Jump to content

gelberzwerg

Players
  • Content Сount

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6839
  • Clan

    [PURZL]

About gelberzwerg

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wir von PURZL suchen noch ein paar Mitspieler um beim CW mitmischen zu können. Discord ist vorhanden Bei Interesse einfach mal melden, wir beißen nicht ;-) bis dann, LG gelberzwerg
  2. gelberzwerg

    PURZL sucht DICH ;-)

    wir von PURZL wollen uns endlich mal an den Clangefechten versuchen ... dafür brauchen wir aber noch ein paar Mitfahrer ;-) Wenn du Lust und Laune hast dann melde dich einfach bei uns :-)
  3. gelberzwerg

    Normandie

    also was soll ich sagen... ich liebe das kleine Schiffchen :-) gerade gegen Kreuzer total böse... heute erst wieder ins t8 match geschmissen worden... zwei 7er und zwei 8er Kreuzer raus genommen mit gesamt 6 Zitas *g* ... stand dann am Ende auch ganz oben in der Auswertung. Klar, durch das kleine Kaliber musst halt näher ran... aber nicht schlimm finde ich spiele sie wie einen Schlachtkreuzer. Die AA ist halt fast nicht existent, aber damit muss man leben. Hat sich bei mir jetzt schon einen Platz unter meinen Lieblingsschiffen erspielt.
  4. gelberzwerg

    PURZL sucht DICH ;-)

    jetzt sind wir schon 12, wer uns unterstützen will einfach bewerben :-)
  5. gelberzwerg

    PURZL sucht DICH ;-)

    du suchst noch einen Clan und bist auch ein bisschen verrückt ? Wir haben noch freie Plätze ;-) bring einfach Spaß am Spiel mit, mehr verlangen wir nicht :-) und dann auf zum Öl sammeln Clantag "PURZL"
  6. gelberzwerg

    Mutsu Tier 6 Premium

    also ich hab die Mutsu jetzt erst ganz frisch, aber mir macht sie super Spaß. Empfinde auch nicht das es ihr an Durchschlag mangelt. Einzig etwas flotter könnte sie sein. von mir eine klare Empfehlung für den Kahn, wer mit der Nagato zurecht kommt wird sich auch in dem Schiffchen zu hause fühlen ;-)
  7. gelberzwerg

    Èmile Bertin - Tier V

    So langsam werde ich warm mit dem Kübel... Die HE überzeugt mich noch nicht wirklich, das Gefecht war zum testen rein AP geschossen. Die Geschwindigkeit ist echt ein großes plus um die Flanke zu wechseln. Mal sehen wie sich die Emil entwickelt wenn der Kapitän noch etwas zulegt...
  8. gelberzwerg

    Erfahrungswerte Tirpitz

    da dachte ich mir heute.... fahr mal wieder die Tirpitz... so sehr gestreut wie heute hat die noch nie ... und gebrannt wie sonstwas *grml* ... also irgendwie stimmt da was ganz und garnicht... solte das Schiff neidisch sein weil ich es seit ich die Gneisenau habe nimmer bewege? ... oder wurde da heimlich was gedreht? Wie seht ihr das seit dem heutigen Patch?
  9. gelberzwerg

    Gneisenau

    ich hab sie ja erst recht neu (erst 11 Gefechte) aber liebe sie schon jetzt... dachte erst "ok, nur drei Türme das wird doof" aber vermisse den 4. Turm wirklich selten da die gute sek Arty im Nahbereich doch einiges ausgleicht *g* erst gestern hat sie wieder nen DD rausgenommen den ich garnicht bemerkt hatte weil ich mit ner Colorado im infight war...
  10. gelberzwerg

    Tirpitz oder Atago

    Tag erstmal. Wenn du dann ständig für Dublonen XP umwandeln willst... lohnt sich das schon.... wenn du die Schiffe auch als Crewtrainer benutzen möchtest solltest du dir überlegen welche Linie dir besser gefällt. Ich habe ja auch viele der Premiums, auch in WOT und bei den Flugzeugen auch... aber jeweils erst gekauft wenn ich eine Line fahren wollte um damit dann Besatzungen zu Leveln. Ganz wichtig auch: welches Schiff gefällt dir denn besser? ;-)
  11. gelberzwerg

    Murmansk

    ​Also ich weiß ja nicht wie du mit dem Schiff minus machen willst... ich spiele generell ohne Premium und mach damit nur plus... Feuerrate und Wendigkeit sind absolut ok - hast du vielleicht eine andere Murmansk als wir? ;-) einzig in T7 Matches ist die AA natürlich nicht so prickelnd ^^
  12. gelberzwerg

    Shors

    Ich hab Schorsch zwar erst ganz neu, aber schon jetzt find ich das Schiffchen einfach nur geil... hab ja schon York und Myoko und die 7er Premiums der Amis als Vergleich und komme mit denen einfach nicht wirklich klar. Gut, trifft dich was bist du fix versenkt... aber schön auf max Range ... ein Feuer nach dem Anderen legen *g* ... so viel Spaß hatte ich lange nicht ... bleibt bestimmt im Hafen der Kübel ;-)
  13. gelberzwerg

    König

    nun gut, werden bei mir wohl ein paar mehr matches werden... spiele ja ohne premium ;-) ... und bei den Teams zZ ... und irgendwie "übersehe" ich ständig Inseln und naja *pfeif*
  14. gelberzwerg

    König

    also der 3. Rumpf bringt schon was... zB endlich eine vernunftige Flak... und aufbesserung der Sek. Arty ;-) ... seit dem letzten Rumpf macht mir die Kiste erst Spaß :-)
  15. gelberzwerg

    Atlanta

    also meine Atlanta ist ein zweischneidiges Schwert... seltsamer Weise hab ich sobald ich sie spiele keine CV im Team... bei meinen anderen Schiffen aber schon... o.O und kaum bin ich offen klatscht es ne cita bei mir :-/
×