Jump to content

Rheinfront

Beta Tester
  • Content Сount

    58
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7908
  • Clan

    [TEU]

About Rheinfront

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Koblenz

Recent Profile Visitors

247 profile views
  1. Rheinfront

    PrinzEitelEvent Letzte Runde

    Danke Kalle
  2. Rheinfront

    PrinzEitelEvent Letzte Runde

    Eine Antwort: WoW kostet 12,99 EUR im Monat plus Ingameshop plus Geld für neue Addons. Alles Suchtkranke... Manche kaufen und sammeln andere Sachen für viel Geld im Monat... Und nochmal... Ich habe zB keine 26 EUR für das Schiff gezahlt sondern kriege dafür Premium Spielzeit. Analog zu jedem beliebigem Abo.
  3. Rheinfront

    PrinzEitelEvent Letzte Runde

    Wie "darf" WG denn an dem Spiel deine Meinung nach Geld verdienen ohne deinen Zorn herauf zu beschwören? Ich krieg da immer Kopfweh. Ich hab 26EUR für die PEF bezahlt und kriege zur Zeitersparnis und den Belohnungen den Gegenwert in Dublonen erstattet die für Spielzeit genutzt werden können. Wo ist jetzt was unfair oder unlautere Geldmacherei? Und wer das nicht mag grindet halt oder verzichtet auf das Schiff....
  4. .... Flaggen habe ich zigfach..... Nur kann man auf deutschen Schiffen nicht wie zB auf GB oder IJN oder USN zwei Dekoflaggen gleichzeitig hissen Jetzt verstanden?
  5. Ja und was ändert das jetzt bezüglich meines Wunsches?
  6. Wie wär es endlich mal mit zweitem Tarnschema und zweiter Flagge auf deutschen Schiffen?
  7. Rheinfront

    Neujahr-Events & Stahl

    Ich hab ne Idee....noch eine Währung
  8. Rheinfront

    Neujahr-Events & Stahl

    Ich finde aber schon auch eine besondere Belohnung für gute competitive Spieler sinnvoll...aber da ja immer jeder alles haben muss hast du Recht das auch das wie aktuell Streit gibt. Wahrscheinlich verstehe ich das Grundproblem nicht. Aber der Ansatz mit verschiedene Wege führen zur Stalingrad recht sinnvoll....nur muss die CW Alternative auch echten Aufwand bedeuten analog des CW spielens. aber um es mal mit nem alten Zitat zu bringen.... Hetzers gonna hetz 😂
  9. Rheinfront

    Neujahr-Events & Stahl

    Das mit dem Stahl war doch von Anfang an Banane. Hätten reine CW Bleohnungen machen sollen ohne Extrawährung. So schafft es WG nur das ALLE nachher nen Hals haben.... Zudem sollte man akzeptieren als Spieler das man nicht immer alles haben kann.... Sowas treibt wieder nen Keil zwischen die Spielerschaft. Und noch was.....es ist ein Spiel....und egal wer wegen virtuellen Schiffchen ausrastet....naja.....
  10. Rheinfront

    Jean Bart nun im Arsenal

    Klasse WG...... Am besten alles kaufbar machen........ Zum Kotzen....
  11. Mhh endet die Sammlung für den amerikanischen Eishockeycaptain jetzt auch in 5 Tagen? Bei meinem Glück bisher krieg ich die Sammlung so nicht voll..... Oder kann man weiter sammeln? Also die Abzeichen aus den Tagescontainern.......
  12. Ich steh eher auf nen Scapa. Aber die Islays sind auch lecker
×