Jump to content

javanse

Beta Tester
  • Content Сount

    479
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3149
  • Clan

    [-TSF-]

1 Follower

About javanse

  • Rank
    Warrant Officer
  • Birthday 12/18/1985
  • Insignia
    [-TSF-]

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. javanse

    Streuung bei den bb

    Besoffen oder Troll?
  2. javanse

    dizi strafe, für nix

    Hör auf aus der zweiten oder dritten Reihe deine Torpedos raus zu hauen, dann passiert sowas auch nicht.
  3. javanse

    Fehler und Probleme mit 0.7.4

    Wozu braucht man denn dafür eine VPN?
  4. javanse

    2 WG Games , 2 Gleiche fehler....

    Du weißt schon das WG da einige Schiffe zusammen gefriemelt hat die nicht anders spielbar sind? WoWs wird auch nie aus diesem eher statisch anmutenden Spielstil raus kommen, so wurde es eben konzipiert. Ein Elo System halte ich ebenso nicht für förderlich. Bei einer so geringen Spielerzahl ist das nicht umsetzbar und würde nur für mehr Frust sorgen, oder extrem lange Wartezeiten. Es gibt einfach zu viele spezielle Schiffe die eine gewisse Zusammensetzung benötigen um zu glänzen. Dann kommt noch die Map und der Modus hinzu. Nicht jedes Schiff ist auf jeder Map/Modi gleich gut geeignet. Da sollte WG mal ansetzen und den MM überarbeiten. Gleiche Anzahl DDs, gleiche Anzahl von Radar etc. Vorallem bei DDs müsste das MM eigentlich spiegeln, da manche Zusammensetzungen nicht gewinnen können, egal wie gut sie spielen. Für die competitive Modi ist das natürlich super so spezielle Schiffe zu haben, aber im Random ist das eher ungeeignet. Bestes Beispiel und ich rege mich jedesmal darüber auf. EYYYY KIEW GO CAP NOOB! Ähm ja.... ihr wisst was ich meine.
  5. javanse

    WoWs Linux Client

    Wie sieht es an der Linux Front aus? @Sehales @Crysantos Wird das komplett ausgeschlossen, oder besteht noch Hoffnung?
  6. javanse

    WoWs Linux Client

    Ah ja, dann erleuchte uns doch mal mit einem Guide. Du könntest ja mal ein wenig von deiner Ahnung teilen, oder ist das nur heiße Luft? Ich bin gespannt!
  7. javanse

    WoWs Linux Client

    Mehr Aufwand muss man betreiben ja, aber dadurch hat man auch eine bessere Performance und die portierung in jedes OS sollte einfacher sein.
  8. javanse

    WoWs Linux Client

    Ausgezeichnet? Finde das ist das falsche Wort. Es läuft mit DX9. Mehr aber auch nicht.
  9. javanse

    WoWs Linux Client

  10. javanse

    WoWs Linux Client

    World of Tanks läuft im übrigen super unter Wine. Wows scheint irgendwie nicht so toll zu laufen, aber keine Ahnung warum.
  11. javanse

    WoWs Linux Client

    Dann kann man wohl nur darauf hoffen das Wargaming auf Vulkan setzt, ich denke dann ist eine portierung wesentlich einfacher oder?
  12. javanse

    WoWs Linux Client

    Man wird ja noch träumen dürfen.
  13. javanse

    WoWs Linux Client

    Naja so viele Mac User gibt es ja auch nicht und dafür gibt es einen Client.
  14. javanse

    WoWs Linux Client

    Wie viel Aufwand muss man denn für die Portierung betreiben? Ist das als würde man das Spiel komplett neu programmieren, oder hält sich das in Grenzen?
  15. javanse

    PTS 0.7.1

    Ein wenig Hoffnung hättest du mir ja lassen können
×