Jump to content

Rustynail84

Beta Tester
  • Content count

    710
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6894
  • Clan

    [CN_]

About Rustynail84

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday 03/21/1984
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Osnabrück

Recent Profile Visitors

543 profile views
  1. Allgemeines Feedback zu 0.7.4

    Ist ein selbst gemachtes Problem. Wenn du Torpedos abfeuerst, musst du vorher genau schauen das du keinen Mitspieler triffst. 2te Reihe Torps sind sowieso nicht in Ordnung, mal nebenbei erwähnt. bei weit über 4400 Gefechten, solltest du wissen, wie Sich im unteren Tier Beriech die Leute verhalten. Ziele anpingen, Minimap benutzen, im Chat schreiben... so kann vieles verhindert werden, mache Ich auch so... Und Ich habe trotz 2te Reihe Torps, oder Torps in Fahrtrichtung der Teammitglieder, kaum Teamkills gemacht. Gerade weil Ich dann vorher im Chat kommuniziere und mich vergewisser das mein Mitspieler mich verstanden hat, bevor Ich die Torpedos raus lasse. Aber sehe es so. Je mehr deiner sogenannten *DEPPEN* in deine Torpedos fahren, desto mehr bekommst Du die Chance im Coop über deine Spielweise nach zu denken. Im Zweifel bekommst du von WG eine Auszeit, für Tage, Wochen oder Monaten, je nachdem wieviele Teamkills du machst oder so...
  2. anshan ist eine ausnahme, auch da wird es mir nicht passieren, torps zu fressen...
  3. T VII Premium Z 39

    Ich hab mir über die Z-39 Gedanken gemacht. Und zwar bzgl. des Jütland Kapitäns, ob man da nen Hydro Kapitän draufsetzt als Support. Ich poste mal den Skilltree dazu. Wie gesagt es ist ein Vorschlag den Jütland Kapitän zu nutzen: http://shipcomrade.com/captcalc/0100000001000001010000010010000119 Für die Z-52 mit Hydro Modul, würde Ich so skillen mit dem Jütland Kapitän: http://shipcomrade.com/captcalc/1100000001000001010001010000000119
  4. Wenn Ich im DD sitze, und mir gegenüber ist eine Asa, oder Pan-Asia DD, da interessieren mich Torpedowarnungen nicht. Keiner von beiden tun mir weh im DD daher geht bei mir das Ballern weiter, und Stress habe ich dabei keinen... Man sieht ja vorher das Line Up, und wenn man die Minimap beachtet, wer wo mal gespottet war, da kann man sich zusammen reimen, welcher DD wohl einem Gegenüber steht.
  5. Duca degli Abruzzi - Tier VII

