/Lag/WasAuchImmer.
  6. Gefecht nicht gewertet?

    Same here, gestern Abend gegen 22:55. Win-Runde mit Atago, komplett auf Credits ausgerüstet, ~130k DMG, 2 Kills, Wöchentliche Aufgabe Teil 5/5 und Öl Sammeln Teil 3/3 abgeschlossen gehabt.... wurde nicht gewertet -.- Ticket geschrieben, warten auf Antwort
  7. Ich auch seit gestern.... nachdem ich mit Shino und New Mex seit 2 Wochen zwischen Rank 2 und 5 gedümpelt hab, bin ich zum Schluss ausschließlich die von mir Anfangs noch verfluchte Arizona gefahren - und siehe da - bombig :D
  8. den Rest sollte man vielleicht auch lesen..... Ohne Info keine Anmeldung Ohne Anmeldung keine Flagge Schade drum - wie schon gesagt - ne einfache News auf der Homepage oder im Startclient hätte wahrscheinlich vielen diese Info erst zugänglich gemacht =/
  9. Ne Ankündigung oder wenigstens ein Hinweis im Client oder der Homepage wäre super gewesen.... -.- Auch wenns nur ne Flagge ist, schade drum =(
  10. Hui, ich bin also Egoist in meiner Strike-Essex? 190k DMG; 3 kills, Top-EP und das Team kackt trotzdem ab? Yep, wie immer, ist natürlich der CV schuld, wer auch sonst? o_O Weil man mit seinen theoretischen 3 Jägerstaffeln 12 Schiffe schützen kann.... gleichzeitig..... zu jeder Zeit.... limitierte Munition und so. Fährst du mit deinem BB am Anfang zum CV um ihn bei einem eventuell Snipe vom Gegner-CV zu untersützen? Wohl kaum.... Ich hatte schon spiele, wo wirklich (fast) alles Gegner im Pulk gefahren sind (Lemmingtrain anyone?). Keine Chance mit deinen Fliegern, da traut man sich dann, wenn überhaupt, nur die außen fahrenden Schiffe ran. Nur diese eine doofe Flechter schleicht sich am Kartenrand an dich ran und nimmt dich unter Feuer.... Wenn die dann auch noch ihr Handwerk versteht, deinen Torps ausweicht und du kaum noch Bomber hast (weil limitiert und so.....) weil die bei den max. 2 Anflügen auf den Pulk drauf gegangen sind.... was schützt mich.... OH! Meine automatisierte Sekundärartillerie! Yay! Das Leben einer CVs ist nicht so einfach wie es aussieht. Klar, manchmal hat man auch Spezis in Izumos die am Anfang allein rumdümpeln, die nimmt man mit einem Anflug raus. Eine manuelle Kontrolle der FLAK hätte das aber auch nicht geändert. Aber spiel mal mit ner Shokaku gegen ne AA-skilled-Pepsi und ne Gneise... viel Spaß!
  11. Neuer Modus ... erste Eindrücke

    hm, fands recht unterhaltsam. Hab 3 runden für alle 5 Sterne gebraucht. 1. Runde mit Arizona - mäh, zu langsam 2. mit Spee - mäh, zu ungenau und zu wenig Potential (mMn) 3. mit Kamikaze - 5 kills, 190k DMG, win mit 5 Sternen - easy ^^
  12. Buffed Bonus Code V 25 und more

    DANKE!
  13. Optimierung der Spielbalance

    Das heißt eigentlich, dass ich meine doch sehr gemochte Akizuki verkaufen kann oder? =( So träge und unbeweglich wie die Kiste ist, und mit 4 Torps.... tschöööö ohne Stealthfire -.-
  14. Wichteln - Geschenke Container - Danke Thread

    Ich find den Fred ja ganz nett :-) Hab letztes Jahr auch gewichtelt, aber dort hat man glaube ich nicht gesehen von wem die entsprechenden Geschenke kamen, oder? Schön zu sehen, dass es doch noch nette Menschen gibt ^^
  15. T-22

    @ Deckeru_Maiku Dennoch: Kamikaze R T-22 Kills pro Gefecht 1,93 0,63 Damage im Schnitt 54.589,14 28.120,75 Dazwischen liegen noch Nicholas mit 1,17, Gnewny mit 1,06 und Minekaze mit 1,28. Hatte gestern mein erstes "okay"-Gefecht mit der T-22. Jedenfalls von den Ergebnissen, hab halt 7min hinter ner Insel gestanden bis sich die BBs endlich getraut hatten auch mal vorbei zu fahren..... Spaß is was anderes... Wobei ich echt sagen könnte, dass die Kamikaze mit ihren Tarnwerten und den extrem guten Torps "fast" schon OP is. (5,4km detection Range mit 7km-Torps bei 69 (?) knoten torpgeschwindigkeit, reload der 6 Rohre glaub bei irgendwas um die 40s, Schiffsspeed mit Flagge und Boost >40 knoten.... und der schicken camo - alles bei 17 Punkte-Captain) Naja, ich hoffe ich bin nach den 3x Tagessiegen mit der T-22 durch und überlege dann, ob ich zum nächsten geh oder mit der Linie vorerst aufhöre =/
×