Jump to content

_TIGER205

Beta Tester
  • Content Сount

    887
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5141

About _TIGER205

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. _TIGER205

    Pearl Harbor – 80 Jahre später

    Ich weiss nicht nicht warum mein Post in irgendwelche Ecken gestellt wird. Habe keine Wertung vorgenommen ausser die Wertung das diese Schlacht militärisch nichts erreicht hat. Ich habe ohne Wertung auf die politischen Folgen hingewiesen. Bin sehr froh das Japan die USA sinnlos angegriffen hat und der Massenmörder aus Österreich dann den USA sinnlos den Krieg erklärt hat. Also lernt lesen ... Ohne diesen Angriff hätte der US Kongress keinen Krieg gebilligt. Somit war der Krieg wirtschaftlich entschieden. Und damit es auch der letzte Vollpfosten versteht. Das ist nur ein Fakt das ist keine Trauer über diese Tatsachen. Lest vielleicht mal Bücher über Wirtschaft im Zweiten Weltkrieg. Selbst wenn Japan alle Flugzeugträger der USA versenkt hätte. Die Basis USA wäre für Japan trotzdem uneinnehmbar gewesen Letztendlich hätte die Wirtschaftskraft der USA jeden Gegner früher oder später immer besiegt und ich bin froh darüber.
  2. _TIGER205

    Pearl Harbor – 80 Jahre später

    Militärisch vollkommen sinnlose und unbedeutende Schlacht aber politisch hat es die Welt verändert. Wegen dieser Schlacht verloren Japan und Deutschland den Zweiten Weltkrieg.
  3. Heute das erste mal massive Lags seit langem. Musste jetzt aufhören zu spielen. Lebe im Ruhrgebiet und habe Vodafone DSL
  4. Hi, glaube ich kenne mich ziemlich gut aus bin im Marinebund und habe viele Bücher und google bemüht. Ich finde absolut nichts historisch verbrieftes über Tier 7-10 Wer sicher was anderes weiss bitte mit Quellen belegen. Danke Ansonsten Danke WG für Tier 3+4+5 auf diese Schiffe habe ich gewartet. Vor allem die Derfflinger wird sehr viel bewegt werden wenn ich mal spiele .
  5. Lasst euch nicht wieder reinlegen von WG. Irgendwann läuft der Vertrag mit Manfred Lehmann aus und dann ist er wieder weg genau wie bei Seagal auf der Missouri Auf sowas falle ich nicht nochmal rein WG. Idee ist gut aber dann bitte nur gesichert bis zum Ende von WOWS Beim Schiff steht jetzt übrigens dabei das es verändert werden kann. Also ist hier auch Vorsicht geboten . Bei WOT respektiert WG die mit Echtgeld gekauften Premiums oder es gibt bzw gab Rückgabe gegen Gold. WOWS scheint diesen Pfad verlassen zu haben. Meiner Meinung nach darf mit Echtgeld erworbener Spielgegenstand niemals verschlechtert werden oder ganz verschwinden. Aber die Fanboys hier sind ja sehr vergesslich. Diverse shitstorms gibts immer wieder und dann doch wieder fleissig ans Paypal Konto
  6. _TIGER205

    U-Boote Sammelthread

    Sollten die U-Boote (Bin grosser historischer U-Bootfreak) in Random dauerhaft kommen bleibt meine Geldbörse für WOWS geschlossen. Und ich habe immer viel ins Spiel investiert. Werde natürlich auch weiterhin spielen aber ohne Echtgeldeinsatz. Die U-Boote können gerne in einen neuen Convoy Modus kommen wo man gegen Bot Handelsschiffe kämpft die von menschlichen Zerstörerfahrern bekämpft werden. Nur so kann es funktionieren.
  7. _TIGER205

    Flagge… ?

    Wie und wo konnte man sich die Kaiserliche Flagge als Andenkenflagge holen. Das ist mal wieder total an mir vorbeigegangen. Schön das WG endlich vernünftig geworden ist sowas zusammen mit der Derfflinger könnte meinen Geldbeutel mal wieder etwas lockern.
  8. _TIGER205

