Jump to content

elfenwolf

Beta Tester
  • Content Сount

    102
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11021
  • Clan

    [CN_]

1 Follower

About elfenwolf

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. elfenwolf

    NUR so versteht uns WG

    Nicht ganz richtig. Viele die Aufgrund des CV Remurks und den sonstigen WG Schmarrn aufgehört haben oder eine lange Pause einlegen haben das leise getan. Darunter einige Unikums. Es halten sich halt einige nicht für so wichtig das sie das im Forum posten müssen.
  2. Eigentlich muss man die Gemütsruhe von Skipper bewundern. Naja die typische schweizerische Wilhelm Tellische Gelassenheit.
  3. Brezel in Singleplayer . . . ich liebe es. Brezel in WoWS . . . . danke nein. Ich denke das diejenigen welche erwarten dasselbe geile Gefühl / Gameplay wie in Silent Hunter zu haben werden enttäuscht werden.
  4. elfenwolf

    Offline Modus

    Gibt doch eh einen Offline Modus Trainingsraum erstellen und Bots rein ..
  5. Ich glaube nicht das selbst wenn dieser Skill aus dem Game genommen würde es etwas an der Allgemeinen Situation ändern würde. Die Carebears haben ihre Wohlfühlzone entdeckt und diese werden sie nicht mehr verlassen.
  6. elfenwolf

    DD Spielen in Random Gefechten

    Das ist richtig hilft dir aber nicht da es eine Konstante ist welche du nicht beeinflussen kannst. Tatsache ist das die Nerven von vielen Spielern (auch den Unikums) aufgrund der katastrophalen Entscheidungen von WG blank liegen und daraus entsteht eine vergiftete Atmosphäre.
  7. elfenwolf

    DD Spielen in Random Gefechten

    Liebe Mazoika. ich gehe jetzt nur mal von Annahmen aus. Sollte ich mit meinen Vermutungen falsch liegen dann sorry. Wenn du in so kurzer Zeit so vielen Teambeschuss bekommst sagt mir das du etwas falsch machst. Das DD Gameplay hat sich sehr verändert. Dies führt dazu das man nun viele Umwege machen muß bzw sich erst mal gut positionieren muß. Einfach auf das Cap zufahren und spotten/cappen macht in dieser Meta keinen Sinn mehr als DD. Aber ich fahre meistens in Divi somit wissen meine Kollegen was ich mache und warum. Solo im Random informiere ich mein Team was ich vor habe in der Form "CV will Spott me in Cap so I need Time" oder "I flank left need Time to go in Position"
  8. elfenwolf

    Gewertete Gefechte / Ranked

    Ihr solltet euch von den Gedanken befreien das "Ranked" eine Art Elitemodus ist wo sich die Besten der Besten untereinander messen. Ich denke WG will das sich die schlechteren oder auch die Spieler welche nicht so viel Zeit haben die wertvollen Ressourcen grinden können.
  9. elfenwolf

    (Super)(Extra)schwere AP Granaten

    Ich frage mich halt wie das zusammenhängt. Warum erhöhte Brandchance? Ist das weil der erhöhte Damage davon kommt weil die Matrosen schneller hin und her laufen und damit schneller nachladen, somit die Gefahr das einer ausrutscht, hinfällt , die Granate aus den Händen rutscht und explodiert?
  10. Vor dem CV Remurks hatte man Jägerstaffeln welche man einsetzen konnte um die eigenen Staffeln oder Schiffe zu schützen bzw die gegnerischen Flieger anzugreifen. (Mit einen Mausklick) Dann dachte WG das dies zu einfach sei und führte das sogenannte "strafing" ein. Hierbei musste man mit der Maus einen Kanal ziehen in Richtung der gegnerischen Flugbahn um effektiv die gegnerischen Flieger anzugreifen. (Damit waren 80 Prozent der CV Spieler überfordert und die CV Anzahl sank) Daraufhin hatte WG die Idee in einen PvP Spiel die CVs unangreifbar zu machen für den gegnerischen CV und andere Schmankerl...und siehe da die Anzahl der Spieler stieg wieder. Ich hätte das auch gerne für meine DDs das der gegnerische DD mich nicht angreifen kann.
  11. elfenwolf

    Make Warships Great again...

    Einfach der Realität ins Auge blicken. Das was WoWs einmal vor langer Zeit war ist nicht mehr und wird nie mehr so sein. Konsequenz daraus ziehen: Aufhören (Oder mal ne Pause machen) oder sich auf die neue Situation einstellen. PS: Nur so als freundlicher Tipp....Ich dachte auch die Welt geht unter wenn ich mit meinen Lieblingsspiel aufhöre aber siehe da es ist leichter als man denkt.
  12. Selbst wenn viele boykottieren werden die Tomatenclans einfach die Lücke füllen. Die großen sind weg das gibt mal ne Chance fett abzugreifen. Deshalb sehe ich den Boykott eher als Bestätigung für einen selbst. Als Zeichen das man eben nicht "alles" mit sich machen lässt.
  13. elfenwolf

    U-Boot-Gefechte, Erfahrungen und Austausch

    Einfach zu behaupten das die Masse U-Boote will ist genauso ein Schwachsinn als wenn ich behaupten würde die Masse will keine U-Boote. Es fehlen uns einfach die statistischen Beweise dazu um diese Behauptungen zu rechtfertigen. Wer allerdings auf ein Silent Hunter in WoWS hofft der wird bitter enttäuscht werden ich glaube nicht das die Engine das hergibt bzw der Programmieraufwand zu groß sein wird. Ich persönlich mag U-Boote allerdings nicht in WoWS. Da gibt es weitaus bessere U-Boot Spiele.
  14. elfenwolf

    Blind Startaufstellung

    Es ist so oder so durch die Raketenflieger innerhalb 2 Minuten alles offen also bringts nicht sehr viel. Im Gegenteil ich würd für die Newbies die Schiffe durch zusätzliche Icons bestücken (welches Schiff hat Radar welches Smoke) da durch die Flut an neuen Schiffen für neue Spieler sicher es nicht mehr einfach ist das zu verinnerlichen.
  15. elfenwolf

    DD - Flak

    Sollten es die Brezeln ins Random schaffen biste das Problem sowiso los, dann gibt es nur noch die Hardcore DDler.
×