kikki1979

Tournament Organizer
  • Content count

    657
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11492

About kikki1979

  • Rank
    Warrant Officer
  • Birthday
  • Portal profile kikki1979

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Portal profile kikki1979

Recent Profile Visitors

526 profile views
  1. Hm ich weiss nicht ob das der richtige Ansatz ist nur über die WR eines Clans zu gehen. Wir sehen das ja selbst bei uns in LotS wo wir die Aufteilung über die WR machen. Das Teamplay hat einen wichtigen Faktor! Darum würd ich ein Top Clan bezeichnen der alle Community Events, WG Events dominiert und wo jeder einzelner Spieler eine sehr sehr gute persönliche Leistung erbringt. Das ist jetzt natürlich eine sehr kurze Aufzählung. Aber ich denke jeder sollte Wissen was ich mein.
  2. Verdammt meine likes sind alle .... +1 Bei uns sieht es ähnlich aus.... und wir haben einen 2. Clan der potenzial hat in die Taifun Liga zu kommen...vielleicht nur Gruppe 3 aber immerhin das...
  3. Sry aber bin nicht neu im Forum.... und das Ihr mir helfen wollte wär ja mal was ganz neues... deshalb auch meine Reaktion.... und ich will doch meinem Ruf gerecht werden das ich Nerv
  4. Wow echt jetzt?!
  5. @Hedko1
  6. Also sogar wir in der Orkan Liga stellen fest das immer mehr versuchen ohne DD zu fahren... es ist aber sicher seltener als in Sturm oder Taifun...
  7. oh mann und ich komm nicht mal da drauf .... Kopf -> Tischplatte ...genau diese Regel haben wir bei uns in der Liga [LotS] am laufen .... ok stimmt das wär ein Weg...bzw bei uns sind die Spieler dann direkt gesperrt für den Rest der Season
  8. Ja aber bitte sag mir wie das gehen soll? Man darf keine 2. oder 3. Clans aufmachen? Man darf keinen Clanwechsel machen? Die einzige möglichkeit die einen kleinen Einfluss hätte eine 48h Sperre bei Clanwechsel wie bei WoT! Aber ist auch nicht wirklich toll der Weg und hilft nur bedingt!
  9. Solange die Masse die das macht gering ist Nein! Sonst ja Ja wie willste das verhindern? Das haben sie ja nicht mal bei WoT geschafft (G__G/FAME).
  10. Und dabei hat er das gleiche Sauron angedroht.... also wen ers könnte würd er es auch machen.... nur mal so nebenbei erwähnt...aber egal.... hat sich schon mal jemand die Gedanken gemacht warum sie das machen. Es liegt doch eigentlich auf der Hand wieso...da muss man keinen Doktortitel haben dafür. Ihnen geht es nicht darum anderen den Platz zu klauen...die werden so schnell durch die Liga durchgehen da wird man nicht viel merken davon. deshalb bin ich der Meinung das die Auswirkung auf andere Clans gering ist.... wen das jetzt aber alle Top Clans machen würden dann sieht es wieder anderst aus
  11. Aha jetzt willste mir plötzlich auch no verbieten mitzudiskutieren?! Mir ist schon bewusst das AAO kein Sprachrohr braucht! Und ich würd mir das auch nicht anmassen zu sein. Das ist einfach meine Sicht als Clankommandant
  12. Erklär mir bitte warum sie sich damit Ihren Ruf an [edited] machen sollten? Diese Kausalität ergibt sich mir nicht! Und was geht euch das an was AAO macht? Das sind claninterne Angelegenheiten die nix hier im öffenlichen Bereich zu suchen haben. Ihr breitet eure Internas ja auch nicht hier aus oder irr ich mich da? Kann es nicht eher so sein das Ihr neidisch seid das die es vielleicht zweimal durch die Ligen schaffen und Ihr nicht?! .
  13. aha ich bin provokativ .... der Schenkelklopfer schlechthin ... Sag das denen die abgeschweift sind vom Thema....
  14. Ihr habt es ja richtig gut drauf gewisse Sachen zu intepretieren ....
  15. Wow gg was für eine Aussage