    Skagerrakschlacht: Die größte Seeschlacht

    Nach 6 Jahren merkt WG das es diese Schlacht mal gab. Zum 100 jährigen Jubiläum hat es WG nicht gemerkt aber gut zum 105 Jahrestag immerhin. Wo bleiben aber endlich die passenden Schiffe. Diese 2 hier angebotenen haben eher unbedeutende Nebenrollen gespielt. SMS Derfflinger SMS Seydlitz HMS Tiger HMS Lion HMS Invincible Brauchen wir Ausserdem endlich die Kaiserliche Kriegsflagge. Ich mag keine NS ähnliche rote Flagge an des Kaisers Schiffen
  9. _TIGER205

    neue dt. DDs

    Erstmal finde ich gut das diese optisch schönen und historischen Spähkreuzer aufTier 9+10 im Spiel sind. Wenigstens keine Erfindungen. Aber wie der Name schon sagt sind es Kreuzer und die müssen auch als Kreuzer ins Spiel. Damit hat dann das andere Team keine Nachteile an den Caps. Oder man spiegelt diese 9+10 Tier "Zerstörer" für beide Teams. Alles andere macht keinen Sinn. Jetzt gebt denen beiden noch Heals und dann ist es ok um erstmal um ein paar Monate abzuwarten , ob noch ein weiterer Buff erforderlich ist. Ich habe noch genug über Monate gesammelte Free XP rumliegen und werde mich dann in 2 Monaten durchklicken zum 9er. Zur Not spiele ich damit Coop . Bin eh zu schlecht für Hightiers. Aber allein von der Optik muss man die Spähkreuzer 38 haben.
  10. _TIGER205

    Update 0.10.3 – Deutsche Zerstörer: Teil 1

    Erfundene deutsche Flugzeugträger = braucht keiner Französische Beutezerstörer = braucht keiner SMS Derfflinger = ja gerne HMS Tiger = ja gerne Admiral Scheer 1941 nach Umbau = ja gerne weitere historische Schiffe des 1 WK = ja gerne weitere historische Blaupausen der Zeit 1 WK bis 2 WK = ja gerne Marinehafen Kiel = ja gerne Marinehafen Wilhelmshaven = ja gerne Marinehafen Brest = ja gerne Marinehafen Portsmouth = ja gerne Marinehafen Norfolk = ja gerne Achso ja sorry WOWS ist immer mehr nur Kindergarten mit Anime und Monstern und Phantasie ich vergaß
  11. _TIGER205

    Entwickler-Bulletin zum Update 0.10.2

    Schon wieder Kindergartencontent mit Monsterjagd und jede Menge sinnlosen Müll. Weiss WG immer noch nicht welche Altersklassen WOWS spielen ? Macht den Kram auf der X-Box und PS4+5 da habt Ihr eure Zielgruppe für Phantasie Anime und Monsterspiele. Alte Leute wie ich warten auf die SMS Derfflinger + Seydlitz + HMS Tiger etc.
  12. _TIGER205

    Z-44

    Coop ist reine Zeitverschwendung. Ausser man will ein neues Schiff testen. Ich habe eine Coopwinrate von 98 % in 108 Spielen und in Random nur lächerliche 51 % Na fällt euch was auf ? In Coop kann man hirnlos einfach abfarmen. Macht einen weder besser noch bringt es Spass
  13. _TIGER205

    Marinelegenden: Bespokoiny – Trailer

    Russische Schiff und Marinelegende das ist schon einmal ein guter Witz Wargaming Hätten die UdSSR mal lieber ein paar Minenräumer gebaut. Die wären in allen Kriegen wertvoll gewesen.
  14. _TIGER205

    Z-44

    Die Frage wurde am Anfang des Threads schon beantwortet Die Z44 ist der einzige deutsche Zerstörer der ausserhalb der Radarmetareichweite torpedieren kann. Das kann keine Z46 und keine Z52 Dafür schluckt die Z44 Nachteile gegenüber der Z46 in fast allen anderen Bereichen. Das wäre auch dumm wenn man ähnliche Schiffe auf Tier 9 bringt. Es gibt Leute die torpedieren gerne aus sicherer Entfernung. Dann gibt es wieder Leute die brauchen Cap und Balleraktionen. Und jetzt gibt es 2 Schiffe für beide Vorlieben. Ausserdem hat der Kollege schon super gesagt ist der Unterhalt auch für Non-Premium Spieler machbar
  15. Ich verknüpfe alles wenn ich dafür eine SMS Derfflinger eine SMS Seydlitz oder eine SMS Mackensen kaufen kann. HMS Tiger wäre auch gut. Lächerlich für unwichtige Schiffe wird Zeit und Resource investiert aber für wichtige historische Schiffe nicht. Dazu noch dieser Anime und Fernost Kirmes Content. Wargaming lächerlich setzen 6
×