Jump to content
Game server issue - possible disconnects Read more... ×

MasterOfDesasterXS

Beta Tester
  • Content Сount

    87
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    708

About MasterOfDesasterXS

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. MasterOfDesasterXS

    Der ewige NEID u. das Konkurrenzdenken mit anderen Servern

    Ich kann mich über dieses Thema echt nicht wirklich aufregen, da ich Missionen und Events einfach ignoriere. Ich bestimme, was ich wann und wie spiele, nicht WG. Wenn ich dann halt mal eine Mission/ein Event mitnehme, dann habe ich halt Glück. Aber ich klemme mich nicht vor den PC, nur weil WG das so will. Im Kern sind das nur Marketingmaßnahmen, die die Spielerzahlen hochhalten sollen. Dabei wird sich des Mittels "subjektiver Druck" durch die zeitliche Begrenzung bedient. Also einfach nur eine Masche. Ich denke nicht, dass es lohnenswert ist, die Weihnachtszeit, in der Familie und Freunde im Vordergrund stehen sollten, mit Ärger darüber zu verschwenden, wer die größere Masche bekommt. Und meine ganz unpopuläre Meinung: Einfach Weihnachten mit Freunden und Familie verbringen und gar nicht erst anfangen, den ganzen Tag irgendwelche Missionen zu grinden. WG macht das doch nicht, weil sie nett sind, sondern damit ihnen über die Feiertage die Spielerzahlen nicht abkacken.
  2. MasterOfDesasterXS

    Pensacola

    Hat man dann nicht eine bessere New Orleans auf Tier 7 geschaffen?
  3. MasterOfDesasterXS

    Fehlermeldung Spiel crashed

    Habe in letzter Zeit auch nur noch Probleme. Ohne irgendwelche Änderungen am PC friert das Spiel plötzlich andauernd im Hafen ein, im Extremfall crasht es mit Bluescreen (Video_TDR_Failure). Ziemlich nervige Sache...
  4. MasterOfDesasterXS

    Mogami

    So, Abschlussarbeit rum, endlich wieder Zeit für die Mogami. Habe aus Spaß mal die 155 drauf gemacht und muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr so viel Freude an dem Schiff hatte. Bei der aktuellen Schwemme an deutschen BBs kann man alles nach belieben abfackeln. Man muss seine Manöver dank schlechter Turmdrehrate und der riesigen Zitadelle relativ genau und länger im Voraus planen, aber daran kann man sich mMn gewöhnen.
  5. MasterOfDesasterXS

    Spielerschwund ?

    Hatte auch wegen Abschlussarbeit länger pausiert, wenn dann nur kurz mal zwischendurch eine Runde. Wollte jetzt wieder loslegen, habe aber leider seit dem letzten großen Patch massive Performance-Probleme und das Spiel schießt regelmäßig meinen Grafikkartentreiber ab. Sieht nach einer weiteren Zwangspause aus, bis ein Job gefunden und das erste Geld da ist
  6. MasterOfDesasterXS

    Mehr Strafen für Schaden von Team Torpedos

    Hätte den Thread nicht lesen sollen. Hab mir gesagt "Passiert doch eh" nie - bums, heute gut getroffen worden
  7. MasterOfDesasterXS

    Myogi

    Habe das Schiff nun auch voll ausgebaut und bin noch immer ein wenig am hadern - liegt aber wohl daran, dass ich in letzter Zeit nur die Mogami gespielt habe und mich noch nicht ganz von dem Stil lösen kann. Auch ich kann die berüchtigten "1000er-Treffer" bestätigen, die hier schon oft genannt wurden. Habe mal genau hingeguckt und meistens sind sie das Resultat von "Aufbautreffern" wie den Schornsteinen etc, da der Auftreffwinkel echt extrem steil ist und die auf dem Weg in den Schiffskörper leider im Weg sind
  8. MasterOfDesasterXS

    Update 0.5.4.1 in Sicht am 31.03.2016

    Meine gelesen zu haben, dass sie Radar nicht bekommt, weil sie schon Smoke hat. Aber warum es da kein "entweder oder" gibt, da bin ich überfragt. Warum es beides zusammen nicht gibt ist wohl klar
  9. MasterOfDesasterXS

    Fehler und Performance

    Kann ich auch bestätigen, spiele heute eher eine Diashow. Direkt wieder ausgemacht.
  10. MasterOfDesasterXS

    Mogami

    Das mit der Panzerung kann ich nur bestätigen, ist mir auch schon öfter aufgefallen. Den typischen Wtf-Treffer kassiert man aber doch alle paar Runden. Vor kurzem hat mir eine Iowa oder so direkt von vorne die Zitadelle zerlegt. Edit: Gerade im Gefecht schön angewinkelt von einer Hipper in 8 km Entfernung geflohen - keine einzige Salve durchgegangen. Das lob ich mir
  11. MasterOfDesasterXS

    Mogami

    Wie meinst du das?
  12. MasterOfDesasterXS

    Mogami

    Ich vermute, dass ich da momentan Glück habe - komme nur auf Karten mit vielen Inseln. Versuche dann halt immer, in günstige Positionen zu kommen, das Feuer zu eröffnen und dann mit dem Heck wedelnd in die Tarnung zu flüchten Vielleicht habe ich mich in den Augen anderer total verskillt, aber ich muss sagen, dass mir da auch der "Incoming Fire Alert" echt gut hilft, weil ich abschätzen kann, welcher von den großen Pötten jetzt wieder auf mich schießt.
  13. MasterOfDesasterXS

    Mogami

    Mittlerweile mag ich das Schiff am liebsten, wenn ich Low Tier bin. Wenn man die Tarnung richtig einsetzt und nie aufhört zu manövrieren macht man sogar ein wenig Schaden.
  14. MasterOfDesasterXS

    Mogami

    Ich muss sagen, dass mir die Myoko am Ende mehr Spaß gemacht hat. war mir auch vom Tier lieber. Aber das ist Geschmackssache, man muss es ausprobieren.
  15. MasterOfDesasterXS

    Ist es das was ich denke...?

    Verdammt, da warst du schneller Finde übrigens auch, dass man das Bürgerliche Gesetzbuch reparieren sollte
×