Jump to content

Re4cher

Players
  • Content Сount

    659
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    17315
  • Clan

    [POTS]

About Re4cher

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

522 profile views
  1. Re4cher

    CVs

    Sorry das meine Agrumentation auf Dinge beruht die ich sehen kann. Reproduzierbar weil bei vergleichbaren Spielen immer wiederkehrend. Um Deine Argumentation zu respektieren müsste man das offensichtliche ignorieren, und lange nach Ausnahmen suchen die man unterstreichen kann. Ich bin da durchaus flexibel, sofern man mir Dinge logisch erklären kann. Warum sollte ich z.B. Jäger vergleichen ? Nenn mir mal einen Grund.
  2. Re4cher

    CVs

    Ich muß keine Staffeln splitten da die 2. direkt in der Luft ist. Und? Kündigst Du jetzt das Video an bei dem der Rework-CV 50-60 Strikes fliegt? Schonmal Matches angesehen und verglichen / mitgezählt ?
  3. Re4cher

    CVs

    Das kannst Du für Dich selbst bestimmen. Du kannst Cv-Fanboy werden, dann mäht die AA des Gegners Deine Papierflieger schon direkt am Start vom Träger weg. Oder Du bist CV-Hater oder Poser, dann bist Du immun gegen sämtliche Flugabwehr und radierst im Alleingang das ganze rote Team aus. JEDES Spiel natürlich. Oder Du fährst einfach irgendwo dazwischen wie es 98 von 100 andere machen.
  4. Re4cher

    CVs

    Nein, ist aktuell nicht so stimmt. Die 2. Staffel im RTS flog ja schon bereit. Logischerweise hat da nur niemand im Minutentakt angegriffen sondern beide gleichzeitig gedroppt Möglich wäre es aber und Du hättest einen ähnlichen Rhytmus. Oder nicht? Und ich wiedetrhole mich da gerne, bitte YT´s die auch dieses Mysterium belegen. Ich zähle die genannten Zahlen bei guten Spielern und 20 min Runden.
  5. Re4cher

    CVs

    sry, wird hier bei mir so angezeigt
  6. Re4cher

    CVs

    mhhh... letzte 7 Tage - 23 Spiele das Haku Game war am 19.05....müsste doch passen. Mir gehts aber weniger darum hier Stats zu stalken . Setzt Dich doch einfach in nen Träger und spiel ne aktuelle Runde CV. Sei krass, so richtig fett OP, und dann Replay..... easy peasy eben. Wo ist das Problem?
  7. Re4cher

    CVs

    Wir gehen davon aus das beide Träger in ähnlicher Entfernung operieren ja? RTS CV: 2 Minuten, 2 Anflüge (2 Staffeln) aktuell: 2 Min , 2 Anflüge mit einer Staffel 20 min RTS - 25-30 Singlestrikes ( jede Staffel 1 Anflug) 20 min aktuell - 28-32 Singlestrikes (pro Staffel 2 Anflüge) So sehe ich das wenn ich das Gameplay jetzt vergleichen müßte.
  8. Re4cher

    CVs

    Du kannst Die Stats der CV vergleichen. Bitte erläutere mir den großen Unterschied den Du da siehst. Vorteil Rework gegenüber RTS. Es ging ja um Strikepotenzial, und Du sagst das ist im Rework durch speed kompensiert. Ich sagte: Speed gab es damals schon, siehe Flamu Du sagst : Logo, willste jetzt das Video sehen wo die Shima nach dem Rework nach einer Minute durch Raketen raus ist? JA Man, genau das will ich. Allein der sachlichen Diskussion wegen .
  9. Re4cher

    CVs

    Deine Argumentation basiert auf einem der 100 Videos auf die ich grade noch warte, sorry ey!
  10. Re4cher

    CVs

    Da wir hier ja jetzt immerhin mal Gameplay (sorry ...extrem OP Gameplay) als Video haben: Schau Dir das Video von Sunleader mal an. Hashtag=unangreifbar Aber woher willste wissen das deine Flieger 3 Minuten zur Front brauchen wenn Du am Kartenrand parkst - Du spielst ja kein CV
  11. Re4cher

    CVs

    Das ist des Ausgangspunkt in sachen Shima stirbt nach 2 Min. Völlig unnötig das in die Breite zu treten. Es gibt ja eben diese unmengen Videos in denen der erste DD noch schneller nach dem Rework platzt. Und selbst wenn er es nach 2 Min ohne Deto macht, ist das pre-Rework dann schneller? Mehr DPM? Das Strikepotential ist weg, der Speed ist gleich.... böse OP-Rework-CV, früher waren die total balanced.
  12. Re4cher

    CVs

    Es ging um DPM und wie schnell Rework(angeblich schneller kontinuierlicher Schaden ) im Vergleich zu RTS (langsamer ,dafür dickerer Alpha) ist. Zumindest bei meiner Antwort. Wann kommt denn nun eins dieser zig Shima stribt nach 1 min yt ???
  13. Re4cher

    CVs

    ja ich wollte nicht direkt übertreiben.... Ich kenn das aber offensichtlich nur aus Überlieferungen mit Kreide in Höhlen , da die Erfahrung als gestriktes Schiff offiziell nicht zählt.
  14. Re4cher

    CVs

    Vorab: das ist aus 9/2009 Toptier - ich will mir nicht die Mühe machen die Stats der Roten rauszusuchen. Allerdings ist das eben genau der springende Punkt. Du sagst : "CV ist OP"...sorry "extrem OP!!!!111elfeins" Ich sage: "kann sein das es direkt nach dem Rework in gewissen Matchmakings so war" aber behaupte: "bei gut gespielten Gegnern auf keinen Fall" Ich ergänze : "Aktuell ist es auf keinen Fall so - denn die Stats sind rückläufig" Um das zu erläutern bitte ich Dich einfach mal deine letzten Spiele als Replay zu zeigen. Du postest das 1 von 100 YT bei dem Du wahrscheinlich irgendeinen persönlichen Rekord gebrochen hast. Ich spreche hier von Deinem Avr. Gameplay.... diese 7 Kills hardcarry hat jeder hier.....selbst ich Noob. Und spielste das so konsequent auf den Werten? . Spielt der beste im CV das aktuell konstant auf diesen Werten? Was sind denn die aktuellen avr. ? Wie sieht das bei anderen Klassen aus ?(CV ja OP im Vergleich zu anderen Klassen)
  15. Re4cher

    CVs

    ja...nach 5 Minuten...da hat Flamu im RTS 50k auf der Uhr.
×