Jump to content

Re4cher

Players
  • Content Сount

    1,090
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    18734
  • Clan

    [POTS]

About Re4cher

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

691 profile views
  1. Deswegen sehen die Threads zu dem Thema in Foren anderer Sprachen im Verhältnis genauso aus? 23.000 Beiträge in der Frusttherapie sind wahrscheinlich auch von 2-3 Leuten geschrieben. Ja - genau so wird es WG auch sehen. Vllt. mal einen Blick in die Steam-Rezensionen werfen. ( das geschulte Auge Filtert ja die 2,5 Stunden Spielzeit Likes fix raus) Ich würde mal grob schätzen das Du hier so 100.000 Beiträge in Sachen Kritik/Verbesserung findest. RPF,Radar,CV-Rework, CV Balancing,CW, PR-Event,Forschungsbüro, Bugs die einen seit geraumer Zeit begleiten,Balancing generell, Premiumschiffe, OP & nerfing etc. Alles Themen die sich , aktiv durch nur ne handvoll User, im Kreis drehen/drehten?
  2. 17k Battles - 91 Detos (überwiegend ohne Signal) ≙ 0,53% oder jedes 200ste Spiel.... Worum ging es hier nochmal? Ob in China n Sack Reis umfällt oder WG Detonationen entfernt?
  3. Re4cher

    Frage zum Spielspaß

    Der genauere Wert ist die Anzahl der gespielten Matches - der liegt bei 3,519% Gesamt. Bei der Tabelle von oben. (2,71% Hightier - 6,17% Lowtowtier) Lowtier sind das 1,48 Träger pro Game , daher kein Stau in der Warteschlange.
  4. Re4cher

    Ist das bei der Roosevelt richtig balanced ?

    Geil ist ja das man die Restlichen Cv um den Kahn "gebalanced" hat und der so jetzt als ganz heller Stern am Himmel leuchten darf. Los - kauf mich - mit mir wird die lächerliche AA wieder lächerlich. Fazit:lächerlich
  5. Re4cher

    Karma, Report, Lob

    Mich würde interessieren was passiert wenn man +100 Karma für z.B. 100 Dublonen kaufen könnte.
  6. Re4cher

    Gegen Kill Sniper

    Das kenn ich auch wenn z.B. jemand nen Kraken ausstehend hat muss ich (sofern der auch in Reichweite ist) den letzten Kill (entschiedenes Game das mit dem Kill eh zu ende ist) nicht zwangsläufig mit Fliegern machen. Da kann man auch mal HP stehen lassen und den Gegner offen halten. Bei allen anderen Situationen abgesehen von diesen (und ggf. noch anderen sinnvollen Beispielen)gilt: Nur ein versenkter Gegner ist ein guter Gegner. Wenn ich nem DD 98% HP im CV abnehme und keine Flieger mehr hab drop ich Jäger und Pinge den an das den auf jeden Fall wer rausnimmt. Dein Wunsch wäre ja das ich den erst nochmal anfliege um ja auch den Kill zu bekommen - nachdem er wahrscheinlich nochmal ein Set Torps rausbekommen hat und wenns dumm läuft damit 1-2 meiner Mates rausnimmt. Was ist das für eine Logik bitte?
  7. Re4cher

    Matchmaking in der Kritik

    Seh ich auch so - ich kann meine Spiele mittlerweile zu 90% an der Verteilung der DDs vorhersagen. Wer hat die Radieschen - wo sind die mindestens grünen. Klar gibts da ausnahmen und die sind auch auch manchmal (2 von 10 Spiele ) fair verteilt....das wars aber auch schon. Gefechtszeit im Schnitt würde ich so 12 Minuten schätzen - mag für einige ok sein nur 60% der Regelspielzeit in nem Match zu sein. Das könnte man aber auch mit 10 Min Matchzeit und doppelter Cap-Punktezahl erreichen. Ich denke wenn man ne Umfrage macht ob man auf 10Min verkützen soll haste 90% dafür , der Kern der 90% hat eh die 11. Minute in einem Match noch nie gesehen. Manche wissen ja nichtmal das ne Uhr läuft.
  8. Re4cher

    Visier "locken" (sperren)

    Flugbahn - um ein Ziel hinter einem Hindernis zu treffen müssen die Shells ja nun mal irgendwie über es kommen. Wenn der nicht zu treffende Bereich quasi der Schatten des Berges wäre hätte die Mechanik eine gewisse Logik. Dem ist aber nicht so, siehe Spoterplanes. Der Bereich vor dem Schatten - 20.25KM noch auf der Insel 25.42 KM - der nächstmögliche Bereich den man unlocked treffen kann (5KM hinter der Insel) 20.98 KM - der Bereich den ich treffen will , nur mit Aufklärungsflugzeug zu treffen.
  9. Re4cher

    CV Rework -> Wie spiele ich CV

    Oh mal wieder ein outdated hochglanzvideo der Marke Unicum versenkt Noob-DD in Zeit XYZ? Wenn das der "impossible to dodge"-Beweis sein soll wird das Thema langsam lächerlich.... poste doch mal Videos wo Du gegen Unicum-Divis mit nem DD fährst und die dann nach 2 Min rausnimmst. Ein paar Schmankerl aus den letzten Games: Ein Anflug auf ne Petro mit Rockets - 9 Hits, 8 Abpraller 1x 762 HP DMG Ein Anflug auf nen DD mit Rockets, spitz verfolgend - 1 Hit 762 DMG Ein Anflug auf ne Bismarck mit DB, perfekter Winkel i Hit 950 HP DMG Memo an mich selbst: bald premium kaufen damit die Munition wieder von Stark Industries geliefert wird.
  10. Re4cher

    Visier "locken" (sperren)

    Der Witz ist , und das ist was Shoggy sagt und der Verfasser mein , das Du Ziele direkt hinter einer Insel "unlocked" nicht unter Beschuß nehmen kannst weil der Zielpunkt auf der Minimap von VOR der Insel auf WEIT HINTER der Insel springt. Innerhalb dieses Bereiches ist kein Beschuß möglich - obwohl der Bow es eigentlich zulassen würde. Wie bereits weiterhin erwähnt ist der Bereich mit Spotterplanes allerdings zu treffen. (liegt somit nicht am Bow) Feature damit die HE-Ballerburgen wenigstens einigermaßen gechillt Schaden farmen können. Selbst mit Planes brauchste idealerweise ein "gelocktes" Ziel Hinter dem eigentlichen um eine verbesserung der Streuung auf den "Free-Shot" zu bekommen. (verhält sich ähnlich wie Targets im Smoke)
  11. Re4cher

    Discord-Q&A

    Naja immerhin hat man damals ne große Runde Globulis verteilt und das ganze "im Sinne der Community" so verändert das der anfängliche Shitstorm geebnet wurde. Um dann mit jedem weiterem Patch die Richtung einzuschlagen die von Anfang an geplant war. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
  12. Re4cher

    U-Boot-Test

    "gesammelt - belacht und das Gegenteil weiterentwickelt" meintest Du?
  13. Re4cher

    Matchmaking in der Kritik

    Die 3% der Spieler die hier im Forum unterwegs sind kaum - sonst würde es hier ja Themen zum MM geben.
  14. Re4cher

    Matchmaking in der Kritik

    Kann man ja mal nachlegen - ich würde tippen das da nicht viel Raum für XP durch Schaden auf DDs bleibt.
  15. Re4cher

    Griefing?

    War da nicht tatsächlich eine Funktion Clansuche - ist glaube ich aber nur sichtbar wenn man nicht in einem Clan ist. Divi ist Divi.... warum sollte man darüber einen Clan suchen??
×