Jump to content

Rustynail84

Beta Tester
  • Content Сount

    876
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8511
  • Clan

    [CN_]

About Rustynail84

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday 03/21/1984
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Osnabrück

Recent Profile Visitors

791 profile views
  1. Rustynail84

    Das Prinz Eitel Friedrich - Event

    Müsste 22.01.19 sein. Ingame sollte es eig. dran stehen, sofern der Auftrag angezeigt wird. Ansonsten war es direkt über die HP zu finden, in den News.
  2. Rustynail84

    Das Prinz Eitel Friedrich - Event

    Deswegen sagte Ich ja Oben, das es nicht jede 0815 Kartoffel schaffen wird, da stand nirgends, das ich dich gerade Speziell meine, sondern Ganz allgemein gesagt. Davon ab, bzgl. deines Nachtrages Ideen sind immer gut, man muss aber einige Faktoren beachten, aber generellem Feedback ist nichts entgegenzusetzen, egal ob positiv oder negativ.
  3. Rustynail84

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Dennoch hat er oft genug falsch gedreht, und die schwächere AA Seite eingesetzt, hätte mehr sein können.
  4. Rustynail84

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Ich sehe es ähnlich. Aktuell wie du es beschreibst, Guter CV = Mitspieler werden mit hoher Wahrscheinlichkeit das Match gewinnen. Schlechter CV = Mitspieler werden das Match wohl eher verlieren. Das Problem ist aktuell, hat der CV Spieler einen großen Einfluss auf das Spiel. Mit dem Rework wird es so sein, das die CVs nebenbei den Schaden auf Schiffe machen + Spotten. Wenn es wirklich so kommt, das 2-3 CVs pro Seite möglich sind, wird es so sein, das die Seite, die sich abspricht die Gegnerischen CVs zu anfang fokussiert raus zu schießen gewinnen wird, weil automatisch sukzessive eine Seite die CVs verlieren wird. Somit wird der Fokus auf "Kill the CVs first" fest gesetzt, was mMn völlig falsch ist. Wir werden durch das rework viele Gute und noch mehr schlechte CV Spieler verlieren, dafür bekommen wir massig 0815 Günther dazu. Das CVs generell entfernt werden sollten ist ansich die beste Lösung atm. Auch wenn Ich es begrüße, dass das rework den Skillgap runter setzt was CVs angeht. Finde Ich es dennoch extrem doof, für die Spieler, die gut sind im CV und selbiges auch gerne gespielt haben. RIP @Commander_Cornflakes @a_girls_CV_memorial @viceadmiral123 @Sualtraz @malimoo @mjester @Fragspender @veyron_1990 @GARFIELD_SATAN @AbsoluteJustice @Fathermoore @Admiral_R4z3r @mcboernester und viele viele weitere Gute CV Spieler.
  5. Rustynail84

    Das Prinz Eitel Friedrich - Event

    Nein, 26,08 € hätten es schon getan. Das ist nämlich der Kaufpreis der PEF ohne irgendwas dabei. somit ist deine Aussage schonmal völlig Falsch. Die 80 / 100 Euronen hat man gezahlt für die Highend Pakete, aber das war kein Muss! Davon ab, auch ab T-6 erfahrbar für Non Premium Spieler Was dich in Summe mehr Spielzeit gekostet hätte (die Zeit die Du im Spiel investieren musst). Ich finde das gemaule um ein Schiff was man sich Kostenlos erspielen kann schon dreißt. Natürlich kann und wird es nicht jeder schaffen. aber jede nicht 0815 Kartoffel wird dieses Event schaffen können, auch ohne einen Cent investiert zu haben. Btw. Hatten wir die gleiche Thematik schon beim DoY Event, und auch da haben es viele Spieler Ohne Premium Account geschafft, sich diese zu erspielen, einfach nur aus dem Grund, das Sie keine Kartoffeln waren. Somit finde Ich deine Argumentationen eher haltlos, und denke eher das du einfach nur genervt bist, und deinen Frust raus lassen möchtest.
  6. Rustynail84

    Prinz Eitel Friedrich

    Ich glaube einfach, das Schiff ist nicht schlecht, sondern einfach die Art des Schiffes (Spielstil liegt dir nicht). Deine Aussage ist nicht korrekt mMn. Den Zusatz mir Geld und Türkei ist für den Popes btw.
  7. Rustynail84

    Deutsche Youtuber zwecks Weiterbildung gesucht...

