Jump to content

STORM1978

Players
  • Content Сount

    129
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6316
  • Clan

    [T-C]

About STORM1978

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. STORM1978

    Gefechtsqualität lässt nach / Matchmaker außer Kontrolle?

    find das MM ansich schon ok und was Radar angeht, ich fahre viel DD(meist die Chaba) und da stört es mich nicht, wenn ich mal die Shima raushole, schaue ich ob Radarzeugs in meiner Nähe is, wenn ja dann bleibt man halt etwas mehr auf abstand, wo is da das Problem? das sind dann auch die Ziele die ich anpinge und dann hoffe das der Rest kapiert das diese Schiffe als erstes raus sollten. sollte das keiner verstehn brauch man sich nicht wundern wenn man als DD nicht cappen fährt. is nur meine Meinung dazu ;) grüße
  2. STORM1978

    Reparatur zerstörter Module

    wird die Chaba in nem englischen Client noch mit K geschrieben oder is dieser Screen schon ewig alt??? ich frag nur weils vor etwa 1 Jahr zu nem Buff bei den Guns kam und diese seit dem weit seltener ausfallen als vorher. betraff auch einige andere Schiffe wie zBsp. die Atlanta fahre wirklich sehr gerne die Chaba und mir ist das noch nicht einmal passiert, ok 1-2 Türme ja aber alles hatte ich noch nie.. grüße STORM
  3. STORM1978

    Nerf BB AP gegen DDS

    hab damit kein Problem und bin mit meiner Chaba eigendlich immer offen und unter Feuer....
  4. STORM1978

    Vorschlag: "Spielen" statt "Gewinnen"

    hm bin auch dagegen, komme sehr gut mit der jetzigen Regelung klar. grüße STORM1978
  5. STORM1978

    Reinklicken von Divis

    hab damit kein Problem und ich fahre oft alleine ohne Divi durch die Gegend da es auch nicht all zu oft vorkommt, sehe ich da jetzt kein Problem drin grüße STORM
  6. STORM1978

    Neue Sichtbarkeit

    hab damit kein Problem da ich eh die Khaba fahre ;)
  7. mal nen Event was mich interessiert
  8. STORM1978

    das übertriebene feuerspiel

    @TIGER hm sehe das etwas anders finde den Feuer und HE Schaden nicht übetrieben hoch nen Kreuzer zerlege ich immernoch ohne weiteres im 1on1 wer natürlich alleine in ne Gruppe von 2-3 Kreuzern und/oder Gunboots fährt ist selber schuld und gehört natürlich bestraft auch als BB muss man sich immer nen Rückzugsweg offen lassen und wer das nicht kappiert hat es nicht anders verdient da ich BB´s, Kreuzer und DD´s fahre kann ich das ganz gut einschätzen, zumindest besser als einige die hier am heulen sind und zum großteil nur BB´s fahren was viele hier wohl vergessen ist das alles einer gewissen Balance unterliegt und da BB´s immer noch mit den meisten Schaden machen und auch gute WR haben wird wohl alles ok sein ob euer subjektives empfinden das nun anders aussehen lässt oder nicht is mir und anscheint auch WG da vollkommen egal dies ist also nur ein weiterer Heulfred wie der von Holdi und vielen anderen auch alles is OP nur die BB´s sind es nicht, jaja schon klar is alles nur meine Meinung und kein Gesetz und jeder kann anderer Meinung sein aber was am Ende zählt ist die Balance und darüber entscheidet nun mal WG und nicht einige einzelne Spieler mit ihr subjektiven Meinung grüße STORM1978
  9. @Shoggy ich auch aber wie immer gibts natürlich keins warum auch? reicht doch wenn irgend jemand etwas in den Raum wirft dann muss es doch wahr sein ;) Grüße STORM1978
  10. na Kollege Timmendorff hat wohl zuviel Torps abbekommen und nen kleinen Wasserschaden erlitten und siehe da Stats gesperrt, war ja klar geh lieber noch ein wenig im PvE üben und lass die DD´s so wie sie sind grüße STORM1978
  11. STORM1978

    Beschuss aus dem Nebel?

