kikki1979

Tournament Organizer
  • Content count

    523
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10276

About kikki1979

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday
  • Portal profile kikki1979

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Portal profile kikki1979

Recent Profile Visitors

181 profile views
  1. Naja wie geschrieben schwarze Schafe gibt es überall
  2. Mit dem magst du vielleicht Recht haben, aber zum Glück gibt es auch wirklich gute Clans die das sehr wohl interessiert! Schliess von dir nicht immer auf alle andern. Den hier ist zum Glück nicht WoT.! Hier geht man Respektvioll miteinander um. Hier wird man sogar als "Klapperclan", wie wir einer sind , respektiert und anständig behandelt! Zumindest die Clans die ich bis jetzt kennengelernt hab. Klar gibt es auch hier schwarze Schafe aber sie sind seltener als bei WoT!
  3. Hallo Herbert Schau doch mal bei uns vorbei. Ich habe euch ja schon angeboten das wir zusammen trainieren können. Da würde es doch passen die Analysen auch zusammen zu machen nfg kikki1979/simon
  4. Hey Pasch und seine PZK auch auf den rauhen Gewässern unterwegs!
  5. Hallo Sayuri_Mizui Das ist momentan wirklich nicht einfach zu erklären was genau der Vorteil ist in einem Clan zu sein. Da WG momentan noch kein Clancontent (ausser vielleicht der Szenario Modus) zur Verfügung stellt, bleibt den Clans nur Trainings gegen andere Clans. Somit kann man sich zumindest mal ein bisschen Vorbereiten was kommen wird. Diese Trainings finden im Übungsraum statt den man sich zuerst via Mod oder Dateiänderung installieren kann. Es gibt auch schon einige Events wie King of the Sea [KotS] oder League of the Sea [LotS] wo Clans/Teams teilnehmen uns sich messen. King of the Sea geht über zwei Wochenenden und die League of the Sea zwischen 8 und 10 Wochen. Wobei bei League of the Sea gerade Sommerpause hat! Man kann auch gute Spieler finden in Clans die einem das Spiel vielleicht auch noch näher bringen können falls nötig. Oder wen man Grundkenntnisse hat, die ganze Sache vertiefen. Man kann im Normalfall jederzeit Division fahren mit Leuten die man auf Dauer dann kennenlernt und sich auch ein gutes Teamplay entwickeln kann. Es gibt Clans die sehen sich eher als "Feierabend" Clan und es gibt die kompetitiven Clans. Die ersteren sind eher für Gelegenheitsspieler und die letzteren sind für Spieler die das ganze mit einem persönlich gewähltem Ziel machen. Und ja es kann in Zukunft Belohnungen geben. In welcher Form das werden wir in Zukunft sehen. mfg kikki1979/simon
  6. Hallo und guten Tag Ich könnte dir anbieten das Ihr zu uns auf das League of the Sea discord kommen kannst. Dort hast du über 50 Clans die gerne Trainings haben. Und das vom 45%WR Clan bis zum 65% WR. Also ein breites spektrum von Clans. Wir sind International ausgerichtet deshalb ist die Sprache in den Kanälen Englisch! Per PM ist aber natürlich Deutsch gestattet. Wir bieten uns sonst auch gerne als Trainingspartner an. Meld dich sonst ingame mal bei _Taxi_Driver_, General_Rommel2 oder _RocketRaccoon_ von der Schweizer Brigade (-SBG-) mfg kikki1979/simon
  7. Ja das ist ein Thema das mich auch ein bisschen nervt! Hät ich nicht so nette Jungs die mir die mir das sagen wüsst ich es auch nicht! Ich hoff das mal was kommt wo es ersichtlich ist das jemand gechatbanned ist! Aber man kann das sehr gut rausfinden. Weil er kann auch nicht im Clanchat schreiben! Muss halt einfach jeden bitten ein Wort in den Chat zu schreiben mfg kikki1979/simon
