Jump to content

Rustynail84

Beta Tester
  • Content Сount

    960
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10364
  • Clan

    [ENUF]

About Rustynail84

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday 03/21/1984
  • Insignia
    [ENUF]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Osnabrück

Recent Profile Visitors

947 profile views
  1. Rustynail84

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    @kahbooom 3: Schritt Anleitung
  2. Rustynail84

    Captain Skill - Visierstabilisierung

    So wie es dran steht Zielerfassung. Zielerfassung ist die Bomber / Raketen Elypse, oder aber das Trapez/Dreieck beim Torpedobomper. Zeiten sollten ingame dran stehen, wenn du die Flieger auswählst (im Hafen) oder aber rechts in der Auflistung der Schiffsdaten.
  3. Rustynail84

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    @kahbooom Ja es senkt auch die Erkennbarkeit aus der Luft Concealment Expert 4 Reduces detectability range. -10% to the detection radius of all ships and aircraft launched from them. Stacks with other detection range reduction bonuses such as Concealment System Modification 1 () and camouflage.
  4. Seit der Einführung der Coupons ist aber bekannt das die alten Verschwinden, wenn Sie nicht genutzt werden. Das wurde damals auch so kommuniziert ;)
  5. Rustynail84

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Das Problem ist folgendes: klar kannst du auf voll AA Built gehen, aber dafür leidet dann dein Schaden. Und wenn mal kein CV im Spiel ist, hast du echt Pech. Aktuell gibt's noch einige 8er CVs, und wenige 10er CVs Ich würde das Mittelmaß nehmen für die Cleve: https://worldofwarships.com/en/content/captains-skills/?skills=1,12,13,17,18,23,33&ship=Cruiser Module: 2 Explosionen mehr heißt auch für den CV das er mehr ausweichen muss bei anfliegen, was dir mehr Flak DPS und Flieger Abschüsse geben kann.
  6. Rustynail84

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    F:\Games\World_of_Warships\res Für F: kann aber auch C: D: E: stehen, je nachdem wo du es hin gepackt hast, dann im Ordner res die Datei engine_config.xml öffnen mit dem Editor, und dann ganz runter scrollen, da müsste es dann stehen.
  7. Rustynail84

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Generell, Anhaltspunkt sind deine Gutscheine, gerade die für Schiffe, oder Tarnungen. Anhaltspunkte sind auch die Starts von rankeds oder CWs. Aktuell nächste Woche Donnerstag 0.8.5 vermutet
  8. Rustynail84

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Einfach die Startseite beachten, das Announcement kommt dann früh genug ;)
  9. Rustynail84

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Nee Nee, da steht nix von Gutschrift oder ähnlichen. Du musst 10% weniger Wartungskosten zahlen als sonst. (Firstleague Flagge 10%) (Premierlague gibt 20%) Das heißt, mit einer T10 Dublonen Tarnung (-50% Wartungskosten) + (Clanbonus Wartungskosten -5%) + Premierleague Flagge (-20%) sparst du an Wartungskosten (-75% in Summe). Die Wartungskosten eines T10 Schiffes aus dem Techtree, betragen normalerweise 240.000 Kredits. 240.000 - 75% = 60.000 Kredits Wartungskosten Das heißt du sparst dann 180.000 Kredits je Gefecht an Ausgaben, somit steigt dein Gewinn. Anbei ein Screenshot, Dublonentarnung + Clanbonus + Premierleague Flagge
  10. Rustynail84

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    ja, die Aktivierungsstrecke verlängert sich, und nein Lohnt sich nicht. Maximal auf der Kaga zum trollen.
  11. Könnte auch an deinen Mods liegen. btw. erwähnt. Würde das Spiel mal komplett ohne Mods starten und nach schauen, wie es dann aussieht. siehe: das was @Blaubeeren sagt, unsere Posts kamen Zeitgleich
  12. Rustynail84

    Knapp 1500 gefechte und 12 10er Schiffe, wie????

    @_Durchlaucht_ Ich hab mal nen paar Scrennshots in den Spoiler gepackt, guck dir mal die EXP an, die ich verdient habe, dann erklärt sich alles andere von selbst.
  13. Rustynail84

    Ranked Battles Highlights

    Ich dachte mir, das man vielleicht ein Highlight Thread machen könnte, was Ranked Battles angeht. In diesem Thread sollte es nicht darum gehen, Leute zu Bashen oder sich auszukotzen. Hier sollten nur Positive oder lustige Ereignisse (Screenshots, Videos etc.) gepostet werden, die ihr so erlebt hattet. Ich würde anfangen, mit einer lustigen Runde in meiner Haku: Highlight war einen Conquerer mit den Sekundärgeschützen rausgenommen zu haben, und am Ende eine eig. Verlorene Runde noch zu drehen, und zu gewinnen. Diese Runde habe ich aufgenommen und bei YT Hochgeladen. Im Spoiler zu finden:
  14. Rustynail84

    Welche Maus funktioniert fehlerlos hier im Game

    Logitech G500 läuft total Super bei mir. (Kabelmouse)
  15. Rustynail84

    Empfohlene Schiffe für Ranked Saison 12?

    Wenn du A3 meinst, konnte man sehen, bei 3 Spielen, Daring und Grozo, wären nicht meine Favos. aber nu denn. Jeder so wie er mag. (Ausser mit Leihschiffen)
×