Jump to content

Shoggy

Players
  • Content Сount

    2,014
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6600
  • Clan

    [OM]

1 Follower

About Shoggy

  • Rank
    Lieutenant
  • Birthday 03/02/1992
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

3,060 profile views
  1. Shoggy

    Wichtel-Container 2019 / Was war drin ?

    Also ich vom Hocker haut mich jetzt eure Ausbeute nicht. Später mal sehen ob ich Geld in die Hand nehme.
  2. Shoggy

    Overpen Multiplikator - Diskussion

    Breitseite Fahren sollte einfach wieder konstant bestraft werden können und zwar bei ALLEN Schiffen. Einen Kreuzer only nerf braucht keiner, von einzelnen Ausnahmen mal abgesehen.
  3. Vielleicht ist es so, weil ansonsten noch mehr 0-Schaden Pens, weil man ein Modul zerstört, rauskommen würden.
  4. Das mache ich schon lange so, alles andere ist mir zu viel Stress. Und ich muss nicht alles haben. Gott stehe dir bei.
  5. Irgendwann blicke ich hier gar nicht mehr durch mit all den Tokens und Ressourcen.
  6. Shoggy

    Power Creep und die absehbaren Folgen

    Und zu welchem Schluss bist du gekommen ? Lass mich raten: Du machst nichts falsch.
  7. Shoggy

    Power Creep und die absehbaren Folgen

    So weit davon entfernt sind wir ja nicht. Wo stehen wir, 5-6 BB's ?
  8. Shoggy

    Power Creep und die absehbaren Folgen

    Wer das Spiel spielt, weiss wie sich der Durschnitt der Spieler verhält. Jetzt kommt jemand daher, weint über eine Spielmechanik und will, dass sie geändert wird, schafft es aber noch nicht einmal diesen eigentlich unterirdischen Durchschnitt zu erreichen. Sorry, aber mit solchen Leuten disskutiere ich nicht.
  9. Shoggy

    Power Creep und die absehbaren Folgen

    Ja? Doitsche Schiffe waren technisch nunmal die Besten, allen voran die Hindenburg.
  10. Shoggy

    Power Creep und die absehbaren Folgen

    Er hat das Spiel aber, im Gegensatz zu dir, im Grundsatz verstanden. Du bist wieder die typische Feuer-Heulsuse. Von nichts eine Ahnung, aber nach Balance schreien. Schon komisch, dass ich Yamato spielen kann und meine Repairparty bestimmt keine 5 Mal, wenn überhaupt, in einem Gefecht benötige. Und ich sitze nicht am Kartenrand. Aber glücklicherweise machst du ja jetzt wieder Pause, auf Nimmerwiedersehen.
  11. Shoggy

    WOWS Ich liebe es ...

    Wurden hier nicht schon Threads mit grösserem Potential auf sinnvolle Beiträge geschlossen ?
  12. Shoggy

    Power Creep und die absehbaren Folgen

    Theoretisch hast du Recht, es war nicht die Aufgabe von Kreuzern BB's niederzubrennen. Mittlerweile wurde das aber zu einer der Aufgaben. Die HE Spamer sind ja die einzigen, die dem BB-Wahn etwas Einhalt gebieten. DD's sind Aufgrund der Menge von Radar, Sonar und Flugzeugen keine grosse Bedrohung mehr.
  13. Shoggy

    Power Creep und die absehbaren Folgen

    Du kannst die ganzen Breitseiten edited einfach nicht mehr zuverlässig bestrafen. Einführung von Unterwasserzitadellen war etwas vom schlimmsten, was sie dem Spiel angetan haben.
  14. Shoggy

    WG wie wäre es mal mit einem neuen Gefechtsmodus?

    Da hast du das Problem ja selbst gefunden. Der Modus darf nie wieder kommen. Obwohl einen Vorteil hatte Bastion ja, Standardbattle war somit nicht mehr der schlimmste Modus.
  15. Shoggy

    Kein Schiff doppelt im Team...

    Was übrigens vor nicht allzulanger Zeit durchaus normal war.
×