Jump to content

Rustynail84

Beta Tester
  • Content count

    587
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6128
  • Clan

    [G-S-R]

About Rustynail84

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday 03/21/1984
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Osnabrück

Recent Profile Visitors

418 profile views
  1. Unterirdische Spielweise

    Immer noch als Anmerkung, denkt daran, das von Steam viele neue Spieler dazu kamen. Daher werden dort viel Anfänger sein, oder Spieler die sich 8er Premiums kaufen, aber noch unter 200 Gefechte haben. Davon ab, fällt mir es auch sehr oft auf, das Mitspieler ewig AFK stehen (5 - 12 Minuten im Spawn stehen und nix machen), oder aber planlos am Kartenrand fahren.... Generell, sind die Spiele teilweise zu unausgeglichen, entweder wird man innerhalb von 5 Minuten rasiert, oder macht es beim Gegner so. Spannende Matches wo es immer hin und her geht über 15 Minuten+ sind sehr mau gesäht.
  2. Support und Hilfe von Wargaming

    man sollte ab und zu auch mal richtig hinschauen und lesen:
  3. Auf der Suche nach einem Heimathafen

    Alles klar :) Viel Erfolg
  4. Auf der Suche nach einem Heimathafen

    nun sogar schon 2 PN :)
  5. Frusttherapie

    Replay laufen lassen, Screenshots mitliefern, wenn möglich und gleich an den Support schicken, damit der Spieler mal 1 Woche Auszeit bekommt, oder auch länger. Ist nicht erlaubt sowas, dazu das verhalten...
  6. Support und Hilfe von Wargaming

    schonmal drüber nachgedacht ob es auch an evtl. genutzten Programmen liegen kann? (diverse Mods die das Spiel verschönern etc.) ? Bei dem Aigle Marathon, gibt's alle paar tage neue Aufträge. Ich habe absolut keine Anzeige Probleme, Ich hatte es mal das Weihnachten das Wintermysterium trotz Abschluss immer wieder angezeigt wurde, aber nach nochmaligem einloggen, war alles wider ok und richtig. Du kannst ja mal einen Screenshot machen aus deinem Interface. Bei mir sieht das so aus:
  7. Auswertung Errungenschaften Gefechtsende

    Und auf 2K bzw. 4K kann man locker 14 Aufträge + im Bildschirm sehen, bei 4K sinds auch locker 18 - 20 nur halt bei normalen HD oder kleiner, wird der Platz halt mau ;) Aber bevor der Umbruch kommt, dann bitte weiter an den 4K arbeiten, und das Interface anpassen :)
  8. 2017 :) Gab gerade eine Email bei mir :) Dear captain! Thank you for participating in our "Valentine's Day" activities! Your "Valentine's (2017)" flag has been added to your ingame collection (in your port to be found under "exterior" -> "flags" tab) - have fun with it! Thank you for being part of our community, stay awesome :) Have a very nice week and good luck on the high seas! Action Stations! Your World of Warships Community Team
  9. Gut, Ich habs auf normal Voll HD stehen, aber mein Monitor macht aber eine 4K Auflösung, kann durchaus sein, das es daher etwas grob aussieht im Vollbildmodus. in der normalen Größe ist es auch normal scharf.
  10. Lyon, eine Frechheit für das ganze Tier

    Für mich ist es aktuell ok. Nachteilig ist ganz klar, die Turmdrehrate und die Tatsache das Schüsse in die Aufbauten gut HP fressen. Fühlt sich ein wenig an wie die Arizona / New Mexico, Sie kassiert gerne mal viel Schaden, aber wenn Sie treffen, dann tut es mächtig weh. So ist aktuell mein Spielerlebnis.
  11. Lyon, eine Frechheit für das ganze Tier

