Jump to content

CSR_Suffren

Players
  • Content Сount

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3797
  • Clan

    [CSR]

About CSR_Suffren

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
    [CSR]

Recent Profile Visitors

79 profile views
  1. CSR_Suffren

    Update 0.9.2 – Europäische Zerstörer: Teil 1

    Keine Ahnung, warum wir da drinne sind. Und ich meine wir nehmen nicht dran teil. Alt eingessener Haufen, die (der Clan) nicht ihr Hauptaugenmerk auf WOWS legt.
  2. CSR_Suffren

    Update 0.9.2 – Europäische Zerstörer: Teil 1

    Moin Danke für die kurze Rückmeldung. Klar verstehe ich es das man es niemanden Recht machen kann, dennoch sind wir es gewohnt dass sollche aktionen 1 Woche gehen. Wenn ich mich irre, bitte verbessert mich. In meinem Falle hätte dies genau gepasst. Und das finde ich einfach schade das von dieser, sagen wir mal, inoffiziellen Regel abgewichen wird nur um weiter Profit dauraus zuschlagen. So kommt es mir zumindest vor. Wie ich sagte, würde ich dann lieber neue Kapitäne skillen oder wenn wieder irgendwann eine Aktion ist die Kapitäne dann kostenfrei umskillen. Ein Dank geht an die Facebookgruppe Warships deutsche Community, welche einen darauf aufmerksam machte das man den Button drücken muss. Ein weiterer Dank an die Vorposter welche schrieben das man nun jetzt auch den Kapitän zurücksetzten kann. Diese Info hätte ich mir auch von WG gewünscht. Nun zum irrelevanten Thema :D Ja wir sind mehr als sieben Mietglieder nehmen aber nicht an Clanwars teil :) Bin nun, in meinem Falle soweit zufrieden, denoch wäre es schön wenn WG einfach sich treu bleiben würde und nicht alles, was die SPieler gewohnt sind über den haufen werfen würde.
  3. CSR_Suffren

    Update 0.9.2 – Europäische Zerstörer: Teil 1

    Na super, Stark WG. Leute die, wie meinne Wenigkeit z.B., die in den Urlaub fahren ab morgen haben so keine Chance seinen Kapitän, aus durch ausgeben von Dublonen, seinen Käpitän den aktuellen umständen anzupassen. Ganz starke Leistung. Werde eher neue Kapitäne skillen als dafür jetzt Geld zu investieren. Denn das ist meiner Meinung nach verarsche am Kunden. Mir geht es nicht darum das ihr was ändert sondern einfach um den sehr knappen Zeitraum. Und wie ich es hier lese bin ich nicht der einzige dem es so geht. Danke für nichts.
×