Stasnik

Players
  • Content count

    128
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6509

About Stasnik

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday
  • Portal profile Stasnik
  1. Richtig Öde Änderungsvorschläge. warum nicht generell dieses 1 Dimensionale Sichtsystem überarbeiten. Warum hat nicht jedes Schiff sein Unique Warum gibt's bei Detonaton nicht nen schönen Lichtblitz mit Rauchwolke Warum ist der Sound so flach. Blitz Blitz - (2sec) - Kanonnendonner Warum ist Flugzeugträger spielen langweilig wie Excel :) ?
  2. Ok - 2 BB stehen sich gegenüber. sagen wir 2 Bayern. Feuern aufeinander. Läuft eher die Zeit ab bevor ein Schiff sinkt ? ich meine damit von der Seite ist ein BB zu beschädigen , von vorne aber nicht. (Kaum)
  3. Warte nur bist Du 5 mal in Folge 100% Vollpfosten ins Team geschaufelt bekommst. Da bist Du mit den Nerven runter :) Und wenn Dann noch so n Überfeigling der Dich voll im Stich gelassen hat Yolo im Chat schreibt - Dann bist auch Du bei Hatespeech :)
  4. Eigentlich sollte es nicht Ranked heißen! Eher Grinded ! Noch ein Vorschlag: Advanced Report Button: Weise mir diesen Spieler nie wieder ins Ranked Team zu
  5. Im Company of Heroes 1 Gab es das 1:1 Ranked. Da war es an Dir, ob Du gewinnst oder verlierst. manche haben da nie kapiert WARUM Sie verlohren haben, da war das OP und dies voll Luck usw. In Wirklichkeit war das Spiel für meinen Gegner schon im Early gelaufen weil er: Keinen Druck aufgebaut hat. Du kannst auch in WoWs Druck aufbauen, das sind die Spiele in denen die Caps grün sind, die Feindflotte am Kartenrand klebt und definitiv kein Gegenangriff mehr kommt.
  6. @Oely001 Ja Du hast recht ich habe Vorurteile gegen BB Fahrer. Genau diese Gruppe hat viel Zuviel Angst und spielt zu passiv Wenn ich mir 2 Citas als BB fange - dafür aber nen DD 3/4 der Health im First Kontakt abziehe war es das wert. Es ist Gut wenn die BBs das Feuer auf sich ziehen, nichts ist schlimmer als im DD aufzugehen und das Gegnertwam hat die Salven geladen. (Aus Mangel an Zielen) Druck ausüben ! Zeit ausnutzen ! Ran gehen ! **Wenn Du Dich richtig Positionierst und in Bewegung bleibst - Kämpft die Flotte zu jedem Zeitpunkt in Überzahl. ** :) Wenn sie ein Team wäre. Team gibt es aber nicht.
  7. @Mad_Skunky Hate Speech gehört bei Ranked für mich dazu, emotional steigere ich mich bei Spielen immer schön rein. Der Grund: Du weißt wie der Sieg zu holen ist - musst aber Handlungsunfähig zusehen wie die Ober-Schlaumeier es so richtig versemmeln. Wargaming sollte uns Vernünftige Funksprüche geben. *Ich bin unter Starkem Beschuss *Vorfahren - ANGREIFEN *ZURÜCKZIEHEN *Zerstörer in der Nähe use, etc Diese Sprüche sollten auf 1 Eins limitiert sein - damit nicht rumgespamt wird. Der Chat taugt für Taktische Absprachen nicht , nur für Hatespeech. Habe sogar schon Torps abbekommen weil ich wütend in die Tasten geschlagen habe. 🔨😬
  8. Das ist Kacknoob verhalten nur anders rum. Hab schon erlebt den Sieg sicher in der Tasche zu haben , dann denken sich Einzelne - oh ich will jetzt noch nen Kill , machen was unfassbar Dummes und verkacken die Runde. Auch in der Premier League sind absolute Vollpfosten - das siehst Du schon am Anfang wie die Schlachtschiffe drehen. weg vom Feind: Vollpfosten hinzu : Gute Spieler
  9. Warum: machen Panzerbrechende Granaten auf Schiife von vorn und hinten kaum Schaden ? Vorallem wenn sie im Bogen kommen. Das ist Blödsinn das glaub ich. Ich, ich hab auch nie gelesen das es eine Reale Taktik war. Overpenn: Auch ein Schmarrn. Denn in dem Fall ich keine Panzerung besser als dünne. Eine Maschine kannst Du nicht iverpennen ohne das was kaputt geht! Zumindest Module müssten beschädigt werden oder Fahrt müsste er verlieren - aber overpenn ? ein hohles Schiff , nix drin. ?
  10. An Nagumo s Stelle möchte ich nicht gewesen sein. Midway. Die Meldung das Feindliche Träger in der Nähe sind. Jetzt können Dir 2-3 Bombentreffer das Schicksal einer ganzen Nation verhageln. Und: Es liegt an Dir !
  11. Ich kenne auch einen Ultra ... der steht immer hinten mit seiner Full-HP Arizona. Aber er schafft es auf Rang1 - durch die KeepStar strat. :) Was sich Menschen nicht alles antun, für das bischen Ruhm, soviel Leid in Ranked ertragen. Aber es gibt auch Momente des Triumpes :)
  12. Naja die Japaner hatten Pech und ihr Code war auch gecknackt... Halsey... muss ich mal lesen kenn ich nicht, glaub ich :)
  13. Ja. 2 Cleves fahren voraus, die BBs hängen logischerweise hinterher. Die Crusers könnens nicht erwarten und eröffnen das Feuer. Unfassbar wie viele BB Salven auf denen niedergingen. Und daneben. Das geht aber halt nicht lange gut und die 2 Cleves waren weg
  14. Das 2. mal schon chatbann! Wenn Noobs nix können - den Denuzier Button den drücken se schon gerne. Versuche mal Dein Team zu einem Push zu Motivieren weil die Uhr abläuft. Geht nicht. Pushes kommen nur zustande wenn die Noobs denken sie kommen zu kurz.
  15. Es gibt kein TEAM , weil der Koordinator fehlt. Gute Spieler brauchen viel Erfahrung , eine gute Intuition , Zeitgefühl. Und trotzdem - auch nach 6K Gefechten, passieren mir Dinge wo ich mir danach Denke, warum hab ich das jetzt gamacht.