Shoggy

Players
  • Content count

    563
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2879

1 Follower

About Shoggy

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Portal profile Shoggy

Recent Profile Visitors

308 profile views
  1. Die Chance haben sie ja bereits mit Supercontainer. Mann muss ja nicht immer alles reingeschoben bekommen. Wenn sie sich nicht an einem Clan beteiligen wollen, Pech gehabt.
  2. Was hattest du denn bekommen, bevor es die Container/Supercontainer gab ?
  3. Es sollte einfach grundlegend verändert werden. Breitseite kann man von mir aus den 100x fachen Zita-Schaden bekommen und das konstanter als bis anhin. Aber es ist, gerade in Tierstufen ohne Heal, echt nervtötend, wenn man vermeintlich keinen Fehler macht und angewindelt trotzdem Zitadellen bekommt, die vollen Schaden anrichten. Da kann man auch wedeln und bremsen wie man will, die Streuung regelts.
  4. Du hast also fast das ganze Gefecht auf einem Schiff rumgeprügelt. Wenn das für dich "hart" countern ist...ok ^^
  5. Das ist richtig.
  6. Auf jeden Fall ist die Flagge sehr sehr hübsch, danke dafür. Eine gute Alternative, für die ranked Flagge ^^ Und ja, für die Leute die kein Facebook haben ist das natürlich Schade...Pech gehabt ^^ Aber wer das Forum hier auch nur halbherzig nebenbei checkt, bekommt fast alle Events mit.
  7. Ich hätte lieber coolere Effekte, wenn die Flak mal richtig loslegt.
  8. Habe eine Warspite bekommen...Nur will ich sie nicht ^^
  9. Kann nicht sein. Wargaming hat ja keine Verknüpfung von deinem Facebook Account zu deinem Wargaming Account.
  10. Und jetzt ? Jede Klasse hat zu kämpfen. DD: Radar, Sonar, andere DD's, mächtige Kellen durch BB-AP CA/CL: Zitadellen aus jedem Winkel BB: Torpedos (lässt sich viel Schaden vermeiden), Brände (lassen sich reparieren) Einigen wir uns darauf, dass die CV's Schuld sind.
  11. Der Altersdurchschnitt in Wows-Clans ist nach meiner Erfahrung etwas höher als, um dein Beispiel zu verwenden, Counterstrike. Bei uns liegt er ungefähr bei 30-35 Jahren. Nein kommst du nicht, du musst dich dann wohl oder übel sozial engagieren, auch wenn es dir vermutlich schwer fallen wird. Wenn DU keine Lust auf diesen "Clan*******" hast, bist du selber Schuld, wenn du nicht in den Genuss dieser Boni kommst. Die Clans warten seit einer gefühlten Ewigkeit auf diesen Moment. Übrigens, eine 60% Solo-Winrate kann ich bei dir auch nicht erkennen, etwas komisch dieses Argument von deinem Standpunkt aus... Weiterhin viel Spass auf den einsamen Weiten der See, aber bitte dann nicht weinen, wenn man nicht in der Genuss von Clanboni kommt.
  12. Link bitte, habe ich irgendwo übersehen.
  13. Durch die Nässe deiner Tränen, dürfte dein Schiff ja wohl verschont bleiben.
  14. Mir macht das Spass, ich geniesse dann die Tränen von Leuten wie dir.