Jump to content

nX79

Players
  • Content Сount

    467
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    18278
  • Clan

    [PONYS]

About nX79

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,585 profile views
  1. Oh mann, drei Runden lang kam immer einer 2-3 minuten zu spät an die Tastatur, mal ein Kreuzer, mal die DDs, was dann immer richtig ärgerlich ist wenn die an der Front fehlen. Wohl einfach Pech gehabt..Aber, würde mir so sehr wünschen dass die Kollegen dann zumindest eine Verwarnung bekommen und nach drei Mal wenigstens einen Tag für ranked gesperrt werden. Wenn man auf den Gefechts-Button drückt aber dann keine minute Zeit hat...dann sollte man das Spiel nicht starten. Es kann immer was dazwischen kommen, klar, deswegen ja auch erst eine Sperre nach mehrmaligem Vergehen. Weil dann würde ich einfach sagen "sorry, you're out for today". Ich meine, wenn Leute sagen dass es halt so ist wenn se zu spät starten und ich soll das akzeptieren, kann ich genauso sagen, verschwende nicht meine Zeit. Das nervt doch nur. Fühle mich dann schon ein wenig meiner Zeit beraubt, das hat nix mit "ist doch nur ein Spiel" zu tun. Ich spiele um Spass zu haben, so habe ich den aber begrenzt wenn ich eine Stunde lang mit einem handicap in die Runden starte.
  2. nX79

    Entwickler-Bulletin zum Update 0.10.7

    Dafür doch wieder tonnenweise neue Schiffe. Keine Ahnung wo die ganzen Spieler sein sollen die permanent durch neue Zweige, vor allem in dem Tempo, bei Laune gehalten werden wollen. Mich nervt das nur noch an. Diese Gimmick Jagd ist ein Witz. Nicht dass ich Entwicklung ablehne...um Himmels willen...aber was einem hier als “Entwicklung des Spiels“ angepriesen wird ist ein zwanghaftes Reinstopfen von teilweise fragwürdigem Content. Ich wünsche mir eher gute Verhältnisse den bisherigen content in einer guten Umgebung (bugfrei und sauber abgestimmte Mechaniken) nutzen zu können.
  3. nX79

    Entwickler-Bulletin zum Update 0.10.7

    Na dann macht mal. Im Grunde kein großes Ding sowas anzubieten, zumal ihr doch den reset schon kostenlos anbietet. Aber gut ich denke solange auch mal weiter darüber nach euch noch mal Geld zu geben. Kann aber nichts versprechen, ihr versteht sicherlich.
  4. nX79

    CV Balancing / Graf Zeppelin

    Mittlerweile egal...aber zu dem Zeitpunkt als ich das geschrieben habe...vor anderthalb Jahren ! - ja. Aber da WG das Spiel zuverlässig regelmässig umkrempelt macht es wenig Sinn über topics zu reden die so alt sind finde ich.
  5. nX79

    Torpedos verfehlen das Ziel

    Die haben besseres zu tun als sowas zu fixen. Es wird lieber wieder an tonnenweise neuen Schiffen geschraubt, für das ach so content-arme Spiel. Ich verstehe das schon. Lieber was neues auf die Bahn schicken als erst mal die kaputte Rennstrecke reparieren. Ist klar WG, warum sollte ich mir was neues kaufen? Um es dann in einer verbuggten Umgebung zu nutzen? Egal, hab ja auch besseres zu tun als denen noch Geld hinterherzuwerfen.
  6. Ob die Leute beschäftigt sind ebay Auktionen vorzubereiten? Nur Spass, wer käme denn auf die verrückte Idee seinen account dieses sich genial entwickelnden Spiels zu verkaufen? Und dieser Thrill erst, wenn das Meer an der Oberfläche bald was leerer ist und man gebannt in die Luft schaut oder ins Wasser um evtl. doch noch was zu erblicken....gegen das ich dann ggf. noch nicht mal was unternehmen kann ausser mich versenken zu lassen? Ist klar, für sowas verschwende ich auch noch meine Zeit mit Diskussionen im Forum? Never. Gab schon feedback nach den Tests. Von daher...baut den Kram ein, macht das Spiel komplett kaputt, oder nicht....und wir sehen uns bei ebay....oder nicht.
  7. Wie lange geht die Aktion ? WoWs: Alternate:
  8. nX79

    Forumbekanntschaften!

