Jump to content

Re4cher

Players
  • Content Сount

    2,031
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    21311

About Re4cher

  • Rank
    Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,354 profile views
  1. wird hier ausführlich erklärt: (ISSO!)
  2. Re4cher

    Die Superschiffe kommen!

    Kann man alles machen - sofern man mal die anderen offenen Baustellen abschließt. Wenn WoWs ein Haus wäre, kann man das mit den "T11-Schiffen" um Solarpanele erweitern. An der Garage fehlt aber noch das Garagentor , im zweiten OG fehlen noch die Fenster und der Fenstermonteur kommt da nicht hin weil die Treppe noch fehlt. Immerhin haben wir schon Strom und Wasser. Für mich Grund genug auch Erz zu kloppen.
  3. Re4cher

    Matchmaking in der Kritik

    Ich bediene mich eigentlich immer der proships stats. Wenn man mit Serien über 32 Spiele und 40% oder 37 Spiele mit unter 800 Pro Alfa anfängt andere mit 40% zu dissen darf auch mal ein Hinweis kommen das man selbst nicht an der Spitze der Nahrungskette steht.
  4. Re4cher

    Matchmaking in der Kritik

    Immerhin nur 0,45% schlechter als so mancher in der Hindenburg... 8k...40k.... wo ist der Unterschied?
  5. Re4cher

    Matchmaking in der Kritik

    Wow....wußte ich jetzt nicht - ich habs halt irgendwann mal beim durchstöbern der ui gefunden wie pete sagt. Und trotzdem wissen es einfach viele trotzdem nicht . Scheinbar wird das dann einfach schnell wie das bestätigen von AGB weggeklickt und weiter gehts. Also Punkt 1 stimmt dann so ja nicht, da kann man WG keinen Vorwurf machen.
  6. Re4cher

    Matchmaking in der Kritik

    Und nur bei diesem Punkt gibts die üblichen 2 "Probleme" - es steht nirgendwo als Hinweis das man sein Arsenal ausmisten kann um an Credits zu kommen - 8 von 10 die chronisch pleite sind wissen nichtmal das man das Zeug (Hüllen,Module etc) verkaufen kann. World of missing Informations aka https://wiki.wargaming.net/de/Ship:Wirtschaft
  7. Re4cher

    Matchmaking in der Kritik

    Die ganze "hochsterb"-Debatte ist doch eh hinfällig weil outdated. Wandelt man halt XP zu Free-XP oder kauft direkt ein Schiff von oben. Und da machst Du dir noch gedanken über Hürden dazu? Die Skillverteilung kannste Dir über Statsseiten / Monitor anschauen. Der dicke Fritz aus dem Fußballbeispiel kann hier halt auch frei wählen. Wenn er will spielt er halt Stürmer oder Torwart aka DD oder CV. Ein weiterer Punkt bei dem das Matchmaking komplett versagt weil da eben nichts ausgeglichen wird. 2x Fritz gegen 2x Ronaldo beim Gegner auf entsprechenden Positionen und der Drop ist gelutscht bevor der Schiri eigentlich zur Halbzeit pfeift. Aber ja - liegt am Fritz, was soll der MM da machen....
  8. Re4cher

    Matchmaking in der Kritik

    Was genau hat das mit Kritik am Matchmaking zu tun??? Der eine hats doch oben beschrieben - früher wurde mit Piss-Pot entschieden wer bei der Spielerwahl für sein Team auf dem Bolzplatz anfing. Danach wurde abwechselnd gewählt und der dicke Fritz und Klausi der Kettenraucher waren die letzten die ins Team kamen. Und Du repsektive Ihr versucht jetzt dem Fritz und Klaus zu erklären das sie kein Fußball spielen können? Die wissen / wußten das und haben trotzdem mitgepöhlt. Und es hatten alle ihren Spaß - und sofern die Leute die gewählt haben ihr Handwerk verstanden haben gabs auch immer Teams die ausgeglichen waren. Kritik von Fritz der nicht mit Klausi und 3 anderen schlechten gegen alle guten spielen will kapiert ihr scheinbar nicht. Stattdessen soll der erstmal 30 Kilo abnehmen..... ist ja schließlich selbst Schuld. Ich wünsche Euch im realem Leben reichlich Berührung und Erfahrung als Fritz damit da zwischen den Ohren mal frische Luft reinweht.
  9. Re4cher