  8. Hallo Allied_Winter Ich denk schon das einige eine Art "Strafkatalog" haben. Ich bin der Meinung das alles Verhältnismässig angeschaut werden soll. Wir geben bei uns bei leichten Verstössen Ermahnungen und danach gibt es noch die möglichkeit der Verwarnung. Die allerletzte möglichkeit ist dann der Arschtritt! Aber das sollte wirklich für schwere Fälle oder Wiederholungsfälle sein. Und eben man muss es gut abwägen was der Spieler gemacht hat! Es gibt aber sicher auch die möglichkeit das ganze zu ignorieren und die Meinung vertreten jeder ist selbst für sich verantwortlich. Ob das ein gangbarer Weg ist weiss ich nicht so genau. Ich weiss war jetzt nicht der Hammer Tipp meinerseits. Aber so handhaben wir es. Muss aber sagen musste erst eine Verwarnung raushauen. Da er ein perma Chatban hat muss ich mir keine Sorgen mehr machen mfg kikki1979/simon
  9. Ahoy Captains and Admirals, the storm is settled and the sea is calm and we can tell you that the first season was a remarkable success. Of course, we owe this to you, our fearless Captains, who were not afraid to encounter enemy clans and the dangers of the oceans. We are proud to announce that our loyal fans and admirers eagerly followed your battles with a sweaty forehead, shaky hands and a proper shot of rum. For example, we had over 2500 spectators during the "Superweekend" and we hope we can achieve even more in following seasons. 45 Clans fired with everything they had on board so far, until the end of the season. It even happened, that a whole ship was used as a torpedo, to achieve great success. Finally, the waves are calm but the echo of gunfire and the black smoke are still apparent over the sea. It is expected, that the quietness before the second storm will not last very long. The next season will start in the end of September and you will be able to register in the middle of August. You can prove and show once again what you have learned so far, in dealing with pirates and enemy navies alike. To make sure that the second season is even more successful, we decided to tweak the current rules. We will publish the news before the registration period, which will give you plenty of time to prepare yourself. We hope you will still be a part of the "League of the Sea". In order to guarantee this, we will provide you with a feedback form, where you can submit wishes, suggestions and criticism to the "League of the Sea". We are looking forward to hear from you, Captains. We congratulate all the winners and promoted teams of the first "League of the Sea" season. Fair played to all of you and best of luck. https://docs.google.com/…/1JXeTkHFhD4zYV-WyIF96yNHxi5…/edit… We really appreciate your interest and participation and we hope you will continue to rock the deck with gunfire. Show the people who are the true Captains of the sea. Farewell and godspeed, Gentlemen! Your LotS Team.
  10. Ahoi Admiräle und Kapitäne, der Sturm ist vorüber, die See hat sich beruhigt und wir können euch sagen, dass die erste Season ein voller Erfolg war. Das verdanken wir natürlich nur euch, unseren muskelbepackten Seemännern, die vor keiner Gefahr zurückschrecken und sich mit allen erdenklichen Clans der sieben Weltmeere messen wollen. Wir möchten stolz verkünden, dass eure treuen Fans und Bewunderer zu Hause im Hafen gesessen, eure Spiele mit vom Schweiß getränkter Stirn, zitternden Händen und einem ordentlichen Schuss Rum eifrig verfolgt haben. So hatten wir zum Superweekend über 2500 Zuschauer, die wir sicher noch in den folgenden Seasons toppen können. 