Jump to content

JohnDonGun

Players
  • Content count

    47
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [CLADS]

About JohnDonGun

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Flugzeugträger OP?

    Sagte ja wide, wide sie mir gefällt! Mit Leuten wie dir kann man leider kein Konstruktives Gespräch führen. Und du solltest langsam und sinnergreifend lesen, dann wird dir bei deiner Erläuterungen zu meinen Aussagen etwas auffallen! Schönen Tag noch!
  2. Flugzeugträger OP?

    Ich mach mir die Welt wider, wider wie sie mir gefällt! 😎 Noch mal und das ist auch das einzige, was ich noch dazu sage! Du kannst Stock so ziemlich gegen jedes Schiff mit etwas Skill bestehen. Auch wenn nicht deinen ganzen Kapitän auf ein spezielles build hin aus baust! Außer CV!!!! Ich sag ja nichts wenn man irgendwo alleine rum gurkt, aber im Verband mit 2bbs und 1cl und 1ca wovon eine DesM. Und falls du es nicht gesehen hast im Nebel rechts wo wir breitseite vorbei hatten müssen, stand ne Monotour im div mit dem CV. Ach ja und es geht nicht darum wo der CV steht sondern das er agieren kann wie er will und auch eine DesM. im Verband einfach mal so nebenbei raus nimmt. Warum muss man gezwungen werden, um überhaupt den Hauch einer Chance zu haben, seinen ganzen Skill auf AA zu machen? Richtig weil CV zu stark sind im Verhältnis zu allen anderen Klassen! Und das meiner Meinung nach, nur wegen dem, zu anderen Klassen sehr sehr geringem RNG! Und komm mir nicht mit WADS! So und jetzt denk darüber wie du willst und gehe weiter davon aus, daß alle anderen immer was falsch machen.
  3. Flugzeugträger OP?

    Auch wenn das der Fall wäre, sollte es einem CV selbst mit Standard AA, bei 4 Schiffen in 5-7 km Abstand nicht so einfach fallen. Schon garnicht auf gleichem T! Aber was rede ich denn, ist ja wie bei Don Quijote! Schau es dir an und beurteile es aus einem möglichst Neutralen Blickwinkel.( Ich wieß das es manchen schwer fällt! )
  4. Flugzeugträger OP?

    Hatte gerade eine Runde wo der Gegner CV uns so dominiert hat , das war nicht feierlich. 20180420_103054_PFSB109-Alsace_16_OC_bees_to_honey.wowsreplay Einfach anschauen und sich selbst ein Bild machen ob CV zu stark sind. Ok der Spieler ist echt gut, aber in keiner anderen Klasse könnte 1 Spieler, in so kurzer Zeit so viel Einfluss auf ein Spiel haben. Runde dauert auch nicht lange. Und hier genau das was von den CV Verteidigern immer gesagt wird, fahrt in einer Gruppe! Gemacht mit DesM. und GKF eine Tschapa und ich, es hat den CV nicht gehindert zu machen was er will! Und das schlimmste und wie ich denke auch der Grund das CVs nicht so beliebt sind! Du kannst überhaupt nix dagegen tun. Trotzdem hab ich ihn als würdigen Gegner markiert! Gutes Spiel von ihm, Respekt ,aber das sollte so nicht möglich sein.
  5. Flugzeugträger OP?

  6. Flugzeugträger OP?

    for you!
  7. Flugzeugträger OP?

    Sry aber mit dir eine Discussion zu führen macht für mich keinen Sin. Aber in Zeiten der alternativen Fakten , ist das eben so. Es wird eine Rework geben und der wird genau das behandeln das ich auch geschrieben habe. Also dürfte es nicht nur an den immer Fehler machenden Mitspieler ja RICHTIG MITSPIELER liegen sondern an der Klasse und wie sie sich ins Spiel integriert. Das geht ja schon seit Tag 1 das CVs einmal zu stark, dann wieder zu uninteressant oder zu schwierig zu spielen waren, aber eben nie richtig gebalancet.
  8. Flugzeugträger OP?

    Nichts anderes habe ich versucht zu sagen! OP nein aber gut bis sehr gut im Futter, abhängig vom Spieler.
  9. Flugzeugträger OP?

