Jump to content

Shoggy

Players
  • Content count

    1,295
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4547
  • Clan

    [CATS]

About Shoggy

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday 03/02/1992
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

1 Follower

Recent Profile Visitors

1,699 profile views
  1. Für mich hat es eher den Anschein, dass es völlig random ist, ob du jetzt die Zita triffst oder nicht. Obwohl ich mir auch schon bei der anfliegenden Salve gesagt habe "ok, den devastating strike habe ich verdient" nur um dann beim Einschlag zu sagen "okay...werde ihn dann wohl erst bekommen, wenn ich angewinkelt bin" Bei den BB's ist es ja auch nicht besser. Ich habe Gerüchte gehört, dass in längst vergangen Zeiten auch BB's eine Zitadelle hatten, die man sogar mit Kreuzern treffen konnte.
  2. Es soll ja jeder mit seinem Geld machen können was er will... Ich hatte z.B in den Weihnachtscontainer Premiumschiffe, die ich 1, 2 oder noch gar nie gefahren bin, weil sie mich schlicht nicht interessieren. Ansonsten falscher Thread ^^
  3. Idee zu einen Deutschen Elitekapitän

    Welche Boni es gibt, ist ein anderes Thema. Mir geht es darum, dass egal was es gibt, wenn man dafür einen Kraken benötigt ist es in meinem Augen sinnlos.
  4. Idee zu einen Deutschen Elitekapitän

    Dass man dafür einen Kraken braucht, denn wenn man den hat, ist das spiel in 95% der Fälle vorbei. Somit kannst du diese Boni nie verwenden.
  5. Idee zu einen Deutschen Elitekapitän

    Hab nur mal grob überflogen, das mit dem Unterstützer gefällt mir. Das mit dem Kraken ist genau so sinnlos wie das Pendant bei Yamamoto. Verbesserte Schiessausbildung muss auch nicht sein, secondaries schiessen jetzt schon über die halbe Karte.
  6. Stimmt, früher hast du 2 Caps geholt und dir einen Platz relativ weit oben schon einmal gesichert. Heute bekommst du für das cappen noch einen feuchten Händedruck. Wenn du zwei DD's alleine rausgenommen hast und deine anderen Kriterien da erfüllt werden, stehst du sicher nicht um unteren Mittelfeld. Wenn du die DD's mit 500 HP noch "securest" ist das sicherlich gut, weg ist weg, aber was willst du jetzt dafür, den silverstar ? Wenn er im Mittelfeld steht und 200k raushaut, hat er ja alles richtig gemacht. 200k Feuerschaden würde ich dennoch gerne mal sehen. Und es gibt wohl nichts nichtssagenderes als die Kills in diesem Game. Da habe ich lieber den 200k Kreuzer dabei, als das BB, dass auf jedes 1000HP Schiff noch eine volle Breitseite abgibt und am Ende 8 Kills hat.
  7. Spielen mit TOOLS

    Was ist mit den Uniscums ?
  8. Spielen mit TOOLS

    Case closed, next.
  9. Spielen mit TOOLS

    Wenn ich mir dein Profil anschaue, bekommst du immer, überall und mit allem die Hacke voll.... Am Besten versuchst du einfach in jedem Spiel ein Schiff zu Rammen und schiesst gar nicht mehr, dürfte deinen Durchschnittschaden immens in die Höhe treiben. Edit: Wichtige Anmerkung, ich meine ein gegnerisches Schiff.
  10. Hindenburg

    Ich will mit "nein" abstimmen und fühle mich bedrängt.
  11. Kuriose Begegnung

    Da kannst du dafür unter der Gürtellinie trollen, weil niemand deinen Spielernamen kennt
  12. Kuriose Begegnung

    Hauptsache die Eröffnungszeile von dem Text ist nicht eingeblendet. Da wo du ihn vermutlich schön geflamed hast.
  13. es gleicht sich alles wieder aus

    Wir können das ja in deinem mimimi IFHE Pöse Thread weiterdiskutieren...
  14. es gleicht sich alles wieder aus

    Stimmt, IFHE unterliegt bezüglich Brände nicht RNG und kann auch alles an einem Schiff penetrieren...
  15. es gleicht sich alles wieder aus

    Das unterscheidet dann einen Noob CA von einem guten.
×