Jump to content

nX79

Players
  • Content Сount

    42
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8262
  • Clan

    [S4]

About nX79

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

158 profile views
  1. nX79

    Die U Boote kommen!

    Bin gespannt, lasse mich gerne eines Besseren belehren dass das Spiel mit Ubooten interessanter wird.
  2. Ganz ehrlich.....wie oft habt Ihr eigentlich schon eine Stalingrad in random gesehen? Hätte ich eine Strichliste geführt..das Blatt wäre ganz schön leer. Ich kann die ganze Aufregung um dieses eine Schiff einfach nicht verstehen und sehe es persönlich als absolut übertrieben an. Ich habe keine Stalingrad, hätte sie ganz gerne, aber eher nur so um mal damit zu fahren, nicht weil ich denke dass sie den automatic-win button eingebaut hat. Den hat sie nämlich nicht .....
  3. nX79

    Die U Boote kommen!

    Die U-Boote kommen..?.......nach einigen Runden auf den Ubooten im Szenario darf es ruhig heissen.......die Uboote kommen nicht. Wo ist der Gag an der Nummer? Einfach auf ein paar Kilometer ranfahren, Torps spammen, fertig? Ich persönlich finde es in der jetzigen Form langweilig. Mal ganz abgesehen von den zu befürchtenden balancing-Problemen ......wenn WG die einbauen möchte, ok, aber bitte in einem separaten Modus. :)
  4. Schade, werde dann leider auch nicht abstimmen. Einerseits ein google Konto zum Abstimmen erstellen, ein facebook konto zum dev-blog lesen.......nee da bin Ich raus. Facebook lehne ich ab und wegen einer Abstimmung ein google Konto erstellen....nope. Wäre jedenfalls für die Tarnfleck Camo mit dem H34 auf der Seite, aus den Vorschlägen in der oberen Reihe mit den grünen/blauen/grauen Flächen :)
  5. nX79

    Ranked Sprint 19Okt-13Nov

    Moin, der 2. Sprint war wie der 1. Sprint eine willkommene Abwechslung. Beim 8vs8 Format des zweiten Sprints hat der Einfluss der Divis natürlich etwas abgenommen gegenüber dem 6vs6, war aber noch ok. Gerne auch mal ein 9vs9 und dann eine 3er Divi zulassen? Insgesamt war das 6vs6 Format auf T5 mit das spassigste was ich bis dato an ranked battles gespielt habe. Bitte in Zukunft mehr davon.
  6. nX79

    Jean Bart

    Hallo, die Diskussion um die Erwerbspolitik find ich etwas langweilig, deswegen ein kurzes feedback zum Schiff selber. Die Jean Bart fährt sich angenehm, aber bei weitem nicht OP. Die Panzerung ist nicht schlecht, aber man kassiert aus vielen Winkeln von dicken Kalibern einer Musashi oder dem Kurfürsten ordentliche hits im Bereich 4-6k, auch mal mehr, bis zu 12k wenn nicht ordentlich angewinkelt wird. Der reload booster ist ein Thema für sich. Generell finde ich solche gimmicks nicht gut für das Spiel. Der Einfluss hält sich in der jetzigen Form aber in Grenzen, 1-2 Salven bekommt evtl. in der Aktivierungszeit mehr raus - das war es dann aber auch. Habe in meinen ersten zwei Runden aber noch nicht mal alle Ladungen verbrauchen können. Auf der anderen Seite ist die Präzision der Geschütze eher so lala, was das Ganze wieder etwas ausgleicht. Meine Munitionswahl ist fast ausschliesslich AP, hat einen guten Durchschlag, ein Wechsel auf HE ist selten nötig finde Ich. Auf angewinkelte BBs erreicht man damit auch 4-6k Treffer wenn die Aufbauten noch schön voller Lebenspunkte sind. Also, lasst die Leute doch das boot zur Not kaufen, freut WG und uns doch auch wenn damit der Geschäftsbetrieb weiter gesichert ist :) Einzelne unerfahrene Spieler in den Schiffen werden schon nicht das Spiel zerstören. Aktuell war nie mehr als eine JB pro Seite in meinen Partien und die Leute darin haben sich immer ganz ordentlich verkauft.
  7. nX79

    Jean Bart

    Bestätigen dass jemand ein Gerücht streut? Kein Problem...... 😋..... Offiziell wurde nach wie vor nichts bestätigt.
  8. nX79

    Neue Matchmaking-Tabelle

    Hallo zusammen, zu allererst finde Ich es wirklich beachtlich wieviel Hirnschmalz hier investiert wird um ein neues System zu erdenken welches fairer sein könnte. Ich hätte mir die Mühe nicht gemacht, deswegen, Respekt! Allerdings finde Ich die Situation nicht ganz so kritisch wie hier oft empfunden wird. T8 BB in T10 matches lässt sich noch bewerkstelligen finde Ich. zugegebenermassen nicht immer ganz gut aber es geht schon noch mit angepasster Spielweise.... etwas passiver, mal zugehen lassen, nicht immer nur schadensgeil sein auch mal mehr auf den einen guten Moment warten um den T10 BB in die Seite zu knallen, usw. Als T8 Kreuzer im T10 ist es schon deutlich schwieriger. Ist das Hauptproblem nicht die Anzahl an T8 Schiffen in T10 Gefechten? Ist man nicht der einzige und es gibt noch 3-4 andere T8 finde Ich es nicht ganz so schlimm. Allein die Situation dass man der einzige T8 unter T10/T9ern ist, ist teilweise zu anstrengend.
  9. nX79

    Ranked Sprint

    this season is pure fun .
  10. nX79

    Gewertete Gefechte: Sprints

    Schönes Format. Nette Abwechslung wie ich finde.
  11. nX79

    hier darf man nur russenkonform agieren

    Der Typ gehört gesperrt.
  12. nX79

    Ranked Sprint 19Okt-13Nov

    Finde es teilweise auch schon verwunderlich und unverschämt was die Leute meinen zu fordern bzw. ab wann Sie bereit wären ein neues Angebot anzunehmen. Was wohl vergessen wird..wenn se nicht spielen wird das WG nicht wirklich jucken vermute Ich. Stahl nur so rauszuhauen finde Ich jedenfalls nicht gut. Ein wenig Stahl wäre ok, aber was der eine Spieler da in seinem natürlich bestimmt nicht ernst gemeinten Kommentar gerne hätte ist Träumerei.
  13. nX79

    Ortung

    Was eine Frechheit, Ich dachte erst der Beitrag könnte interessant sein, aber nein, nur wieder ein alter Kaffee lauwarm aufgebrüht. Kann WG nicht mal eine Plausibilitätsprüfung oder Sinnprüfung der Beiträge vor deren Veröffentlichung implementieren? ..obwohl dann könnte Ich das hier auch nicht veröffentlichen ;) Ich denke am besten hilft.....üben üben üben. Dann klappt das auch im DD trotz Radar- ehrlich.
  14. nX79

    Seattle

    Habe die Seattle am Anfang für ein wirklich schlechtes Schiff gehalten. Nachdem der Grind jetzt durch ist würde ich mich aber korrigieren. Ist ein durchschnittliches Schiff. Nicht Schrott aber auch nicht wirklich super. In allem irgendwie brauchbar aber nicht top. Sprich ganz gut gebalanced, aber ohne Wow-Effekt. Die Worcester dagegen ist ein sehr gutes high DPM Schiff.
  15. nX79

    Royal Navy (Event, Arsenal)

    Wieso nimmt man sich die Zeit so einen Quark zu schreiben?
×