Jump to content

nX79

Players
  • Content Сount

    61
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9169
  • Clan

    [_LW_]

About nX79

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

213 profile views
  1. nX79

    Duca degli Abruzzi - Tier VII

    Sieht nach einer tollen Runde aus. :) Nach wie vor wird das Schiff immer viel zu oft schlecht geredet. Ist halt nichts für brainless play weil sehr fragil, dafür aber auch sehr agil und deswegen spassig meiner Meinung nach. CE aufgeben für AA skillung ? Hmm.....das hat nicht zu Problemen geführt bei Bedarf immer zuzugehen?....risky skillung. Was waren das für Träger im Spiel?
  2. nX79

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    Hallo, nun ja ist es wirklich so schlimm? Wie fährst du denn mit deinen DDs? Genauso wie vor dem CV-rework? Finde man muss sich etwas anpassen und erst später ohne AA-Schützenhilfe in die caps fahren. Oder halt ne Fletcher / Gearing mal auf AA speccen. Hätte ich nicht auch zu deiner Aussage gegenteilige Erfahrungen gemacht hätte ich auf so einen Kommentar gar nicht geantwortet. Es ist zugegebenermassen noch nicht alles rund, aber war das nicht zu erwarten? Gebt den Leuten bei WG doch noch etwas Zeit die Sache zu verbessern und dann schauen wir mal. Bleibt es so wie es ist - nun dann haben sie wirklich keinen guten Job gemacht. Ich finde eher völlig allgemeine Aussagen ohne Argumente sind eher der letzte Dreck - aber das ist nur meine Meinung.
  3. nX79

    Wie soll man nun als DD in diesen Games bestehen!

    Hallo , konnte in diversen Runden seit letzter Woche auch schon erste Eindrücke sammlen wie es nun ist DD zu fahren. Bin von T7-T9 DD gefahren. Ich finde die Raketenflieger teilen teilweise in der Tat heftige hits aus und können einen sehr früh aufmachen, da sie sofort flugbereit sind. Das jetzt aber alles broken ist empfinde Ich so nicht. Eher der Feinschliff ist jetzt angesagt. So kann man mit der Minsk auch schon mal schön bei highspeed kurz vor dem Angriff der Raketenflieger den Kurs/Speed ändern und öfters die Raketen an einem vorbeifliegen lassen. In der Fletcher geht man was mehr auf AA und mit den anderen DDs hält man sich bei Bekanntwerden der Staffelpositionen des Gegners einfach mal öfters in der Nähe von AA Kreuzern auf oder muss halt mal nen Smoke zünden. Das Hauptproblem meiner Meinung nach ist der nun teilweise etwas andere Ablauf der Runden womit offensichtlich viele Spieler ein Problem haben bzw. nicht verstehen wie man mit der aktuellen Situation umgeht. Das gepaart mit einer recht auffälligen Anzahl an sehr unerfahrenen Spielern in den Matches sorgt grade schon für merkwürdige matches :) BTW: Wäre ich WG ich würde hier erst mal dichtmachen, so niveaulos wie im Forum und auf Reddit teilweise gewütet wird - bah. Erbärmlich.
  4. nX79

    Serverprobleme

    Server laufen, log-in musste mehrmals wiederholt werden, aber dann war man im Spiel. Im Hafen sieht es so aus als würde das Spiel sich mit dem Server synchronisieren, es hat den Anschein als würde ein Premiumaccount nicht erkannt und die Dublonen sind ausgegraut. Spielt man eine Runde erkennt man aber dass korrekt gewertet wird wenn man Premium aktiviert hat(tte). Also, nicht schön, aber funktionell. Jedenfalls kein Grund von einer "unendlichen" Geschichte" zu sprechen- meine Meinung. :) ...solange man reinkommt und fahren kann ;)
  5. nX79

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Na ich finde das Schiff aktuell nach 15 Runden random matches und diversen co-op Runden nicht so schlimm wie 95% der anderen Nutzer hier.Die Genauigkeit von 34% liegt im Bereich der restlichen Schlachter, Schaden bei knapp 68k. Alles in allem muss man einen Tacken mehr rackern in dem Dampfer, was aber möglich ist da er korrekt angewinkelt recht gut tanken kann. Öfter auch mal HE und es geht eigentlich.
  6. nX79

    Lenin (Tier VIII Premium)

