Jump to content

nX79

Players
  • Content Сount

    211
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12935
  • Clan

    [_LW_]

About nX79

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

568 profile views
  1. nX79

    Gameserver immer schlechter

    Habe die Meldung ebenfalls vereinzelt bekommen. Halb so wild. Geschieht nach dem Starten zum Laden eines Gefechts. Startet man anschließend direkt nochmal, lädt das Spiel ganz normal die nächste Runde. Nicht unbedingt toll aber eher ein "Problem" kosmetischer Natur. Ist bei mir noch nie während eines Matches passiert. Hat mir noch nie eine Runde ruiniert.
  2. nX79

    Frusttherapie

    Is ja süß..hab ich also nach 4 Jahren meinen ersten Chatban....für 24h......WG....müsst ihr die schlechten Spieler vor der Wahrheit schützen? Mir egal..ab morgen geb ich wieder meine Meinung kund wenn jemand hirntot spielt.
  3. nX79

    Frusttherapie

    Herrlich...grade war ich der einzige mit über 50% WR..im Gegnerteam waren nur 2 unter 50% ^^. Da ist nix, aber auch gar nix in Ordnung an so Runden..einen cap mal kurz für zwei Minuten gehalten sonst war alles rot. Cleveland yolo auf Kremlin....^^ btw.....ich check heute fast den ganzen tag die Individualstatistiken....das war kein Einzelfall. Sowas von peinlich mies was WG da abliefert. Hmmm..warum sollte man sich eigentlich nicht über ebay was von der versenkten kohle wieder zurückholen? warum eigentlich nicht......?
  4. nX79

    Matchmaking in der Kritik

    nun ich schaue mir die letzten Tage oft die Teamzusammenstellungen und individuellen Statistiken genauer an, eine erstaunliche Zeit, in der der braune Kackfaden der beschissensten Matche der letzten 2 Jahre einfach nicht abreisst. Ich habe selten soviel geflucht und beleidigt in dem Game. Aber wenn die reports ausgehen gibt es nichts mehr was einem fakemässig suggeriert man könne etwas gegen den Müll unternehmen. Da muss die Meinung mal ungefiltert raus, die Leute müssen das abkönnen, den gespielten Scheiss muss ich auch ertragen. Aber je mehr ich fluche..umso gestörter wird es, mit Aluhut würde ich sagen da gibt's nen Zusammenhang, mehr über die Rotze schimpfen = immer schlechtere Mitspieler ^^. Aber so ist es natürlich nicht, Es sind einfach nur zuviele, suboptimale Spieler unterwegs. MM? Immer ganz fein. Letzte Runde (T8-T10) mal wieder jede einzelne Spielerstatistik angeschaut und die Teams verglichen. Joa, war super WG.....wir hatten zwei Spieler über 50% WR... der Gegner original immerhin 3 unter 50%, und einen richtigen Knaller dabei mir über 60%. Wir hatten in mir den einzigen Spieler über 60K avg damage , dann zwei über 40k, der Rest unter 30k ! Der Gegner...einen über 60k, 5 über 50k, und dann noch 2 unter 40 k, der Rest um 40-50k. In dem Match schlug das Pendel statistikmässig wieder deutlich stärker in die Richtung des Gegners, ok, verglichen mit dem Rest der letzten drei tage zumindest passt das aber tendenziell. So viele absolute Nichtskönner, merkwürdige Zusammenstellugen, schnelle matches, mal deutlichste wins, mal deutlichste Niederlagen. Doppel CV auf T8.........k.A. ob mir das jetzt gerade nur so auffällt weil ich so häufig in kurzer Zeit verliere wie seit Jahren (?!) nicht mehr, und ich mir sehr oft die Spielerstatistiken und Team-Zusammenstellungen anschaue.....Vermutlich war es schon länger so müllig....nur erwischt es mich jetzt mal so richtig lang am Stück. In dem Sinne ..weiter so. Ist alles prima, ehrlich. Wir schaffen das, sagte Muddi auch immer..........nur ist die aber bald ihren Job los. ;)
  5. nX79

    Matchmaking in der Kritik

    man darf das alles nicht so eng sehen..ist halt (Brain-)free to play.
  6. nX79

    Matchmaking in der Kritik

    Tja ..tun sie das wirklich...wer so rumgammelt sieht doch keinen Sinn Geld auszugeben..wozu..sein rumgebobbe kann er auch kostenlos in den Techtree Schiffen tun. Ich bezweifel dass das nachhaltig ist. Aber jut...das kann nur Wg anhand der Zahlen beurteilen.....Ich hatte immer viel Spass und hab Geld ausgegeben....hatte.....
  7. nX79

