Jump to content

kikki1979

Tournament Organizer
  • Content Сount

    778
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15178
  • Clan

    [-SBG-]

About kikki1979

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia
    [-SBG-]

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,054 profile views
  1. kikki1979

    CV Beta Test Registrierung

    Auch wenn es noch nicht ums balancen geht in dem Test darf man darauf hinweisen das es zu Problemen führen könnte. Wenn man jetzt bemerkt, das etwas zum Problem werden könnte bezüglich Balance, ist es doch besser man korrigiert es jetzt! Und es wäre halt auch hilfreich gewesen, zu Wissen ob an der AA was geändert wurde oder ob es die aktuelle Mechanik ist die wirkt! PS: Wenn eine Shima mir die ganzen Raketen Flieger runterholt bei einem Angriff, kann man schon sagen das die AA komisch ist! Denn anderseits hol ich mit einer Worcester gerade mal 8 Flieger in einem Gefechte runter. Und dies obwohl 4 [Teil] Staffeln über mir rumlungerten.
  2. kikki1979

    CV Beta Test Registrierung

    Neutraler als die Schweiz geht gar nicht
  3. kikki1979

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Gute Beschreibung der momentanen Steuerung Aber es gibt auch wirklich gute Sachen wie die Grafik und Effekte.... Wo ich auch noch nicht ganz schlau werde ist die AA. Da wäre gut zu Wissen ob es nach alten oder nach neuen Regeln wirkt. Teilweise holt man auf einen Schlag 4-5 Flieger runter und dann gibt es momente das rattert es wie wild und nichts passiert! Und was heftig ist wenn man eine Shima mit Torpedobombern anfliegt und einem die AA alles runterholt!
  4. kikki1979

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Hm komisch bei mir waren die Torpedoflieger in einem Gefecht komplett weg...also denk ich nicht das es unbegrenzt Flieger gibt
  5. kikki1979

    Flugzeugträger-Änderungen (bis jetzt) .... eure meinung

    Testserver down? bin rausgeschmissen worden
  6. Ja aber nur nochmals eine wo man darauf hingewiesen wird das man eben an diesem Test teilnehmen kann. Aber keine Bestätigung oder Infos in dem Sinne
  7. Naja mir geht es halt darum ob ich da ständig meine E-Mails checken muss oder nicht. Bin da nicht so diszipliniert darin Hm, ja ich denke/hoffe dass es was geben wird wo man sich schneller Infos ziehen kann.
  8. @The_EURL_Guy Gibt es wieder eine spezielle FB Gruppe oder ähnliches wo man die neuesten Infos zu den Testphasen bekommt? [wie beim GZ Test] Oder passiert das alles via E-Mail?
  9. Gestern Abend mit meinen Jungs noch darüber geredet ob noch dieses Jahr der Open Test kommt.... Ich war der Meinung Nein Nun ja.... da lieg ich jetzt gerne daneben Ich freu mich schon darauf das ganze testen zu dürfen. Mal schauen wie es wird
  10. kikki1979

    Frusttherapie

    Also was ich jetzt seit dem letzten Update erlebe ist echt nicht mehr schön! Ich weiss echt nicht wie die Leute auf die Idee kommen ein Lemmingtrain auf ein Cap wird Siegreich enden! Ja es kann muss aber nicht funktionieren. Lustig wird es dann wenn man die Leute bittet sich auf zwei Caps zu konzentrieren. Da kommt ein Verstanden von den Leuten im Chat und alle Spieler eiern weiter zu Cap A! Der Gegner capt ohne Probleme Cap B und C! Man versucht das zu verhindern muss aber aufpassen das der Gegner einen nicht durch Fokusfeuer rauszieht. Eigentlich wär jetzt noch nichts verloren und mit ein bisschen Teamwork würde sich ein Cap des Gegners zurück erobern lassen. Aber warum auch? Cappen wird doch überbewertet. Zerfleischen wir halt den Gegner komplett! [Achtung: Grössenwahn incoming] Plötzlich schreien die Leute von allen Seiten nach Hilfe weil der Gegner uns umrundet hat! Nun ja meine Helden, wer es nicht kapiert mindestens ein weiteres Cap zu ergattern oder die Mapkontrolle nicht dem Gegner zu überlassen, der sollte sich nicht wundern wenn es kein Sieg gibt! Ich hoff diese Lemmingtrains hören bald wieder auf. Ich weiss das gabs schon immer! Aber so heftig wie ich das momentan erleb hab ich es bisher sehr selten erlebt!
  11. Hallo Community Unsere gesamte Community ist wieder offen für neue Spieler Vom Anfänger bis zum erfahrenen kompetitiven Spieler haben wir für fast jeden Spieler Platz in unseren 3 Clans. Wir sind eine lebhafte, aktive Community die sich auch mal im RL [gamescom/Clantreff] trifft. Sollten deine Vorgaben mal nicht passen meld dich trotzdem bei uns. Wir haben bei uns das Söldnersystem am laufen. Das heisst, du kannst Teil der Community werden ohne das du schon Clanmitglied bist. So können wir dich und du uns kennenlernen. Wen nötig versuchen wir dich noch aufzubauen damit du in einen unserer Clans passt. Der Community Kommandant kikki1979
  12. kikki1979

    Clanbasis 2.0

    Ja habs gerade auch gesehen das die 120k für die Clanerweiterungen ja ausgebaut bleiben! Ok dann könnte es passen. Die anderen Gebäude und deren Wert ist mir nicht mehr bekannt.
  13. kikki1979

    Clanbasis 2.0

    Also was mir aufgefallen ist das die "Gutschrift" der alten Clanbasis nicht korrekt gutgeschrieben wurde. Eigentlich sollte da über 100k Öl gutgeschrieben werden, aber es wurde uns nur 40k gutgeschrieben! Dazu kommt noch dass das Öl der Versorgungslinie auch noch nicht gutgeschrieben wurde. Haben andere dieses Problem auch?
  14. kikki1979

    Stammtisch in Clan Diskussionen

    Interessant wie dünnhäutig du bist und mir jetzt gleichzeitig noch unterstellst dich zu flamen. Obwohl du der warst, der Versucht hat mich von der Seite dumm anzumachen. Ay Caramba du bist der Oberheld echt Und auf das mit den Stalins lass ich mich gar nicht erst ein, da Ihr ja auch so viele in eurem Clan ergattert habt Geh mal zu deinem Cheffe trollen üben, der kann es Ansatzweise besser als du!
×