    Oh das waren gestern zwei sehr gute Gefechte im ranked mit @TimeForYouToRun in seiner DesMoines. In der ersten Runde gab es noch Probleme mit einem Absturz seines games..in der zweiten Runde...wieder zusammen auf einer Seite..lief alles sehr glatt. Mein DD konnte einmal passend Nebel spenden (glaube ich zumindest ^^) nachdem wir zusammen zunächst eine Seite aufgeräumt hatten. So macht ranked wirklich Spass. Dank für die spassigen Runden.
  9. nX79

    Frusttherapie

    Wunderschön, er hat 400 random matches, 900 gewertete und 3k co-op. Stand im ranked mit der minesota so dermaßen nutzlos rum, nur um sich dann zum Schluss mit mehr als 3/4 HP von ner Gearing aus knapp 3km Entfernung wegtorpen zu lassen, nachdem er auf deren Smoke zugefahren , dann gestoppt und dabei Breitseite zu einer Gegner Yami gefahren ist. Auf die neutrale Frage warum er mit einem 25% WR ins ranked geht kam nur..."ich sollte besser ins Bett, wenn meine Eltern wüssten.." ...Oh man..zu viele verlorene Seelen unterwegs. Alles gut....jeder fängt mal an...aber warum auf einem 25% WR Schiff ins ranked? Wahrscheinlich bekommt er von WG noch Aufmunterungs-E-Mails....."Weiter so Captain, Sie sind auf einem guten Weg. Übrigens wir hätten da was im Premiumshop...." Nix für ungut WG....darf ich den das nächste Mal nur bitte im Gegnerteam haben? Die Schattenseite der Anwesenheit solcher Knaller hab ich erlebt, jetzt ist die Sonnenseite dran..bitte.
  10. nX79

    Wasserlinie: Was kommt als Nächstes?

    Vielen Dank.....mir war auch so dass das ein Unterschied war, konnte es aber nicht mehr zuordnen. Dann ist ja alles gut. Danke für die schnelle Aufklärung.
  11. nX79

    Wasserlinie: Was kommt als Nächstes?

    Hallo, ich bin etwas verwirrt.... Was soll das bitte bedeuten?: "Due to changes in the mechanics of detecting submarines and methods of countering them, the hydrophone has been removed from destroyers. " Ist das etwa die aktuell in Zerstörern vorhandene hydroakustische Suche? Ich denke aber nicht oder? Die Vampire II ohne 5km Hydro wäre mir die Forschungspunkte leider definitiv nicht wert gewesen. Dieses feature war ein wesentlicher Aspekt warum ich mir das Schiff zugelget habe. Und jetzt soll der ganze re-grind Aufwand gewesen sein für ein Schiff welches nun eines seiner key-features verlieren soll? Deswegen....nee das kann doch nicht sein....oder doch??
  12. nX79

    California Tier VII

    Hatte das Schiff jetzt im Container der KotS Sammlung. Eine Runde random gefahren...huuh...AP pen gibts irgendwie nicht. Langweilig HE ballern war besser. Werde noch ein, zwei Runden drehen....habe aber wenig Hoffnung dass sich das Schiff zu einem von mir gemochten BB Kandidaten auf T7 entwickelt. Wenig pen, schlechter reload, old school Ami like langsam. Reichweite ist ganz gut, Genauigkeit war auch überraschend ok. AA für die heutige Zeit auch ok (hilft aber im Endeffekt auch nicht zuverlässig)
  13. nX79

    14 Tage Premiumspielzeit als Geschenk!

    Tolle Aktion, Danke.
  14. nX79

    Neuer World-of-Warships-Trailer

    Bei aller Kritik an so vielen Dingen....der Trailer ist gut gelungen. Den Torp Abpraller lassen wir mal aussen vor ;) Auch schön dass Mechaniken erwähnt werden. Vielleicht bleibt dem ein oder anderen so im Gedächtnis dass das Spiel mehr als nur das Bedienen der linken Maustaste ist.
  15. nX79

    USS Kidd DD-661

    Auf den russischen Schlachtern wird es immer schwer sein Schaden zu machen. Ausser Bränden passiert da nicht viel. Gestern erst eine Wladi bearbeitet. Ist dann halt auch irgendwo balanced finde ich. Welche DDs zimmern den RU BBs denn ordentlich HE Alpha rein?
×