    Matchmaking in der Kritik

    joa, hab WG eigentlich immer recht stark verteidigt,......aber langsam wird mir klar Sie sollten doch irgendwas gegen die konzentrierte Spielerwichse und MM Katastrophen im Game tun. Die letzten Tage haben bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht. Permanent Anfänger ( 400-500 matches) en mass, z.T. natürlich konzentriert auf der einen Seite mit übersprungenen mid tiers und direkt high tier Gebobbe , auf der anderen Seite Typhoon Liga Spieler.....oder 2 komplette Radar Divis á 2 und 3 Spieler gegen genau 1 Radar auf der anderen Seite.......alles vorhanden high DPM, Stabilität, Präzision, Wumms, soll heissen PR, Stalin, DesMo, Wooster...alles auf einer Seite ...gegen eine Wooster auf der anderen Seite........war fast gar nicht einseitig das match...mit permaradar an den Caps. Ok das waren jetzt die Extreme, ist zum Glück nicht immer so...aber die Unfähigkeiten der Spieler im high Tier nehmen unaufhaltsam weiter zu. Zumindest wenn jemand Tiers überspringt, oder nur ein paar hundert Gefechte auf dem Buckel hat, sich ein T9 oder T10 Schiff gönnt und damit zum Verrecken nicht klar kommt..joa..das saugt so hard. Gebt denen einen Marker mit, steckt Sie solange in co-op bis sie zumindest ein tech tree Äquivalent auf dem Tier haben. So ist es zum Schreien. Ausnahmslos ALLE komplett-fails die mir aufgefallen sind innerhalb der letzten drei Tage fielen in genau diese Kategorie. Hab mir alle Statistiken der Leute nachher angeschaut. WG....last call....dämmt den Qualitätsverlust ein.....unser Clan fängt jetzt auch schon an inakiver zu werden bzw. die Leute haben weniger Lust wegen dieser verfluchten Kackscheisse. Lange Rede kurzer Sinn..WG das ist doch gewollt..sonst wäre es ja anders. Ich will auch kein Geld mehr ausgeben, aber das wollt ihr ja auch so, nicht wahr? Passt nicht mehr zusammen, Bundesliga Preise für Kreisliga C Spielequalität. Muss jeder selber wissen. Ich bin hier durch mit Geldausgeben. Habt Spass und Glück. BTW....heute dauerte jedes meiner 8 Gefecht im Schnitt ziemlich genau 12 min. ....Ausreisser....15 min und 9 min. Well done.
  8. nX79

    Frusttherapie

    Und schon wieder braindeadspakkos .......danke WG.........könnt ihr ja nix dafür dass Leute mit ein paar hundert matches T9 überspringen und sich in T10 einkaufen. ;) ......das rockt. Bis letzte Woche habe ich WG und das Spiel immer verteidigt, sei alles nicht so schlimm wie immer übertrieben behauptet wird......was ich seit drei Tagen AM STÜCK erlebe macht mich sprachlos. Wenn das so weitergeht war's das für mich mit WoWs als mein ein und einziges Spiel. So eine gequirlte Elefantenkacke brauch ich nicht.... ... ah grade noch mal die Leute angesehen die mir so gestört vorkamen...waren alles Frischlinge mit ein paar hundert matches auf dem Buckel..sitzen in T10....drüben dafür 2 Spieler aus der Typhoon Liga mit jeweils 10-15% besserer winrate und doppeltem average damage ^^.....herrlich. Wie gesagt..alles gut....ich spiel noch........noch. Geldeinsatz? ......seid ihr verrückt WG? ...dafür doch nicht mehr......sry. hab ein paar hundert Euronen drin im Game, über die Jahre. Das muss jetzt bis zum Abschalten der Server genug sein. Howdie folks...mögen die Spakkos weiter mit mir sein und nicht mit euch. :)
  9. nX79

    USS Kidd DD-661

    Moin zusammen. Wie schlägt sich die Kidd aktuell (in Zeiten des CV reworks und AA Gemurkse) gegen CVs? Überlege die Anschaffung und würde mich über ein kurzes Feedback von Besitzern freuen.
  10. nX79

    Frusttherapie

    Nice...der Spass geht heute weiter..ich spiel jetzt schon selber so kacke wie der Rest des teams..^^ die letzte Runde hatte es wieder in Sich...WG MM at it's finest..ne 3er radar divi ..mit ner 2 er radar divi...gegen.......tada.....1 radar bei uns. :) war super und die hatten das ganze bouquet am Start, 2x Stalin, DesMoines, Puerto, Worcester......war cool..2 caps permanent unter radar.....ich war so geschocked..erst mal die Kiste mit brutalem misplay versenkt..also mein Schiff....... Ich hab da kein Glück gegen anzukämpfen....... aber was soll es ....ist ja gewollt..sonst wäre es ja anders, nicht wahr? Wie bereits gesagt....wenn sich sowas häuft.....wieso soll man sich dazu hingezogen fühlen noch 1€ zu investieren? Wieso? Schöne Schiffe schnell platzen zu sehen?....
  11. nX79

    Frusttherapie

    Ich muss heute aufhören....da fährt einer von C auf B..dann wieder auf C..dann WIEDER auf B..schräg rein...tot. 37% Winrate..18k dmg average mit der Amalfi........leck mich doch...Kreml letzte reihe..aber tankt ja meint er...da hinten...wo ihn keiner trifft..er nix trifft....Jesus.
  12. nX79

