Jump to content

kikki1979

Tournament Organizer
  • Content Сount

    854
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    16379
  • Clan

    [-SBG-]

About kikki1979

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia
    [-SBG-]

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,186 profile views
  1. kikki1979

    Wie kann ich einen Clan verlassen? - oder wechseln?

    Ich weiss nicht ob du Ihn schon gefunden hast. Neben dem Clannamen ist ein kleiner Pfeil der nach unten zeigt. Dort draufklicken und den Button Clan verlassen wählen. Das wars dann. Ich kenne einige die haben sich fast zu Tode gesucht
  2. kikki1979

    Stammtisch in Clan Diskussionen

    Hallo @Seahouse Gratulation das Ihr doch noch einen Weg gefunden habt als Team Schreib mich mal am Wochenende ingame an, weil an den Clangefechts Abenden werden wir wohl keine Zeit finden mfg kikki1979/simon
  3. kikki1979

    Clan Mitglieder in Excel Datei

    Hallo @auftrag_1 Da die Einladungen nur intern angezeigt werden würde ich jetzt sagen Nein. Zumindest hab ich noch nichts gefunden wo man das einsehen kann. Die einzige möglichkeit wäre ein screenshot von den EInladungen ingame zu machen und diese abzulegen.
  4. kikki1979

    Forumbekanntschaften!

    @Randschwimmer Sorry voll übersehen Danke!! Du warst das...hab mich noch gefragt woher das den kam.
  5. kikki1979

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Naja, ob du das dann so auf dem Liveserver hinbekommst sei mal dahin gestellt. Ich zweifel nicht an deinen Fähigkeiten als CV Fahrer, sondern mir geht es darum, dass man momentan nur gegen Bots spielt auf dem PTS. Also würde ich diese Ergebnise nicht überbewerten. Sry aber den PTS kann man ja nicht allzu ernst nehmen mit grad mal 800 Leuten die testen.
  6. kikki1979

    Clangefechte

    Aus Erfahrung [damals bei WoT] weiss ich das man niemand zu was zwingen kann! Das heisst entweder neue Leute suchen oder damit abfinden. Oder wie es Commander schon geschrieben hat einen Clan suchen der Interesse an den Clangefechten hat. Du kannst auch versuchen das Gespräch zu suchen mit deinen Leuten, aber ob das was bringt ist schwer voraus zu sagen. Ich wünsch dir alles gute als Clanchef, da es eine anspruchsvolle Aufgabe ist!
  7. kikki1979

    Allgemeines Feedback - Testserver 0.8.0

    Was ich festgestellt hab ist das DoT echt schwierig ist, da sofort immer repariert wird vom Gegner...selbst bei mehrfach Anflügen... bin mir nicht sicher ob da was buggy ist zumindest mit Torpedos. Bei Bränden hab ich weniger Probleme mit DoT. Edit: Weiss nicht ob es auch daran leigen kann das man nur gegen Bots spielt. Keine Ahnung wie genau die programmiert sind bezüglich Reperatur auslösen und so.
  8. kikki1979

    Allgemeines Feedback - Testserver 0.8.0

    Ich dachte genau darum geht es doch den Alphaschaden kleiner zu gestalten, damit die CV`s nicht mehr so eine dominante Rolle spielen im Team. Das ist doch einer der Punkte im momentanen System das falsch läuft; zu hoher Alphaschaden! Bei WoT war es ja das gleiche mit der Arty. So sollte die Wahrscheinlichkeit der dev strikes im Träger auch minimiert werden können, analog zum One Shot Problem bei WoT mit der Arty. [mir ist bewusst das auch das momentane Artyspiel [WoT] nicht optimal ist]
  9. kikki1979

    Clan Board intern

    Hallo Wilpe Ich versteh dich voll und ganz das für dich das ganze mit Teamspeak nicht viel bringt. Du musst aber auch verstehen, dass ein Spielhersteller wie WG nicht für jeden Spieler schauen kann, das er das Spiel effizient spielen kann. Da hätte WG echt viel zu tun. Wobei einiges schon berücksichtigt wird [Farbenblindheit]! Ingame hast du die möglichkeit durch den Textchat zu kommunizieren und du hast sogar einen ingame Sprach Chat den man aktivieren kann. Du hast die möglichkeit im Hafen mit Textchat oder Kanälen zu schreiben/kommunizieren. Sogar der Clanchat hat die möglichkeit eines kleinen schwarzen Brettes. Leider ist dort aber der Platz beschränkt. All das steht einem zur Verfügung es muss nur von den Clans/Spielern genutzt werden. mfg kikki1979
  10. kikki1979

    Fehlermeldungen - Testserver 0.8.0

    Hab dasselbe, wie im obigen Text von Blaubeeren erwähnt, auch. Aber nur bei den DBs
  11. kikki1979

    Fehlermeldungen - Testserver 0.8.0

    Also das Problem das ich hier Erläutern werde ist alles im Hafen. Beschreibung des Problems: Also Anfangs wenn man in den Hafen kommt sieht alles ok aus. Sobald man aber Anfängt das Schiff näher ranzuholen wird das Bild zu stark rot gestättigt. Und im Hintergrund ist der Text:"Texture not found" zu lesen Um das ganze zu reproduzieren einfach Spiel starten und im Hafen an die Schiffe ranzoomen! Eigentlich sollte keine Rotsättigung stattfinden! Zeitpunkt des Testes: 28.12.2018 um 13.30 Uhr
  12. Die Wissenschaft hat uns auch die Atombombe und die chemischen Waffen gegeben. Wunderbar oder? Ich schreib es gerne nochmals das ist ein Spiel und weder Politik noch sonst was wo es wichtig wäre neutral zu berichten! Also zieht dein Argument nicht! Genau das ist das Probelm was ich Versuch hier zu erläutern. Man kann auch alles verkomplizieren. So kann man wieder schön sagen der "Normalo" versteht das Thema nicht da zu komplex! So kann man auch schön manipulieren. Und wer das Gefühl hat eine Umfrage ist aus seiner Sicht nicht neutral muss er nicht daran teilnehmen. Das Problem ist doch das genau so jemand gar keine neutrale Haltung haben kann, da er sich schon eine Meinung gebildet hat! Dein Vorschlag würde funktionieren wenn die Leute wirklich neutral sein könnten. Das geht aber nicht! Wer das behauptet belügt sich selbst!
  13. Oh Mann es ist eine Umfrage zu einem Spiel und nicht zur Politik oder sonst was. Was geht mit euch ab?! Ihr versucht schon aus allem eine Doktorarbeit zu machen!
  14. Unglaublich wie man wegen einer Umfrage so idiotisch reagieren kann! Eine Umfrage ist eine Umfrage nicht mehr und nicht weniger. Da kann man nix falsch machen.
  15. Aha und du bist der Meister der Umfragen?
×