Jump to content

Shoggy

Players
  • Content Сount

    1,410
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4903
  • Clan

    [OM]

1 Follower

About Shoggy

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday 03/02/1992
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,862 profile views
  1. Shoggy

    Teamplay sinnlos?

    Fahr du mal lieber weiter am Kartenrand mit deiner Shima und freu dich über den ersten Platz im Verliererteam. Iplay4phun halt.
  2. Shoggy

    Teamplay sinnlos?

    Jo, die Salem hat nur wegen deinem Smoke eine 320k Runde hingelegt. Da bin ich mir sicher... Und für diese erbämliche Runde willst du noch eine Belohnung ?
  3. Shoggy

    Minimaler Denkanstoß

    Wenn man was wissen will, muss man fragen. Wusste nicht, dass man irgendeine Verpflichtung als Lehrer eingeht, sobald man pink wird. Aber wenn du dir etwas Anstand und einen anderen Umgangston zulegst, bringe ich dir vielleicht was bei
  4. Shoggy

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Wenn beide CV gleich stark sind, habe ich keine Probleme mit CV-Games. Aber so wie es aktuell ist und dann die 40%er ihre Midways rausholen...ne danke. Wenn ich mich Handycapen will, spiele ich mit Joystick oder so, da brauche ich keinen CV dazu.
  5. Shoggy

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Bei mir habe ich festgestellt, dass ich einfach nicht spielen durfte, wenn ich in diesem Losestreak Frustmodus war und unbedingt etwas erzwingen wollte. Das Ergebnis war, dass ich da auf schlafender Riese ein Gefecht mit sage und schreibe 0 Schaden abgeschlossen habe, da ich unbedingt in den A Cap wollte, weil wir keine DD's hatten und davon ausging, dass das Team sowieso nichts machen wird. Das ist schon fast eine Kunst mit der Hindenburg.
  6. Shoggy

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Deswegen ging ich einfach wieder aus der Warteschlange, sobald 2 CV's angegeben wurden
  7. Shoggy

    Gewertete Gefechte

    Hindi ist ein gutes Schiff. Nur vor close combat mit einer Wuhster sollte man sich hüten.
  8. Shoggy

    Gewertete Gefechte

    An eurer Diskussion bezüglich wer jetzt wo betrügt, will ich mich nicht beteiligen und ist mir auch wayne. Ich habe von Random geredet, wie du auch bei dem von mir gequoteten Satz. Was ranked betrifft gibt es einen unterschied zwischen "ich bleibe die ganze Zeit hinten und mach nichts ausser Stern Farmen" und "Matchfixing wenns mal schief geht". Zweiteres habe ich auch gemacht, wenn sich die Gelegenheit ergeben hat.
  9. Shoggy

    Gewertete Gefechte

    Am Anfang direkt "an die Front" fahren und im Cap geoneshotted werden sehe ich jetzt nicht als teamdienlich an. Warum soll das ein Einhorn denn tun ? Sollen sich doch die Schiesswütigen zuerst austoben und schön ihre Schiffe wegwerfen, danach kann dann die Kavallerie den Karren aus dem Dreck ziehen. Solange es solche Leute gibt die blindlings auf den Cap zustürmen, wäre man ja irgendwie doof, wenn man das nicht ausnützen würde. Zu wissen wann genau man den Gegenangriff startet, hat was mit Spielverständnis und Taktik zu tun.
  10. Shoggy

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Yamatos waren, zumindest subjektiv, extrem häufig auf dem 1 Platz anzutreffen ja.
  11. Shoggy

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Hindi lief irgendwann weniger erfolgreich aufgrund weniger carry Potential. Die Hindi war so eine Phase, als ich einfach gefrustet war nach einem losestreak und meinen Stern nie behalten durfte. Es ging mit der Hindi in der Hinsicht zwar besser, aber nicht so zuverlässig wie ich es gerne gehabt hätte. Bin dann wieder auf die Worcester umgestiegen, habe meinen Frust geschluckt und mich nochmal angestrengt. Wenn natürlich die DD's Massenselbstmord begehen und die BB's es nicht für nötig halten zu tanken, wirst du auch damit nicht viel ausrichten können, aber mit welchem Schiff ist das schon anders... Grundsätzlich hatte ich persönlich mit der Wurster gefühlt das grösste carry Potential. Du bist halt einfach extrem auf deine BB's angewiesen, weil wenn die feindlichen BB's durchkommen bleibt dir nicht viel übrig als zu flüchten. PS: Als wir zusammen gespielt haben, war ich meinte ich schon Rang 5 oder 4. Und ich wurde gefühlt in jedem 3 Spiel als Cheater bezeichnet
  12. Shoggy

    Man sieht langsam wo das Hinführt

    Zb. bei der Montana: Zerstörer werden normalerweise von so grossen Granaten overpent. Interessiert aber niemanden #getoneshotted #BBapmuricafyeah
  13. Shoggy

    Gewertete Gefechte

    Wie kann man es überhaupt wagen eine Zao ins Ranked zu bringen
  14. Shoggy

    Am Rand fahren

    Sich am Rande seiner Entdeckungsreichweite querab zu parken ist selten gutes Positioning, aber ja ^^
×