Jump to content

Rheinfront

Supertester
  • Content Сount

    224
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14620
  • Clan

    [TEU]

About Rheinfront

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday July 17
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Castellum apud Confluentes (Germania prima)

Recent Profile Visitors

830 profile views
  1. Rheinfront

    Wasserlinie: Superschiffe

    Hmmm...... CVs und U-Boote ordentlich balancen ist ein 2 Fronten Krieg....und der ging bekanntlich immer doof aus...... Jetzt zeitnah noch Superschiffe.......klingt wie 3 Frontenkrieg......ob das einfacher zu balancen wird? Also ich fände ja Spielmodi und Maps als Prio echt klasse.
  2. Rheinfront

    Rückkehr der Transformers zu World of Warships

    Erfreuen wir uns an dem was es geschenkt gibt und die Sammlung habe ich mental abgehakt daher...... Will zwar immer Sammlungen komplettieren aber nicht zu dem Kurs....
  3. Rheinfront

    U-Boote

    Ok dann als Ausgleich......manche Uboote konnen dann auch nicht auf Überwasserschiffe schiessen....ist ähnlich fair.....
  4. Ach da packen wir jetzt noch paar Subs bei und noch paar BB CV Hybriden rein dann wirds noch schöner....kappa :)
  5. Es ist wie oft gesagt keine Simulation. Und noch mehr Radar? Mit nem DD ist es jetzt schon anstrengend gegen all das Radar und schlimmer die Ratten der Lüfte.....
  6. Traurig......und gerechtfertigt aus meiner persönlichen Sicht. Vieles verstehe ich aktuell auch nicht. Prinzip Hoffnung hält halt nicht unbegrenzt.....bei keinem Ich hab nur Angst vor einer Demontage analog Blizzard.
  7. Rheinfront

    Marinelegenden: Tambowski Komsomolez

    "Legendsky Rusky Balanskov" oder wie alle andere sagen....... Hä! Kennt wer den Eimer? :)
  8. Rheinfront

    Entwickler-Bulletin zum Update 0.10.7

    Tja wie du es sagtest: Pech Ich habe sie mir damals erspielt als FEP noch hartes Brot waren und fand es toll das sie als Schiff so besonders war.......jetzt kann sie jeder kaufen.....auch Pech. Und ehrlich...am Creditmulti hängt dein Lebensglück......wenn du lang genug spielst ist Credits eh kein Thema mehr daher......verfliegt dein Pech :) Es sind nur Pixel in einen Game.....
  9. Rheinfront

    Entwickler-Bulletin zum Update 0.10.7

    Die die sie vorher haben haben den Bonus ja weiterhin über den permanenten Gefechtsauftrag. Also durchatmen. Gute Lösung
  10. Rheinfront

    Marinelegenden: Tambowski Komsomolez – Trailer

    Wieder so eine "Legende" von der noch nie auch nur irgendwer der nicht drauf gedient hat je gehört hat.
  11. UIUIUI...... Klar kann jeder selbst entscheiden was er kauft. Aber der Preis hier für ne T8 Perma nen Captain ohne echtes Voiceover und nen Schwung Nippes.......ist stramm Ahh nee man bekommt ja noch nen Silberschiff......was irgendwie auch egal ist Ich denke WG würde viel mehr Geld mit kleineren Paketen machen als auf die paar Whales zu hoffen.....
  12. Rheinfront

    WG ´s internes Aiming?! ^^

    Zum Einen im alltäglichen Gefecht meist komplett nutzlos...... Zum Anderen wie WG sagte wirds für die seltenen nutzbaren Momente einen Fix geben......der das Ganze komplett unmöglich macht. Daher......chillen :)
×