Rustynail84

Beta Tester
  • Content count

    419
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4891

About Rustynail84

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Osnabrück
  • Portal profile Rustynail84

Recent Profile Visitors

231 profile views
  1. 0.6.15

    das erste was deaktiviert wird nach dem Patch :D Danke @Klopirat
  2. 0.6.15

    Ich hoffe, das man die Signalhörner abstellen kann via. Haken setzen oder so.
  3. kurz zu diesem OT, Ich war davon ausgegangen das auf einer Entfernung von unter 6,0 KM Ich mit der Lion und den 419mm Geschützen genug Punch besitzen sollte, die Yammi in die Zitadelle zu treffen. Sprich Overmatchen Nachdem das aber nicht funktionierte, habe Ich es in die Aufbauten versucht, was auch nur so um 2000 Schaden brachte, da die meisten Kugeln auf der Entfernung einfach noch daneben gehen, und darauf wollte Ich hinaus. Das zieht sich leider durch den ganzen Baum durch, bis zum Conq. Was diese Absurden Schussbilder angeht, und Trefferleistung.
  4. erstmal guten Tag :) zur Option auf CW: Ist bei uns generell möglich, da wir Leute suchen die CWs fahren wollen und auch anwesend sind. zur Zeitlichen Einschränkung: Es ist kein Problem Schichtarbeiter zu sein für uns, solange wie die Leute regelmäßig online sind. Leute die generell sporadisch mal online sind für 1-3 Tage und dann mal wieder 4 - 6 Wochen nicht da sind suchen wir nicht. zur Familie: Natürlich geht Familie und Freunde vor, und wenn man Abends mal nicht kann, dann ist das so. zum Thema Headset: Wir haben einen TS, den wir auch Regelmäßig nutzen. Daher ist ein funktionierendes Headset und Mikrofon Pflicht. TS IP: garms-rudel.4np.de Solange man keine Rechte auf dem TS hat, sieht man keinen. Daher bitte in den G-S-R / G-S-W Bewerbungschannel gehen und auf eine Führungsperson warten. Alternativ: PM (Im Spiel) an WonkasSchokoladenfabrik, Rustynail84, Herrschultz, _L0Ki, VAN_Z4N und direkt einen Termin zur Besprechung abmachen. Hier ist nochmal der Link zu unserem Bewerbungschannel, wenn Du dir das gerne nochmal durchlesen möchtest. Ansonsten sage ich mal bis demnächst, und hoffe auf baldige Rückmeldung
  5. Weitere Änderungen an Schiffen T-22, deutscher Zerstörer der Stufe V Standardfeuerreichweite von 9,8 auf 9,1 Kilometer, Erkennbarkeitsreichweite aus der Luft von 3,4 auf 2,6 Kilometer und Erkennbarkeitsreichweite auf See von 7 auf 6,5 Kilometer verringert. Dies sollte die Überlebensfähigkeit erhöhen und euch erlauben, euer Torpedoschadenspotenzial zu nutzen. direkt kopiert aus den Patchnotes. Wurde mit Update 0.6.13 geändert. https://worldofwarships.eu/de/news/updates/patch-0-6-13/#otship
  6. und deswegen musst du einen Thread von 2015 ausgraben? Hättest ja mal über: https://forum.worldofwarships.eu/topic/30493-kurze-frage-kurze-antwort-der-erste-hilfe-thread/?page=141 Fragen können.
  7. Ich hab es mal etwas gekürzt. Also lieber Walther.... Ich habe die Briten nun durch, und hatte mehr erwartet... Alles ab Tier 6 - 9 wird immer schlimmer (gefühlt). am 8er bin ich verzweifelt, und der 9er gab mir den Rest. Frontal mit AP (mit der Lion) auf 5 KM in die Yammi geschossen (wollte in die Zitadelle treffen unterhalb des 2ten Turms). 1340 Schaden gemacht, von 6 Kugeln gingen 4 dran vorbei, 1x Schaden und einmal nix. (Ende vom lied, die Yammi rammte mich tot) und das war im 7er ähnlich mit AP... und beim Monarch war es net besser, dafür aber gingen die HEs in die Kreuzer und machten Zitas, Aber: Solltest du irgendwann mal den 10er haben.... Glaube mir, er entschädigt für alles. und mit dem Conq, machen auch die APs wieder Spaß.
  8. Ich hatte meinen PZ. 2J von der GC daher war es für mich 0€
  9. Ich hab jetzt 45 Gefechte auf dem Backstein runter. Also, ausgebaut absolut nicht mein Fall.... du wirst einfach zusammen geschossen weil sobald du aufgehst, alles auf dich zielt. auch wenn du 20 KM weit weg bist, das ist egal. Die Guns sind ungenau, und von 0 - 11600er HE Volleys alles gehabt. Frontal kam eine Yammi auf mich zu, habe AP benutzt und versucht frontal durch den 2ten Turm zu kommen, aber da gehen die Schüsse ja sonst wohin und haben so um die 1000 - 2000 Schaden gemacht, da macht HE frontal mehr + Brandchance. Alle sagen der Conquer wird besser, Ich bin gespannt. Fakt ist die Lion finde Ich sogar noch schlimmer als die Izumo, und das soll schon was heißen... :S
  10. so, nach 22 Runden war der Grind durch. Ich kann meine Detonationen von oben korrigieren. Da ich keine weitere Detonation hatte, komme ich nun auf einen Wert von 7,33 Gefechte. Ansonsten wie Oben beschrieben ein schönes Schiff, und wenn man es schafft die Torpedos ein zusetzen gibt es auch gut Schaden auf die Uhr. Ich behalte Sie erstmal noch im Hafen, und überlege noch, ihr eine Premium Tarnung zu verpassen und dazu einen extra Kapitän. Aber da lasse Ich mir erstmal noch Zeit mit, denn aktuell will ich zum 10er grinden, und den testen.
  11. Der Tag gestern lief total gut. Solche Super Teams wie ich hatte, hatte ich schon lange nicht mehr.. durchschnittliche Winrate mein Team 40% durschnittliche Winrate Gegnerteam 56%
  12. 1 Jahr Premium habe Ich noch nicht gesehen. Aber Enterprise und Saipan wurden schon mal gezogen. Also sind CVs möglich
  13. Gegenfrage: Warum spart ihr euch die normalen Container so lange auf? Nur um zu sehen wie viele Container man brauchte bis zum nächsten Super Container? Ich hab lieber sofort alles aus den Containern ^^ da kann Ich das zählen auch über eine Excel Tabelle machen
  14. Bei mir gab es mal wieder Flaggen, Ich warte auch noch auf Radar Verlängerungs Modifikation. Habe letztens die De Grasse + 10 Punkte Kapitän bekommen im Super Container, nur leider kein Screen von gemacht =(
  15. Das war direkt in der Pilot Season, wenn Ich mich noch recht erinnere. Da bin Ich Sie auch ausgefahren :D war herrlich mit den Torpwänden ;D nur leider konnte man mit dem Schiff nix verdienen. Daher habe Ich das recht schnell wieder aufgehört, die Kitakami zu fahren. War ja auch nur als Belohnung, und ein wenig zum testen, wie die Spieler damit umgehen usw. Mal schauen, vll. kommt Sie ja irgendwann mal wieder.