    Es gibt immer für jedes Beispiel eine Gegenbeispiel und genau darum geht es , darüber zu diskutieren und nicht blind jeden vor zu werfen er ist ein Bob. Die Minotour ist da glaub ich kein gutes Beispiel, AP Bomben gehen einfach durch und du hast einen Heal der viel wieder gut macht und Nebel Aber du schreibst es ja selbst! OP nein sind CVs nicht sie haben es am härtisten da sie immer den Überblick haben müssen den wenn sie ein fehler machen zb lufthoheit verliren ist das Team tot wenn sie falsch entscheiden ist das Team tot oder in den meisten fällen aber auch das Team kann einfluss auf die Lufthoheit nehmen zb Genau das ist es! Der Einfluss ist in beide Richtungen zu groß. Einen BBob oder eine CL der gleich yolo macht kannst ausgleichen auch ein DD der am Kartenrand fischen geht , aber CV Fehlanzeige.
  10. Flugzeugträger OP?

    Du scheinst mir einer der militanten Vertreter zu sein. Immer auf Attacke. Aber gut. Das ist ja das Problem, der Andere hat was falsch gemacht , ist doch seine schuld. Verzeihung für die 2 min , vermutlich waren es 4 Ändert aber an der Situation wenig, ja ein BB kann dich raus nehmen, aber du kannst weit mehr dagegen tun als gegen einen CV. Er will dich , er bekommt dich. Die Tirpitz ist nicht alleine gewesen und hat sich versucht zu drehen, hat ihm auch nichts geholfen und es reicht oft schon 3-4 km vorne zu sein und du bist im [edited]. Du verstehst meine Beitrag anscheinend nicht , es ist einzig und alleine das Gefühl wehrlos da zu stehen. Und RNG ist für dich im angriff kein Thema. Und ja ich bin nicht CV Spieler, verstehe allerdings die Mechanik dahinter und es gibt eigentlich keine Klasse mit der man nicht gegen andere Klar kommt ausser CV, den der hat nur einen Gegner CV. Und noch was: CV Überarbeitung: Träger sind schwer, was die Spielbalance betrifft. Es wird an einem kompletten Neustart der Klasse gearbeitet, und damit sollen folgende Probleme gelöst werden: Unglaublicher Einfluss auf Gefechte, Riesige Unterschiede in den Fähigkeiten und Trainigskomplexität, Rieisge Unterschiede in der Flugabwehr und Schutz vor Bombern (Alles oder Nichts), und die Möglichkeit eines totalen „Zusammenstampfens“ besonders auf hohen Stufen. Flugzeugträger sollen interessanter und spaßiger werden, damit sie besser ins Spiel passen und sie beliebter werden ohne das Balancing zu stören und eine negative Reaktion hervorzurufen. Das ist eine wirklich große und schwere Aufgabe, und noch kann nicht mehr über die Details berichtet werden, es wäre zu früh, Versprechen zu machen. Aber es ist eine der Hauptprioritäten für dieses Jahr, also wird es Neuigkeiten geben – später. Das kommt von den Entwicklern die sich die Zahlen und Fakten anschauen. Wie schon geschrieben, es liegt sehr stark am Skill, da CVs wie keine andere Klasse davon profitiert, aber eben dadurch auch sehr schnell ein Ungleichgewicht fördern. Warum meinst du , gibt es im ClanWars keine CV? Ja wenn du gut bist sollst du belohnt werden und ja skill soll was bringen, aber dann nicht so das das Spiel der anderen zerstört wird.
  11. Flugzeugträger OP?

