Jump to content

OLzS_Canaris

Beta Tester
  • Content Сount

    35
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3453
  • Clan

    [2DSF]

About OLzS_Canaris

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday July 8
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany/NRW

Recent Profile Visitors

274 profile views
  1. Meine voll AA geskillte DesMoin holt 22 Flieger runter ? Was ein Witz die fliegen nur über meinen Kopf hinweg und interessiert überhaupt nicht das da ein Kreuzer ist. Danke voll gecrasht der Patch.
  2. OLzS_Canaris

    Der "Umtausch von CV gegen Kreditpunkte und freie EP"-Thread

    Sorry aber irgentwie will das nicht in mein Hirn. Meine T7 er werden gelöscht und ich bekomme dafür Free XP auf den neuen T6er? (Module usw dafür Cerdits) Wie sieht es denn bei den Schiffen aus die zwar erforscht aber wegen keinen Credits nicht gekauft sind aus? z.B. T6 erforscht mehr nicht sind die dann auch im Neuen erforscht oder fällt man da auf T4 zurück mit EP?
  3. OLzS_Canaris

    T10 Keuzer Des Moin vs Moskva

    Ah ok danke für die Info.
  4. OLzS_Canaris

    T10 Keuzer Des Moin vs Moskva

    Hallo kollektivschade, welche Kapitäne meinst Du? Etwa den damaligen Steven Segal (wie der heute heißt weiß ich gerade nicht)? Oder die die es im Shop gibt?
  5. OLzS_Canaris

    T10 Keuzer Des Moin vs Moskva

    Danke das ist mir bewußt, vielleicht habe ich mich nicht ganz ausgedrückt. Ich meinte die Unterschiede z.B. länge dauer des Radars. Und ob welches Schiff eher zur spielweise der Zao passt da ich nicht ein Inselhocker bin. Ich weiß bzw. kenne die unterschiede wegen Flak und Kaliber
  6. OLzS_Canaris

    T10 Keuzer Des Moin vs Moskva

    Hallo, ich möchte mal eure Meinung hören, da ich selber die noch nicht habe. Welchen Kreuzer findet Ihr besser die Moskva oder die Des Moin? Da ich die Zao schon habe und die auch eigentlich gut finde wollte ich jetzt eines der anderen T10er holen. Was mir bei den US nicht so toll finde ist die Flugbahn aber wie ist der rest? Und welches ist für CW`s geeignet und warum? Bitte geht mir Eure Meinung wenn Ihr beide Schiffe habt. danke im vorraus
  7. OLzS_Canaris

    Frusttherapie

    Für mich ist und bleibt die Izumo der Grauß. Dieses Teil ist einfach Müll in meinen Händen. Gestern eine Mino breitseitig gehabt auf ca. 6-8 km und ich habe Ihr gerade mal mit zwei Salven 6420 Schaden gemacht. Dieses Teil teilt nicht aus und hat bekommt aber regelmäßig dicke Schellen selbst von vorne. Ich kann es kaum noch erwarten das ich das Teil los werde, aber da brauche ich noch ein paar Frustrunden.
  8. OLzS_Canaris

    Was mache ich Falsch?

    @ n0tmad ich verstehe das nicht warum Du so auf die Statistik geil bist, das ist ein Speil es soll Spaß machen und mich juckt meine Statistik nicht die Bohne. Sicher sind immer mal nur Lost Runden dabei aber dann wechsel ich halt auf Coop oder Missionen und versuche es später nochmal. Ja ich ärgere mich auch über den Zufall wenn ich das Schiff x spiele keinen oder kaum brände hin bekomme aber wenn ich das Schiff gegen mich habe bin ich immer am brennen. So als Beispiel. Aber es sind dann auch immer wieder Runden dabei dann läuft es gut und man gewinnt. Leider habe ich nicht oft knappe Runden sondern meistens die extremen in die eine oder andere Richtung und das finde ich Schade.
  9. Ja genau, Fregatte Köln DRAU
  10. OLzS_Canaris

    Sommerloch?!?

    Hallo o0astaria0o, ich bin zwar in keiner Flottille aber ich sitze 8 Std. bei über 35 Grad auf der Arbeit und dann will ich zu Hause in den Pool oder einfach nur im Schatten im Garten sitzen. Ab und an spiele ich dann nochmals abends wenn ich Lust habe aber da die Bude einfach sehr warm ist macht das auch keinen Spaß. Ja ich denke es ist das Sommerloch und wenn das Wetter wieder schlechter wird kommen auch die Leute wieder mehr an den Rechner.
  11. OLzS_Canaris

    [Suche] Feierabendclan

    Hallo, ich bin 42 Jahre jung und suche einen Feierabendclan der einige aktive Mitglieder hat und mit denen man Abend in einer Division spielen kann. Da ich berufstätig bin kann ich erst Abends in der Woche am Wochenende eher selten vielleicht im Winter wieder mehr. Privatleben geht bei mir vor und ich sollte mich nicht rechtfertigen müssen warum ich mal ein paar Tage nicht online bin. Habe Schiffe von T3 - T9
  12. OLzS_Canaris

    Änderungen an Supercontainern

    Ich finde die Änderung mist, da braucht man Credits und nimmt nur den Container und da kommt nur 50k raus was für ein dreck, die Module kosten 2 mille. Und wenn ich den Credits Container nehme was bitte soll ich mit den blöden Auszeichnungen von Dünkirchen die ich schon habe, d.h. doppelt oder dreifach.
  13. OLzS_Canaris

    Was tun um CVs zu fixen?

    MH!? Also bei meinen meisten Gefechten habe ich so 3 DD`s oder mehr und einen CV vielleicht jedes dritte Spiel. ich verstehe die Disqusion nicht wegen den CV`s da finde ich schlimmer 5 DD `s im Gegnerteam zu haben
  14. OLzS_Canaris

    Neue Meldefunktion im Spiel ?

    Ich gebe Dir da recht, ist mir auch gestern wieder passiert, habe den Ladebalken komme aber nicht ins Spiel, auch wenn ich das Spiel nochmals geschlossen habe und neu angemeldet kam ich nicht ins Spiel. Solange WG diese Probleme nicht in den griff bekommt kann man das nicht Pauschal sagen das einer mit Absicht AFK ist.
  15. OLzS_Canaris

    warum spielen die bb nicht mehr mit?

    Danke Flottensachverstaendiger für die Blumen. Ich bin keiner der auf die Statistik wert legt denn nach meiner Meinung kann man da nicht sehen ob einer gut ist oder nicht, denn das kommt etwas aufs Glück an welches Team man bekommt und wann man spielt. Und ob man in einer Division ist oder nicht.
×