Jump to content

Stasnik

Players
  • Content Сount

    174
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7814
  • Clan

    [WTFNO]

About Stasnik

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia
    [WTFNO]

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Stasnik

    Ist HE OP?

    Nur Randfahrer & EckCamper Noobs finden HE total OP Warum ? Weil sie das ganze Spiel über hinter Inseln rumrödeln oder irgendow genau in der Seezone "Operieren" wo NIX is. Am Schluss gestellt durch ne Feindliche Übermacht wird das Full-HP Schiff angezündet. Das sind die Momente in denen der Noob solche Schlusse zieht, falsche Schlüsse, den sein Campen hat erst diese Spielsituation herbeigeführt.
  2. Stasnik

    Tschüss..wargaming....

    Ist zwar n Hater Topic, aber er hat trozdem Recht. WOWS ist ein Camper Game. Wenn Du ein Spiel baust und mit jeder einzelnen Spielmechanik das Campen fördert, dann sind die Regeln schlecht. Smoke auf Kreuzern Aus den Smoke heraus schiessen Instand Radar Insel Campen - kann blind schiessen Ablaufende Schiffe trifft ein Torpedo schlecht, Zulaufende leicht Randfahrer Vorteil Hintensteher Vorteil Eck Camper Blob nicht angreifbar CV insta Random Spotting und und und und und und.....
  3. Stasnik

    Spass mit CVs (alternatives Gameplay mit 0.8.0.2)

    Du, der CV muss Dich gar nich absichtlich Spotten. als Zerstörer oder Kreuzer wirst Du so beiläufig, versehentlich gespottet. Ab 2 CVs ist die Mitte eine High Traffic Flight Zone , da fährst am besten gar nicht mehr rein. Resultat: Map Boarder Cruising Das ist langweiliger als Schule, da Spiel ich lieber MS-Minesweeper
  4. Stasnik

    Vorschlag CV-Spotting

    Optisch finde ich das CV Rework gelungen. CV macht viel mehr Spaß und diese Flakwölkchen und der Divebomber Sound gehören einfach zum Spiel. Hauptproblem ist & bleibt das 1-Dimensionale Sichtsysten was dieses Campen verursacht. Da muss Wargaming ansetzen.
  5. Stasnik

    Wie soll man nun als DD in diesen Games bestehen!

    1. Im Random gibt es kein Team. Es gibt Spieler die lieben Action und es gibt die Randfahrer und Hintensteher 2. CV spotting , willkürlich und nicht abwendbar , schränkt die Action Spieler extrem ein, wollen Sie Erfolgreich sein. Den WG Leuten ist nicht Bewusst das wirklich jedes ihrer Spielmechaniken den Feigling in die Hände spielt. CV Spotting setzt den ganzen noch das Sahnehäubchen aus. ... und die drehen an den Werten rum. Flak + 1 , Range - 5% und pipifax pipifax. Die haben’s nicht kapiert - in dem Sinne wie ein Spiel gemacht wird das Spaß macht. Und: Nein, Passiv Campen ist keine Taktik, das ist Fad !
  6. Stasnik

    Vorschlag CV-Spotting

    Ganz Richtig, WOWS ist ein Hintenhocker - Passiv Camper Spiel. Aktive Spielweise wird bestraft. Das Spotting System in WOWS unterscheidet halt nicht zwischen Ziel Aufgeklärt und Ziel erfasst. Wenn jetzt CVs auch noch jedes Schiff insta Spotten, geht das Spiel noch weiter Richtung Heavy Passiv Camping. Da is mir echt die Zeit zu Schade 15 Minuten zu warten bis mal Action aufkommt. Und vergiss das Team, Das Long Range Randfahrer, Eckcamper BB hat noch nichtmal realisiert dass neue CVs im Spiel sind - die bleiben Out of Position auch nach 10K Gefechten und finden das voll Taktik.
  7. Stasnik

    Wie soll man nun als DD in diesen Games bestehen!

    Früher sind die DDs zum Cap gerusht und die BBs hinten stehen geblieben Jetzt bleiben alle stehen
  8. Stasnik

    Balance für CVs

    The only one important thing to Fix CV´s: Planes should NOT have the ability to SPOT enemy SHIPS and Torpedos Transmitting the Position (withe symbol) on the mini Map is ok.
  9. Stasnik

    Das alte Leid der Torpedobomber

    Ich rede hier auf Spiel Ebene, nicht Skill Ebene. Du kannst Torp Bombern es schwerer machen - aber alleine bist Du im Nachteil. Und wenn der CV noch Zeit hat - bekommst von ihm noch nen schönen Flooding Dot gesetzt.
  10. Stasnik

    Das alte Leid der Torpedobomber

    Der Kack an Flügzeugträgern ist der das er Einzelfahrer übelst zurichten kann. Auch die Vorausprecher sind Typische CV Opfer. Und der TE hat hier recht -gut gesteuerte Torp Bomber hast nichts entgegenzusetzen. Anders rum kann ein CV keinen Lemming Train oder Camper Blob angreifen - ohne alle Einheiten zu opfern. Seid bloß froh das CVs so langweilig zu spielen sind - die würden WOWS noch mehr Campy machen als es eh schon ist. PS: Wer die Erfahrung vom TE noch nicht gemacht hat - ist einer dieser BB Camper welche grundsätzlich 30 Sekunden Soäter losfahren und immer irgendwo hinten am Kartenrand rumnooben. Da kommen auch keine Bomber hin weil den CV einfach zu lang dauert.
  11. Das ist so ein Grundproblem in WOWS. Wenn auf beiden Seiten Feiglinge BBs steuern, vermeiden die den Kampf solange es nur geht. Das heißt sie umfahren alle Inseln und tukern am Kartenrand entlang. Team Blau - Ream Rot, beide. In dem Fall kannst Du als Cruiser nichts machen - Du bist zur Passivität verdammt ! PS: Ist wenn aufgefallen dass es keinen Angriffs - Push Butten gibt ? Als Radio Message ? Das alle Buttons defensiver Natur sind ? WOWS ist ein Spiel von Camper - für Camper.
  12. Es gibt nur einen wirklichen Spielkiller: Die Camper Metha, die BB hinter Insel Verstecker und Battle Avoiders. Ich hasse es beim Spielen Passiv sein zu müssen. HE und Feuer ist ist ja nichtmal Netto Schäden bei Schiffen mit HEAL - wer über dieses Spielelement weint muss einer von denen sein die am Schluss der Runde mit Full HP gestellt und angezündet werden.
  13. Stasnik

    DDs wieder brauchbarer?

    Die Hinten Rumsteh Metha ist grauenhaft. Denn sie verdammt Dich vorallem als Kreuzer und DD zum passiv spielen. 10 Minuten nix machen weil sich die BBs auf beiden Seiten entlang des Kartenrandes krabbeln ist frustrierend. Komisch, wenn dann die Tickets bei 800 oder der Timer auf 5 Minuten steht geht's planlos in den Nahkampf. DDs sind super im Low Mid Tier. im High Tier - durch das RADAR - die Spotting Plane Flotte und das ,Einer sieht Dich - Alle sehen Dich, Prinzip - ÖDE !
  14. Stasnik

    CV Division

    Ist gut das CVs selten sind, einer reicht wirklich pro Team. Wenn Du da an einer Stelle vorrückst bekommst ROLLING THUNDER ab
  15. Es gibt diese BBs welche die ganze Runde hinten bleiben und irgendwann dann als aller letzte in eine der 4 Kartenecken von nen überstarken Feindpulk abgebrannt werden. Ich empfinde dabei nur Schadenfreude!
×