    Habe gedacht, hier geht es um CVs? Zum Thema , Denke leider auch das die Wirkung die ein CV auf ein Spiel hat verglichen mit allen anderen , viel zu groß ist. Hatte gerade eine runde, Ok der cv vom Gegner hat alles richtig gemacht , aber 2 min first Strike mein DD Kollege raus getorpt. Mag sein das der DD etwas zu aggressiv gestartet ist ok, aber mit selben welle 2 Bomber auf eine Tirpitz und Boom , back to Port. Full Hp also nach letztem Pach keinen Detonation, übrigens T9 Essex und der Spieler auch Unicum. Ich weisß das geht so nicht immer aber oft genug. Keine andere Klasse kann so was und noch schlimmer wenn der CV high T ist wird es gemein. Ja AA ist so eine Sache , finde es nicht gut , das ein CV einen DD 5 min offen halten kann und sich keine sorgen machen braucht.(außer T Virus ) Auch ist das größte Problem, das CVs einfach kein RNG haben und dadurch nur skill zählt. Das ist den anderen Klassen die auf Guns angewiesen sind nicht gerade fair gegenüber. Weiß auch nicht wie WG das in den Griff bekommt , aber eines ist klar, OP sind CVs vielleicht nicht, aber sicher im Verhältnis zu anderen Klassen zu sehr im Vorteil und der Frust, sich nicht wehren zu können artet dann genau in solchen Diskussionen aus. Es ist glaube ich für WG recht schwer eine Klasse die so völlig anders zu spielen ist zu Balancen. Also noch einmal , die eine Seite sollte sich überlegen ob es gut ist immer gleich mit BBabys und BBobs und der gleichen zu kommen, denn es ist genau so wenig richtig, wie das WG das richtige und faire balancing mit CVs gefunden hat. Das befeuert nur das Misstrauen zwischen den Spielern, als zu versuchen das Spiel für alle besser zu machen. Wenn es so gut klappen würde , hatten wir sicher schon einen dritten CV Baum.
  12. Ryzen Vs Intel in World of Warships

    So wie es sich jetzt abzeichnet, wird wohl Intel coffee lake im August veröffentlicht. Also werde ich warten, denn ich denke da werden 6core mit der single core Leistung knapp an der Leistung eines I7 7700k kommen. Interessant bei AMD wird es denke ich mit Zen+ der Anfang 2018 kommen soll. Wenn aber Intel einen I7 7700K mit 6cors für unter 400€ bringen, bleibe ich bei Intel. Denke der Preisdruck seitens AMD wird Intel zwingen die Preise etwas nach unten zu revidieren. Die paar Monate hält mein I7 860@3.8Ghz auch noch und dann darf er mit etwas Wehmut, aber gutem Gewissen in Pension. Er hat mich Treu über fast 8 Jahre und 3 Gpu Generationen begleitet und das bei Oc von Tag 1 an. Danke an alle die sich hier Eingebracht haben und noch werden.
  13. Siegessaluttarnung?

    Hallo, finde es auch lächerlich ,das WG nicht einmal dazu schreibt welche Boni das Signal gibt. Viel Geld mit dem wenigsten Aufwand verdienen!? Sind doch nur 3-4 Zeilen Text. Mfg
  14. Ryzen Vs Intel in World of Warships

    Hallo, das klingt ja schon ganz gut. Wie schaut es mit den min FPS bei euch so aus. 75 FPS ohne große drops nach unten , würde mir schon reichen.
  15. Ryzen Vs Intel in World of Warships

    Danke, das hilft mir schon sehr. Laut CoputerBase.de laufen dual rank Speicher schneller als Single rankt, was sie ja eigentlich auch sollten. Das Problem ist nur gewesen das mit hohem Takt zum Start nur Single rank zum Laufen schienen. Jetzt klappt das aber auch bei den meisten Mainboards auch mit dual rank. Das mit dem FPS lock ist mir bekannt und ich habe ihn ohnehin aus gemacht. Mich würde der 1600 in Verbindung mit Oc@3,9-4ghz und 3200mhz RAM von Corsair interessiert und das System würde rund 200€ günstiger sein als eines mit 7700k. Das Geld stecke ich lieber in meinen neuen Monitor oder Gpu denn bei Wqhd und Grafik max, wird eher die Gpu der Flaschenhals. Für andere Titel hatte ich meine Entscheidung schon getroffen, aber da ich doch recht viel WoWs zocke, (ca.4700 Gefechte) würde mich die Leistung der Ryzen schon interessieren. Könntest du mir bitte noch verraten, wie es mit den FPS bei dir so ausschaut, mit welchen setting du welche FPS erreichst. Vor allem minimal wenn viel los ist mit cv und der gleichen. Danke
×