Jump to content

Rustynail84

Beta Tester
  • Content Сount

    1,054
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13062
  • Clan

    [ENUF]

About Rustynail84

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday 03/21/1984
  • Insignia
    [ENUF]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Niedersachsen

Recent Profile Visitors

1,194 profile views
  1. Rustynail84

    Replays abspielen

    Macht nichts, ich sags dir trotzdem. Replay mit WoWS abgespielt und dann mit Nvidia Shadowplay (Nvidia Experience Programm) dieses Repaly aufgenommen, und es als MP4 gespeichert.
  2. Rustynail84

    Radar und Hydro vs DD

    Mapawareness
  3. Rustynail84

    Replays abspielen

    Wichtige Replays, direkt immer sichern, (also umwandeln in mp4 oder ähnliche Formate mit Drittprogrammen, dann kannst du dieser immer abspielen). Alte Replays können weg, sofern du diese nicht umgewandelt hast, oder jemand kennst der dir die alten Versionen zur Verfügung stellen kann, bzw. jemand der dir diese umwandelt. @oneil89
  4. Rustynail84

    Replays abspielen

    Hast du richtig erkannt.
  5. Rustynail84

    Alte Replays schauen

    @NabooN1 ich würd versuchen ob ich über den Support an Downloads komme, ansonsten weiß ich keinen.. an deiner Stelle.
  6. Rustynail84

    Alte Replays schauen

    Alte WoWS Versionen behalten, diese nicht updaten. Jede neue Versionsnummer muss Extra angelegt sein, dann funktioniert das, indem du auf die alten Clientdaten dann zugreifst. ansonsten Nein, es gibt dazu noch nichts. Alternative dazu, wichtige Replays als mp4 Dateien Aufnehmen (z.B. Nvidia Geforce Experience). Dazu brauchst du aber dann viele Festplattenkapazität, da die Replays einiges an Platz brauchen im mp4 Format (sofern die Optik einigermaßen gut sein soll)
  7. Rustynail84

    Kommt Ocean irgendwann wieder?

    im Wiki steht Sie noch drin, als reine TX Karte, demnach sollte Sie also auch noch kommen, sofern Wiki aktuell ist (wovon ich erstmal ausgehe) https://wiki.wargaming.net/en/Ship:Maps#Ocean
  8. Rustynail84

    [ENUF_] - Competitiv-Clan -

  9. Rustynail84

    Update 0.9.3.1: Hayate für freie EP

    @Randschwimmer Wenn die Daten im Fittingtool noch Aktuell sind, kann man im Torpedoloadout auf 130s reload kommen, bei 70 Knoten Torpedogeschwindigkeit und 12KM Reichweite, das hat die Shima bei 3 Werfen auch an Zeit, von daher ists OK. Gut, das Concealment mit 6KM gegen 5,6KM zur Shima ist ein Verlust, aber verkraftbar, und mit BFT dabei hat man schon einen 3,6s reload, die Shima mit BFT hat 5,17s Die Harugumo auf Gunboat mit BFT hat 2,7s. (6.22KM Concealment) Das alles im Vergleich ist die Hayate Mittelfeld von den Kanonen , MIttelfeld von den Torpedos, (schneller und Wendiger als eine Harugumo ist Sie auch). HP Vergleich: (mit HP Perk) Hayate: 24.300 Shimakaze: 21.400 Harugumo: 29.100 Auch hier im Mittelfeld im Vergleich. Also von Schrott ist die Hayate weit von entfernt, Sie ist nicht on the Top, aber solides Mittelfeld aktuell.
  10. Rustynail84

    Orkan kein Coupon nutzbar?

    Wenn dann zitiere bitte den Kompletten Text, ich bezog mich Hauptsächlich auf: Die Orkan ist eig. eine Britische Lightning, allerdings mit Radar und nur 1 Werfer. Obwohl die Torpedos und die Bewaffnung gleich sind zur Lightning, hat die Orkan schnelleren Torpedospeed bekommen, und weniger Schaden. Wenn einem die Lightning lag, der wird mit der Orkan Spaß haben, allerdings muss man bedenken, Sie hat kein Hydro & keinen Nebel. Dafür Motorboost, Heilung, Radar (Lightning hat Hydro und Rauch). Für mich ist die Orkan kein Hoch spezialisierter DD Jäger nur weil Sie Radar und Heal hat. Da sehe ich auf T8 eher Akizuki, Kidd, Benson, Cossack als Hochspezialisierte DD Jäger, sowie Du dich ausdrückst. Und ich sehe halt bei 70s reload für 1 Werfer, im vergleich zur Lightning mit 106s für 2 Werfer zwar in der Menge einen Nachteil, aber dafür hat die Orkan 12KM und die Lightning nur 8KM Reichweite und ab T8 ists schwierig seien Torpedos an den Mann zu bringen, bei nur 8KM wegen der Radar Kreuzer.
  11. Rustynail84

