Jump to content

kikki1979

In AlfaTesters
  • Content Сount

    947
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    27530
  • Clan

    [-SBG-]

About kikki1979

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

2,245 profile views
  1. Aho @Isoroku1945 Ich wollte dir Danke sagen für deine Arbeit als Leader bei EPI! Leider muss ich ja jetzt sagen Ihr wart einen der Clans denen wir immer wieder mal begegnet sind in den Clangefechten. Die Kämpfe gegen euch waren immer herausfordernd Aber Sie haben auch immer Spass gemacht, egal ob SIeg oder Niederlage! Ich wünsche dir auf deinem Weg in der Gaminglandschaft, sollte es dich zu einem anderen Spiel verschlagen, viel Erfolg und natürlich auch Spass. Ich hoffe das wir als Community, einem grossen Teil eurer Spielerschaft, einen neuen "sicheren" Hafen bieten können! Mfg kikki1979
  2. Hallo WoWs Community Wieder ist eine Clangefechte Season vorüber und es wird Zeit Bilanz zu ziehen. Unsere Aufbau/Fortgeschrittenen Abteilung SBG-R hat zum zweiten mal in Folge wieder in Orkan abgeschlossen. Sie sind auf dem richtigen Weg regelmässig in Orkan zu beenden womit das nächste Ziel regelmässig in Orkan spielen zu können in Reichweite gelangt. Gratulation dazu seitens der Community Führung! Die Fortgeschrittenen/Semi-Comp Abteilung -SBG- hat einige Rekorde gebrochen. Schnellster Aufstieg in Taifun und nachl anger Zeit wieder Taifun, Gruppe 2 abgeschlossen. Was die Anzahl der Gefechte btrifft sind wir diese Season wieder mehr Spiele gefahren. Was die Platzierung auf dem EU Server/Global betrifft haben wir auch das bisherige beste Ergebnis erbringen können mit Platz 48 und 148!! Auch hierfür Gratulieren wir der Mannschaft, aber auch den verantwortlichen Clanführung, seitens der Community Führung! Neuigkeiten Wir werden mit TAKEN einen neuen kompetitiven Clan [International] in unserer Community haben und freuen uns auf eine spannende Zeit mit Ihnen. Wir wünschen TAKEN einen erfolgteichen Start in der WoWs Clan Landschaft. Falls Ihr Teil dieser erfolgreichen und famiiliären Community werden wollt meldet euch bei den entsprechenden Ansprechpartner
  3. Hier ein Zusammenschnitt unseres Schweizer Brigade Community Oster Events Vielen Dank für deine Arbeit zum Video aber natürlich auch Danke für deine Teilnahme am Event @Schremmy Ich hoffe du bist wieder mal mit dabei
  4. kikki1979

    Clangefechte: Saison Kaiman

    Soviel ich weiss sind nur Schiffe erwähntt die regulär im Spiel zu erhalten sind. Sprich Tech Tree Schiffe die erfoschbar sind, Ressourcen Schiffe und Schiffe aus dem Forschungsbüro. Da U Boote noch nicht regulär erfoscht werden können sind die auch nicht erwähnt
  5. Die Schweizer Brigade sucht für Kommende CW Seasons nach einen zuverlässigen , Aktiven und Ambitionierten FK. Welches Spieler Profil suchen Wir ? - Hohe CW Aktivität möglichst an allen 4 CW Tagen - Soziale Kompetenz und Freundlichkeit die Notwendig sind ein Team zu leiten Probleme zu Lösen und es zum Erfolg zu führen - Über durchschnittliche Statistiken auf den Notwendigen Tier Stufen und etwaigen Meta Schiffen ---> +58% WR ---> + 1750 PR auf T8 und T10 Was Bieten Wir ? - Einen Hoch Aktiven und Respektierten Clan in der WoWs Community - Regelmäßige CW´s bis hinauf in die Taifun Liga - Turnier und Event teilnahmen - Unterstützung der FK´s durch eine Organisierte Clan Leitung - Flanken FK´s zur Unterstützung Das Klingt Interessant für dich ? Dann melde dich bei mir entweder hier im Forum oder im Discord unter TOXIC_DD_MAIN#0213
  6. kikki1979

