Jump to content

kikki1979

In AlfaTesters
  • Content Сount

    933
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    23960
  • Clan

    [-SBG-]

About kikki1979

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,911 profile views
  1. Wir suchen noch Spieler die in einer lockeren Umgebung Clangefechte spielen möchten mit möglichkeiten zu mehr Hier ein altes Video wo die SBG-R gegen unsere -SBG- antreten durften. Schaut euch das Video an wenn es euch Interessiert wer gewonnen hat ^^
  2. kikki1979

    Anfänger sucht Clan für Divisionen

    Hallo Chris Hab dich ingame schon angeschrieben, bin mir aber nicht sicher ob es angekommen ist. Da ja das Hafen UI so Wunderbar funktioniert kann es eben sein das nicht immer alles durch kommt. Wir suchen immer nach Spielern die sich weiterentwickeln wollen. Falls du noch keinen Clan gefunden hast, würden wir dich gerne zu uns aufs Teamspeak einladen für ein kleines Gespräch. mfg kikki1979 Community Leader der Schweizer Brigade [keine Angst es sind nicht nur Schweizer bei uns ^^]
  3. Wir suchen noch Leute für unsere Ausbildungs Clan SBG-R sowohl im Mannschaffts als auch im Führungsbereich. Wobei im Führungsbereich ein bissel Erfahrung gut sein könnte
  4. kikki1979

    Rekrutierung fehlgeschlagen und nu?

    Hallo und einen guten morgen. Hört sich nicht gerade Lusrig an euer Erlebnis mit dem Rekrutierungsbüro. Ich kenne dieses Problem nicht da bei mir bisher immer alles gut funktioiert hat. Ich würde empfehlen das du mal ein Ticket im Spieler Support auslöst! So kann dir WG dabei helfen das Problem zu finden. Weil du alleine wirst dieses Problem nicht lösen können. Solltest du noch kein Ticket im Spieler Support ausgelöst haben und so nicht Wissen wo man es findet hab ich den Link mal dagelassen. mfg kikki1979/simon
  5. Sorry zu heisses Thema das ich hier Ansprechen wollte ^^ Ich sag nur Leben und Leben lassen
  6. Hallo liebe Freunde der hohen See Wir freuen euch mitteilen zu können: The swiss brigade goes international Es ist soweit und wir Reaktivieren unsere kompetitive Abteilung SBG-V wieder! Diesmal sogar mit nochmals neuen und höheren Zielen. Wir haben die Ambition ein Team auf Hurricane Niveau aufzubauen. Und das sogar International. Dafür haben wir eine erfahrene Führung im kompetitven Bereich. Auch einige Spieler aus unseren bestehenden Clans sind vor- handen die auf hohem Niveau spielen wollen. Um das Bild abzurunden fehlst nur noch du! Du hast Lust in einer Community zu spielen die seid dem November 2015 besteht?! Dann melde dich hier: Schweizer Brigade discord
  7. kikki1979

    Schlachtfest VI Event

    Danke an das OK Team des Schlachtfest Event Hat unseren Jungs richtig Spass gemacht! Waren echt spannende Gefechte
  8. Hallo liebe Mitspieler Wir suchen noch ambitionierten Nachwuchs für unsere Rekrutierungs Abteilung [SBG-R] Ihr seid neu in der Materie und wollt das Spiel und die Clanwelt kennenlernen? Ihr habt Interesse an Clangefechten und wollt euch Spielerisch verbessern? Dann seid IhIr richtig bei uns, denn all das können wir euch bieten. Wir bauen auch gerade unser neues Stammteam auf für Clangefechte. Also der richtige Zeitpunkt euch zu melden Ihr könnt euch bei mir ingame oder hier im Forum per PM melden mfg kikki1979/simon
  9. kikki1979

    CW Season 11

    Ich kann jetzt nur für uns als Clan Community [2 Clans] sprechen. Wir haben diese Season so viele Clangefechte wie in keiner anderen Season gespielt [866 Gefechte]! Alleine in der -SBG- haben wir 612 Gefechte gespielt! Man kann über die CVs streiten, aber ich bin nach wie vor überzeugt die gehören in den Modus Was ich aber unterschreiben würde ist das die CVs alles andere als balanced sind! Mir persönlich hat die Season gefallen auch wenn Träger dabei waren. Das gehört halt einfach dazu! Aber es muss definitv noch Änderungen an gewissen Parametern geben.
  10. Hallo liebe WoWs Community Die Führung der Schweizer Brigade Community ist mächtig stolz auf Ihre Mitglieder, deren Durchhaltevermögen und Leistung! Es ist die erste Season wo die gesamte, aktive Mannschaft in beiden Clans bis zum Schluss durchgehalten und gespielt hat. Die -SBG- hat mit dem Alpha Team 155 Gefechte und mit den Bravo Teams 457 Gefechte absolviert [insgesamt 612]!! Mit der SBG-R haben wir mit dem Alpha Team 107 Gefechte und mit dem Bravo Team 147 Gefechte absolviert [insgesamt 254] Also wir haben alles in allem 866 Clangefechte absolviert!!! Wir waren zeitweise mit beiden Teams in der -SBG- in Taifun [Alpha Taifun Gruppe 2 72 Punkte/Bravo Gruppe 3 40 Punkte]. Abgeschlossen haben wir mit dem Alpha Team in Taifun Gruppe 2! In der SBG-R haben wir knapp den Aufsteg in Orkan verpasst! Wenn man aber weiss, das ein Grossteil der Spieler unerfahren ist und noch viel lernen muss, ist es ein Ergebnis auf dem man Aufbauen kann. Am Samstag konnten wir sogar das erste mal mit zwei Teams fahren. Falls Ihr Teil dieser grossartigen Community werden wollt schaut doch bei uns vorbei -SBG- SBG-R
  11. kikki1979

    Dynamisches Fadenkreuz

    Ja kann sein das es bei mir einfach so ist! Da ich aber schon einigen damit helfen konnte Ihr Zielen zu verbessern, denk ich schon das da irgendwas dran ist! Aber wie ober gechrieben von mir. Es muss jeder für sich den besten Weg finden was für einen passt.
  12. kikki1979

    Dynamisches Fadenkreuz

    Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben dass das Statische auf 20kn und das Dynamische auf 30 Kn geeicht ist plus was Najxi geschrieben hat. Das macht es meinenr Meinung einfacher einzuschätzen wie ich vorhalten muss. Daher bin ich eher für das Dynamsiche als das Statische. Aber ich bin der Meinung das muss jeder für sich selber rausfinden was einem besser liegt!
  13. kikki1979

    Clanwars Zeitumstellung

    Sorry soviel ich weiss ist das ein Fehler seitens WG! Wir haben nie nur bis um 22 Uhr gespielt im WInter! Denn eben wie oben erwähnt wurde das dass ganze ja in UTC angegeben wurde! Im Sommer sind das +2h und im Winter +1 Stunde! Das heisst es wäre alles beim alten geblieben hätte es WG nicht vergackt! Oder sehe ich das falsch @Sehales
×