Jump to content
Server restart - 27.1.2022, no downtime Read more... ×

Dzharek

Players
  • Content Сount

    1,722
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2175

About Dzharek

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Birthday 02/02/1987
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dzharek

    US Zerstörer vs. Containerschiff

    Man schaue sich mal die Route an die der Frachter gefahren ist bevor es zum zusammenstoß kam, kann mir das ein nautisch begabterer Mal erklären. Und was die toten angeht, das ist schon ein scheißtod wenn man in der Koje liegt und auf einmal bricht die Wand ein und man ersäuft
  2. Dzharek

    Zeigt eure Super Container !

    Vergessen ein Bild davon zu machen, aber heute einen Supercontainer bekommen, 5 Millionen Credits. Hatte endlich genug Creditpuffer damit ich mir neben dem ansparen auf die Zao ein weiteres Hightierschiff anschaffen konnte, und endlich hab ich den alten Fritz.
  3. Ich hab mal Ichases Video im Hoodthread gepostet, er hält ja gar nichts von dem Schiff, dreht wie ein Ziegel, die Pen ist schlechter als die der Warspite und die türme drehen nur unwesentlich schneller als bei der Grand Old Lady, das Schiff hat Defensives Flackfeuer bekommen damit die AA überhaupt was abschießen kann (dazu muss ich sagen er sagte er spielte gegen eine Saipan und hat nur 7 Flieger runterbekommen), und sie hat nur normalen Heal bekommen anstelle des Briten oder Warspiteheals.
  4. Dzharek

    HMS Hood

    Ichase mag sie schonmal nicht: + HP sind gut + Panzerung so lala - 17,6km Reichweite der Hauptbatterie - Wendet und beschleunig wie ein Ziegel - Türme sind die von der Warspite nur minimal schneller drehend und haben weniger Pen. - AA Defensive Fire braucht man nur um den spread zu streuen, die AA ist so schlecht auch mit DF schießt man nix herunter.
  5. Wir haben dafür Wiesenhof, bekannter war da mal Lieferant aber der meinte wenn man sich die Schlachthöfe einmal gut ansieht dann frisst man freiwillig Bio.
  6. Versuch mal Type 5 oder 6 bei der Fadenkreuzauswahl, eines von beiden hat recht wenig zusatz. Kommt zwar nicht ganz an das Replayfadenkreuz heran aber ist schon recht minimal.
  7. Ist ja auch eine Maus der Gattung Bias, denk immer daran: "In Russia, Mouse hunts you"
  8. Dzharek

    T10 Schiffe

    Ich habe noch keines, mein Ziel ist die Zao, die meiste zeit ging dafür drauf auf fast allen anderen Bäumen bis 7-8 zu spielen ^^
  9. Dzharek

    Henri IV - Tier X

    Geht eher darum das BBs auf jedenfall eine Penetration schaffen sobald sie das Deck treffen, dann hat man bei der Henry das selbe Problem wie bei den Deutschen BBs, Zitadellen werden es velleicht nicht, aber 3-4 Penetrationen sind dann auch wieder 15-20k die ein Kreuzer mit einer Salve frisst.
  10. Dzharek

    Der Anfang vom Ende der Aprilscherze?

    Sie hätten es einfach so machen sollen das man die Uboote wie 12kn langsame Zerstörer spielen kann ohne Nebel und nur Torpedos direkt nach vorne, das eine runde und uns allen wäre es genug gewesen je wieder nach Ubooten zu fragen.
  11. Dzharek

    Frusttherapie

    Erstes Gefecht des Tages, mal die gebuffte Ishizuchi ausprobieren, in die erste Salve des DDs voll reingefahren weil ich nicht dachte das er schon so früh getorpt hat, so Yolo wie der auf mich zu ist.
  12. Dzharek

    Das wird ein interessanter Freitag ;)

    Ja, hatte ich gestern auch, Uboot war anvisiert, und beim einladen in die Divi ging erstmal gar nichts.
×