Jump to content

kikki1979

Tournament Organizer
  • Content Сount

    898
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    19781
  • Clan

    [-SBG-]

About kikki1979

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,559 profile views
  1. Interessant finde ich ja das dieser Satz noch nicht mehr Aufmerksamkeit bekommen hat
  2. Hallo liebe World of Warships Community Mein Name ist Simon aka kikki1979 und Chef der Community Schweizer Brigade. Ich spiele seid der Closed Beta World of Warships und unsere Community existiert seid cirka November 2015 in World of Warships. Ich habe mir zum Ziel gemacht meine World of Warships Spiele bei Twitch zu streamen. Momentan Streame ich gerade unsere Clangefechte [Mi/Do/Sa/So ab 19 Uhr]. Sobald die Saison der Clangefechte durch ist, werde ich an denselben Tagen und Zeiten weiter Streamen. Da ich diese Woche den Affiliate Status erreicht habe werde ich in Zukunft auch versuchen noch mehr zu Streamen. Ich möchte mir aber zuerst ne gewisse Basis aufbauen bevor ich die Zeiten erhöhe. Was will ich mit meinem Stream erreichen? Ich bin da ganz ehrlich! Da ich nicht der allerbeste Spieler bin, wird es sicherlich kein super perfektes Gameplay sein das Ihr sehen werdet! Momentan will ich vorallem zeigen, wie man mit wenig Aufwand versuchen kann seinem Team behilflich zu sein. Natürlich klappt das auch bei mir nicht immer. Siehe zweiter Satz in diesem Absatz ^^ Ich werde auch Versuchen auf Fragen zum Spiel einzugehen, sofern ich auch wirklich über das gefragte Thema was weiss. Habe da aber einige Moderatoren im Stream die besser sind im Spiel als ich. Die werden dann sonst gerne weiterhelfen, sollte ich mal nicht Wissen was die korrekte Antwort ist. Natürlich möchte ich auch einen kleinen Einblick in unsere Community gewähren. Natürlich in Absprache mit der Mannschaft. Dies wird in Form von Divisionen oder Clangefechten geschehen. Natürlich darf der Spass am Spiel auch nicht fehlen. Also kann es auch mal ein paar lustige Sequenzen geben. Ausserdem kann so vielleicht auch ne neue Rekrutierungsmöglichkeit für uns aufgebaut werden. Streame ich nur World of Warships? Nein ich werde auch noch das eine oder andere Spiel streamen das nicht von Wargaming ist. Welche Spiele das genau sind werde ich euch gerne im Stream sagen. Können Zuschauer mitspielen? Grundsätzlich ja, aber da spielt die Tagesform eine wichtige Rolle. Es kann auch mal Momente geben, wo ich sage ich habe die Nerven gerade nicht dazu. Da bitte ich um Verständnis. Es würde mich freuen wenn Ihr mal bei mir im Stream reinschaut. Nächster Stream Termin wäre Heute Abend [24.05] ab 19 Uhr
  3. Hallo liebe Mitspieler Wir suchen noch ambitionierten Nachwuchs für unsere Rekrutierungs Abteilung [SBG-R] Ihr seid neu in der Materie und wollt das Spiel und die Clanwelt kennenlernen? Ihr habt Interesse an Clangefechten und wollt euch Spielerisch verbessern? Dann seid IhIr richtig bei uns, denn all das können wir euch bieten. Wir bauen auch gerade unser neues Stammteam auf für Clangefechte. Also der richtige Zeitpunkt euch zu melden Ihr könnt euch bei mir ingame oder hier im Forum per PM melden mfg kikki1979/simon
  4. kikki1979

    Sowjetische Kreuzer Vorabzugang

    Ich weiss passt vielleicht nicht zum Thema, aber hat sonst wer noch Probleme mit dem Client updaten?
  5. Du willst uns kennenlernen und sehen wie es bei den Clangefechten läuft? Dann schau doch mal hier rein
  6. Wir suchen noch Spieler für unsere Rekrutierungsabteilung [SBG-R] um Clangefechte spielen zu können. Hast du noch keine Erfahrung in den Clangefechten? Kein Problem! Wir bieten euch die möglichkeit Clangefechte spielen zu können. Was Ihr mitbringen solltet? Optimal wäre ein Clangefechts taugliches Schiff [Hakuryu, Des Moines, Stalingrad, Venezia, Hindenburg,Yoshino, Halland, Gearing und Smolensk] Geduld Zeit [zwischen 19 und 23 Uhr] Solltet Ihr noch keines davon haben, könnt Ihr trotzdem mal bei uns anklopfen Wenn Ihr euch behauptet in den Clangefechten und Ihr noch mehr Zeit und Geduld aufbingen wollt, besteht auch die Chance für den Aufstieg in den Clangefechtsclan [-SBG-]
  7. kikki1979

    Clangefechte: Saison „Weg des Kriegers“

    @BombJack1976 Falls Fragen da sind zu den Clangefechten biet ich mich gerne an das dir genauer zu Erklären. Das dann aber im Teamspeak, da einfacher und schneller machbar Falls Interesse besteht mich ingame anschreiben
  8. So die ersten zwei Abende Clangefechte sind durch Erstes kleines Fazit: Man sieht doch weniger BBs als erwartet Und ich denke auch die Leistung war bis jetzt sehr gut Team Alpha Team Bravo
  9. Ahoi Kapitäne Wir werden diese Season vermehrt Clangefechte von unseren Teams streamen. Falls Ihr zuschauen möchtet hier die Links zu den Streams: Team Alpha ab 21 Uhr Team Bravo ab 19 Uhr zweigelt Team Alpha benton18 Team Alpha whitetigersinon Team Alpha M4nulz3n Team Bravo kikki1979 Team Bravo Admiral_Graf_Plueckbaer Team Bravo _RocketRaccoon_ Team Bravo
  10. kikki1979

    U-Boote: Tipps zur besten Spielweise

    Leute der PTS für 0.9.4 muss zuerst noch bekannt gegeben werden! Geduld ist gefragt
  11. Hallo liebe WoWs Community Da die nächste Clangefechte Season im Zeichen der Träger steht, würden wir gerne einige Testgefechte spielen wollen. Da wir die letzten Seasons mehrheitlich intern trainiert haben und die externen Trainings vernachlässigt haben, suchen wir jetzt noch Clans die Interesse haben an Testgefechten. Was suchen wir: 2 Teams die auf unserem Niveau spielen [Das Alpha - Team hat letzte Season bis in die Taifun III gespielt und das Bravo - Team bis Orkan I] Bitte bei Interesse ingame bei zweigelt, Hurrikan76, Tazzel oder mir melden. Solltet Ihr niemanden erreichen ingame könnt Ihr es auch hier probieren [discord] Bis bald kikki1979
  12. kikki1979

    Serverprobleme

    Bei mir dasselbe in Grün...und bei ein paar von unseren Members auch Edit: Mir zeigt es auch keinen Clanchat an oder das ich in einem Clan bin Edit2: Jetzt geht alles nach Gamecenter neustart
×