    @Plüschtank ja warum sollte den der Nebel nur ein defensives Mittel sein ? jetzt komm mir nicht mit das ging damals nicht das hier ist ein Spiel sind dir die DD´s die es nutzen zu stark oder wie also ich kann dir Statistiken zeigen die das wiederlegen den DD´s sind immernoch die mit den wenigsten Schaden auf dem Wasser also warum sollte ein DD das nicht können? grüße STORM1978 PS @ KarmaKater dessen bin ich mir bewusst
  12. STORM1978

    Beschuss aus dem Nebel?

    das WG den Nebel so zuläst wie er jetzt ist zeigt doch alleine schon das man auch wieder Flieger abballern kann und dabei nicht mehr gesehen wird, auch das war mal anders wenn ihr euch dran errinnern könnt @Anthrax und ja es ist mehr ein arcade Game als eine Simulation und da kannst du anders drüber denken wie du willst, es ist und bleibt so und wird komischer weise von vielen als solches akzeptiert nur von dir nicht auch das der Nebel aus balanze technischen Gründen so ist wie er ist kann dir gefallen muss es aber nicht und es ist WG egal ob es dir gefällt oder nicht für mich sind deine posts nur heulerei vor allem weil du auf keines der von Brokkar genannten Argumente eingehst siehe Wassereinbrüche, Feuer löschen und Reparieren + verhalten eines Schiffes nach diversen Torp treffern also nochmal für dich DAS IST KEINE SIMULATION grüße STORM1978
  13. STORM1978

    Beschuss aus dem Nebel?

    danke Brokkar du redest mir aus der Seele man vergisst hier zu schnell das es nur ein Spiel ist und dazu gehört nunmal das Balazing zwischen den einzelnen Schiffen und Schiffsklassen wer das nicht einsieht sollte diese Spiel nicht spielen dazu kommt das zbsp. die T10 DD´s immernoch weniger Schaden im Schnitt machen als die BB´s, Kreuzer und Träger also bitte "heult" hier nicht das Forum voll mit irgend welchen Scheinargumenten die nunmal aus balazing grüden hier nix zu suchen haben grüße STORM1978
  14. STORM1978

    Beschuss aus dem Nebel?

    @TE @ Hetzer in dem Fall wo man nicht mehr aus dem Nebel auf ein Gegner feuern kann(weil man ihn ja nicht direkt sieht) dürfte auch niemand mehr auf Schiffe schiessen können die er selber nicht orten kann(weil zbsp. Inseln dazwischen liegen) was ist euch nun lieber? mir gefällt die Mechanik so und ich hoffe das es so bleibt grüße STORM1978
  15. STORM1978

    Beschuss aus dem Nebel?

    @Hetzer is zwar nicht im Nebel aber ausser Sichtweite und mit Radar geortet und beschoßen stelle bei 1h28minuten da Radar auch durch Nebel geht kann man aus dem Nebel herraus auch Gegner spoten und beschiessen und anders rum eben auch ein großer Teil der Kriegsschiffe damals verfügte über Funkmeßortungsgeräte auch gibt es zahlreiche Berichte der Engländer und Amis, die mit ihren Fliegern aufgetauchte Uboote dank Radar orten konnten und sie angriffen, dabei wurden zahlreiche Uboote versenkt und es wurden die Schnorchel eingeführt ich sehe es als durchaus bewiesen an das man durch Übermittlung von Zieldaten auch schiessen kann und ob ich diese Daten jemanden gebe der im Nebel steht oder hinter einer Insel is doch sch.... egal ansonsten kannst du mir gerne mal erklären wie Kreuzer hinter Inseln stehen können und trotzdem Gegner treffen können diskusion is also sinnlos hoch 10(mal wieder) an den TE wenn du den Nebel nicht nutzen kannst oder willst ist das deine Sache aber er gehört nunmal zum Spiel dazu und ich find ihn gut so wie er im moment ist grüße STORM1978
×