Jump to content

elfenwolf

Beta Tester
  • Content Сount

    60
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8350
  • Clan

    [-I-N-]

1 Follower

About elfenwolf

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. elfenwolf

    CV Diskussionen

    Dann wollen wir aber auch nicht vergessen das es früher Jägerstaffeln gab welche aktiv das Spotting verhinderten.Als DD hat man erstmal abgewartet wie der Luftkampf ausging bzw der eigene Luftsupport aussah danach entschied man zu cappen oder auch nicht. Ein permaspotting wie heute gab es nicht außer der eigene CV war tot bzw der DD war so blöd und ging ohne Luftsupport in das Cap. Das ist eine Mechanik die heute meines bescheidenen WIssens nicht mehr gibt da Jäger und strafen nicht mehr möglich ist. Somit kann Otto Normal Bob seine Flieger nur mehr an Schiffen verlieren bleibt somit länger im Spiel. Hätte ich auch gerne für alle anderen Klassen das man die eigene Klasse nicht mehr angreifen kann. Lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.
  2. elfenwolf

    Die U Boote kommen!

    Das ist seit dem CV Remurks kein Argument mehr. Wer auf die Idee kommt den Fliegern 200 Knoten zu geben der wird auch nicht davor scheuen Brezeln die Geschwindigkeit von DDs zu geben.
  3. elfenwolf

    Fazit, elfte Saison

    Jau mich stört es halt aber du hast recht Capzonen sind natürlich genauso immersionsfeindlich :-D Vielleicht liegt es auch daran das insgesamt das Game für mich im derzeitigen Zustand eine Katastrophe ist. Das beeinflusst die Wahrnehmung.
  4. elfenwolf

    Fazit, elfte Saison

    Ich mag diesen Arms Race überhaupt nicht deshalb diese Saison ausgelassen. Eine große Rolle in Spielen bei mir ist die Immersion. Unsichtbare Blasen welche einen Buff geben wie soll ich mir das vorstellen? Sitzt da ein Magier auf der Insel der die Blasen erschafft? Wenn diese Blasen wenigstens durch NPC Schiffe (aka Flottentender ) welche zerstörbar sind repräsentiert würden wäre wenigstens ein logischer Hintergrund dafür gegeben :-D
  5. elfenwolf

    Was soll die Aufgabe der CVs zukünftig sein?

    Wenn sie annähernd das können sollten was sie in Wirklichkeit konnten dann ist diese Klasse nicht in das Spiel integrierbar außer du versiehst sie mit kompletten Fantasiewerten. CVs haben die Seekriegsführung revolutioniert. Meiner Meinung nach gehören sie ganz aus dem Spiel genommen.
  6. elfenwolf

    Grüsse an die CATS zum Weltkatzentag

    Ich möchte festhalten das ich in diese Liste ohne meines Wissens reingenommen wurde. Wenn ich jemanden Grüßen möchte dann tue ich dies selber.
  7. elfenwolf

    Forumbekanntschaften!

    Jup war nettes Gefecht, im Moment laufts bei mir nicht es regnet nurnoch Niederlagen .
  8. elfenwolf

    Frusttherapie

    Star Trek Online
  9. elfenwolf

    Gewertete Gefechte - 8. Saison

    Ich kann auf den Großteil der BBs verzichten die ihren Randomkack abspulen. Ranked nur für jeweilige Schiffsklasse, also nur DDs, nur Cruiser und nur BBs das wäre mal lustig.
  10. elfenwolf

    Das World of Warships Modpack!

    An dieser Stelle meinen besten Dank für die Arbeit welche ihr euch macht damit alles gleich da ist. Frohes Fest.
  11. elfenwolf

    Rückwärts ist das neue vorwärts. Warum?

    Wie der sowjetische Bär schon sagte, gute Tutorials etc etc.
  12. elfenwolf

    Rückwärts ist das neue vorwärts. Warum?

    Was lernt den der Newbie am Beginn seiner Karriere? Die meisten fahren mal froher Hoffnung Yolo rein. Dort werden sie von CVs Kreuzern und Zerstörer mit 19 Kapitäne gnadenlos zusammengeschossen. Also bleiben sie erstmal hinten und merken das sie dadurch wesentlich mehr Spaß haben. Besserer Newbieschutz und langsames heranführen an die Spielmechaniken würde das Problem des Grundlinien fahren reduzieren.
  13. elfenwolf

    Die armen Inseln werden ständig vergewaltigt.

    Wieviele Flaschen Tequilla braucht man dafür? Fürs doppelt sehen?
  14. elfenwolf

    Die armen Inseln werden ständig vergewaltigt.

    Wieviele Flaschen Tequilla braucht man dafür? Fürs doppelt sehen?
  15. elfenwolf

    Die britischen BBs kommen!

    Ich glaub eher das die HE Briten BBs extra dafür gemacht wurden das Otto Normal BB Kevin welche mit der AP Munition ihre Schwierigkeiten haben, auch mal Schaden macht . Und das sind nun mal ein Großteil der zahlenden Kunden.
×