    Nuja, Ich spiele nicht soviel T7, ist für mich nur Grind, Ich habe das ein oder andere Schiff was Ich mal gern fahre, aber mein Fokus liegt eher auf 8 und 10. Allerdings finde Ich Scharnhorst und Nagato sehr schön, wobei Ich aktuell meine Nagato verkauft habe, da Ich nicht so mit klar kam in letzter Zeit, und ich zu angepisst war, das meine Leistungen mit ihr aktuell schlecht waren. Als Ausgleich gabs dann die Nelson, allerdings fuhr ich auch diese noch nicht so oft. Aber dennoch denke ich, das es evtl. noch etwas verfrüht ist ein Schiff über zu bewerten, was nur von einigen gespielt wurde. Auch wenn die 16 Rohre wirklich bitter sind, wenn Sie treffen. aber mit einer Nagato oder Colorado kannst du selbiges machen, auch wenn die Rohranzahl geringer ist. Und, wenn Ich spaß haben möchte, fahre Ich Yamato. Denn die 460mm sind die Kanonen die mir am meisten Spaß machen. Dazu noch das Schiffsdesign.
  12. Lyon, eine Frechheit für das ganze Tier

    Ja, Traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast. haben Sie mir gesagt im Büro. Spaß beiseite. Statistiken (von der Mathematischen Seite) sind nicht meins. Ich muss Mich beruflich nicht damit auseinander setzen und habe auch sonst nichts damit zu tun. Aber solltest du hier ein paar Unabhängige Mathematiker finden, die Sich mit Statistiken und Berechnungen auskennen, und diese Daten durch rechnen, um Mir genau das anschaulich zu erklären, das deine Aussagen korrekt sind, trotz der Differnezen zu der Anzahl an Gefechten. Dann werde Ich natürlich diese Wahrheit anerkennen, und dir Recht geben.
  13. Nachtreten geht, einfach mit einem Video Programm, die Namen deiner Mitspieler unkenntlich machen. Und dann kann keiner was. Ansonsten die Naming und Shaming Geschichte, wird von WG nicht gern gesehen, dafür gibt es auch Sanktionen, kann also auch mal Verwarnungen oder im Schlimmsten Fall einen bann geben der Tages, Wochen oder Lebenszeit andauern kann (im extremen Fall) Alternativ in der Frusttherpie dich auslassen :) btw. der Vogel, der dich beschimpft hat, ist seit gestern auch nicht mehr in dem Clan. Und Wenn es dich beruhigt, hab gestern zusammen mit einem Clan Mitgleid gespielt, und wir haben eine Gegner Division aus 3 Scharnhorsts zerlegt, indem Wir Sie mit HE abwechselnd beschossen haben, und am Ende auch versenkt hatten. Da gabs dann auch direkt am Ende des Gefechts: Sie wurden gemeldet x2, meine Leistung war übrigens Unterstützer, Doppelschlag und Kraken, genau in der Reihenfolge :D und die Gegner Divi war richtig angepisst deswegen. Nunja.. Ich werde es überleben :D Replay kann ich dir schicken, wenn du es sehen möchtest :D
  14. Lyon, eine Frechheit für das ganze Tier

    Ich habe mal das wichtigste hinterlegt. Ich habe die Lyon durch erspielbare Container bekommen (Zweiter Account). Also bin Ich ein Dödel ohne Geldeinsatz. 56% Winrate bei? nicht mal ganz 15.000 Gefechten. Das ist so Aussagekräftig zu den anderen Schiffen... Wie der vergleich mit Äpfeln und Birnen. Wenn die Lyon mal annähernd die Gefechte erreicht, die die Nelson hat, dann kann man darüber spekulieren, in wie weit etwas von der Balance abweichen könnte. Vorher Sehe Ich da Zuviel Aluhut Theorien drin (Das soll nicht heißen das Ich dich für Dumm halte oder betiteln will, es soll nur zur Veranschaulichung dienen wie Sinnfrei Ich diese Spekulation aktuell empfinde).
×