Jump to content

kikki1979

Tournament Organizer
  • Content count

    744
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14414
  • Clan

    [-SBG-]

About kikki1979

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

971 profile views
  1. Generelle Gameplay Fragen an Unicum Spieler

    Vielleicht wäre auch das HelpMe discord was für dich. Dort hast du die möglichkeit direkt Leute anzusprechen. Man kann auch nach Division Partnern fragen. Kann ich nur empfehlen!
  2. Sommerloch?!?

    Hallo @o0astaria0o Ich denke, wie viele andere auch, dass es halt die Sommerzeit ist. Da versteht es sich von selbst das nicht jeder zwingend vor dem PC/Laptop sitzen will. Wir in unserer Community haben das Glück sagen zu können das wir sehr aktiv sind. Hauptsächlich am Abend wenns schon wieder am abkühlen ist und die CBs laufen. Und zum Thema motivieren: Wenn man seine Leute zusätzlich motivieren muss stimmt was nicht. Entweder man hat die falschen Leute im Clan oder die Führungstruktur fehlt, was dann auch wieder demotivierend sein kann. Ziele setzen ist halt für gewisse Spieler auch wichtig. Sind diese nicht vorhanden oder zu tief, kann das auch wieder demotivierend sein. Wichtig ist aber auch das man die Ziele nicht zu hoch ansetzt, denn die Ziele sollen ja auch erreichbar sein. Natürlich kann es auch passieren das die Ziele nicht erreicht werden können. Da ist dann auch wichtig das man eine Mannschaft hat die damit umgehen kann. Wenn die vorher erwähnte Punkte berücksichtigt werden sollte das aber kein Problem sein!
  3. Keine Clan Punkte bekommen

    Hier noch ein screenshot mit einer blauen Markierung. Dort kann man die Teams umstellen was oben erwähnt wird von ColonelPete
  4. Wie spielt man jetzt die Izumo richtig?

    Meine Erfahrung ist, dass man auch berücksichtigen sollte wen immer möglich Division zu fahren. Am besten eine Kreuzer/BB Mischung. So können die Kreuzer schauen das du mehr oder weniger save vor DDs und CVs bist. Alleine bist du oft Opfer in einer Izumo.
  5. 3. Saison der Clangefechte

    @Karlheinz_Kaehlert Ja hier der Screen davon
  6. Hab dasselbe Problem..... hab mir halt einen 2. Accoutn gemacht
  7. hmmmm stimmt WM ist ja noch.... das sollte aber alles planbar sein, wobei immer ein kleines Restrisiko bleibt das doch nicht genug Spieler da sind.... Und wirklich Probleme wird das, denk ich, nur den unteren und mittleren Clans bereiten die nicht so gut organisiert sind.... mal schauen wie gut das wir es hinbekommen.... Bitte nicht falsch verstehen, ich bin auch der Meinung das eine Sommerpause angebracht gewesen wäre. Aber nun gut, man muss jetzt irgendwie damit klarkommen. Wir geben unser bestes, unseren Spieler die möglichkeit zu geben Clangefechte fahren zu können. Durch das Doppel Rating haben sie es uns organisatorisch zusätzlich vereinfacht. Jetzt gibt es keine Diskussion mehr zum Thema Clanrating runterziehen! Einzig die Sperren beim Clanwechsel sind da nicht grad hilfreich, aber ich versteh die Notwendigkeit.
  8. Hm interessant zu sehen wie interessiert die Leute für Season 3 sind Naja ich versuch es nochmals Was haltet Ihr von der neuen SoF Karte? Da hast echt viel möglichkeiten das ganze anzugehen. Was es aber gleichzeitig auch schwierig macht mapcontrol zu erhalten/behalten
  9. Also eine detailierte Erklärung dazu hab ich noch nicht gelesen. Das was ich gelesen hab, versteh ich so das die Spieler nicht ans Team gebunden sind. Also nicht so wie bei den Teamgefechten. Hier das was ich bis jetzt weiss: Kann mich aber auch irren. Wie gesagt das ist einfach von mir so interpretiert
  10. Soooo ich dachte ich kram mal diesen alten, aber unterhaltsamen, Thread wieder raus. Denn es ist ja wieder soweit, die Clangefechte starten bald. Und doch nicht wie von einem Entwickler in einem Video behauptet im Modus 8vs8!! Was haltet Ihr davon, das der bisherige Modus [7vs7] verwendet wird? Ich muss sagen ich find es gut. Natürlich versteh ich auch die Leute, die sagen es würde wieder Abwechslung bringen. Die Gefahr das es dadurch frustrierend Enden könnte ist aber auch da. Die Doppel BBs hätten eine zu grosse Macht im Spiel. Wenn man es weiss zu nutzen. Auch das Doppelte Rating muss ich sagen, ist vorallem für Clans gut geeignet, die noch im Aufbau sind oder zwei Spielniveaus in einem Clan geeint sind. Natürlich besteht die Gefahr, dass auch schiendluder damit getrieben wird. Aber die Gefahr besteht so oder so.
  11. 0.7.5. Patchnotes Asia-Server

    With the release of Update 0.7.5, the Soviet Tier IX cruiser IX Kronshtadt will be available for purchase in the game client for 750,000 Free XP. War das schon bekannt?
  12. @snake0008 Das ist offiziel von WG bestätigt!
  13. Ja es soll jetzt auch Stahl und Kohle als neue Ressource kommen womit man Flint , Stalingrad und co kaufen kann. Das soll in Ranked und Clangefechten verdient werden können. Wurde im QandA erwähnt bei KotS
  14. TDS sucht Turnier

    Ich empfehl dir hier zu schauen: https://forum.worldofwarships.eu/forum/426-regionale-wettbewerbe/ Das Modcom Event wär was für euch, aber da ist die Anmeldung schon durch. League of the Sea wär auch was gewesen ist aber Ende nächster Woche schon vorbei. Hier noch der Link für das King of the Sea discord: https://discord.gg/NmAbmQm mfg kikki1979/simon
×