Jump to content

ITC_Calibra1

Beta Tester
  • Content count

    58
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1791

About ITC_Calibra1

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

1 Follower

Recent Profile Visitors

200 profile views
  1. Bougainville - Tier I

    Hätte mal eine allgemeine Frage zu sem Kahn: Wofür sind die Schienen die sich bis zum Heck ziehen?
  2. Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Habe ausversehen im Ingame die Listen der Spieler weggeklickt. Welche Taste muss ich drücken um sie wieder sichtbar zu machen?
  3. Frusttherapie

    War gerade schön mit der New Mexico unterwegs (feiner Kahn) und wie aus dem Nichts kamen 5-6 Torpedos auf mich zu. 4 Stück haben mich natürlich voll erwischt. Soweit, so normal. Allerdings: Kein CV im Spiel, und Nebel hat der Zerstörer auch nicht benutzt.Und das Schiff mus sehr nah gewesen sein, die Torpedos sind erst 4 Sekunden vor dem Einschlag aufgetaucht. Und das gleiche Spiel einige Minuten später bei einem Teammate-Kreuzer. Naja, was solls, weiter machen! ;)
  4. Was habt ihr heute geschafft?

    Nagato verkauft, Amagi gekauft.
  5. Nagato

    Ich hatte mit meiner Nagato vorgestern ebenfalls das "Vergügen" mit einer Atlanta. Ganz böser Kahn! Da rechnet man mit nichts schlimmen, und dann Ging das Trommelfeuer los!
  6. Bin jetzt erst beim 2. Teil der Aufgaben. Bin ja eh nur Feierabendspieler. Teste gerade mit welchen meiner Kreuzer (Aoba, Nürnberg, Pensacola) ich am meisten treffe!
  7. Nagato

    Mit der Nagato tue ich mich schwer. Bin mit der Kongo, Fuso und dem amerikanischen Schlachtschiffbaum bis Tier 5 gut klargekommen. Aber bei der selbst voll ausgebauten Nagato will es nicht klappen. Habe Hauptbewaffnungs- und Zielsystemmodifikation verbaut. Auf Entfernungen über 15km treffe ich nur ab und zu was, und meistens natürlich nur Treffer im 1260er bis 2500er Bereich. Naja, weiter probieren.
  8. Ölpest duch versenkte Schiffe

    Hier mal eine Doku über die Altlasen aus den Weltkriegen in Nord- und Ostsee. Dort wurde nach dem Krieg auch viel Munition entsorgt. https://www.youtube.com/watch?v=wvQ8d6jTSwY
  9. Ölpest duch versenkte Schiffe

    Gab mal eine Doku dass die unzähligen versenkten Schiffe des 1. und 2. WK tickende Zeitbomben sind. Ich meine das kam mal bei Galileo.
  10. Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ich Depp. War noch nie im Teambildschirm, deshalb musste ich erst einige male auf OK klicken. Trotzdem Danke für die schnelle Hilfe! ;)
  11. Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Geht nicht. Sobald ich auf Profil klicke gelange ich für einen Wimpernschlag ins Menü und daraufhin öffnet sich sofort der Teambildschirm aus dem ich nur durch Verlassen des Spiels komme.
  12. Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Wenn ich im Spiel den Wehrpass aufrufen will komme ich immer direkt in den Teambildschirm. What can I do?
  13. Wollte jetzt auf Phoenix eigentlich 2 Dokus über die Hood bzw Bismarck sehen, die Versenkung der Hood ist ja heute genau 75 Jahre her. Die zeigen allerdings was über die Bernsteinstraße, warum auch immer...
  14. HMS Hood

    Am Dienstag ist die Versenkung der Hood genau 75 Jahre her. Deshalb zeigt Phoenix am Dienstag ab 20.15 Uhr zuerst "Versenkt die Hood" und danach "Versenkt die Bismarck".
  15. Früher habe ich gerne so Kriegsfilme gesehen. Aber wenn man sieht was die Amis alles auf der Erde schon angerichtet haben (Vietnam, Irak) und dann ein von Patriotismus klotzender Film nach dem anderen rauskommt in denen sich die USA als Weltretter darstellen, da vergeht mir die Lust. Und dann noch solche total unrealistischen Szenen wie in " Fury" wo ein Sherman einen Tiger im Alleingang auseinander nimmt. Motto: Einschalten, Kopf aus.
×