Jump to content

Shoggy

Players
  • Content Сount

    1,959
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6268
  • Clan

    [OM]

1 Follower

About Shoggy

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Birthday 03/02/1992
  • Insignia
    [OM]

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

2,802 profile views
  1. Shoggy

    CV Diskussionen

    Hä, ich dachte der Testserver wurde mit dem Rework in den Liveserver integriert ???
  2. Shoggy

    CV Diskussionen

    Da WG es offensichtlich seit Jahren nicht hinbekommt CV's zu balancen, sollten sie die Dinger einfach rauspatchen. Wäre zwar schade, aber anscheinend der einzige mögliche weg. Ich meine so lange sie zu schwach sind und ich mit dem Henri, ohne einen einzigen AA-Skill, 59 Flugzeuge abschiessen darf ist das für mich voll ok. Ich habe aber keine Lust, mein komplettes Spiel nach einem Schiff zu richten oder sogar ganze Klassen nicht mehr spielen zu können, wenn es mal wieder anders herum ist. Sie werden es nicht hinbekommen, das garantiere ich hier und jetzt. Irgendwann werden sie sagen "ja passt jetzt so", eine Seite wird aber mit sicherheit nicht glücklich sein. Ich hoffe, dass es die CV-Seite sein wird, alleine wegen dem Spieleranteil. Sorry CV-Mains <3 Aber eventuell seid ihr ja bald U-Boot im RTS-Style mains.
  3. Shoggy

    Forumbekanntschaften!

    Viel Glück noch bis Rang 1 ^^
  4. Shoggy

    WG Summer Sale 25.07.2019

    Man muss halt schon schauen, dass der Kunde nicht zu gut weg kommt.
  5. Shoggy

    WG Summer Sale 25.07.2019

    Jop, nein danke. Keinen Cent gibt es mehr für überteuerte Pixel in einem verhunzten Spiel.
  6. Shoggy

    Gebt ihr Credits für Anti-Deto-Flaggen aus?

    Ich hätte gerne wieder mal einen alten Supercontainer mit 250 Deto-Flaggen.
  7. Shoggy

    Wo ist mein CV Beitrag?

    Die edited gestützt vom Zentralrat der Tirpitzfahrer.
  8. Shoggy

    Wo ist mein CV Beitrag?

    Weil der Thread Offtopic ist ?
  9. Gut gemacht Boyz, jetzt können wir uns wieder Gegenseitig an die Gurgel.
  10. Ich bin zwar gottseidank kein Teil mehr dieser Fehde, aber begrabt doch endlich einmal dieses Kriegsbeil. Das Ding ist so alt, das zerfällt bald in seine Atome.
  11. Tolle Liste, 8 oder 9 von 10 Spielen sind totaler Abfall den ich nicht mal spielen würde, wenn man mir Geld dafür geben würde. Und Battlefront 2 hat keine Lootboxen mehr, typischer Schmutzartikel.
  12. Na immerhin braucht das bei dir nicht so viel Speicherplatz.
  13. Den habe ich auch, aber nur gerade mit dem Minimum.
  14. Danke, dass ich mich jetzt besser fühle weil ich zu viel, aber nicht so viel in SC investiert habe lol. Und mein Beileid nach den letzten Patches. Richtig
  15. Wenn ihr euch wirklich so einsetzt und alles weitergeben habt, dann danke dafür. Andererseits heisst das dann einfach, dass die Leute die bei euch am Drücker sind so dermassen ignorant und geldgierig sind, dass man so einer Firma einfach nur den Rücken kehren sollte. Leider hängt diese Entscheidung auch direkt damit zusammen, viele gute Leute im Clan und Community ebenfalls zu verlassen. Und da dürfte für viele, auch für mich, der Knackpunkt liegen. Wie hier mit Kunden umgegangen wird, als Firma in der Privatwirtschaft, wärt ihr schon lange Geschichte. Ich kann nur hoffen, dass hier bald mal ein paar neue Games in dem Genre erscheinen und euch mal richtig Dampf machen.
×