Jump to content

nX79

Players
  • Content count

    26
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7701
  • Clan

    [S4]

About nX79

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

125 profile views
  1. Supercontainers for Tier X ships

    until

    What's wrong?? 100 speed flags are nice.
  2. Welches Tier IX Schiff

    Hallo, bzgl. deiner Liste kann Ich was zum Donskoi und zur Seattle sagen: Verglichen zwischen den beiden fand Ich die Donskoi wesentlich spasssiger. Gute HE Schleuder mit ordentlicher Genauigkeit auf Range und vernünftiger Geschossflugbahn dazu erstmalig ( und auch einmalig glaub Ich) bei den russischen Kreuzern brauchbare Torps. Würde sagen das Schiff ist ein guter Fernkämpfer. Seattle war am Anfang eine reine Katastrophe, träge vom Schiffshandling, langsame Türme aber halt schon recht ordentlich DPM. Wenn man sich aber dran gewöhnt hat geht es eigentlich auch mit dem Schiff passable Runden zu drehen. Man muss halt im Vorfeld besser das positioning planen und seine Umgebung noch mehr im Auge behalten.....support durch teammates....exit Möglichkeit....wo ist die nächste Insel.....smoked mich ein DD? Finde den Eimer jetzt nicht komplett schlecht, aber wenn der grind durch ist bin Ich mir sicher wird das Schiff nicht mehr oft gefahren. Deswegen ganz klar, Donskoi grinden dann Seattle..... Wenn man dann aber das Fernziel T10 betrachtet, nun ja, da musst Du dann wohl schauen was da wieder interessanter erscheint, da die Moskwa nicht mit der Donskoi vergleichbar ist und die Worcester wohl ein DPM Monster vor dem Herrn sein soll. Da du das Ap DPM Monster Minotaur schon hast....vielleicht mal hinterfragen ob es was neues vom Spielstil sein soll? -> Donskoi ...oder was bekanntes nur anders weil HE DPM Monster ? -> Seattle/Worcester
  3. Roon

    Bin mir sicher dass die Hindenburg noch eine Stufe mehr Spass bereiten wird. Kenne niemanden bei dem das nicht der Fall war : )
  4. Hallo. Mir gefallen die ranked Gefechte so wie sie aktuell sind ganz gut. Es ist halt ein "competetive random" :) Dass reinklick Divis noch funktionieren finde Ich etwas suboptimal. Oder es würde explizit erlaubt und entsprechend beim MM berücksichtigt. In etwa eine 2er Divi pro Seite zulassen, diese dann aber erst ins Spiel lassen wennauf der Gegenseite auch eine vergleichbare 2er Divi existiert.Generell wäre es aber bestimmt besser die Divis - reinklick oder erlaubt - nicht zu ermöglichen. Das zu balancen ist zu schwer. Der Divi Impact in einer Runde der gewerteten kann wirklich groß sein. Kann und muss nicht, weil gestern erlebt wie gleich 3 Spieler des gleichen Clans auf meiner Seite standen gegen einen weiteren ihresgleichen auf der anderen Seite. Die ersten beiden Versenkten auf unserer Seite waren 2 dieser drei Clanspieler ^^, da war der impact schnell vorbei :) Have fun.
  5. Jean Bart

    Ich hoffe der Kahn wird einfach nur irgendwie Mist werden. Nennt mich altmodisch, konservativ, was auch immer....SOWAS will Ich zumindest nicht. Aber es muss ja immer alles schneller stärker besser werden. Gefällt mir nicht. Vor allem wenn das Ding einmal drin ist und dann doch die Spielbalance stört .... Premiums werden doch nicht mehr geändert wenn einmal drin oder? Dann muss wieder was gefunden werden um alles zu balancen.
  6. Jean Bart

    Einfach Mist was WG da plant. Ich will kein battle of the feature ships spielen! Hoffentlich brennt das Ding in einer tour durch oder hat andere signifikante Schwächen die die kids stören.
  7. Duca degli Abruzzi - Tier VII

    Hallo, Ich für meinen Teil fahre zu 100% spotter plane.
  8. Hindenburg Turtleback Bug

    Die heftigen hits auf Breitseite sind normal. Wie schaut es aus wenn Du winkelst? Und nimm keine Republique, die knallt dir auch immer durch die Hindenburg.
  9. Duca degli Abruzzi - Tier VII

    Wird schon klappen. Nutze das Concealment und die Treibminen...wirst dich wundern wie oft da jemand reinfährt. Können mal zusammen fahren, falls du Inspiration brauchst. Läuft bei mir gerade ganz gut. :)
  10. Duca degli Abruzzi - Tier VII

