Jump to content

TnCLord

Players
  • Content Сount

    28
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3066

About TnCLord

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. TnCLord

    Was habt ihr heute geschafft?

    Unsere Nachbarn, die schon 2x mit extrem lauter Musik bei Partys aufgefallen sind, zum an die Wand klopfen gebracht gerade beim Pokalwahnsinn
  2. TnCLord

    Frusttherapie

    Die Tage, an denen die SA gefühlt genauer schießt, als die MA... (Bismarck, Tirpitz) da könnt ich ausrasten
  3. TnCLord

    Frusttherapie

    Hat nix mit dem Spiel zu tun... Da sperren die heute einfach unsere Straße, weil die die Straßendecke neu machen. OHNE auch nur ein Wort / Informationsschreiben rauszuhauen... Seit 2 Wochen stehen Schilder, das man man am Straßenrand nicht parken darf diese Woche von jeweils 06:00 - 20:00 Uhr... Das ist alles... Das ist doch nicht normal... Und warum weiß auch niemand - waren keine Schlaglöcher drin... Andere Straßen, die aussehen wie von 1910 bleiben noch ein paar Jahre so...
  4. TnCLord

    Frusttherapie

    Is doch Mist... Da gurkt man selbst 4 Runden lang irgendwie durch die Runden und gewinnt und dann kommt ein neuer Schadensrekord und dann setzt es ne Niederlage... :/
  5. TnCLord

    Zeigt eure Super Container !

    Meine erster "Supercontainer"... Eine Aufklärungsmodifikation
  6. ... man nach gefühlten 15min (in der Bismarck) mehr Treffer mit der Hauptbewaffnung hat als mit der SA, weil man nicht in den Nahkampf gekommen ist...
  7. TnCLord

    Bismarck

    Glaube, ich war auch schon mal unter deinen "Opfern"^^ Hab vor den 10ern i.d.R. viel Respekt aber keine Angst, wenn deren Salven gut kommen. Versenkbar ist für die Bismark jedes andere Schiff, muss halt nur alles passen gegen ne Kurfürst etc. Hätte ich nicht sagen sollen - fast nur noch T10 Runden mit 2-3 Schiffen auf Tier 8+9
  8. TnCLord

    Frusttherapie

    Den Zweiten hatte ich, meine ich, eben auch in einer Runde in einer 2er Division... beide Pink und verdammt schlecht aber ohne TA/TK... Kann nicht so ganz nachvollziehen was daran so spaßig ist, sein eigenes Team abzuschießen... tante Edit sagt: hatte eben beide in der Runde im Team.
  9. TnCLord

    Bismarck

    Jepp, das stimmt.^^ Geht mir auch so. Wundere mich dann meistens sogar kurz, warum da nichts los hustet auf 10 km Enternung
  10. ...man Slalom durch 35 Torpedos fährt und den 36. übersieht. ...der WASD-Hack versagt und man in die falsche Richtung abbiegt.
  11. TnCLord

    Erfahrungswerte Tirpitz

    Danke Dann liegt das wohl daran, das ich zuletzt vermehrt Zerstörer und Kreuzer gefahren bin und ich mich an die andere Geschwindigkeit gewöhnt habe
  12. TnCLord

    Erfahrungswerte Tirpitz

    Kann das sein, das sich die Hauptgeschütze langsamer drehen als früher seit dem letzten Patch? Oder spielt mir die Wahrnehmung da einen Streich? Gefühlt kommen die bei einer scharfen Wende nicht mehr nach und ich muss länger warten bis ich wieder in Schussposition bin.
  13. ... die eigenen Zerstörer in die Torpedos der gegnerischen Kreuzer fahren.
×