    Nach 33 Gefechten mit der IFHE Pizza, macht Sie mir sehr viel Spaß. Nachteil sind ganz klar: Kaum vorhandene Flak Seeminen Torpedos (51 Knoten sind halt lahm) Zita treffer, radieren dich schnell weg (wenig HP und dünne Panzerung) 15,1KM Reichweite Vorteile: Mit IFHE sind auch mal auf BBs und Kreuzer (auch Hightiers (9)) Schellen von 4.000 - 6.000 Schaden möglich. Mit Ruderstellzeit Modul, ist Sie schön wendig. Heilung auf T7 Brandchancen sind OK 9,5KM Tarnung (wenn geskillt) Hydro + Def. AA +Heilung (wie oben erwähnt) Alles in allem, war es für mich ein guter Kauf, da Sie mir viel Spaß macht, und Ich mit ihr zurecht komme. Evtl. bastel ich mir neben einem IFHE Kapitän noch einen mit Flak, mal schauen. Aber aktuell finde Ich Flak auf der Abruzzi lohnt einfach nicht, da man kaum DPS hat, und auch nur 4KM Reichweite als Maximum hat. (5,6KM mit Modul und Kapitänsskill dafür verliert man die Genauigkeit der Hauptbatterie). Meine Skillung für IFHE sieht so aus: Präventive Maßnahmen Adrenalinrausch Eliteschütze Sprengmeister Inspekteur IFHE Tarnmeister Module: Hauptbewaffnungs Mod.1 Antriebs Mod. 1 Zielsystem Mod. 0 Steuergetriebe Mod. 2 (Tausche es aber gegen Antriebs Mod. 2 aus zum testen was mir besser liegt). Mein geplanter Flak Kapitän würde so aussehen: Präventive Maßnahmen Tausendsassa Adrenalinrausch Inspekteur Schieß-Grundausbildung Verb. Schießausbildung Tarnmeister Module: Hauptbewaffnungs Mod.1 Antriebs Mod. 1 Flak Mod. 2 Steuergetriebe Mod. 2 oder Antriebs Mod. 2 je nachdem was mir besser gefällt. Größter Nachteil mit Flak Kapitän: man verliert DPS weil man kein IFHE hat, und evtl. sinkt durch fehlendes Modul die Trefferleistung, was auch in weniger Schaden resultieren kann.
  6. bzgl. @Klopirat Wenn z.B. jemand gebannt wird für 180 Tage, wie ja letztens bei einem Streamer passiert (da war es allerdings richtig und gerecht). Dieser dann auf den 2ten Account wechselt, und das dann Streamt, bzw. auch ohne Stream mit 2ten Account weiter spielt, kann er dort auch gebannt werden. Sofern es gemeldet und / oder gesehen wird. so als Ergänzung dazu.
  7. Ach das ist ganz einfach. Einfach einen Account erstellen, und mit diesen Daten dann beim Einlog Bildschirm anmelden. Bild anbei:
  8. 9. Saison der gewerteten Gefechte

    Ab Rang 10, mit TX ist absolut Super, endlich keine Freizeitspieler mit nem Premiumschiff. Es macht deutlich mehr Spaß. Davon ab, gibt es genug Spieler die auch auf TX nichts gerissen bekommen was aber ein anderes Thema ist. Ich fand die Season soweit wirklich gut, CVs waren nervig im Ranked. Man musste halt Glück haben, das der eigene CV der bessere war. Oder aber beide Seiten hatten gleich starke CVs, was Ich aber bei mir nie hatte. Das war alles 1 CV macht Sealclubbing, und der andere kann halt nix, ausser Flugzeuege verlieren...
  9. bzgl. Punkt 1 Du brauchst weder Premium Tarnung, noch Spielzeit als Random Spieler. Man fährt lowtiers um Geld für die 10er zu haben, was ist in WOT, WOWP und auch hier so. (Ich rede hier vom Spieler der 0 € Investiert). Bei der Auswahl der Schiffe bin Ich bei dir, es dauert länger die 10er zu bekommen und daher hat man meist nur 1-3 Stück zur Auswahl (bei sagen wir rund 3000 Gefechten). bzgl. Punkt 2 Jeder kann lernen. die Minimap beobachten, Positionen erkennen, die eigenen Schiffe kennen etc. kann man auch alles als nicht Clan Wars Teilnehmer erlernen. Das einzige was der Clan Wars Spieler hat, ist etwas mehr Erfahrung. Somit sehe ich hier keinen klaren Vorteil, aber dennoch einen kleinen Vorteil. bzgl. Punkt 3 Das liegt an einem Selbst. Wenn du Spielerisch nicht in der Lage bist, dich mit deinem Können durchzusetzen und dein Schiff nicht richtig einbringen kannst, dann ist das so. Man kann es daran sehen, ob deine Statistik eher so (Bild 1) oder so aussieht (Bild 2) Bild 1 Bild 2 bzgl. Punkt 4 Das war es schon immer. (Deine Spierischen Qualitäten), Glück, Zeit, Können, und wie ist der Rest des Teams ist, bringt dich auf Rang 1 oder eben nicht.
  10. Forumbekanntschaften!

