Jump to content

kikki1979

Tournament Organizer
  • Content Сount

    871
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    17665
  • Clan

    [-SBG-]

About kikki1979

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,332 profile views
  1. kikki1979

    Frage an Clanführungen wegen inaktiven Spielern

    Ich bin der Meinung das jeder Spieler die Freiheit hat seine Stats zu verstecken! Da es ja eine möglichkeit gibt über nen Link die Stats einzusehen sollte dies möglich sein. Wenn der Spieler da nicht mitspielt wirds halt problematisch! Da ist dann nicht ganz einfach zu Entscheiden, aber in den meisten Fällen würde ein solcher Spieler schwierig haben bei uns. Den wir möchten die möglichkeit haben zu sehen wie Aktiv jemand ist und ob es eine Leistungsverbesserung gibt. mfg kikki1979/simon
  2. @auftrag_1 Leider gibt es keine möglichkeit OHNE den Clankommandanten . Das heisst entweder braucht Ihr die Daten des Kommandanten für seinen Account oder er macht diese Beförderung selbst! Was Ihr Versuchen könnt ist beim Support nachzufragen ob sie da weiterhelfen können! Denke wird aber schwierig! Oder was denkst du @Sehales mfg kikki1979
  3. kikki1979

    Update 0.8.3: Der „Victory“-Wettbewerb

    @Petro9999 Es sollte gleich eine Erklärung dazu kommen auf der webseite ;-)
  4. Also im Grundsatz ist der +/-2 MM ok, aber in Bezug auf den CV rework könnte es noch haarig werden. Wie soll man die CV mit 2 Tierstufen Unterschied balancen?! Das wird nicht funktionieren. Denn entweder sind dann die T8 Träger als HT zu stark wenn sie optimal mit den T10 CVs balanced werden. Sind sie optimal im T8 balanced werden sie im T10 zu schwach sein. Genau das Szenario haben wir momentan auf dem Liveserver. Ich weiss echt nicht wie WG das balancen will ohne ein +/- 1 MM für CV`s! Die Frage wäre denn da, ob es überhaupt möglich ist ein gemischten MM zu haben. Oder bringt das auch wieder neue Probleme bezüglich balancing?!
  5. kikki1979

    [UPD 11/2] Update 0.8.0.2

    Hm weiss noch nicht was ich vom Hotfix halten soll. Ja der Schadensoutput wurde gesenkt, aber jetzt fallen die Flieger nur noch vom Himmel. F Tasten Trick funzt soweit ich das sagen kann auch nicht mehr, was gut ist so! Die Anflugsphase wurde auch verlängert wie auch der länger dauernde Streuwinkel. Die Flieger werden auch nicht mehr so schnell "erneuert" was eigentlich ja nicht schlecht ist. Ich frag mich aber ob es nicht zuviel ist alles zusammen [F Trick ausgenommen]. Ich muss noch ein paar Runden spielen um effektiv mehr sagen zu können.
  6. kikki1979

    Entwickler-Bulletin 0.8.1

    Hier der screen vom News Feed das dies berücksichtigt wird [blau markiert]
  7. Ja da geb ich dir teilweise Recht! Das Update kam auch aus meiner Sicht zu früh! Da mit längeren Test mehr Fehler gefunden werden können. Aber mit dem jetzigen System des Testserver werden sie nie genug Leute haben um effektiv testen zu können. Da kannst du ein ganzes Jahr testen und du wirst nicht alles finden! Wie willst du mit knapp 1000 Spielern etwas simulieren und testen, wo sonst knapp 30k Leute spielen? Was ich WG mit gutem Gewissen vorwerfen kann, ist das Sie einfach zu lange gewartet haben mit dem rework. Da konnten sich die Leute an etwas gewöhnen, das Ihnen dann einfach weg genommen wird. Das dies zu Frust führen kann ist verständlich. Und dies führt halt jetzt dazu das wir wieder eine Betaphase haben im Spiel. Ich bin überzeugt davon, die Community hätte es besser aufgenommen wäre es kurz nach Veröffentlichung des Spiels zum rework gekommen. Selbst mit den Fehlern die jetzt vorhanden sind. Das Update aber deswegen als Fail oder sonstwas zu bezeichnen hilft niemandem. Entweder man akzeptiert die momentane Situation und hilft mit es zu korrigieren oder man sucht sich ein neues Spiel! Zum Thema es wurde Kritik nicht gehört!: Ich denke, das es für WG nicht einfach ist, zu entscheiden welche Infos sind wichtig und relevant [für den Liveserver]! Als Firma kann man nicht immer alles berücksichtigen. Entscheidungen müssen getroffen werden was berücksichtigt wird und was nicht, auch wenn das Risiko besteht ein Fehler dabei zu machen. Im nachhinein ist man immer klüger!
  8. öhm vielleicht in den recent WR Werten ja, aber nicht in der PR! Und die WR hast du weil du mehrheitlich mit SU Division spielen wirst. Also korrekt sollte man da schon sein! Ja du bist sicher überdurchschnittlich in deiner Leistung aber nicht mehr. Und ja das Update ist alles andere als Optimal gelaufen. Aber es ist nicht ein Super GAU!
  9. kikki1979

    Flugzeugträger

    Ich glaub eher das ist um den Überblick zu behalten sollten zuviele jammern
  10. kikki1979

    Mitgliedschaft in 2 Clans ?

    Wenn man einen 2. Account hat schon
  11. kikki1979

    Flugzeugträger

    Ja und die wenigen die jammern sind auch nur einige. Deiner Definition nach sollte man diese auch nicht berücksichtigen!? Und ich hab nichts darüber geschrieben das es Fehlerlos sei, aber man sollte WG auch die Zeit geben anpassungen vorzunehmen! Das nicht alles mit Tests gefixt werden kann, sollte jedem klar sein.
  12. kikki1979

    Flugzeugträger

    Ja wenn DU es nicht magst ist es DEINE Schuld in sicher nicht WG`s! Du bist einer von tausenden Spielern dem es nicht gefällt. Ja es sind noch mehr denen es nicht passt, aber ob es eine Mehrheit ist mag ich bezweifeln! Du kannst es noch so verleugnen es gibt einige Leute denen es gefällt!
  13. kikki1979

    Flugzeugträger

    Also ich bin bis jetzt Positiv überrascht, denn es hätte nämlich auch schlimmer kommen können. Natürlich ist noch nicht alles perfekt [ob das überhaupt möglich ist?], aber das wird schon noch kommen. Typisch Mensch halt, ist ein Gewohnheitstier. Sobald was geändert wird, wird WG die Schuld zugeschoben sie haben es verbockt
  14. kikki1979

    Stammtisch in Clan Diskussionen

    @enzmaster Also du musst auf die Website von WoWs gehen und oben rechts Anmelden mit deinen Login Daten vom Spiel. Da erscheint dann dein Nickname auf den du klicken kannst. Dort dein WoWs Profil anwählen. Die nächsten Schritte zeig ich dir mit Bildern: Ich hoffe ich konnte damit helfen
×