Jump to content

Mave_Maverick

Players
  • Content Сount

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1253

About Mave_Maverick

  1. Mave_Maverick

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    OMG! Unglaublich! 1000 fachen, nee unendlichen Dank dir! Genau das was ich wollte. Vielen vielen Dank. Es gibt einen Gott und der spielt auch noch WoWs. ^^ Danke dir, Du bist meine Rettung. _Soviet_Bear_
  2. Mave_Maverick

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ist zwar nicht die Antwort auf meine Frage. Aber ich möchte kein Extra über 200MB großen Game-Center, der während ich z.b. WoWs spiele prüft ob andere WG Spiele aktuell sind etcpp. Ich will selbst entscheiden, wann was wie geprüft, geupdate wird. Wenn ich spiele brauch ich keinen Game-Center der im Hintergrund läuft. Ich brauch auch keine Taschenlampen-App, die Zugriff auf meine Kontakte und Fotogalerie haben will. Alles was ich möchte ist die 4MB große nur das Spiel WoWs installieren exe (Anwendung).
  3. Mave_Maverick

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Tja und das ist das Problem, es ist nicht der normale Installer, sondern er geht sofort auf den Game-Center (Dreck!) den du nun erst installieren musst bevor das Spiel installiert wird.
  4. Mave_Maverick

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Hallo, ich war so dumm und hab den Game-Center runtergeladen. Ohne diesen Game-Center aktualisiert er aber nicht mehr das Game, außer ich installiere den Game Center wieder (will ich nicht!). Nun wollte ich auf der Hauptseite, das Spiel normal runterladen und installieren. Allerdings bekommt man dort nicht mehr das reine Spiel, sondern bekommt wieder den Game-Center serviert. Hat jeman den Link für die normal install.exe des Spiels (ohne diesen Game-Center Mist)? Bei WoT gibt es zum Glück noch die normale install.exe zu WoT, hier bei WoWs leider nicht.
  5. Mave_Maverick

    Die Tirpitz ist wieder da

    Hier empfehle ich jeden ein kostenloses Konto bei paysafe anzulegen, dort kann jede Karte eingelöst werden. Damit kann man z.B. mit 6 x 10EUR Cards die Tirpitz kaufen ohne auf die 100 EUR Card zurückgreifen zu müssen. Außerdem sammelst du damit Punkte die du wiederum bei Einkäufen z.B. auch bei Wargamimg einlösen kannst und somit z.B. billiger Gold/Dublonen kaufen kannst. Ich kann es nur empfehlen.
×