    Hallo Pillager, bin auch eher Kreuzer veranlagt. Aosta habe Ich nicht, Abruzzi finde Ich super. Verlangt dem Fahrer viel Aufmerksamkeit ab. Wie vom Vorredner angemerkt, IFHE ist Pflicht, noch vor CE. Aber dann macht (mir) das Schiff richtig Spass. Hat definitiv die Rolle eines Support Schiffes welches nicht im Fokus stehen darf. Die gute Verborgenheit und agilen Fahreigenschaften ermöglichen dies aber gut. So fährt man idealerweise die Flanken an oder begleitet auch mal Zerstörer an die Front wenn der Exit möglich ist. Du wirst selten der max damage dealer deines Teams sein, eher das fleissige Helferlein und für den Gegner der permanente Terror der dauernd zugeht oder flink ausweicht wenn man drauf abdrückt.Im Endgame ist man schon mal das Zünglein an der Waage, schön sneaky cap geholt oder full speed Flanke gewechselt. Aber immer dran denken, das Ding frisst von allen BBs aus allen Lagen ungemein. Ohne aktiven Fahrstil hast kurze Runden.
  11. Duca degli Abruzzi - Tier VII

    In der Tat, ein sehr schönes Schiff und........trotz der durchwachsenen Meinungen der reviewer ......durchaus performant !
  12. Incoming Duca degli Abruzzi - [WiP]

    I like my Abruzzi. Concealment and agility are great. Broadside is very squishy but angled ok for a CL. Heal compensates the fragile hull to a certain extend. The ship requires a more active style to sail. Wouldn't say it is a bad ship at all. It's is a great supporter ship or DD hunter. These slow-motion long-range torps are fun as well. So for me this ships works very nice after 60+ battles. People just judging it by watching youtube videos do a mistake.
  13. Duca d'Aosta - Tier VI

    Besser als die Abruzzi? Werde neugierig. Die Abruzzi habe ich im Hafen und finde das Schiff wirklich spassig. In welchen Belangen ist die Aosta deiner Meinung nach besser?
  14. Duca degli Abruzzi - Tier VII

    Hallo zusammen, bin schwach geworden (weil einfach sau schick und T7 CL mit heal und vor allem, T7 ist mein aktuelles Lieblingstier). Leider erst zwei Runden gefahren und deswegen noch kein belastbares Fazit möglich. Was aber definitiv ein must have ist, ist IFHE. Erste Runde ohne IFHE gefahren....ging auch , aberes war mühselig DMG zu produzieren (38k). Zweite Runde mit IFHE, direkt über doppelt so viel DMG verursacht (95k)! Von der Trefferanzahl und dem Typ der Ziele waren es vergleichbare Runden, wenngleich es in der zweiten Runde einen Spieler, gab der mir offensichtlich seine 20k HP unbedingt schenken wollte. Jeweils einen Überraschungstorp ins Ziel gebracht, ging erstaunlich gut!? ...und viel auf CA und BBs geschossen. DDs waren leider kaum vorhanden, die paar Treffer waren aber ordentlich. Kapitän hat erst 10 Punkte, 14 ist aber das optimale Minimum weil dann Tarnung und IFHE möglich sind. Wenn Dir ein T7 BB zwei Breitseiten geben kann wird es verdammt dunkel, wenn es das dann nicht schon war. Glaube kaum dass dass durch Anwinkeln komplett zu vermeiden ist. Mit dem richtigen Positionsspiel und immer mal wieder zugehen lassen und rumkurven haben die beiden Runden trotzdem richtig Spass gemacht. Ist halt schnell, wendig und schön stealthy. Würde sagen, wer es anspruchsvoll mag und damit leben kann hin und wieder unausweichlich zerschmettert zu werden der findent auch mit dem Schiff seinen Spass. Wer denkt:" Ist ein Premiumboot, muss besser sein" ....und drauflosfährt wie immer.....wird die Anschaffung verfluchen. Ist definitiv kein Beginnerboot. Sollte sich meine Meinung nach 50 Runden großartig ändern werde Ich nochmal berichten. mfg
  15. Hallo. Finde die ranked battles gut bis sehr gut. Ist halt immer ein auf und ab. Das dürfte mittlerweile allen klar sein. Drückt man gut genug, spricht man sich zu beginn etwas ab (auf freundliche Art und Weise), klappt es schon mal gut mit dem Teamplay und das auf überwiegt. Manchmal ist das Chaos im Team bei einem selber, mal ist es drüben. Balanciert sich aus. Season 9 finde ich gut wegen der T8/T10 Aufteilung. Schön T8 unter seinesgleichen fahren ;).... Und nachher T10 finde ich super. Alles viel Spass VG
×