    Dauerstesting auf dem Liveserver oder PTS 2.0

    Da will ich nicht vollkommen widersprechen, aber ich denke nicht nur das dies den Zweck hat! Es mag aus deiner Perspektive so passen, dass die Daten nicht berücksichtigt werden! Oder hat es damit zu tun das du von Haus aus was gegen U Boote hast und eine Weiterenteicklung deswegen nicht sehen willst?! Die Weiterentwicklung mag vielleicht nicht in deinem Sinne sein, aber das keine Weiterentwicklung besteht, dass sehe ich nicht! Bitte nicht Falsch verstehen. Ich bin mit der momentanen Lage der U Boote auch nicht zufrieden, das heisst aber nicht, dass nicht weiter daran gearbeitet wird.
  7. kikki1979

    Dauerstesting auf dem Liveserver oder PTS 2.0

    Ich sage ja nicht das ich diese Haltung Teile die ich Beschrieben habe. Ich habe nur gesagt das anscheinend aus Sicht von WG genug Geld reinkommt [vorallem mit den Vorabzugängen oder den Special Events wo man Tech Tree Schiffe für Echtgeld kaufen kann]! Warum sich die Arbeit machen wenn so schon genug Geld reinkommt! Klar mit den Fehlerbehebungen würde es den Spielern mehr Spass machen das Spiel zu spielen. Die Gretchen Frage ist hier: Will das WG überhaupt?! Oder wollen Sie einfach das Maximum an Geld reinholen für den geringsten Aufwand. Selbst wenn das heissen würde in x Jahren wäre das Spiel tot! Und ob das passieren wird bezweifel ich stark, da es genug Leute gibt die nicht besseres Wissen als Ihr Geld bei WG auszugeben [ein bissel überspitzt dargestellt].
  8. kikki1979

    Dauerstesting auf dem Liveserver oder PTS 2.0

    Das liegt aber eher daran das einfach zuviel Content aufs mal versucht wird zu implementieren meiner Meinung nach! In den Anfängen war es gefühlt 1 mal im Jahr ein neuer Zweig eingeführt wurde. Jetzt hat man deutlich mehr innerhalb eines Jahres. Sprich es muss mehr getestet werden. Dann kommt der CV Rework, der seid glaub ich 3 Jahren am laufen ist, noch oben drauf. WG wäre gut beraten mal auf die Bremse zu treten bezüglich neuen Content! Sie würden lieber mal Fehlerbehebung betreiben. Damit lässt sich aber kein Geld verdienen ^^ Aber ich glaub das ist ein Branchen Problem! Kenne einige Spiele die sehr ähnliche Probleme haben! Denn die Spielerschaft spielt ja weiter, also können die Probleme doch nicht so gross sein. So denke ich, wird ein Spiel Entwickler Team denken.
  9. kikki1979

    Dauerstesting auf dem Liveserver oder PTS 2.0

    Vielleicht lieg es daran das es bei den jetzigen Liveserver Tests um Balancing Tests handelt und nicht wie oben von @Cpt_Andre beschrieben um Technische Tests! Was denkst du wo bekommt man bessere Daten über? Auf dem Testserver wo vielleicht im maximum 1000 Leute unterwegs sind oder auf dem Liveserver wo um die 20k Spieler unterwegs sind? Da muss man echt nicht vom Fach sein um zu verstehen was WG mehr Daten liefert!
  10. kikki1979

    Clangefechte: Saison „Albatros“

    @Kraftwolf Wie wär es einfach den Filter zu nutzen den WG zur Verfügung stellt? Einfach alle wichtigen Schiffe als Haupschiffe markieren und dann nur diese auch anzeigen lassen. Und schwuups keine nervige Mietschiffe mehr da... Ja WG könnte das vielleicht besser machen, aber anstatt sich über was aufregen was sich nicht lohnt, einfach mal das nutzen was zwischen deinen Ohren hängt
  11. kikki1979

    WoWs Veteran sucht competitive Clan

    @_Taxi_Driver_ Ich empfehle dir NEXT Dann würden wir uns wieder ein bisschen mehr hören
  12. Hallo liebe WoWs Spieler Wir Suchen immer nach ambitionierten Spieler für unsere Clans. Dabei bleibt das menschliche nicht auf der Strecke! Wir haben es wieder geschafft: Taifun Ahoi
  13. kikki1979

    Suche ein paar Schweizer oder ein schweizer Clan

    Hallo Ryan Die Schweizer Brigade würde dich gerne zu einem Gespräch einladen auf unser TS. Hab dich auch mal ingame angeschrieben. Wir können dir sich einige Schweizer anbieten ^^ Sind aber nicht nur Schweizer bei uns. mfg kikki1979
×