Jump to content
Server restart Read more... ×

Shoggy

Players
  • Content Сount

    2,338
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8219
  • Clan

    [OM]

1 Follower

About Shoggy

  • Rank
    Lieutenant
  • Birthday 03/02/1992
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

3,809 profile views
  1. Shoggy

    Achsenmächte gegen Alliierte

    Wenn juckt es wann ein Schiff gebaut wurde ? WG kann eine Galleone aus dem 18ten Jahrhundern einführen und wenn sie diese besser als eine Thunderer balancen ist es so.
  2. Ja, habe nichts anderes behauptet. Da wird wohl auch kein vernünftiger Mensch etwas dagegen einzuwenden haben. crap happens.
  3. Schau dir nur den letzten Post an, da siehst du ja schon, dass es nichts bringt. Er interessiert sich nicht für andere, was für mich ok ist. Mit der Einstellung in ein Teamspiel zu klicken ist für mich immer noch ok. Aber dann nichts fürs Team beitragen oder dem Team noch aktiv zu schädigen ist asozial und zeigt etwas vom Charakter.
  4. Wenn man ein Kind hat klar, ist wichtiger und wenns schreit oder was auch immer muss man halt los. Aber ganz ehrlich, wenn du nicht einschätzen kannst, ob du in den nächsten 20 Minuten kacken musst, weiss ich nicht wer die Kontrolle über sein Leben verloren hat. Es ist ein Teamspiel und einfach mitten in der Runde zu gehen ist nunmal einfach asozial. Wenn man so beschäftigt ist, könnte man vielleicht auch ein Singleplayer Spiel zocken, wo man nicht 11 andere Leute die gewinnen wollen runterzieht.
  5. Shoggy

    Superschwere AP für BBs - was soll das?!

    Man könnte den Skill so ändern, dass wenn man noch 100% HP hat, man 10% mehr AP Schaden macht. Würde wunderbar zu Dead-Eye passen.
  6. Shoggy

    Aufdeckung im Nebel, wie geht das? BUG?

    Was ist denn das für eine Logik, wenn das Schiff nicht offen ist, ist es auch nicht da -> also volle Breitseite.
  7. Shoggy

    WG kauft KOTS

    Seid doch froh, bald kann man sich auch in KOTS hochsterben.
  8. Natürlich, die warten bis der wütende Mob sich wieder beruhigt. Genau wie beim research bureau.
  9. Shoggy

    Schlachtkreuzer Branddauer reduzieren

    Die Branddauer muss defintiv wieder runter oder Brandschutz verfügbar gemacht werden. So wie jetzt ist es einfach ein straight up nerf für die Schlachtkreuzer. Man muss auch deutlich passiver spielen. Aber WG findet es ja cool, wenn alles hinten rumpimmelt.
  10. Shoggy

    von 19 auf 21 ( 1,2 Mio Kaptien EP lul )

    Dass das Rework kurz vor einer Clanbattle Season kommt, um den Leuten möglichst viel Captain-FreeXP und FreeXP aus der Tasche zu ziehen ist natürlich völliger Zufall.
  11. Du hast schon Recht, nur Frage ich mich ob es was bringen würde. Das Ziel sollte es ja sein, die BB's zum Tanken zu animieren. Und ich behaupte jetzt einfach mal, dass 85% der Community den Skill trotzdem nehmen und hinten rumpimmeln würde.
  12. Shoggy

    Haltbarkeit von Torpedo-Werfern

    Grundsätzlich bin ich gleicher Meinung. Torpedowerfer werden viel zu schnell zerstört. Würde auch mal gerne mit Torpedotreffern Schlachtschifftürme zerstören. Aber die Pamper-Klasse muss ja gehütet werden. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann mir das letzte Mal im BB ein Turm permanent zerstört wurde. Gestern aber mit der Halland von einer Yamato mit secondaries einen Torpedowerfer verloren und danach noch den Anderen.
  13. Ist richtig, sowas muss angezeigt werden. Ich habe keine Lust und keine Zeit im Spiel Schiffe auf der Minimap zu zählen. Ja richtiger Kreuzermain bist du edited
  14. Es wäre sinnvoll, den Schlachtkreuzern (Stalingrad, Alaska etc.) wieder die normale Kreuzerbranddauer zu geben, da kein Brandschutz mehr geskillt werden kann. Alternativ könnt ihr auch Eagle-Eye verfügbar machen, damit ich mit den BB's die auch keinen Brandschutz haben auf der B-Linie stehen kann, kappa.
  15. Ich habe gar keine Lust detailiert darauf einzugehen, aber das ganze Rework ist ein Witz. Von Leuten entworfen, die das Spiel nicht spielen oder verstehen. Auf den meisten Schiffen macht nach wie vor nur eine Skillung Sinn. Andere Schiffe machen überhaupt keinen Sinn mehr, weil du nicht mehr richtig skillen kannst. Die ganzen "RNG-Skills" kannst du sowieso in die Tonne treten. Aber der ganze Aufstand wird nichts bringen. Wie schon damals mit RPF oder Radar nicht.
×