    Dann habe ich wohl viel Glück. Bin seit den letzten MM Änderungen deutlich öfters als high tier unterwegs oder mit max ein Tier höher dabei. Deswegen finde ich T8 Premiums schon wieder deutlich attraktiver. Bin jedenfalls gespannt auf die RU Schlachter. Schon jemand ne Idee was die Linie auszeichnen soll?
  7. nX79

    Frusttherapie

    Ich bin für Vogelfreiheit in dem Spiel. 10 Minuten lang nichts bewerkstelligen ausser mit seinem low-bob Kreuzer um den eigenen Träger umherzufahren erachte Ich als Bitte um Teambeschuss. :) ..aber gut, nach 1182 Runden und einer PR von 112 muss man ja nicht zwagsweise verstehen worum es in dem game geht. ... Es juckte selten so sehr im Finger einen Mitspieler aus dem eigenen Team zu versenken. WG bitte sperrt zumindest diese total fails mit PR<200 in separate Runden, und wenn die ne Stunde auf ein Gefecht warten müssen.... alles andere ist echt zu brutal.
  8. nX79

    Neue Matchmaking-Tabelle

    Moin. Keine Ahnung was hier los ist, aber kurz zum Thema. MM ist gar nicht mehr so schlecht. T8 ist deutlich öfters auch mal nur mit max T9 unterwegs oder sogar mal unter seinesgleichen. @RotBit, oder wie heißt hier der Typ mit den deaktivierten? Screenshots? Ahahaha, sry als ich das gelesen hab bin ich fast umgefallen vor 😂. Ernsthaft, wenn das bei Ihm noch so ist dass er, als einziger natürlich, immer nur low-tier ist in dem game, dann muss man da was machen. Habe Trump angetwittert und ihm die Situation erklärt... er sagte America first und RotBit soll mal screenshots machen, seien alles nur fake news. 😂 😂 😂
  9. nX79

    World of Warships Premiumkonto

    Na das ist ja wirklich eine ordentliche Investition in WG Titel von deiner Seite. Dich will aber bestimnt keiner dafür "bestrafen"??
  10. nX79

    World of Warships Premiumkonto

    Verstehe die Aufregung mal wieder nicht? Braucht man den speziellen WoWs premium account nicht weil man alle drei Titel spielt kann man doch weiter den prem account nutzen wie bisher. Zum Thema unfair: Was ist mit mir denn bisher gewesen, als Schiffe only Spieler? Habe genauso viel für einen Premium account bezahlt wie jemand der alle Titel spielt, sprich mehr Nutzen davon hatte. Da hätte ich wohl nach einem Rabatt schreien sollen oder was? Habe schließlich den prem account nur für einen Titel genutzt..... Von daher bleibe ich dabei.... Ich sehe da nichts unfaires.
  11. nX79

    Gewerteter Sprint

    Finde T6 auch sehr gut für den Modus. Das 5x5 Format ist naturgemäß das spassigere.... Beide Sprint Formate sind für mich eine willkommene Abwechslung.
  12. nX79

    World of Warships Premiumkonto

    Schöne Sache mit dem neuen Premium Konto. Als WoWs only Spieler sage ich Danke.
  13. nX79

    Neue Matchmaking-Tabelle

    Kann ich absolut nicht bestätigen?!? Seit dem patch ist es definitiv besser geworden.
  14. So, back to topic....... ;) am WE waren es bei mir 8 T8 Gefechte die ich gefahren bin. in Zwei Runden davon waren wie das MM bisher, man war mit einem oder zwei weiteren T8 Schiffen im T10/T9 match. In den anderen Runden war es einmal max T9, in den restlichen T8 als High Tier, teilweise auch gegen T6. Von daher würde Ich jetzt sagen dass eine spürbare Veränderung gegenüber dem MM vor dem Patch gegeben ist. Ich kann natürlich nur von meinen Runden berichten. VG
  15. nX79

    Black Friday Angbote im Shop

    das ist je nach Erwartungshaltung natürlich nicht die beste Ausbeute. Nun, es ist aber einfach eine LOTTERIE, Mann. Bei Glücksspiel gibt es keine Garantien. jaja ich weiss......man hat aber soviel Geld ausgegeben und da kann man doch erwarten dass........nee kann man leider nicht. Glücksspiel ist Glücksspiel, oder nicht?
×