    Matchmaking in der Kritik

    Wenn Du das zum Thema anführst haste das Thema und die Argumente von Spielern in eben unterschiedlichen Skillgruppen schlichtweg nicht verstanden. Auch DAS könnte man mit DKE beschreiben und es Dir attestieren.
  10. Das ist genau der Punkt. Wäre mir schlichtweg egal wenn WG gesagt hätte " Der Kahn wirft zuviel Silber ab - Wir bringen ihn neu raus und beschneiden das Einkommen" Das Spektakel was man hier aber daraus gemacht hat ist ein Feuerwerk aus: vollmundigen Versprechen - altes Schiff bleibt wie es war versuchter Abzocke über Container - falsche Beschreibung versuchter Nerf des alten Schiffes - 17% Boni ...loelz versuchter Nerf Teil 2 - 20% Boni ...loelz angebliche Richtigstellung - 30% Boni nicht auf andere Boni stackbar.... also schlicht noch immer ein versteckter Nerf die neue Missi über den Auftrag kaufbar als krönender Abschluß des ganzen "Fiaskos" Das Premium-Argument lässt sich nicht so simpel wegdiskutieren - WG höchstselbst macht aus dem Schiff einen Premium-Pott. Bei mir stehen alle Georgia - Musashi etc. als " Musashi — Japanisches Premium Stufe IX Schlachtschiff " im Wiki. Einfach mal ne klare Ansage machen und gut wärs gewesen...... aber neeeeeee.
  11. Du mischst da 2 unterschiedliche Themen. Die Economy an sich ist nach wie vor eigentlich zu easy und "bestraft" schlechtes Spiel auf höheren Tiers einfach zu wenig. Schiffe wie die Missi und Co. könnten tatsächlich einen Nerf vertragen - darüber kann aber muss man nicht streiten. Wer generell klamm ist weil er nicht gut fährt wird logischerweise auch die Ausbeute dieser Schiffe nicht voll und ganz ausnutzen können. Soweit zur Economy Jetzt wird hier allerdings nachträglich ein Prem. Schiff bei seinem Hauptmerkmal kastriert. Die Vorabankündigung dazu war explizit das dies NICHT passiert. Ein Statement ist das Premium-Schiffe NICHT/NIE verändert werden. Hier geht es ums Prinzip. Also wurde unter dem Radar versucht das ganze auf anderem Wege zu regeln. Ist Aufgefallen - blöd gelaufen - und selbst nach 2x Nachbessern ist das Ergebnis nach wie vor ein gebrochenes Versprechen. Der Punkt hat bei mir persönlich das Faß zum Überlaufen gebracht - das Game ist auf meiner Platte jetzt quasi "unter Quarantäne" Passiert in den nächsten 8 Wochen nichts was eine andere Entwicklung erwarten läßt landet das Game im Datenklo und Wargaming wie einst EA auf der lebenslangen Ignoreliste.
  12. Re4cher

    Basis-EXP für Vernichtung von Schiffen

    Ich hab 2 Runden Coop gefahren.....beide Direkt zum Kartenrand. Beide gaben 59 XP. Probier es doch aus..... es gibt dafür in nem Prem-Kutter XP. Passend zum Niveau ;"Kauf Dir was - bekommst auch n Keks"
  13. Find ich jetzt nicht passend Flamu mit der Blöd-Zeitung zu vergleichen. Er ist wenn es ums Wissen zum Spiel geht ne Kompetenz - ist doch "Euer" Problem euch solche Leute zum Feind zu machen. KotS darf er kommentieren und hier werden jetzt Beiträge von Ihm zensiert? Jeeeeez....wenn das alles nicht so traurig wäre käme man vor lachen nicht in den Schlaf.
  14. Re4cher

    Basis-EXP für Vernichtung von Schiffen

    Ne Missi bekam vor dem Patch ohne Beitrag zum Gefecht für eine Runde Coop 59 XP. Nach Patch übrigens so geblieben - was witzigerweise einen Zusammenhang von BaseXP und Credits relativiert. (der Kahn war nichtmal gespotted ) Über was "Fachsimpeln" wir also?
  15. Re4cher

    pazifikkrieg mission 6

    Du selbst schaffst das im schnitt alle 10 Spiele - 1/10 hört sich jetzt auch nicht nach einer Regelmäßigkeit an..... aber soll ja jeder seine Sichtweise haben hier^^
×