45 Mannschaften haben bis zum Schluss mit allem gefeuert, was Sie an Deck hatten. Da kam es bei dem ein oder anderen Gefecht auch mal vor, dass das gesamte Schiff als Torpedo herhalten musste, um den Sieg zu erzielen. Da die Wellen zwar leiser, der Hall von Geschützfeuer in den Ohren und der schwarze Rauch über der See aber dennoch bleibt, ist zu erwarten, dass die Ruhe vor dem zweiten Sturm nicht lange anhält. Die nächste Season startet Ende September. Ihr könnt euch bereits mitte August registrieren und unter Beweis stellen, was ihr so alles gelernt habt im Umgang mit Piraten und der Marine. Damit die zweite Season noch erfolgreicher wird, werden wir das Regelwerk optimieren. Dieses wird vor der Anmeldephase bekannt gegeben, damit ihr euch in aller Ruhe damit befassen könnt und hoffentlich weiterhin ein Teil der League of the Sea bleiben werdet. https://docs.google.com/…/1JXeTkHFhD4zYV-WyIF96yNHxi5…/edit… Wir danken euch für eure Teilnahme und hoffen, dass ihr auch weiterhin das Deck mit Geschützfeuer zum Erzittern bringt und euren Fans zeigt, dass ihr die einzig wahren Kapitäne der See seid. Euer Orga-Team
  11. Nicht jeder ist so ein Organisations Talent wie du Hami
  12. Hallo und einen guten Tag wünsch ich dir. Ich kann dir anbieten das du sonst mal bei uns (Schweizer Brigade) vorbeischauen kannst. Wir sind ab und zu in den Operationen (Szenarien) unterwegs! Da morgen das neue Szenario aufgespielt wird werden wir sicher morgen das neue probieren. Da einige von uns die 5 Sterne schon haben. Hier mal unsere TS Daten: 80.246.63.119:9997 und pw ist: 1234567 Wenns geht kurz bei mir ingame Bescheid geben nicht das du unnötig lange warten musst! Sollte ich nicht online sein Adimral_Bad anschreiben oder _Taxi_Driver_ PS. Wir sind nicht nur Schweizer. Wir haben auch Österreicher und Deutsche dabei. Ab ca 15 Uhr sollten wir erreichbar sein. mfg kikki1979/simon
  13. Danke solar_chan für die lobenden Worte Ja Sinn und Zweck der Liga war so angedacht das man als Clan auch eine Trainingsmöglichkeit bekommt. Dazu kommt noch das die einzelnen Clan sich in einem fairen Kampf messen können! Ich denk wir werden euch schon bald einen Vorgeschmack geben können auf Season 2. Was ich aber auch jetzt schon sagen kann allzuviele Details werden wir noch keine nennen können. Da vieles davon abhängt wieviele neue Clans/Teams sich anmelden und ob es noch Ausfälle gibt bis dahin. Aber ich denk ein ungefähres Startdatum werden wir sicher bekanntgegeben können. Auch Ihr werdet wieder die möglichkeit bekommen indirekt Einfluss (feedback) zu haben auf die neue Season. Aber auch wir Organisatoren, Admins und Mods werden eine kleine Pause benötigen damit wir voller elan an die neue Season gehen können. Die Liga selbst hat ab dem 19. Juni mal Sommerpause bis ca mitte/ende August (Wir sind der Ansicht ein Start in den Sommermonaten wäre Kontraproduktiv) Wir werden euch sicher auf dem laufenden halten wie es weitergehen wird da könnt Ihr euch sicher sein PS: Hier nochmals ein riesen Dankeschön an alle Teilnehmer die uns die möglichkeit gegeben haben unser Konzept zu testen. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen was jetzt danach kommen wird!! Auch an die Streamer vom Super Weekend eine grosses Lob und ein Dankeschön das Ihr euch die Zeit genommen habt dafür. Es war genial euch zuzuhören. Ich hoff wir werden auch in ZUkunft zusam- menarbeiten können! Und zu guter letzt dürfen wir auch die Mods und Admins nicht vergessen. Auch Ihr habt ein riesen Dankeschön zugute. Ihr habt uns Organisatoren den Rücken gestärkt und habt euch stark engagiert für die Liga! Ihr seid unsere Sprachrohre zur Community und das auf deutsch und englisch. Ohne euch wären wir glaub ich ein paarmal aufgelaufen!! Auf eine gute Zukunft zusammen als Community Wir freuen uns auch euch in der 2. Season wieder zu sehen Bis bald mfg kikki1979/simon