    Orkan kein Coupon nutzbar?

    Die Orkan ist eig. eine Britische Lightning, allerdings mit Radar und nur 1 Werfer. Obwohl die Torpedos und die Bewaffnung gleich sind zur Lightning, hat die Orkan schnelleren Torpedospeed bekommen, und weniger Schaden. Wenn einem die Lightning lag, der wird mit der Orkan Spaß haben, allerdings muss man bedenken, Sie hat kein Hydro & keinen Nebel. Dafür Motorboost, Heilung, Radar (Lightning hat Hydro und Rauch).
  12. So wie ich das sehe, ist das nur für Neu-Kunden. Also für ganz neue Accounts. Für bestehende Accounts (egal ob WoT, WoWP) gilt dies nicht. Ich denke das wurde in dem Artikel nicht gut genug Kommuniziert. Allerdings jetzt zu behaupten das es die Schuld von WG wäre sehe ich gerade nicht so, da diese Aktion ja über Buffed läuft. Auf der normalen WoWS HP sehe ich davon nichts, Daher würde ich eher sagen, Buffed hat das nicht gut genug Kommuniziert. Bzgl. WoT, da gabs zu Anfang auch nichts, keine Hilfen, kein Tutorial. Das kam alles erst später rein. Dort musste man sich alles erarbeiten. Und die Spielerzahlen von WoWS haben sicher nichts mit den Promote Aktionen zu tun. Wenn du keinen Bock hast dir Wissen zu erarbeiten für ein Spiel ist das ja vollkommen in Ordnung, gibt ja genug andere Spiele zur Auswahl. Bei einem gewissen Ableger, dessen Namen ich hier nicht Nennen möchte (Werbung) Der auch Panzer, Flieger und Schiffe anbietet (Schnecken Logo) macht dir dieses ja evtl. mehr Spaß, und evtl. solltest du es Dort mal testen. Denn die Grafik ist wirklich sehr gut, und nett gestaltet
  13. Rustynail84

    Mainz

    @AchZockt Alternativ kann man relativ Aktuell auch alles über das Fittingtool auslesen und berechnen lassen. https://wowsft.com/ship PS: Die Roma hat Vorne 32mm, Mitte 45mm, Hinten 32mm Direktlink zur Mainz: https://wowsft.com/ship?index=PGSC518&modules=11111&upgrades=000000&commander=PCW001&consumables=111 Direktlink zur Mainz mit Kapitän und Modulen (Meine Wahl): https://wowsft.com/ship?index=PGSC518&modules=11111&upgrades=144220&commander=PCW001&skills=2152841219&ar=100&consumables=222
  14. Rustynail84

    Der Feldzug „Willensstärke“

    Und den musste man sich kaufen, das kommt noch Oben drauf.
  15. Rustynail84

    Bots als Farmer für XP im COOP

    Wenn man 2.000 EXP im Coop macht bekommt man gerade mal davon 5% als freie EXP normal gerechnet. dann bekommt man 100 Freie EXP bei 2.000 EXP. Bei 120 Spielen sind das 12.000 freie EXP und auf 60 Tage sind das 720.000 freie EXP Da man im Schnitt 450 Basis EXP im Coop bekommt, rechne dir mal aus, was alles an Flaggen und Tarnungen drauf muss um 2.000 Basis EXP zu bekommen. Dann rechne alles um in Kohle / Dublonen / Euro Einkäufe im Shop um Asia-Tarnungen und Drachenflaggen zu bekommen, um in 60 Tagen ordentlich was raus zu bekommen. Und keiner wird mehrere Hundert Euro für nen Botaccount ausgeben. Von daher sind deine Zahlen absolut zu Hoch angesetzt.
×