kikki1979

Tournament Organizer
  • Content count

    583
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10833

About kikki1979

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday
  • Portal profile kikki1979

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Portal profile kikki1979

Recent Profile Visitors

316 profile views
  1. Das Hauptproblem ist doch das übliche egal ob WOT oder WoWs. Die Prioritäten sind falsch gesetzt worden. Anfang Jahr wurde gross angekündigt das dieses Jahr das Jahr der CV`s ist. Im nachhinein könnte man denken es war ein verfrühter Aprilscherz! Das werf ich WG vor. Nicht das sie eine Entscheidung getroffen haben. Das sie diese so treffen mussten mit den jetzigen Vorausetzungen ist verständlich.
  2. Weil WG dann schon gesehen hätte was sie damit auslösen. Aber lieber jetzt eine Entscheidung durchdrücken damit endlich Clancontent da ist. Mir ist schon bewusst das die Clans seit Jahren jammern es soll endlich was für Clans geben. Aber muss WG immer den Vorschlaghammer auspacken?! Kann man nicht mal das ganze breiter testen um auch breitere Meinungen zu bekommen zum ganzen. Und das ganze um den CV rework muss man halt sagen das WG falsche Prioritäten setzt! Warum wurde das ganze Dilemma mit den CV`s verschleppt? Weil dann hätte man jetzt vielleicht nicht so grosse Probleme mit den CV`s.
  3. Das kommt davon wen man im dunklen Kämmerlein testet und das nur mit wenigen Clans. Warum nicht wie die Clanfunktion letztes Jahr mit 130-150 Clans das ganze testen. Und via ingame Umfrage könnte man sogar noch feedback holen.
  4. Da ist halt einfach die Frage wie breit das gestestet wurde! Und da bin ich der Meinung das der Clan Pool zu klein war! Warum nicht das ganze vorher mit mehr Clans testen? Warum wurden nur ein geringer Teil der Top Clans dazu genutzt? Dann hätte WG auch ein breitere Meinung dazu bekommen! Und die Ausrede wegen dem CV rework. Warum hat das nicht schon lange stattgefunden?! Die Probleme sind ja nicht erst seit gestern bekannt. Nein man patcht lieber neues rein und verschleppt so die Probleme. Ich seh es kommen das es dann das braucht was jetzt bei WoT der Fall ist. Ein grosses globales Fehlerbeheben [Sandbox]. Wen dass das Ziel von WG ist, weiter so!
  5. Naja mal schauen ob sie dadurch T10 etablieren können. Irgendwie Zweifel ich noch daran, aber ich möchte ja auch kein Pessimist sein! Vielleicht wird das was ohne CV. Aber auf Dauer ist das keine Lösung! Endlich neue Spawn- und Capunkte. Was mich interessiert ist die Ökonomie bezüglich Öl. Was sicher ist: WG hat immer wieder eine Überraschung bereit!
  6. Ja ist nicht gerade Top. Da muss man wirklich sagen warum sollen wir noch Trägerfahrer in den Clan holen. Es ist halt eine unsicherheit, soll man in Zukunft auf Träger setzen und schon jetzt schauen das man welche hat oder nicht. Only CV Spieler die werden es schwierig haben. Da ist flexibilität gefragt.
  7. Nett zu sehen das die Steelbiker`s auch auf hoher See unterwegs sind Deshalb ein friendly push PS: Übrigens die PTS sind mittlerweile auch auf hoher See unterwegs ;-) ah ich will ja nicht kleinlich sein aber in eurer Beschreibung wäre 1SBP der korrekte Namen
  8. Übrigens das Clan Interface geht jetzt wieder. Zumindest bei einigen von uns.
  9. Das ist Zukunftsmusik Ich denk aber schon das irgendwann sowas kommen wird. Die Frage ist da ob auf dem Schiff direkt oder ob es mit Flaggen o.ä kommt. mfg kikki1979/simon
  10. @N0rdm4nn Ja hab auch schon mitbekommen das es anscheinend bei einigen funktionieren soll. Ich muss leider sagen ich kenn niemand der noch ZUgriff hat. Deshalb Zweifel ich da ein bissel daran. Zum Grund kann ich ehrlich nur spekulieren. Aber es liegt auch fast auf der Hand warum die ingame Clanverwaltung nicht mehr funzt. Das ist ja browserbasierend das ingame clanportal und ist auf einem anderen Server "beheimatet". Dieser Server wird momentan unter bearbeitung sein wegen der Marinebasis. Den diese wird eben in diesem Clanreiter zu sehen sein. Auf dem Testserver war das Problem ja zuerst auch da. Aber nach dem Server runter und hochfahren gings dann. Man hatte zwar lange ladezeiten aber es ging. Darum meine Vermutung ist das es nach dem Patch 0.6.11 wieder funzt. Aber meine Hand dafür würd ich nicht ins Feuer legen. Und wegen LotS: Wir haben schon einen Weg: Liste mit den neuen Spieler [namen] an den Superadmin Stone_the First schicken im Liga discord. So wollen wir dem entgegenwirken. Ich weiss ist ein bisschen mit Aufwand verbunden, ist aber der einzige gangbare Weg für uns. mfg kikki1979
  11. Das siehst du richtig. Sämtliche Änderungen oder Erstellen eines Clans ist zur Zeit nicht möglich
  12. @GrossartigerGrossadmiral Das liegt wahrscheinlich daran das bald die Marine Basis kommt. Die wird dort in diesen Clan - Reiter kommen. Das läuft aber wahrscheinlich über einen externen Server der momentan nicht erreichbar ist. Darum die Anzeige Webserver nicht verfügbar! Sollte aber mit Update 0.6.11 gefixt werden wenn ich richtig lieg. Dann kommt nämlich die Marine Basis ins Spiel.
  13. 0.6.11

    Und um auf ein Thema zu kommen was wir mit Sauron in einem anderen Thread diskutiert haben hier der Beweis das es Clangefechte und nicht Clan Wars sind
  14. 0.6.11

    Musst relativ lange laden lassen...einfach links auf den Clan klicken und warten
  15. 0.6.11

    jaaaaa es geeeeeht