Jump to content

EddieFelson

Beta Tester
  • Content Сount

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3408
  • Clan

    [_STK_]

About EddieFelson

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [_STK_]

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. EddieFelson

    Installation von Skins

    Das ist übel. Ich habe ja keine Ahnung wie das mit den Skins funktioniert, ich habe ja nur Pakete geschnürrt. Im Klartext kann ich dann nur hoffen, dass die Autoren das machen und ich muss wieder von vorn anfangen :-( Danke für Deine schnelle Antwort
  2. EddieFelson

    Installation von Skins

    Hallo, ich benutzte bis vor kurzem ein selbst zusammen gesammeltes Skin Pack. Seit ca. zwei Wochen stürzt das Spiel, kurz nach dem betreten der 'Garage' ab. Der Fehler liegt offensichtlich bei meinem Skin Pack. Was wurde am Spiel geändert, so das mein Skin Pack nicht mehr läuft? Letztlich geht es um die Frage, ob ich mein Skin-Pack an das Problem anpassen kann. Der Verlust wäre schon tragisch - steckt viel Arbeit drin. Gruß Eddie
  3. EddieFelson

    Neue Flugzeug Steuerung

    Das Problem das ich nicht klicken konnte, verschwand mit dem update von selbst. Das mit dem Zoom werde ich testen Danke!
  4. EddieFelson

    Neue Flugzeug Steuerung

    Hallo, ich finde es wirklich gut, dass hier mal auf das eigentlich Thema eingegangen wird. Im übrigen, wenn irgendjemand wissen möchte, welches Wissen ich über das Spiel habe, dann fragt doch einfach. Nein, ich kenne mich mit CV nicht gut aus und ich weiß auch warum. Bei der Bedienung der Flugzeuge, gibt es auch nach dem lesen der Anleitung und schauen einiger Videos immer noch gravierende Fragen. Ich kenne da zumindest nichts besseres als Teamspeak. Das dumme ist, ich habe aktuell niemanden den ich Fragen könnte. Mein Clan ist einfach zu klein. Der einzige der es mit Sicherheit weiß, ist nicht sehr gesprächig. Ich denke auch unter anderem deswegen, an eine Fusion. Spielbare Tutorials wären natürlich eine Klasse Sache. Ich lese heraus, dass kein erfahrener Spieler den auto-drop benutzt, was ich mir schon dachte. Mein Problem sieht wie folgt aus: Mit der Taktischen Ansicht komme ich irgendwie nicht klar - mir fehlt da total die Übersicht - oder es ist nur ungewohnt - keine Ahnung. Sollte man die Taktischen Ansicht unbedingt benutzen? Ich spiele also von der Map aus. Die Torpedobomber stelle ich kurz vor Ankuft richtig nach - auch von der Map aus - sofern ich Zeit habe. Zuweilen bin ich gleichzeitig mit den Jägern beschäftigt, sofern sich das in dem Moment nun gar nicht umgehen lässt. Ok danke, dann stimmt mit meiner Installation oder Konfiguration was nicht, denn ich kann das Ziel nicht mehr anklicken. Da flackert nur ein Kreis um das Schiff, der ist aber in der Regel nicht klickbar. >>und klickst auf das Ziel<< Einfacher klick, ohne eine Taste dabei zu halten?
  5. EddieFelson

    Neue Flugzeug Steuerung

    Sehe ich das richtig, 23 posts und mal abgesehen von dem link den ich noch ansehen werde, fast alles off topic posts?! Der Hinweis, dass auto-drop nicht sonderlich effizient ist, ist ja ok, obwohl es auch keine Neuigkeit für mich ist. Ich finde auto-drop nützlich, wenn man gerade mit den Jägern im Luftkampf ist und sich darauf konzentrieren will. Wie ich so raus höre ist das für die meisten hier kein Problem - schön zu hören. Mit der Beta hat das auch wenig zu tun. Damit es nicht in Vergessenheit gerät, die Frage ist, gibt es den auto-drop noch und wenn ja, wie wird er angesteuert? @MightyAvatar Danke das Du die Stat zeigst, mit denen ich u.a. gestern rum probiert habe. Die Auswahl fiel eigentlich zufällig, was ich überdenken muss. Zum Glück beweist mir insbesondere dieser post von Dir, dass ich nicht der einzige bin, der Probleme hat^^
  6. EddieFelson