    Ja, hast ja gesehen was abging =( * +1 habt ihr 3 bekommen, mehr saß nicht drin =(*
  11. Bonuscode

    siehe Hauptthread
  12. Frusttherapie

    WG sagt heute zu mir, du bekommst die roten Spieler und darfst verlieren =(
  13. Nachdem Ich gestern erfolgreich eine Flasche Gin (Seagrams) inclusive Tonic vernichtet habe, bin Ich heute Morgen so fit, wie ein ausgelatschter Turnschuh. Um nochmal ein paar Worte zum Ranked zu finden. Das mit dem TX Bereich, finde Ich Super. Keine Spieler die sich den Premium in die Garage gestellt haben, und munter drauf los fahren. Bei mir Lief es im Bereich 10, 6/5 und 3/2 sehr schleppend. Ich hatte beim ersten Erreichen von Rang 2+1 Stern ca. 130 Gefechte gebraucht. (Angefangen hatte ich bei Rang 13 +1). Soweit so gut, dachte Ich mir. danach gab es die Abstürze und Ich brauchte weitere 115 Gefechte um Rang 1 zu erreichen. In diesem Ranked, habe Ich wenige Fehler gemacht (Yolo rush, Sieg wegwerfen etc.). Ich habe mich bemüht in meinen BBs so gut es geht Teamdienlich zu spielen, Schaden zu tanken, Ziele zu fokussieren, oder Caps contestet. Ich habe Hydro immer angesagt im Chat, genau wie Ich Radar ansagte, damit meine Mitspieler wussten, wann es läuft, und wie lange. Teamdienlich spielen (auf Sieg, nicht auf Stern halten) sollte oberste Priorität haben. Kommunikation mit dem Team hilft viel. Auch wenn Spieler mal schlecht gespielt haben, sagt man es denen. Wenn man merkt, der Spieler geht drauf ein (konstruktiv und hakt nach) dann am besten die Situation erklären, was man besser machen kann. (leider sehr selten passiert) Oftmals ging es mit Beschimpfungen weiter, habe Ich auch gemacht, das gebe Ich zu, weil teilweise die Spieler wirklich dummen scheiß zusammen gespielt haben nach dem Motto: Hauptsache ICH! scheiß was auf Teamplay, ich will mein Stern behalten wenn das Team es nicht schafft ohne mich, sind Sie alle doof! So ungefähr würde ich das denken der Spieler bezeichnen die so spielten. Ich hatte auch Teamspieler, die wirklich gut gespielt haben, die als Team gespielt haben, die im Chat kommunizierten etc. Ich habe diese Spieler immer im Chat gelobt, und Sie auch +1 gelobt solange Ich Lob verteilen konnte. Genau bei diesen Spielern, möchte Ich mich wirklich bedanken, das Ihr mit mir zusammen gespielt habt. Und mit mir zusammen die Siege eingespielt haben, aber auch die knappen Niederlagen, wo IHR! alles gegeben habt. Anbei möchte Ich ein paar Namen nennen, leider habe Ich nicht mehr Alle im Kopf, aber der ein oder andere erinnert sich vll. an mich. Danke euch! MDIV1 @ascoder T_FD @champus JEDI @ujea SOCA @JayHam FL4-0 @Empezinado HEAT @TirpitzHater OP-B @Jutland_Hughes @barel80 OP @The_Pesky_Pineapple -WP- @AnHell_V TC_DK @Tembel_Adam MS-B @ARRIZEA WHYME @CollMoney @ViceAdmiraI TR @Fatih_Demirbas O-R-P @Dvarven BL4CK @Peter_Holba und vielen vielen weiteren, die mit mir zusammen fuhren. Anbei etwas lustiges in Bildern, was in 49 Sekunden alles passiert, und der BB Kevin (also ich) seinen ganzen skill zusammen reist, damit sein Schiff nicht umsonst versunken ist :) (Das Gefecht wurde auch gewonnen)
  14. 245 Gefechte, endlich Rang 1... Bin durch... Ich könnte soviel schreiben.... aber aktuell nein... Keine Lust. Allen andren wünsche Ich viel Glück und Geduld...
×