    Frusttherapie

    Match um Match geht heute verloren.....im T8 DD seit langem mal wieder..gegen 2 CVs unterwegs..unglaubliche WICHSKACKE..... Trotzdem..2 caps geholt..2 Schiffe rausgenagelt..532! hits...127k dmg....lose. Ich hab PULS..... Bin kurz davor mir nen Aluhut zu falten..gestern 100% winrate auf 10 matches..heute den GANZEN Abend....15% ? .......Zufall? Vermutlich ja...weil es so schön oft passiert nach solchen epischen Abenden..das der nächste Tag zum permanenten in den Bildschirm Wichsen ist. Bin ich dann zu selbstsicher? Ich glaube nicht.........es trifft einen wohl einfach nur hart das Spakken Schicksal ins Gesicht. Aber gut......WG ..ihr verliert langsam den nächsten Fan........
  13. nX79

    Frusttherapie

    Es ist unglaublich....wie kann die Spielerzusammenstellung einen ganzen Abend lang nur schiefgehen? Zum wiederholten Male passiert das, nachdem der Abend vorher einfach nur der Hammer war und man alles gewonnen hat was zu gewinnen war? Ich versteh das nicht....selbst mit einer schlechten eigenen Leistung komme ich heute auf platz drei...was da noch hinter mir stehen kann ist unbegreiflich so schlecht war ich teilweise, aber es sind heute immer viele dabei die einfach gar nix können. Gar nichts. Da ballert eine Neptun nach Start erst mal einfach minutenlang ohne gegner in der Gegend rum..auf Nachfrage warum...."new ship, its fun".....in der nächsten Runde popped eine Neptune Smoke fährt raus, dreht vor dem Gegner elegant eine Runde und will dann wieder in den Smoke zurück....95% HP verloren..nach 4 minuten ohne selber nennenswert zu treffen....und das geht jetzt seit 6,7,8 ? runden so? Wo kommt denn der ganze Rotz heute plötzlich her...ich versteh das wirklich nicht. Ich hab mir gestern die Siege erarbeiten müssen.....der Gegner bekommt heue fast alles geschenkt. Liegt das an CWs? Sind da nur noch die ganz großen Pfosten im Random unterwegs? Erbärmlich gestört...
  14. nX79

    Frusttherapie

    Hey WG , warum lasst ihr euch eigentlich von den ganzen Vollidioten breitwillig das Spiel-Image versauen? Wieso sollte man noch teures Geld für hochpreisige Schiffe ausgeben um dann mit dem letzten Null Spielverständnis Bob durch die Gegend zu fahren? Sorgt doch mal für ein dem Preis angemessenes Spielerlebnis. Für Kreisliga C zahle ich keine Bundeliga Preise mehr. Hatte grade ne Friesland dabei die ernsthaft eine handvoll matches auf T7 hatte und sich dann man fix in T9 eingekauft hat..natürlich mit einer Friesland, dem easy to play Schiff für Noobs. Nee sorry. so Sehr ich das Spiel nach wie vor liebe, ein paar hunderter sind drin im game. Aber ich kann einfach nichts mehr reinstecken, ich will aber es geht einfach nicht. Gutes Geld für gute Qualität ja. Gutes Geld um dann echt miese Gefechte zu haben...naja, da bin ich nicht mehr dabei. Euch und euren Entwicklern aber ein Lob zum guten Game. Das Spiel ist gut, wirklich gut. Die Leute die zu schnell ins high tier jumpen sind Krätze für das Spiel. Es wird zu wenig verstanden wie die features der Schiffe funktionieren. Wenn die Leute sich ohne entsprechendes Tech Tree Schiff in ein deutlich höheres Tier einkaufen..warum packt ihr die nicht in co-op bis sie auch im Forschungszweig über zig Gefechte so weit sind? Wie gesagt ..es gibt noch ein paar Schiffe die würde ich mir so gerne kaufen, seit Wochen kreist der Mauszeiger im Premiumladen....aber es geht einach nicht.....die Qualität der matches ist dafür teilweise, so verdammt mies. Sorry and keep up the good work.......
  15. nX79

    Matchmaking in der Kritik

    100% Zustimmung...was soll das mit 2 Cv pro Seite?..auf Stufen wo die AA noch noch nicht wirklich effektiv gestaltet werden kann. Module+Cpt Skillung auf AA und du hast immer noch kein effektives AA Schiff an der Hand. Ausser in Divis mit DD+ Kreuzer im Rücken und konsequentem teamplay hat man null Spass gegen 2 CVs. Für mich die grösste und fast einzige Baustelle im MM. Darüber hinaus würde ich nur noch Spielern, die sagen wir mal 1-2k auf einem Schiff gemacht haben und ne 40er winrate oder nen unterirdischen dmg output im Vergleich zum Durchschnitt haben nen Marker verpassen und von diesen Pfosten dann bitte nur 1-2 pro Seite. Wenn die dann länger warten müssen in der Schlange....joa.., oder werft die alle in eine Runde. Diese Yolo oder Breitseiten Helden saugen hart am Spielspass, und nach 1-2 k Runden mit diesen Stats kann man nicht mehr von Tagesform oder Schiffsschwäche sprechen, da stimmt was im Bereich des Spielverständnis einfach nicht.
×