    Neue Flugzeug Steuerung

    Hi, neuerdings komme ich mit der Steuerung der Bomber und Torpedoflugzeuge nicht mehr klar. Bereits vor ca. einem halben Jahr muss schon Mal eine Umstellung gewesen sein. Seinerzeit konnte ich die Flugzeuge gar nicht mehr steuern, da sich die Bedienung ständig aufgehangen hat. Ich bekam dann den Tipp auf alternative Maus-Steuerung zu wechseln und es hat wieder funktioniert. Ich habe also 'alternative Maus-Steuerung' an 'alternatives Gefechtsinterface' aus Ich steuere die Flugzeuge nur über die Map. Stand letzten Monat: Ich konnte entweder alle oder ein Flugzeug markieren und dann problemlos direkt auf ein Gegnerschiff klicken. Die Torpedoflugzeuge habe ich dann nachträglich noch mal einzeln angewählt um den Winkel einzustellen. Die Flugzeuge haben dann jedenfalls immer automatisch den Gegner angegriffen und zuweilen auch getroffen. Seit neuestem lassen sich die Gegnerschiffe nicht mehr anklicken. Manchmal geht es, wenn ich eine bestimmte Stelle am Rand des Schiffes erwische, manchmal geht es auch gar nicht. Dann habe ich es mit gedrückter Alt-Taste versucht, das Ziel Schiff anzuwählen. Man merkt hier gleich, das man einen Zielkreis bekommt den man verschieben kann, was ich aber gar nicht will. Letztlich is festzustellen, dass der Kreis auch nicht mit dem Schiff mit fährt, also ist die Art der Zielmarkierung für einen langstrecken Angriff nicht zu gebrauchen - der Gegner ist längst weggefahren, wenn die Flugzeuge ankommen. Teilweise kehren die Maschinen auch nicht mehr automatisch zurück und werden über dem Gegner abgeschossen. So verliere ich ein Spiel nach dem anderen und es ist einfach unfair den Spielern gegenüber. In der Ingame Hilfe steht nichts zu dem Thema drin oder ich finde nichts Was genau bewirkt eigentlich das Schloß an dem Flugzeugträger Ikon (grau oder grün))? Die Ingame-Hilfe lässt sich da auch nicht groß drüber aus. Da steht irgendwas mit auto-Schiffsauswahl an/aus und das bedeutet bzw. kommt wann zum tragen? Gruß Eddie
  7. EddieFelson

    Maus Probleme mit Flugzeugträgern (Bug?)

    @linkum Die wesentlichen Probleme habe ich seit der 6.4 @wildeswiesel Ich probiere das mal Dank Euch
  8. Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Maus-Steuerung der Flugzeuge von CV. Vorab ich spiele die CV meist mittels Map, nicht auf der taktischen Karte, da mir sonst die Übersicht fehlt. Vor 6.3 hatte ich nie Probleme Ab 6.3, fingen die Probleme an. Ich konnte kein Lasso mit der Maus über alle Flugzeuge mehr ziehen, es sei denn ich hatte zuvor Taste 1 (CV) gedrückt. Nervig Ab 6.4 ständiges aufhängen der Maus-Steuerung, insofern sich andauernd ungewollt ein Lasso bildet. Ferner wird das angewählte Flugzeug von selbst abgewählt und der Fokus auf den CV gelegt. Folge: die Flugzeuge und der CV machen eigentlich nur noch was sie wollen; CV steuert andauernd auf den Gegner zu. An meinem PC hat sich nichts verändert, außer dem Update auf 6.4 Keine Mods installiert Weiß jemand Rat? Gruß Eddie
  9. EddieFelson

    Clan API

    I'm waiting, also.
  10. EddieFelson

    Fehler & Probleme

    Ich bestätige diese nahezu permanenten Falschmeldungen.
  11. EddieFelson

    Fehler & Probleme

    Ungefähr seit den letzten 5-10 Updates ist mein Desktop nach dem beenden des Game Clients schwarz. Fahre ich dann mit der Maus über den schwarzen Screen, erscheint hinter dem Mauspfeil wieder mein normales Desktop. Das nervt total ab und ist wie gesagt schon seit 3-6 Monaten bei jeder WoWs Version das gleiche Problem. Einziger Ausweg den Game Client über den Task-Manager abwürgen. WoT spiele ich auch, da sind dieser Probleme nicht. Ich benutze Win7 mit den neuesten Updates. mein Rechner wurde zwischenzeitlich schon erneuert (aber nicht deshalb^^) und ich habe immer die neuesten Gra-Ka Trieber installiert.
×