Stasnik

Players
  • Content count

    166
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7060

About Stasnik

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday
  • Portal profile Stasnik
  1. Ich rede hier auf Spiel Ebene, nicht Skill Ebene. Du kannst Torp Bombern es schwerer machen - aber alleine bist Du im Nachteil. Und wenn der CV noch Zeit hat - bekommst von ihm noch nen schönen Flooding Dot gesetzt.
  2. Der Kack an Flügzeugträgern ist der das er Einzelfahrer übelst zurichten kann. Auch die Vorausprecher sind Typische CV Opfer. Und der TE hat hier recht -gut gesteuerte Torp Bomber hast nichts entgegenzusetzen. Anders rum kann ein CV keinen Lemming Train oder Camper Blob angreifen - ohne alle Einheiten zu opfern. Seid bloß froh das CVs so langweilig zu spielen sind - die würden WOWS noch mehr Campy machen als es eh schon ist. PS: Wer die Erfahrung vom TE noch nicht gemacht hat - ist einer dieser BB Camper welche grundsätzlich 30 Sekunden Soäter losfahren und immer irgendwo hinten am Kartenrand rumnooben. Da kommen auch keine Bomber hin weil den CV einfach zu lang dauert.
  3. Das ist so ein Grundproblem in WOWS. Wenn auf beiden Seiten Feiglinge BBs steuern, vermeiden die den Kampf solange es nur geht. Das heißt sie umfahren alle Inseln und tukern am Kartenrand entlang. Team Blau - Ream Rot, beide. In dem Fall kannst Du als Cruiser nichts machen - Du bist zur Passivität verdammt ! PS: Ist wenn aufgefallen dass es keinen Angriffs - Push Butten gibt ? Als Radio Message ? Das alle Buttons defensiver Natur sind ? WOWS ist ein Spiel von Camper - für Camper.
  4. Es gibt nur einen wirklichen Spielkiller: Die Camper Metha, die BB hinter Insel Verstecker und Battle Avoiders. Ich hasse es beim Spielen Passiv sein zu müssen. HE und Feuer ist ist ja nichtmal Netto Schäden bei Schiffen mit HEAL - wer über dieses Spielelement weint muss einer von denen sein die am Schluss der Runde mit Full HP gestellt und angezündet werden.
  5. Die Hinten Rumsteh Metha ist grauenhaft. Denn sie verdammt Dich vorallem als Kreuzer und DD zum passiv spielen. 10 Minuten nix machen weil sich die BBs auf beiden Seiten entlang des Kartenrandes krabbeln ist frustrierend. Komisch, wenn dann die Tickets bei 800 oder der Timer auf 5 Minuten steht geht's planlos in den Nahkampf. DDs sind super im Low Mid Tier. im High Tier - durch das RADAR - die Spotting Plane Flotte und das ,Einer sieht Dich - Alle sehen Dich, Prinzip - ÖDE !
  6. Ist gut das CVs selten sind, einer reicht wirklich pro Team. Wenn Du da an einer Stelle vorrückst bekommst ROLLING THUNDER ab
  7. Es gibt diese BBs welche die ganze Runde hinten bleiben und irgendwann dann als aller letzte in eine der 4 Kartenecken von nen überstarken Feindpulk abgebrannt werden. Ich empfinde dabei nur Schadenfreude!
  8. Wenn die Britischen BBs kommen , kannst mit denen Cappen
  9. Viel Free XP fehlt mir nicht mehr zur Missouri, aber die Nelson ist nicht unattraktiv :)
  10. Britten BB Division könnte halt recht nah an den Feind ran und dann plötzlich das Feuer eröffnen. Ist schon Britten like - auf einmal ist die Flotte da !
  11. Das mit der Zitadelle ist doch reines Glück, ich denke es gibt überhaupt keinen Zusammenhang mit den Panzerungsschema. Berechnet wird - wie alles in dem Spiel , 1-Dimensional. Kanone -> Range -> Schiff -> Aufbauten/Güttel Aber passt schon ich finds gut. Und sollen die Briten nur kommen, ich mag das National Voicover von denen. Besser als das unmilitärisch klingende Deutsch
  12. Irgendwie komisch. Jedes Wargame, dazu zählt auch Warthunder baut, extrem camperfreundliche Spielmechaniken. Du musst aber als Entwickler Anreize für Offensiv-Aktives Spielen schaffen. Das ist es was die Companys aktuell völlig ausblenden.
  13. Diese BB Fahrer sind das allerletzte. Wie kann man in einen Computerspiel nur so erbärmlich feige sein. Na zum Glück bekommen die Britten BBs nicht RADAR und SMOKE. Die Kacknoobs würden im Viereck Springen und Saltos schlagen vor Freude. Voll Taktik
  14. Die Pauschale Aussage von Otto stimmt zu 100% Hider-BBs sind haben NULL impact auf die Schlacht und Schaden den Team. Rafft WG sein eigenes Spiel ? Nein. Jetzt bauen die einen Smoke Timer für jedermann ein. Machen nen Button für Rückzug. Angreifen vergessen se aber.
  15. Das Spotting System gehört überarbeitet - unbedingt Wargaming, des is Prio1 Denn dieses sieht Dich einer sehen Dich alle , ist einfach zu 1-Dimensional Da macht es NULL Sinn BBs nen marginal besseren Tarnwert zu geben.