Jump to content

Rheinfront

Privateer
  • Content Сount

    137
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11129
  • Clan

    [TEU]

About Rheinfront

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Koblenz

Recent Profile Visitors

451 profile views
  1. Rheinfront

    Wenn die neuen Schweren UdssR Kreuzer kommen, auch die ( Kronshtadt )

    Was ist hier gruselige? Die Rechtschreibung oder der Fakt das der TE schreibt als sei er WG. Quellen? Dabei ist gar kein Donnerstag
  2. Rheinfront

    Ein Leitfaden für einsame Schiffsherzen

    Lustig gemacht. Und kleine Goodies. Daumen hooooch
  3. Rheinfront

    Rewardschiffe Black und Flint endlich für Geld?

    Ich finde die Entscheidung sinnvoll. Und wie gesagt man muss nicht immer alles haben oder alles gut finden.
  4. Rheinfront

    Schiffe für Kohle anstelle Stahl

    Oh its Donnerstag
  5. Rheinfront

    ARP Schiffe erspielen

    Zur Tarnung. Bunt ist das neue grau 😂
  6. Rheinfront

    ARP Schiffe wieder mal zu erspielen?

    Ich werd mir sie nicht holen. Halt ein Farbschema mehr. Aber selbst als Sammler. Denke die wird auch zu teuer für nen Staubfänger Lg
  7. Rheinfront

    ARP Schiffe wieder mal zu erspielen?

    Mhh glaube die EU Missionen waren andere. Weil viele haben nur die Nachi nicht da du dafür Russen versenken müsstest. Die Missionen da können es daher nicht gewesen sein auf EU Hab auch alle außer Nachi also auch Takao. Irgendwas passt da net
  8. Rheinfront

    ARP Schiffe wieder mal zu erspielen?

    Echt einfach rosa?
  9. Rheinfront

    Mond-Neujahr: Letzte Chance!

    Danke für die Auftragskette und die erspielbaren Container <3 Bei den Clonkriegern und den Kaufkisten sag ich aber auch nein Danke :) Schönes WE
  10. Rheinfront

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    Aargh ich hab das CV Bashing verpasst?? Btw....geiler Tipp mit COH 2. Bin etwas erschlagen aktuell aber klasse Spiel. Lg
  11. Rheinfront

    ARP Schiffe wieder mal zu erspielen?

    Gut das Takao eine neue Tarnung bekommen soll ist ja bekannt. Würde ja passen.
  12. Rheinfront

    Direktive 2 Aufgabe "Mondkrieger" (noch) nicht erfüllbar

    Lustig hier wird ja immernoch gekocht. Zu der Aussage da oben. Als ob die CM immer alle Infos hätten. Die haben das Nötigste sind hedoch in operative Prozesse so eingebunden wie wir. Und zu fordern das diese dann weg müssen. Aufwachen? Das sind Angestellte. Und wenn Big Boss sagt nix Infos kleiner Indianer dann nix Infos. Und das führt auch dazu das die CM Dinge ausbaden müssen von denen sie entweder nix wissen oder von denen sie wissen aber nix sagen dürfen.... So Quark kann nur von Leuten kommen die selbst in keiner Firma arbeiten. In Firmen gibt's Hierarchien. So auch bei WG. Nur bei denen gibts zur Not auch Gulag 😃
  13. Rheinfront

    Direktive 2 Aufgabe "Mondkrieger" (noch) nicht erfüllbar

    Warum immer so ungeduldig? Wie beschrieben ist das alles chillig ohne Panasiaten machbar. Und ich denke Info kommt heute. Ach und am Rande. Klar hat WG mit der PR tiiiiiiief ins Klo gegriffen aber direkt ins Bashing bei jedem Furz zu verfallen oder Forderungen zu formulieren in einem unpassenden Ton ist auch wenig hilfreich. Daher locker durch die Hose atmen und nie vergessen das Crysantos oder Sehales auch nur Angestellte sind. Und wer kennt es nicht aus seinem Job das er Entscheidungen zu kommunizieren oder tragen hat die nicht zwingend seine eigenen sind. Und die Hoffnung stirbt zuletzt. Love.
  14. Ich finde das FB an sich auch eher unnötig..... Habe jetzt 1 Reset gemacht aber beschlossen das nie wieder zu tun da mir der Regrind einer bekannten Linie gefühlt zu lästig ist (aus meiner Sicht) Bisher ist es jedoch so das es ja "nur" Schiffe dort gibt. In Zukunft auch Module? Da ist die Frage wie stark werden Sie im Sinne von kann man sie bei Bedarf auch vernachlässigen? Man hat bissl das Gefühl WG will die "Akzeptanz" des FB das niemand wollte mit so etwas gewaltsam "forcieren". Wir werden sehen....abwarten und Tee trinken..... :)
  15. Rheinfront

    Puerto Rico vs Stalingrad

    Ich finde die PR garnicht sooo dolle. Mit Thunderer und Monty schon öfter zitadelliert. Und im Gegensatz zur Stalingrad sind auch deren Jockey meist eher.... Nunja....
×