Jump to content

OrcusSalzus

Beta Tester
  • Content Сount

    814
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8898
  • Clan

    [4PHUN]

About OrcusSalzus

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday 11/22/1978
  • Insignia
    [4PHUN]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Schwaben

Recent Profile Visitors

2,043 profile views
  1. Logisch...Anders ist mein zweiter Vorname. Den Rest kann jeder, nur ich nicht. Hochachtungsvoll OrcusSalzus Anders 4PHUN
  2. OrcusSalzus

    Ohio Tier X

    Moin, also ich hab meine so: Komm damit ganz gut klar. Ich würde die nicht auf Full Sec skillen. Die Hauptbatterie ist einfach stark.
  3. OrcusSalzus

    U-Boote Sammelthread

    Ich hab neulich mal versucht ob die Subs mir taugen.... Ergebnis: Nix für mich. Das ganze System ist mir zu langweilig. Da finde ich sogar CV spannender und abwechslungsreicher. Daher wird das wohl eine Klasse werden die ich aktiv nicht spielen werde. Schlicht und einfach weil sie mich nicht reizt und weil ich der Meinung bin sie schadet dem Spiel mehr als das es gut tut. Zum Status der Subs wie sie aktuell im Spiel sind muss ich sagen machst es mir zunehmen Spass die zu versenken. Gibt ein gutes Gefühl und motiviert ungemein. Einige Punkte die mich persönlich stören und an denen WG wirklich arbeiten sollte solange der Test auf dem Liveserver läuft (was wohl aber bekanntlich nicht passieren wird): - max. ein Sub pro Team - Anforderungen für Erhalt TX Subs deutlich hochschrauben (mind. 5 TX Schiffe und mind. 200 Gefechte auf TX) ist echt unterirdisch was da mit TX Subs rumfährt - Bessere Ortungsmöglichkeiten der Richtung der Pings Ich mag die Subs generell nicht, da Sie aus meiner Sicht das Spielerlebnis negativ beeinflussen, aber da die ja so oder so kommen werden hoffe ich das WG doch mal auf Feedback hört. Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
  4. Hmmm... ich mag den Modus Wettrüsten, so und nun dürft ihr mich steinigen. Lieber Wettrüsten als Epizentrum. Aber bisher hatte ich noch nicht ein Match damit. Scheinbar bekommen den nur diejenigen die den Modus hassen.
  5. Naja, wer im Glashaus sitzt und so... ab T7 sieht es bei dir auch nicht mehr so super toll aus. Wenn Du schon die Statskeule auspackst. Und ich vertrete auch die Meinung das Wettrüsten ist deutlich erträglicher als Epizentrum. Spiel ich 100 x lieber 10 Runden hintereinander als 1 oder 2 Runden Epizentrum. Und die lernresistenten die schon im Epizentrum zu doof waren, die vergeigen so oder so jedes Match, da ist es egal welchen Modus WG reinbringt.
  6. Naja, das positive daran ist es wurde Epizentrum entfernt. Dafür waren gefühlt 95% aller zu intelligent. Da hab ich mit Wettrüsten weniger Probleme wenn ich ehrlich bin.
  7. OrcusSalzus

    Forumbekanntschaften!

    Gestern @Cartman666 in seiner Woosterim Team gehabt. Hat auf meiner Seite mich in der halland gut supportet. Meine Runde war so durchwachsen, da die Gegener mehr oder weniger weg gefahren sind.
  8. Sicher muss Du. Lass es Dir am besten erklären Hmmm... wie willst du was erheben wenn du die Schuld bei WG und sonst wo sucht aber nicht bei Dir? Sorry, aber wenn ich deinen Main anschaue, dann sieht es ab T6 einfach nur düster aus... und da kannst Du mit drölfunsiebzig Accounts rumfahren und es änder nix weil Du es nicht besser kannst und/oder nix dazu lernen willst.
  9. OrcusSalzus

    Forumbekanntschaften!

    Wobei der Spass mehr auf eurer Seite zu finden war. Habt stark gespielt. Ich hatte eine unglückliche Wahl mit der Wooster getroffen. War so gut wie nie in Range für irgendwas und bin meist nur sinnlos rumgefahren um Aufmerksamkeit auf mich zu lenken und ein paar von euch abzulenken. Und das auch nur suboptimal.
  10. Grundsätzlich hab ich seit meiner letzten längeren Spielpause folgendes Vorgehen eingeführt um Frust und Ärger vorzubeugen: 1. Schei** auf PR und den ganzen Stats Kram, dann lebt es sich viel entspannter. 2. Versuche immer mein Bestes zu geben, egal wie bescheiden das eigene Team spielt. 3. Nach Möglichkeit nicht Solo spielen sondern immer versuchen in Divi zu spielen 4. Wenn die eigene Spielweise Bulls*** ist sich das auch eingestehen 5. Nach drei Niederlagen in Folge ausmachen Punkte 1 + 2 schaffe ich recht konsequent einzuhalten Punkt 3 + 5 schaffe ich nicht so konsequent Punkt 4 ist halt echt nicht einfach... aber ich versuche es zumindest Das mit dem Wochenende ist unter der Woche nicht wirklich besser, evtl. minimal. Wenn halt einfach nix klappt, dann hilft nur mein Punkt 5. WG sagt ja ich habe Spass und alles ist gut. Also spiel ich inzwischen wirklich fast nur 4PHUN.
  11. OrcusSalzus

    Danke WG für Subs und Superschiffe (ernst gemeint)

    Das hab ich auch ohne das ich CV fahre
  12. OrcusSalzus

    Premium Account mit Spezial Button

    Doch ich war mir immer bewusst was ich tue. Ist für mich ein Hobby für das ich Geld ausgeben habe. Anfangs war ich da deutlich mehr zu begeistern als aktuell. Aber WG hat nun neues Melkvieh dass sie ausnehmen können. Trotzdem würde mir nicht im Traum einfallen so nen Eingangspost zuschreiben... einfach ausgedrückt lächerlich und nutzlos zugleich.
  13. OrcusSalzus

    Premium Account mit Spezial Button

    Das bezweifle ich leider sehr.
  14. OrcusSalzus

    Premium Account mit Spezial Button

    Jupp hab nach dem Lesen des Eingangspost erst mal meinen Bildschirm sauber machen müssen... Kaffee kommt doof auf dem Monitor. Er zahlt zu wenig... er muss es wie Elon Musk mit Twitter machen. Einfach den ganzen Laden kaufen, dann darf er selber seinen Button einbauen.
  15. OrcusSalzus

    Spass

    So extrem würde ich es nicht sagen. Es werden aber sicher sehr viele aufhören, da die Dinger einfach Sch*** sind. Juckt WG aber bekanntlich nicht. Ich hab jetzt über nen Monat Pause gemacht und vor paar Tagen wieder angemacht. Aktuell hab ich wieder Spass. In Divi mit Clankollegen mehr als solo. Wenn es keine Spass macht wieder ausmachen. Die Bereitschaft und den Willen weiterhin Geld ins Spiel zu stecken hat WG bei mir so richtig verpackt durch die Entwicklung der letzten Monate (speziell im High Tier Bereich Schiffe verkaufen und Boote). Wenn ich wieder keinen Spass habe kommt wieder ne Pause.
×