    Wesentlich besser als so mancher CC hier Ansonsten habt ihr noch Helrig vergessen. Für Einsteiger auch sehr empfehlens Wert, auch für andere Natürlich. Dazu auch noch Hurzchen (Hurz) vergessen, leider aber eher Abends zu sehen in der Woche ab so ca. 22 Uhr. am WE müssten die Zeiten anders sein, soweit ich das noch richtig im Kopf habe. DocBrightner ist auch noch eine Alternative btw. erwähnt. Wenn Nebefuss nicht dabei ist, hört man auch weniger MiMiMi
  8. Rustynail84

    Scheiß AP Bomben

    Ich hab mal ein paar Scrennshots gemacht bzgl. Flak Module und Kapitänskills vom PTS. Und ja, die Flakreichweite wird weder durch AFT noch durch Module erweitert
  9. Rustynail84

    Abfackeln durch Briten BB

    http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Fire Da stehts genau drin wie es berechnet wird. Conq. mit 419er Geschützen HE auf Yamato Yamato hat Schadensbegrenzung + Brandschutz geskillt. richtig mit der Formel berechnet ergibt sich eine Brandchance von 21,41% ein Feuer pro Granate zu verursachen. [Fire Resistance Coefficient] x ( 1 - [Damage Control Modification 1] - [Fire Prevention] ) x ( [Projectile Base Fire Chance] + [Demolition Expert] + [Signals] - [Inertial Fuse for HE Shells]) = Fire Chance
  10. Rustynail84

    Sovereigns

    Es stand aber auch in dem Artikel dass: Beachtet bitte, dass dieser Abschnitt im Arsenal und die Möglichkeit, Sovereigns zu tauschen bis Release des Updates 0.7.11 verfügbar sind. Ihr könnt euch also Zeit lassen, Spielgegenstände auszuwählen und mit Sovereigns zu kaufen. Mit Release des Updates 0.7.11 werden die Sovereigns aus dem Spiel entfernt und jeder Sovereign in eurem Besitzt wird in Kreditpunkte getauscht. https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/update-079-royal-navy/
  11. Rustynail84

    Abfackeln durch Briten BB

    Einen Sarkastischen Trollpost zu erkennen, sollte man aber schon können. @da_Sti bitte mehr Smileys setzen damit es auch jeder sieht, als einen Sarkastischen Post
  12. Rustynail84

    Abfackeln durch Briten BB

    @Donnerturm Es gibt ständig Infos das es ein Wiki gibt. Es gibt den HelpMe Discord etc. es gibt so viele Hilfen, aber hier rein kommen, in den Thread Kacken auf gut Deutsch gesagt ergibt halt solche Antworten. Man hätte es auch ganz anderes schreiben können (Formulierung). Aber so ists halt mit dem Wald und dem raus und rein schreien. btw. Wenn du schon anprangerst das keiner nen Link Postet zum Wiki und darauf verweist, zeigt ja auch ganz klar, das du hier Leute anprangern willst als Oberforums Polizist. Oder wie Winnetou sagen würde, du sprichst mit gespaltener Zunge http://wiki.wargaming.net/de/Ship:Fire
  13. Rustynail84

    Abfackeln durch Briten BB

    kannste haben.... Edititert, Videolink ging nicht
  14. Rustynail84

    Abfackeln durch Briten BB

    Rechnen ist nicht deine Stärke oder? Anscheinend hast du dich mit der Brandmechanik 0 befasst. Was dein Post zumindest aussagt. Beispiel: Du sitzt in der Lion und beschießt eine Iowa. (0.5671) x (1-3%-10%) x (49%) = Feuerchance Pro Granate. Einberechnet ist, das die Iowa Schadenbegrenzungsmod 1 hat und Brandschutz geskillt. Wenn man die Formel richtig anwendet kommt man auf das Ergebnis von 0,242588 was Einer Brandwahrscheinlichkeit von 24,26% beträgt pro Granate. Somit sind deine 49% schlicht weg falsch Gedacht.
  15. Rustynail84

    Fehlermeldungen - Testserver 0.8.0

    Fehler gefunden, Tier 4 nicht beachtet, mein Fehler.
×