Jump to content

kikki1979

Tournament Organizer
  • Content count

    689
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12554
  • Clan

    [-SBG-]

About kikki1979

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

708 profile views
  1. @TheLegendBegins Kriegt Ihr in der Hurricane überhaupt noch andere Gegner über oder spielt Ihr nur gegeneinander :-P
  2. Einladung zum Testspiel

    Hey mir ist da noch etwas in den Sinn gekommen. Komm doch hier ins discord von King of the Sea [KotS] https://discord.gg/dK8wWxu und/oder League of the Sea LotS https://discord.gg/dF4JU9f Dort hast du jede menge kompetitive Clans die nach Trainingspartner suchen ;-)
  3. Fehler und Probleme mit 0.7.1

    1. Beschreibung Keine Inseln sichtbar [Bäume hängen in der Luft] Torpedos liefen durch die nicht sichtbaren Inseln 2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren Hab bisher das ganze auf der Map Zwei Brüder gehabt. Muss zuerst wieder auf diese Map kommen! 3. Ergebnis Was passiert genau im Spiel, wenn der Fehler auftritt? Also bei uns war es so das wir zu dritt in einer Division waren. Plötzlich, ein paar Sekunden nach dem Start, verschwanden alle Inseln Später als ich ein DD torpediert hab sind die durch die nicht sichtbaren Inseln hindurch anstatt an der Insel zu detonieren 4. Erwartetes Ergebnis Was sollte eigentlich passieren? Die Map sollte normal Grafisch Dargestellt werden Keine Torpedos die durch die Inseln gehen 5. Technische Details replay Hier sieht man die Bäume in der Luft hängen und im Hindergrund sieht man die Torpedos die durch die INseln gingen
  4. Einladung zum Testspiel

    Hallo EatingIsMyHobby Unser 2. Clan [SBG-V] ist in der letzten Season auch in die Taifun Liga gekommen. Bei uns ist es aber so das wir während den Clangefechten nur sporadisch oder keine Trainings machen. Der Grund dafür ist das die 4 Abende genügen um zu trainieren. Wir alle haben ja irgendwo noch ein Reallife. Wir hatten es letzte Season versucht an 6 von 7 Tagen unsere Leute zu beschäftigen. Nach 4 Wochen war die Luft raus. Ich kenne einige Clans die es gleich halten werden da sie Ihre Leute nicht verheizen wollen. Ich drück dir die Daumen das du jemand findest der mit euch trainieren will, aber ich hab das Gefühl es werden nicht gerade viele sein. Was ich aber von unserer Seite sagen kann ist, dass wenn die Clangefechte Season durch ist, unser 2. Clan sich freuen würde auf Trainingspartner auf gleichem Spielniveau. Falls dann noch Interesse bestehen sollte melde dich doch bei _Taxi_Driver_ oder Graf_zur_See Ich wünsch euch viel Spass und natürlich auch Erfolg in der Season 2
  5. So erste Infos sind da.... sind zwar vom NA Server, aber ich denk mal da sollte sich ja nix ändern https://worldofwarships.com/en/news/common/clan-battles-s2/ Schade gibt es nur 5 Maps
  6. Clangefechte Stammisch Season 1

    Sieht aus als ob es Donnerstag los geht mit Season 2 Quele: https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/hot-issues/
  7. King of the Sea V Grand Final ist live!!!!!!!!

    Kann ich nur zustimmen Ich werd mich in Zukunft vorsichtiger bewegen wen ich Ihn im Gegnerteam hab Auch hier von meiner Seite nochmals ein gg wp, war echt beeindruckend wie Ihr gespielt habt.
  8. Hier kannst du dich auch auf dem laufenden halten. Die letzte Testphase kommt bald. Also lange sollte es nicht mehr gehen! https://www.facebook.com/search/top/?q=world of warships%3A graf zeppelin
  9. King of the Sea V Grand Final ist live!!!!!!!!

    aha wen ein EU Clan gegen einen NA Clan verlieren würde [vorallem wens OMNI ist] wäre das eine blamage.... man sieht ja die krassen Unterschiede bei den Top Clans auf beiden Servern! Das ist einfach ein momentaner Fakt!
  10. King of the Sea V Grand Final ist live!!!!!!!!

    Ja wenigstens haben sie es noch gewonnen..... wär ja sonst ne heftige blamage gewesen
  11. King of the Sea V Grand Final ist live!!!!!!!!

    WoW OMNI wtf was geht den da ab Ihr versaut mir mein Tippspiel
  12. @Sehales Ja ich hab eher das Gefühl das da was Krumm war bzw ist! Denn auch die Fortschrittsanzeige hat nicht die richtige Liga angezeigt. Wir haben gestern 5 Gefechte gespielt. Und wir waren danach immer noch mit 353 Punkten in der Taifun Liga. Hab leider kein screen davon Heute haben wir noch 100 Punkte in der Taifun...also Startpunkt! Als beste Liga in der Season wird 253 angezeigt! Wenn man jetzt rechnet, dass man 100 Punkte braucht für den Aufstieg plus diese angezeigten 253 ergibt das 353. Genau das was wir gestern Abend hatten an Punkten. Die Frage die sich mir stellt ist: Warum bei uns alles wieder resetet ist obwohl wir keine Niederlagen hatten. Wobei ich weiss das gestern Abend noch andere von uns gespielt haben. Zumindest wurde es mir so gesagt. Entweder wird das im battle log nicht angezeigt oder sie hatten keine Gegner [klär ich noch ab!!] Nur das erste würde aber erklären warum uns Punkte fehlen. Ich weiss nicht ob das Problem sonst noch wer hat! Edit: Also wie ich erfahren hab wurde nach uns doch keine Clangefechte mehr gefahren!
  13. Ach ja, kann es sein das ich vielleicht eher das Problem seh das es ZWEI BBs hat statt nur einem! Kennste den Spruch man soll nicht mit Steinen werfen wen man im Glashaus sitzt
  14. Hallo @Crysantos @Sehales Ist das hier gewollt? [2BBs] Wir haben nicht schlecht gestaunt
  15. @Your_self_v2 So ich versuch mal nich zu klugscheissern wie es andere tun! Diese Belohnungen kannst du erst NACH dem Test abholen! Also Geduld haben
×